Remember me von -Nara-Fenris (Namoyaki Pharao) ================================================================================ Kapitel 1: One an only(lonley^^) -------------------------------- Remember me Könnte ich mich doch an etwas errinern,egal an was. Es wird mir selber Tag von Tag zu einer Ungewissheit. Selbst meinen richtigen Namen kenn ich nicht. Für viele meiner freunde existiere ich nicht. Man nennt mich"Pharao" oder "mou hitori no boku" doch so heiße nicht. Und niemand sagt mir auch nur einen Hinweis. Und dann gibt es noch etwas was mir meine träume versuchen zuzuflüstern. "Errinere dich an mich" Wer bist du? In meinem träumen taucht immer eine Gestalt auf. Ich kenne sein Gesicht,doch sagt es mir nichts. Diese Augen,diese Saphire,ich hab sie schon ofters gesehen doch erinnere ich mich nicht. Die Dunkelheit nimmt mit jedem neuen Tag mehr und mehr von mir besitz. Ich kann sie fühlen,sowie ich die Wärme der Sonne fühle. Deshalb gab man mir auch den namen Yami,Finsternis. Jeder neuer Tag zieht an mir vorüber,die Nächte ebenso. Ich existiere nicht in der normalen Zeit. Ich lebe schon solange,und doch....kenn ich mich selber nicht. Meine Träume...in ihnen Spüre ich wie etwas in mir sich zu erinnern versucht. Ich kannte dich und kenne dich immer noch und doch bist du mir Fremd. Wer bin ich und wer bist du? Ich höre wie deine Stimme zu mir spricht,doch kenne ich ihre bedeutung nicht. Versuch dich an mich zu erinnern. Das einzigste was sich zu erinern scheint ist mein Gefühl. Ich glaube,ich hab dich geliebt,und tu es immer noch. Du rufst meinen Namen,meinen Richtigen doch kann ich ihn nicht verstehen. Dunkelheit sie umgibt mich.Dunkelheit,das ist was ich bin.Ein teil des Ganzen. Und doch gehöre ich hier nicht her...Bin hier femd. Gehöre ich vielleicht zu dir? Du,dessen Augen und Stimme in mir versucht was zu erwecken? Du,der du mir vertraut und fremd bist. Kannst du mir Antworten geben? Vielleicht sehen wir uns wieder. Zeit spielt keine Rolle. Ich werde warten ,und meine Liebe... Nenn mich bei meinem Namen und gib das ich wieder lebe. Im Licht und in der Finsternis. Ich kann warten,tue das schon seit dreitausend jahren... Du und ich...was war und was wird sein? Wird sich das,unser,Schicksal wiederholen? Zum guten oder schlechten,ich werde mit dir vereint sein und werde mich wieder an alles erinnern können Rufe mich. Sei meine Verbindung zu mir selbst. Ich möchte verstehen was unsere Beziehung war,wer ich bin. Ich warte,in der Finsternis meines jetzigen Namens auf dich. Meinem priester und geliebten,der sich nach mir sehnt ,nach dem ich mich sehne. Ich möchte mich gerne errinern und doch kann ich es nicht.... The End by -Nara- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)