Wind und Schatten von -Genesis- (Kalt und allein) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- In dem wunderschönen Land Hyrule herrschte Chaos. Vaati, dem dunklen bösen Magier der einst die Macht in Hyrule übernehmen und von dem legendären Helden verbannt wurde, war aus seiner Gefangenschaft entkommen und entführte Prinzessin Zelda und die 5 Maiden die den Bann über sein Gefängniss hielten. Link, Prinzessin Zeldas engster Freund, zog das Schwert der Vier aus dem Stein mit dem der legendäre Held vor langer Zeit Vaati besiegt hatte. Durch die macht des Schwertes teilte er sich in vier junge Krieger die sich bis aufs Haar glichen. Jedoch hatte jeder von ihnen einen anderen Character und einen ziemlichen Dickschädel, so kam es gleich zu Anfang zu heftigen streitereien zwischen den Vieren. Doch jeder von ihnen wollte die Prinzessin retten, und so taten sie sich zusammen und machten sich auf um die Maiden und Prinzessin Zelda zu befreien. Vaati war das von Anfang an klar gewesen und so versteckte er die Maiden in ganz Hyrule. Jede gefangen und ihrer Macht beraubt in einem anderen Tempel, bewacht von allen möglichen Ungeheuern. Aber er hatte noch jemanden außer den Scharen von Monstern. Doch bis auf die in vier geteilten Links und ihm selbst wusste keiner von der Existenz seines mächtigen Dieners aus der Schattenwelt. Er hatte ihn befreit aus der Schattenwelt denn er war überzeugt von seiner Kraft. Doch der Schatten hatte seine eigenen Ziele... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)