I love you, even death do us part von -cRasH_tRaP_PsYchO- ================================================================================ I love you… even if death do us part Niemals hätte ich gedacht es könnte so enden. Nie hätte ich vermutet, es wird geschehen. Und wieder habe ich Abschied genommen, von einem geliebten Menschen. Von dir. Du warst es, der mein Herz in seinen Tiefen erschüttert hat. Du hast mich beschützt, und nun lasse ich dich fallen, weil ich nicht kann. Was hast du erwartet? Sollte ich etwa deswegen mein Leben von Grund auf verändern? Auch wenn du es warst, der mich bat, ich kann es nicht… Auch nicht für dich… Gomen nasai… Was ist bloß mit uns geschehen? Warum musste es so weit kommen? Warum hast du dies von mir verlangt? Weißt du nicht, wie sehr du mich damit verletzt hast? Du hast mich gefragt, was mit mir los sei. Hast du es denn wirklich nicht selbst gesehen, dass du es warst, wegen dem ich so fürchterlich litt? Und trotzdem sagte ich, es sei nichts. Damit gabest du dich zufrieden, selbst wissend, dass ich log. Doch du wolltest die Illusion aufrecht erhalten… Warum? Mein Fehler war, dir nicht zu sagen, was mit mir los ist, dir nicht zu gestehen, dass ich nicht der bin, für den du mich gehalten hast, dass ich schon mein ganzes Leben lang gelogen habe, um niemanden mein wahres Ich zeigen zu müssen. Du jedoch… du wusstest wer ich war. Wer ich wirklich war. Das erschreckte mich sehr. Lähmte mich und meine Empfindungen. Machte sie taub… Lächelnd nahmst du mich in die Arme und sagtest mir, wie sehr du mich liebtest. War das wirklich? Oder habe ich alles nur geträumt? Wenn ja, bitte weck mich nie aus diesem Traum auf. Doch nur einen Augenblick später warst du nicht mehr da… da bei mir… an meiner Seite war plötzlich unmenschliche Kälte, die mich erzittern ließ. Halte mich nur noch einmal in deinen Armen. Lass mich alles Leid, dass mir widerfahren ist vergessen. Immer tiefer falle ich, sehe wie die glücklichen Erinnerungen zerspringen, in tausenden von Scherben um mich herum fliegen und allmählich verblassen. Sowie das Bild deines strahlenden Gesichtes verzerrt wird… starr und kalt aussieht, wie der Stein auf dem du so gerne saßest. Deinen geliebten Stein am Fluss… Weißt du noch? Ich habe dich oft dabei beobachtet, wie du gedankenverloren da saßt und auf die bewegte Oberfläche des Wassers sahst. Du, im Gegensatz, so reglos. Jetzt werde ich dich nie wieder hier sehen…nicht einmal bist du wieder hier herkommen… seit… Es tut mir so Leid… weinend stehe ich vor dir, doch du siehst mich schon lange nicht mehr. Verloren strecke ich meine Hand aus, um die Tränen auf deinem hübschen Gesicht wegzuwischen, doch meine Hand fährt durch dich hindurch. Berührt dich nicht, erreicht dich nicht. Was ist nur mit uns geschehen? Mit mir… Es tut mir Leid, dass ich dich ohne ein Abschiedswort verlassen habe. Ich hatte keine Zeit mehr dir zu sagen, wie sehr ich dich liebte. Jetzt ist es zu spät. Verzeih mir… ich liebe dich in der Ewigkeit, in der ich gefangen bin immer noch! Konnte nie jemand andern so sehr lieben wie ich dich liebte… Bitte tu dir das nicht an! Es war meine Schuld… Es tut mir Leid…es tut mir so Leid. Verzeih. Du wolltest mich doch nur retten…jetzt ist es vorbei…alles und nichts erwartet mich nun… Ohne deine Wärme zu spüren bin ich nichts weiter als ein Abklatsch meiner Selbst, nichts.. zu nichts zu gebrauchen und doch werde ich immer meine Hand beschützend über dich halten, werde nie von deiner Seite weichen bis die Ewigkeit uns endlich wieder vereint werde ich dich sehen und beschützten… Es tut mir Leid was geschehen ist, doch vergiss nie, wie sehr ich dich geliebt habe und immer noch liebe… “I love you, even if death do us part”…. Jetzt beweise es mir, dass du es ernst meintest, damals…vor so langer Zeit, in einer anderen Zeit, einer glücklichen Zeit… einer besseren Zeit wo wir noch zusammen waren... nur wir zwei waren wichtig… Doch dies ist nun auch vorbei, Vergangenheit, Sternenstaub, Millionen Jahre entfernt und doch so nah… Vergiss nie, ich liebe dich!!!! Ich liebe dich in der mich gefangen haltenden Ewigkeit bis zum Ende der Welt…Vielleicht finden wir unser Glück in einer anderen Zeit und einer andern Welt wieder? Wer weiß… ich hoffe… hoffe, dass wir noch einmal zusammenfinden werden…als Geliebte…als Partner…als kosmisch perfektes Gefüge… Und nie kann ich damit aufhören dich zu betrachten und meine Sünde und meine Schuld zu beteuern … vor dir, vor Gott und vor mir… Es tut mir unendlich Leid… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)