sooner or later von RY0 (Kaoru) ================================================================================ Kapitel 1: Say Anything ----------------------- Wie lange ist es nun her? Wie viele Jahre sind verschritten als wir miteinander glücklich waren? Nach dem 5. Jahr habe ich aufgehört zu zählen, da es mich nur deprimiert, traurig gestimmt hat. Langsam fange ich an zu glauben, dass diese Band der größte Fehler meines ... unseres Lebens war. Alles hatte sich seitdem geändert. Das Verhältnis zwischen uns hatte sich verschlechtert und dann .. zerbrach unsere Beziehung. Ich weiß nichtmals mehr genau wie. Wahrscheinlich wegen der Öffentlichkeit. Damit man uns nicht schlecht darstellte. Aber ich hatte immer gehofft, du stehst zu deinen Gefühlen, ich tue es doch auch. Ich glaube es sind jetzt 7 Jahre. Es jährt sich heute. Der Tag, an dem wir damals zusammenkamen... * Letztendlich fing alles damit an, als du damals in unsere alte Klasse kamst. Dein rotes Haar, deine braunen Augen und dein Lächeln, dass wie ein Sonnenaufgang strahlte, hatten sich direkt in mein Herz gebrannt. Ich glaubte vorher nie an etwas wie „Liebe auf den ersten Blick“, nun doch hatte ich sie selbst erfahren. Jedes Wort, das wir sprachen, jeden Blick, den wir austauschten, jedes Lachen, was an meine Ohren gelang, ließen mein Herz einen kleinen Sprung machen. Doch was ein paar Tage danach geschah, werde ich niemals vergessen. Wir: Toshiya, Kyo, Du und ich gingen in eine angesagte Kneipe. Wir tranken viel und hatten eine Menge Spaß. Du brachtest mich nach Hause und kamst noch mit herein. Das Folgende ging viel zu schnell .. aber ich hätte nie gedacht, dass du mir vorspielst, besoffen zu sein, nur um herauszufinden, ob ich die Gelegenheit nutzen würde. Wir küssten uns, die Leidenschaft wurde fast unerträglich. Du hast mit mir geschlafen, obwohl du angeblich nicht schwul warst. Der Schmerz in meinem Herzen war in den Moment größer, als der woanders. Ich war also nur eine Ausweichsmöglichkeit, weil du deine Lust nicht unter Kontrolle hattest. Und das bei einem Mann. Wie demütigend für dich. Danach bist du gegangen, einfach abgehauen. Ich fühlte mich so unglaublich leer und auf eine Art und Weise benutzt, auch wenn du das nicht erreichen wolltest.. Den nächsten Tag stritten wir, du warst aus der Schule abgehauen und hattest deine Sachen vergessen. Ironie des Schicksals, das wir Nachbarn waren. Ich entschloss mich also, trotz der Widersprüche meiner Freunde, dir die Schultasche zu bringen. Es kommt mir alles noch wie gestern vor. Jedes kleinste Detail sehe ich vor meinem inneren Augen. Diese ganzen Szenarien spielen sich nocheinmal ab. Wir redeten eine Zeitlang, bis du etwas vorgeschlagen hast. Etwas, was eigentlich eiskalt und schmerzhaft zugleich ist. Dennoch war ich über diesen Vorschlag glücklich. Eine Beziehung die nur auf Sex basierte. Wie lang glaubt ihr, hielt diese Beziehung? Wochen? Monate? 2 Tage. 2 jämmerliche Tage. Wenn ich ehrlich sein soll, es war dein Fehler. Wir hätten die Rollenverteilung nie tauschen dürfen. Gut, das war meine Idee, aber ich hätte nicht beinahe gesagt, dass ich dich liebe und es dann wieder abgestritten. In dem Moment brach etwas in mir. Es nannte sich Herz. Das Schicksal erlaubte mir nie vor dir zu weinen, also zog ich mich zurück, wie immer. Die Nacht war lang und am nächsten Tag kam ich zu spät zum Unterricht, versuchte so zu tun, als sei nichts gewesen. Erneuter Streit. Du sagtest, du verabscheust mich. Hasst mich, die Tunte, abgrundtief. Du meintest, du hättest mich damals umbringen können .. und dann bist du gegangen. Und ich auch. Doch ich werde nie vergessen, als ich zu Hause anfing, auf meiner Gitarre „Say Anything“ zu spielen und du den anderen Part übernahmst. Ich wusste das du es bist. Wir haben Beide geweint. Der Text. Die Atmosphäre. Wir. Das war der Anfang von einem wunderbaren Leben. Du erzähltest mir von deiner Vergangenheit, als du mich endlich bemerkt hattest. Ich war schockiert. Ich dachte niemals, dass du dich auch unglücklich in einen Mann verliebt hattest und der dir das Herz brach, indem er dich auslachte. Als ich dir aber sagte, dass ich immer zu dir stehen werde, dich nie im Stich lassen würde, kamst du zu mir herüber und gestandest mir unter Tränen deine Liebe. Die Zeit mit dir begann und es war die wunderschönste in meinem Leben. Wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn ich ab und zu ein paar Schmerzen hatte. Bei dieser Erinnerung musste ich unwillkürlich schmunzeln. Diese Zeit gab mir alles, brannte sich in mein Herz und hinterließ nie verblassende Erinnerungen. * Doch jetzt.. jetzt versuche ich sehnlichst mein Herz wieder zusammen zufügen. Die Einzelteile, wie bei einem Puzzle, zusammenzusetzen. Der Blick in meinen Augen ist von Verzweifelung benetzt. Wieso musste alles kaputtgehen? Wieso schliefst du mit all den Frauen? Wieso wolltest du, dass ich dich hasse, wobei ich dich doch von ganzem Herzen liebe. Liebte. Nun spüre ich nur noch Gleichgültigkeit. Wir gelten als beste Freunde. Doch sind wir das? Sind wir wirklich nur „beste Freunde?“ Ich versprach dir, niemals zu gehen. Das werde ich nicht, mein Liebling. Ich liebe dich, Daisuke. Ich liebe dich von ganzem Herzen. ~ Ja, ich weiß. Ich war nie der Die/Kao-Fan. Doch wie sich etwas ändern kann, jaja.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)