Changing Hearts von Rukis-Kuschelkissen (Verwirrung der Herzen UruhaxKaryu) ================================================================================ Kapitel 1: -1- -------------- Diese FF ist Reitas-Neko-Chan gewidmet. Da es Sie ohne meine Frau nicht geben würde. Die Gruppe Gazette gehört mir (leider) nicht und ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF.Ähnlichkeiten zu anderen FF´s sind nicht beabsichtigt, können aber vorkommen. Beta:Reitas-Neko-Chan. Für Folgeschäden die durch das Lesen dieser FF entstehen übernimmt der Autor keine Verantwortung!*g* //=jemand denkt ""=jemand spricht Leise fiel der Schnee vom Himmel auf die Straße. Während Uruha gedankenverloren in Shibuya rum rannte und verzweifelt nach einer Hausnummer suchte. // Scheiße, wo ist denn diese blöde Hausnummer? Ruki wird bestimmt sauer sein, dass Ich schon wieder so spät dran bin. // dachte Uruha und lief weiter suchend die Straße ab. Nach einer endlosen Weile hatte er das Haus gefunden. Mit einem Ruck öffnete er die Tür und lief sofort in einen gutaussehenden, etwa 1,80 m großen Mann. "Gomen. Ich hab Dich nicht gesehen" sagte Uruha und blickte in die dunkel leuchtenden Iriden seines Gegenübers. "Kein Problem" gab der Größere von sich und schob sich an Uruha vorbei auf die kalte Straße. "Uruha!!!" schrie ein sehr aufgebrachter Vocal diesen an, als Er durch die Tür kam. "Wo bist Du gewesen? Wenn Ich sage das um 16 Uhr geprobt wird, dann wird um 16 Uhr geprobt und nicht das Du hier erst um 18 Uhr auftauchen kannst!" schrie Ruki herrum. "Ja." erwiderte Uruha kleinlaut. "Schön.Dann können wir ja endlich anfangen." schnaubte Ruki und bedeutete dem femininem Gitarristen sich und seinen Hinter schnellst möglich an seine Gitarre zu schwingen. Wie in Trance spielte Uruha, während er sich Gedanken darüber machte, wer der gutaussehende Mann war. Ob er ihn wohl wiedersehen würde? Uruha bemerkte gar nicht, wie es immer leiser um ihn wurde und der kleine Vocal vor ihm vor Wut kochte. "Uruha!!!!!" schrie Ruki. Der Gitarrist zuckte bei der Erwähnung seines Namens sofort zusammen. "Uruha hörst du mir überhaupt zu? Bist du überhaupt anwesend? Liegt dir überhaupt noch was an der Band?" Ruki steigerte sich so richtig rein. "Natülich ist es mir ernst mit der Band. Ich war nur in Gedanken" verteidigte sich Uruha und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das kommt aber nicht so rüber! Du kommst zu spät zu den Proben, du lässt wichtige Termine platzen. Uruha wir verstehen ja, dass du eine schwere Zeit durch gemacht hast. Aber bitte reiß dich endlich zusammen. Du kannst ihm nicht ewig nach weinen! Die Probe ist für heute beendet! " sagte Ruki ernst. Aoi, Reita und Kai packten ihre Sachen und machten sich auf den Weg in die WG, während Uruha und Ruki sich auf die Couch setzten und sich anschwiegen. "Uru-chan wie lange willst du ihm eigentlich noch hinterher trauern?" unterbrach Ruki die Stille. "Ich....Ich weiss es nicht. Ich weiss das Miyavi mich nur fürs Bett gebraucht hat, aber irgendwie hängt mein Herz noch ein wenig an ihm. Aber darum geht es nicht Ruki. Ich hab hier vorhin jemanden raus gehen sehen. Etwa 1, 80 m groß, dunkle Haare...." " Du meinst doch nicht etwa Karyu, den Gitarristen von D´espairs Ray?" fragte Ruki vorsichtig nach. "Doch das wäre möglich." gab Uruha von sich und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ach Uruha...Immer verliebst Du dich in die Bad Boys." sagte der Vocal und knuffte ihn in die Seite. "Tja, so bin ich halt." sagte der Gitarrist, schnappte sich Ruki und machte sich mit ihm auf den Weg in die Wg. Dort angekommen sprang Kai ihn gleich von der Seite an und knuddelte ihn ganz doll. Ja, Kai war der kleine verschmuste, der eine Schwäche für den femininen Gitarristen hatte. "Geht´s dir wieder besser Uru-chan?" fragte Kai mit vor Freude strrahlenden Augen. "Ja Kai." sagte dieser und stubbelte dem Kleinerem durch die Haare, was Kai eine wohligen Schauer über den Rücken jagte. Uruha ging den Flur entlang ins Wohnzimmer, wo Aoi und Reita damit beschäftigt waren, den Weltrekord im Ohne-Luft-zu-holen-Küssen aufzustellen. Wobei sich einem die Frage aufdrängte wie Reita dabei eigentlich Sauerstoff bekam? Aber nun gut. Uruha liess sich davon nicht beirren und verschwand flotten Fußes im Bad. Er drehte dir Dusche auf und entkleidete sich langsam vor dem Spiegel. Als Er sich so im spiegel betrachtete fiel sein Blick auf ein kleines Mal neben seiner linken Brustwarze. Sanft strich er mit den Fingern darüber. Er erinnerte sich noch genau daran wie diese Mal entstanden war. TBC... Ich weiss gemeine Stelle um aufzuhören.. Aber es geht ja bald weiter.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)