Valentinstag in der Soul Society von Rangiku (MomoXShiro; RangikuXGin;YoruichiXSoiFon;...) ================================================================================ Kapitel 1: numero uno --------------------- Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere, doch irgendetwas ist anders. Matsmumoto schien heute besonders fröhlich und Hinamori fast noch ruhiger als sonst. Gemeinsam, und man sah sie in den letzten Tagen wirklich oft zusammen, saßen sie beim Frühstück. "Hinamori-chan, willst du denn gar nichts essen?", fragte Matsumoto und biss genüßlich in ihr Marmeladenbrötchen. "Nein, geht nicht ...", antwortete sie kurz gebunden, dann fiel ihr nervöser Blick auf das Päckchen, das vor ihr auf dem Tisch lag. Sie hatte es sorgfältig in ein rosanes Geschenkpapier eingepackt und anschließend eine hellblaue Schleife darum gebunden. Der Inhalt hatte sie die letzten Tage mehrmals fast zur Verzweiflung gebracht. Matsumoto, die ihrem Blick gefolgt war wollte sie beruhigen und musste dazu schnell ihren letzten Bissen runterwürgen: "Keine Angst, er wird sich freuen!" Auf Hinamoris Wangen bildette sich ein leichter Rotschimmer, von dem sie überzeugt war, dass er sie noch weiter des Tages begleiten würde. "Ano, Matsumotot-san?! Könntne sie mir einen Gefallen tun?" ... einge Stunden später ... "Los, taichou!", Matsumoto hatte ihren Captain gepackt und zog ihn hinter sich her. "Matsumoto, lass mich endlich los!", ohne Erfolg versuchte Hitsugaya schon seit sie das Büro verlassen hatten sein Handgelenk aus dem Griff seines Vizecaptains zu befreien, doch bisher blieb es ohne Erfolg. Grinsend beschleunigte Matsumoto ihren Gang. Ihr beider Weg führte sie durch das große Eingangstor von Seireitei, entlang der Mauern bis zum Wald. An diesem gingen sie entlang und noch ein Stückchen weiter wurde Matsumoto wieder langsamer. Hitsugaya kam die Gegend bekannt vor, doch irgendwie konnte er sich gerade nciht daran erinnern warum das so war. Schließlich machte Matsumoto Halt vor einem Haus, verabscheidete sich mit einem kurzen: "Bin dann weg!", und ließ ihren Captain alleine stehen, das dachte er zumindest. Als er auf die Terasse blickte stanmd Hinamori vor ihm und lächelte ihn verlegen an. "Was soll das Hinamori?",fragte Hitsugaya sie teilweise verwirrt und leicht verärgert. Hinamoris Blick fielauf den Boden, um zu verstecken, dass ihr Gesicht, das sowieso schon den ganzen Tag dauerhaft gerötet war, noch mehr Farbe bekam. "Ano... Shi...ro...chan...ich...also...!", vor lauter Aufregung brachte sie keinen anständigen Satz zusammen. Hitsugaya setzte sich unterdessen auf die Terasse und verschränkte in gewohnte Manier die Arme: "Was ist los Hinamori, du hälst mich von der Arbeit ab?!" Hinamori erschrak bei seinem eigentlich mittlerweile schon gewohnt rauen Ton, den er sich seit seiner Ernennung zm Captain angewöhnt hatte. Ein lautes Aufatmen kam aus Hinamoris Richtung: "Shiro-chan, du bist gemein! Eigentlich wollte ich...", sie hatte ihren Mut wiedergefunden, doch brach sie ihren Satz ab, um ihn ein wenig zappeln zu lassen. "Was?", fragte der weißhaarige skeptisch und zog dabei eine Augenbraue nach oben. "Du bist schon wieder gemein zu mir, da bin ich mir nicht sicher, ob du es verdient hast.", gab Hinamori als Antwort und stellte sich gebeugt vor ihn, dabei versteckte sie das Päckchen hinter ihrem Rücken, damit er es auch ja nicht sehen konnte. Sie lächelte ihn weiter an, doch die Verlegenheit verschwand langsam. "Was?", hakte Hitsugaya nach und seine Augenbraue wanderte gleich noch ein kleines Stückchen weiter nach oben. Hinamori ließ ein fröhliches Kichern von sich: "Aber Shiro-chan, weißt du denn cniht was für ein tag heute ist?" In Gedanken sagte er sich: "Eben irgendeiner, is doch auch egal..." Einen Moment herrschte Stille, bis Hinamori ein weiteres Kichern von sich gab: "Also wirklich, heute ist doch der 14. Februar!", für sie war es eine Selbstverständlichkeit, das dieser Tag ein besonderer war un genau aus diesem Grund streckte sie ihm doch das kleine, sorgfältig verpackte Päckchen entgegen. Damit hatte der Captain der 10ten Division jetzt nicht gerechnet. Verlegen nahm er das Päckchen entgegen udn stand auf, damit man nicht erkenne konnte, dass er innerhalb dieses kurzen Augenblickes knallrot wie eine reife Tomate wurde. Er ging einges Schritte voran ohne eine weitere Reaktion von sich zu geben, dann blieb er wieder stehen. Innerhalb von Sekunden entpackte er sein Geschenk und brachte die Schachtel, die sich darin befand, zum Vorschein. Neugierig öffnete er sie, ihr Inhalt waren kleine, aus selbstgemachter Schokolade sorgfältig gemachte, Melonenstückchen. Er drückte den deckel wieder auf die Schachtel und wandte sich dann an Hinamori: "Komm schon Momo, lass uns zusammen zurück gehen!" Lächelnd folgte sie ihm und gemeinsam gingen sie einige Schritte nebeneineander her. Plötzlich stoppte Hitsugaya: "Arigatou, Momo!", er drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, nahm dann ihre Hand fest in seine eigene und gemeinsam gingen sie dann zurück. Happy End?!... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)