Meine wahre Vergangenheit von rocky41 ================================================================================ Kapitel 1: Ein ganz normaler Tag oder doch nicht? ------------------------------------------------- "Komm zu mir mein Kind!“ Ich stand auf einem Hügel und vor mir war ein Mann mit langen weißen Haaren. Er hatte spitze Ohren und mehrere Schwerter bei sich. Ich wollte zu ihm gehen, als ich plötzlich in ein schwarzes Loch fiel. "Hilfe!" Schweißgebadet wachte ich auf. Ich lag zuhause in meinem Bett. "Zum Glück nur ein Traum." Ich schaute auf meinen Wecker. Langsam musste ich aufstehen, denn es war Zeit für die Schule. Ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich runter in die Küche. Dort machte meine Mutter gerade Frühstück. "Hast du gut geschlafen, mein Schatz?" "Es ging so. Ich hatte schon wieder so einen komischen Traum. Aber das ist ja jetzt auch egal." Ich stand auf, spülte meinen Teller ab und wollte gehen. da rief mir meine Mutter hinterher, dass sie später kommen würde. Meine Mum behauptet immer, dass mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Außerdem habe ich noch nicht einmal Bilder von meinem Vater gesehen. Na egal, genug erzählt. Also ging ich erstmal in die Schule. Auf dem Schulhof warteten schon meine besten Freunde: Yuri und Honoka. Wir begrüßten uns und gingen in die Klasse. Zuerst hatten wir Physik und dann eine Doppelstunde Englisch. Aber das ging schnell vorbei. Auch die anderen Stunden vergingen wie im Fluge. „Puh, endlich Schluss.“ Erschöpft von den acht Stunden machte ich mich auf den Heimweg. Als ich zuhause ankam machte ich mir als erstes etwas zu essen warm, was meine Mutter vorher stehen lassen hat. Danach setze ich mich an meine Hausaufgaben. So lange dauerte es nicht aber die Matheaufgaben waren schon schwer. Aber auch die hatte ich schnell erledigt. Also setzte ich mich in den Sessel und schaute fern. Es kam meine Lieblingsserie: Inuyasha. Ich machte es mir bequem. Heute kam die Folge wo man etwas über den 50 Jahre alten Krieg erfährt. Als die Sendung zuende war schaute ich noch Naruto und Dragonball GT. Danach holte ich die Post rein“ Rechnung, Rechnung, Werbung ohh was ist das?“ Ein Brief ohne Absender aber an mich adressiert. Ich machte ihn vorsichtig auf. Ich nahm einen Bogen Papier raus. „Hmm.2 Ich wunderte mich, denn außer meinen Namen stand nirgentswo ein Absender. Langsam faltete ich den Zettel auseinander. „Geh in den Garten zum alten Schuppen und beuge dich vorsichtig über den Brunnen und du bist bei uns. Die welt braucht dich. Wir warten auf dich.“ „Sehr merkwürdig aber nun gut.“ Ich ging zum Brunnen. Langsam und ganz vorsichtig beugte ich mich hinüber. Plötzlich wurde ich von einem hellen blauen Licht umgeben. Ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte lag ich noch im Brunnen. „Mann was war das denn?“ Langsam kletterte ich eine Ranke an der Brunnenwand hoch. Oben angekommen stockte mir der Atem. Ich stand auf einer grünen Wiese. „Oh Gott. Das ist ja wie bei Inuyasha.“ Urplötzlich schoss einriesengroßes Ding aus der erde. Ich fing an zu schreien. So das war mein erstes Kapitel Und schreibt bitte fleißig Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)