Im Bann des Mondes von Opal (DM X HP) ================================================================================ Kapitel 3: Veränderung ---------------------- 3. Veränderung ----------------------------------- Ersteinmal möchte ich mich wieder für eure vielen lieben Kommis bedanken, sie haben mich sehr gefreut: Yami-san: ich hoffe das war dir schnell genug? Trini-chan07: tja, ob die vier Wochen verkürzt werden? Wer weiß das schon (außer mir natürlich :P ) -Black-Pearl-: ab dem nächsten Kapitel werden sie ein wenig länger, versprochen. ^^ Amethyst_Angel: natürlich muss ich an spannenden Stellen aufhören, sonst lest ihr ja nicht weiter XD shadowgirl147: Du kannst dich ja nicht beschwehren, als Beta hast du doch eh alles als erste vor dem Gesicht ^.~ Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Kapitel ... -------------------------------------------------- „Was für eine Idee, Potter? Spuck’s schon aus!“, sagte Draco Malfoy gereizt. „Gerne, nur wird dir das ganz und gar nicht gefallen“, erwiderte Harry mit fiesem Grinsen. „Potter!“, knurrte Draco. „Zuerst hebe ich eine Frage … Da du ja nun ein Spezialist für Liebeszauber bist“, fuhr Harry unbeeindruckt fort, „Wenn du zwei Personen zusammen bringen willst, welche Fee würdest aufsuchen?“ „Was soll diese dämliche Frage, Potter?! Wenn du deine idiotischen Freunde verkuppeln willst, dann mach das, wenn ich dich losgeworden bin, und nerv’ mich nicht damit!“, brauste der Slytherin auf. „Krieg dich mal wieder ein, Malfoy. Darum geht es jetzt nicht. Und beantworte bitte meine Frage“, meinte ein mittlerweile recht genervter Gryffindor. „Wenn du dann endlich mit der Sprache rausrückst … ich würde dir die Mondfee oder die Marsfee empfehlen.“ „Na siehst du, war doch gar nicht so schwer“, schnurrte Harry ironisch. „Und wenn du jetzt auch noch die Güte hättest, mir zu erklären, warum ausgerechnet diese Beiden, dann kann ich auch zu meiner Idee kommen.“ „Ganz einfach: Mondfeen sorgen für körperliche Nähe und Marsfeen für Wahrheit. So! Und nun klär mich bitte auf!“ „Wie du wünschst“, griente Harry. „Also, da sind die Bienen und die Blümchen …“ „POTTER!!!!“ „Sorry, ich konnte nicht widerstehen“, lachte Harry. „Aber nun mal im Ernst. Wie du selbst festgestellt hast, nutzen Feen Liebeszauber und Mondfeen einen, der für körperliche Nähe sorgt … Somit dürfte feststehen, dass wir unter einem der sehr selten mystik-gebundenen Liebesbanne stehen.“ „Das ist nicht dein Ernst“, meinte Draco mit entgleisten Gesichtszügen. „Diese Flüche lassen sich nur von anderen Feen brechen. Anderen Feen wohlgemerkt! Und die findet man nur zu Vollmond, aber bis dahin hat sich unser Bann eh in Luft aufgelöst.“ Mit jedem seiner Worte war Draco ein wenig bleicher geworden und schließlich sank er frustriert in seinem Sessel zusammen. „Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit den Fluch zu brechen, indem man das Eintreten lässt, was er bewirken soll“, sagte Harry. „Ich hab’ nicht vor, mich in dich zu verknalln’, Potter!“, fuhr Draco erbost auf. „So sehr mich diese Vorstellung auch reizt, Malfoy, ich hab was anderes im Sinn“, kam es ironisch von dem Schwarzhaarigen. „Was glaubst, kommt meist nach dem Verliebtsein?“ „ICH WERD AUCH NICHT MIT DIR IN DIE KISTE STEIGEN, POTTER!! DAMIT DAS KLAR IST!!!“, fauchte der Blonde. „Dass ihr Slytherin auch immer nur an das Eine denken könnt …“, seufzte Harry theatralisch. „Ich dachte eher an so was wie Verlobung oder Hochzeit, also den Austausch von Ringen. Und das bekommen wir wohl auch noch hin. Du gibst mir einfach deinen Slytherinring und bekommst dafür meinen Gryffindor. Vielleicht bringt es ja was.“ „Meinetwegen, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen“, maulte der Malfoy-erbe und zog seinen Ring von Finger. Dann reichte er diesen mit einem mürrischen „Hier!“ an Harry weiter. „Wow, wie romantisch …“, grinste Harry und tauschte den dargebotenen silbernen Schlangenring gegen seinen goldenen stilisierten Löwen. „Tja, dann wollen wir mal testen, in wie weit das was gebracht hat. Am besten gehst du raus und schaust mal, wie weit du kommst. Immerhin bist du ja der sensiblere von uns beiden.“ Mit einem giftigen Blick auf Harry erhob sich Draco und schritt majestätisch aus der Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)