Alles anders von -Black-Pearl- (HP/DM) ================================================================================ Prolog: Prolog? --------------- Prolog? Ich fühle mich, als wäre ich in einer Menschenmasse verloren gegangen. Fremde Menschen um mich. Die kleinen Schimmer der Hoffnung sehe ich viel zu selten und sie sind zu weit weg. Doch warte. Da ist wieder einer. Ganz groß und hell, nahe bei mir. Es scheint, als würde ich einen Ausweg aus diesem menschlichen Labyrinth finden, dass sich ständig bewegt und die Pfade neu legt. Ermutigt durch diesen hellen Schimmer mache ich mich auf den Weg. Dann plötzlich stellst du dich mir in den Weg und blockierst ihn. Der Schimmer entfernt sich wieder, scheint in unerreichbarer Ferne. Wieso tust du mir das an? Zerstörst den Ausweg aus diesem grässlichen Labyrinth und stiehlst mir meine Hoffnung? Wieso tust du das, wenn du mich doch liebst? Bist du selbst so kaputt, dass du gar nicht mehr merkst, wie du mich immer wieder auf den Boden zurück wirfst, gerade, wenn ich mich mühsam aufgerichtet habe? Oder kennst du mich doch schlechter, als du vorgibst mich zu kennen? Liebst du mich überhaupt? Ich spüre es nicht. Keine Umarmungen, wenn ich sie am meisten brauche, keine aufmunternden Worte, die mir helfen vom Boden aufzustehen. Das fehlt. Aber das sind doch Liebesbekundungen, oder? Wieso beweist du deine Liebe dann nicht dadurch? ~-~-~-~-~-~-~-~-~ so...wie schon in der Kurzbeschreibung angesprochen, sagt mir bitte Bescheid, ob das irgendeinen Sinn ergibt, wenn das drin ist oder nich. Vielen Dank schon mal. Ich beeile mich mit dem Abtippen (zumindest versuche ich es ^^° *drop*) aber ich hab auf meinem Block bisher etwa 35 Seiten....naja...seid gespannt! -Pearl- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)