Liebe Kennt keine Grenzen von Allmightytallest (ist ein doofer titel aber mir ist nichts aneres eingefallen) ================================================================================ Prolog: Neue Gefüle ------------------- "...."=reden °....°=denken >....<=mein gelaber (....)=geräusche Kleine info vorweg: Ich hab viel zu tun und daher gibts nur unregelmäsig neue kapis, aber ich bemühe mich euch nicht alzu lange warten zu lassen. Und jetzt viel spass beim lesen^^ ---------------------------------------------------- Prolog: Neue Gefühle „Ist da so richtig?“, fragte Jaden und strahlte Zane an. Letzterer nahm das Biologie Heft von Jaden entgegen und sah sich die Aufgaben an. Nach einer halben Minute sagte Zane: „Ja, ganz richtig. Also hat die Nachhilfestunde heute doch was gebracht!“ Jaden strahlte noch mehr und genau in diesem Moment viel das Orange-Rote Licht des Sonnenuntergangs in Zanes Zimmer und lies Jadens Haare in einer seltsamen Farbe Leuchten. °Irgendwie ist der kleine süß. Besonders wenn er so lächelt!°, dachte Zane und sah dabei den kleineren verträumt an. „ Äh…. Kaiser? Hu-Hu! Bist du kaputt?“ Hm. Ähm nein, ich war nur in Gedanken. Was ist denn?“ „Ich muss zurück, sonst krieg ich Ärger von den Securities.“ „Stimmt. Ich bring dich raus.“ Nach diesen worten standen die beiden auf und Verliesen Zanes Zimmer. An der Eingangstür der Obelisken angelangt sagte Jaden: „ Nacht Zane schlaf gut.“ Nacht Jaden“, antwortete Zane geistesabwesend und nahm den kleineren in den Arm. Woraufhin letzterer etwas rot anlief, Zane wegschubste und wegrannte. Zane stand perplex da und versuchte sich zu erklären warum er gerade Jaden umarmt hatte. Er merkte nach nicht einmal das er in sein Zimmer zurück ging. Erst ein „Zane da kommt ne Wand!“ und der anschließende Schmerz, weil er gegen die Wand gelaufen war, riss ihn aus seine Gedanken. „Grad mach i s´ Maul zu!“ , meinte Harrington und alf Zane wieder auf die Beine, „ Was machst du eigentlich, du weist doch das da eine Wand kommt, oder?“ „Klar, ich steh gerade aber irgendwie neben mir.Ich geh am besten ins Bett. Nacht Harrington.“ „Nacht Zane und nicht vergessen, bevor du ins Zimmer gehst Türe öffnen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)