Ino, ich und die Sache mit Naruto von BlackEyedRuby (Saku+Naru/3,kappi ist da^^) ================================================================================ Kapitel 1: Piercing ------------------- Piercing ---------- "..." = reden //...// = denken (...) = mein kommentar --------------------------------------- "Anscheinend tut es ziemlich weh!, sagte Ino. "Hab ich auch gehört", sagte ich. "Du bekommst vielleicht eine Betäubung." Ich blieb stehn. "Kann ich es nicht in mein Ohr machen lassen?" "Nein, Sakura, das zählt nicht", sagte Ino. Wir sahen den Laden schon von weitem: BOB´S BODY ART. Die Scheiben waren schwarz gestrichen und über der Tür hing ein Hirschgeweih, an dem Unzählige Ringe baumelten. "Guck mal!" Ino zeigt auf einen Zettel, der an der Scheibe klebte. Unter 16 Jahren: Piercing nur in Begleitung Erwachsener. "Das wars dann wohl", sagte ich erleichtert. "Zu jung! Dakann man nichts machen!" "Ich hab eine Idee", sagte Donna. "Ich kann es machen!" Ich sah sie schon vor mir: in der Hand eine Kneifzange - und überall Blut. "Ich weiß was besseres", sagte ich schnell. "Ich behaupte einfach das ich, dass ich sechzehn bin." Ino sah mich prüfend an. "Guck mal so erwachsen wir möglich." Ich spitze die Lippen und zog die Augebraue hoch. "Ganz klar sechzehn, fast schon siebzehn.", fand sie. Ich versuchte mein Spiegelbild in der schwarzen Scheibe zu erkennen. "Hoffentlich kann ich meine Jacke anbehalteb, sonst sieht man das ich noch keinen Busen habe." "Das ist doch egal. Unsere Nachbarin ist 37 und hat vorne auch nichts." "Also los", sagte ich und ging hinein. Zehn Minuten später saßen wir auf dem Gehsteig vor der Bäckerei. Vorsichtig betastete ich den Ring in meiner Braue. "Das hat ganz schön weh getan." "Du darfst es nicht dauern anfassen", schimpfte Ino. "Wenn sich das entzündet kann man blind werden. Oder schlimmer: es geht ins Gehirn." "Woher hast du das den?" "Das stimmt! Sieht aber echt toll aus.Bestimmt macht es dir in der Schule alle nach." "Egal! Der Auftrag ist erledigt, oder?!" fragte ich. Sie nickte. "Erledigt." Ich holze aus meiner Jackentasche ein kleines goldenes Buch und küsste es vorsichtig, Ino küsste es ebenfalls. Dann schlig ich die letzte Seite auf: Auftrag 11 (von Ino an Sakura): Beweise, das du meine beste Freundin bist. Lass dir einen Augenbrauchen Piercing machen. Mit dem Stift, der zu dem Buch gehörte, setzte Ino ihre Unterschrift darunter. Ich nahm das Buch wieder an mich, drehte Ino den Rücken zu und fing an zu schreiben. Den nächsten Auftrag wusste ich schon. "Hier. Das wird bestimmt lustig." Ich steckte das Buch in ihreTasche. Sie durfte es erst lesen wenn sie alleine war. "Ist es was Gruseliges?" "Ein bisschen vielleicht. Hey, sieh mal!", rief ich. Sasuke. Er raste mit seinem Skateboard an uns vorbei - er hatte uns nicht gesehn. Naja, jedenfalls tat er so. Sasuke ist einer der coolsten Kungs aus unserer Klasse. Keinen Moment später kam er wieder zurück. Er schaute meine Augenbraue an. "Tut das weh?"(Er ist en bissl anders als sonst^^hoffe es stört nich^^) "Ein bisschen.", anwortete ich. Fast alle Mädchen wollten mit ihm gehen, doch er wollte keine Freundin. Ino meinte, er sei schwul, aber meiner Meinung nach fand er Mädchen einfach nur langweilig. Ino und ich waren immer in den selben Jungen verliebt. Wir handelten dann untereinander aus, wer mit ihm gehen durfte - so bekamen wir keinen Streit. Außer Sasuke hatte noch keiner nein gesagt. Er verabschiedete sich und fuhr weiter. "Du bist in ihn verliebt.", meinte Ino als er weg war. "Gar nicht wahr!" "Klar doch!" "Ich lade ihn zu meinem Geburtstag ein", sagte ich. "Alle netten Leute aus unserer Klasse lade ich ein. He, weißt du was? Wir schreiben in unser Buch eine Liste von allen aus der Klasse und dann bekommen sie ein S, ein M oder ein L." "Meinst du Small, Medium und Large?" "Super Idee!" Ino fing gleich an. "Sasuke bekommt ein L und Hinata bekommt ein S." "Oder ein XS, für extrem stumpfsinnig." Wir machten uns gleich an die Arbeit. 7 bekamen ein S, 9 ein L und der Rest war M. "Eigentlich müsste es getrennte Klassen geben!", sagte ich. "Eine L-Klasse, eine M-Klasse und eine S-Klasse." Ino nickte, "Und wenn man was angestellt hat, muss man zur Strafe eine Stunde in die S-Klasse." "Iiiieh." Schon bei dem Gedanken bekam ich eine Gänsehaut. -------------------------------------------------------------------------------------- erste kappi _ENDE_ hoffe es hat euch gefallen=) würde mich über Kommi`s freuen!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)