Zum Inhalt der Seite

Pendant

NEUES KAPITEL BALD ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Gedanken....

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Prolog
 

Mitten in der Nacht wachte ein blonder, junger Ninja mit schönen blauen Augen und mit drei Streifen auf beiden Seiten seiner Wange auf. Was wirklich süß aussah. Naruto blickte hoch an die Decke, rieb sich den Schlaf aus den Augen und schlug dann die Decke zur Seite. Im Zimmer war es einfach viel zu heiß. Langsam stand er auf, berührte mit den nackten Füßen den kalten Boden. Sofort bekam er eine Gänsehaut. Mit schnellen Schritten kam er an das Fenster und öffnete es nach kurzer Zeit.
 

Eine angenehme frische Brise wehte durch das kleine Zimmer. Naruto setzte sich auf die Fensterbank, zog die Beine an und lehnte sich zurück. Er hob den Kopf an, schaute hoch zum Vollmond. Danach fiel sein Blick auf den Laden, der sich gegenüber der Wohnung von Iruka-Sensei befand. Seit mehreren Monaten wohnte er schon bei ihm. Ein Lächeln zierte sich auf den Lippen, als ihm ein Teamkamerad einfiel.
 

Sasuke Uchiha.
 

Der kühle Eisblock arbeitete schon längere Zeit in dem Lebensmittelladen. Was diesem richtig gut tat. Nun kauften dort viel mehr Dorfbewohner ein. Gut, eher die weiblichen Fans von Sasuke. Mit einer kurzen Handbewegung strich er die lockeren Strähnen aus dem Gesicht. Sasuke arbeitete nicht wegen dem Geld dort. Er wollte der Familie helfen. Wirklich lieb. Langsam öffnete sich die Tür und sein schwarzhaariger Sensei betrat das Zimmer. "Du bist noch wach?", fragte Iruka und setzte sich neben ihm auf die Fensterbank, wuschelte dem Blonden durchs Haar.
 

"Es war einfach viel zu heiß... Hab ich dich geweckt?" Iruka schüttelte seinen Kopf. "Ich hab bis vorhin noch wichtige Schriftrollen

> angesehen...Aber wir sollten langsam ins Bett. Sonst verschläfst du nur...", meinte er sanft lächelnd. Der Größere freute sich, als der blonde Chaosninja zu ihm kam und fragte, ob sie zusammen wohnen könnten. Anfangs war es wirklich komisch, aber die beiden gewöhnten sich schnell dran.
 

"Ich denke, dass Kakashi-sensei sowieso wieder zwei Stunden zu spät kommt..." Naruto grinste und hüpfte von der Fensterbank runter, streckte sich dabei. "Trotzdem ... Geh ins Bett, wie willst du sonst Sasuke besiegen?"Iruka wusste, dass es immer klappte. Sofort krabbelte er ins Bett und zog die Decke über sich. "Ich werde ihn besiegen!" Die blauen Augen strahlten ihn an. "Das wollte ich hören"
 

Er schaute den Blondschopf an und wollte das Fenster schließen. "Lässt du es offen?", fragte der Blondschopf müde, schloss die Augen und döste schon ein. Iruka nahm seine Hände vom Fensterrahmen, strich sich das schulterlange Haar zurück. "In Ordnung.", flüsterte Iruka leise, ging dann schon zur Tür. Er sah rüber zu dem blonden Schüler und ein warmes Lächeln zeichnete auf seinen Lippen, dann schloss er leise die Tür.
 

Am nächsten Tag fielen ihm die Sonnenstrahlen frech ins Gesicht. Sofort klingelte der Wecker mit einem nervigen Piepton. Er schlug drauf und öffnete verschlafen die Augen. Er setzte sich auf und rieb sich über die Augen, schlug die decke zur Seite. Danach ging er ins Bad nahm eine Dusche, band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging in sein eigenes Zimmer. Er rubbelte sich die Haare trocken, danach fiel das Handtuch auf den Boden und er zog sich schnell an. Er trug nicht mehr so auffällige Kleidung.
 

"Naruto, Frühstück ist fertig!", rief Iruka-Sensei aus der Küche, was gedämpft zu ihm Drang. "Komm sofort!" Naruto band sich das Konoha-Stirnband fest um die eigene Stirn und verließ das Zimmer. "Guten Morgen Iruka-Sensei!" Mit einem Grinsen setzte er sich an den Tisch und fing sofort an zu essen. "Morgen Naruto." Endlich hatte er eine kleine Familie. Überglücklich aß er schnell auf und erhob sich. "Danke!", lächelnd umarmte er seinen Lehrer. Der Schwarzhaarige blickte verwundert zu Naruto runter und drückte diesen kurz. "Ich sollte jetzt schnell zum Treffpunkt, sonst ist Sakura-chan sauer auf mich...", grinsend kratzte er sich an der Wange. Er schnappte sich die Jacke, die über der Stuhllehne lag und zog sich die Schuhe an.
 

"Bis später Iruka-Sensei!" Dann fiel die Tür schon ins Schloss. Iruka lächelte nur, fing an den Küchentisch abzuräumen. Als sich plötzlich zwei starke Arme um ihn schlangen. Erschrocken ließ der Schwarzhaarige die zwei Teller fallen, die sofort in tausend Scherben zerbrachen. "So schreckhaft, Iruka?", flüsterte der Größer in sein Ohr. Der heiße Atem verursachte bei Iruka einen angenehmen Schauer, der ihm über den Rücken lief. "Ich hab dir so oft gesagt, dass du die Tür benutzen sollst, Kakashi.", murmelte er und drehte sich in der Umarmung um, blickte zu dem Weißhaarigen nach oben.
 

Langsam nahm der Kleinere ihm den Mundschutz runter und küsste den Größeren leicht auf den Mund. "Gomen ne… Ich wollte dich eben überraschen…" Manchmal benahm er sich wirklich wie ein verspielter Junge. Irgendwie würde dieser nie Erwachsen werden. "Wenn Naruro rausbekommt, warum sie jeden Morgen warten müssen, werden wir beide ärger bekommen…", meinte er leise, lief dann sofort rot an, als der Größere über den knackigen Hintern seines

Geliebten strich.
 

Der Größere grinste nur, hauchte Iruka einen Kuss auf die sinnlichen Lippen und zog den knallroten Iruka Richtung Schlafzimmer. "Aber… die Scherben…", stotterte er. "Später…" Dann schloss er schon die Schlafzimmertür zu. Kakashi würde schon eine Lüge einfallen. Außerdem hatten sich Sakura, Sasuke und Naruto daran gewöhnt.
 


 

Fortsetzung folgt....
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Danke, dass ihr euch meinen ersten Shonen-ai FF gelesen habt, also seit nicht so streng zu mir ^^°

Aber ich freue mich auf jeden Kommi, egal ob Kritik oder Lob.

Wenn ihr Ideen habt... Nur her damit ^-^
 

lg Favole

Nasse Klamotten+Feuer= Chaos

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

KAPITEL 1
 

Der blonde Chaosninja erreichte nach einer Weile die Stelle, wo sie sich jeden Morgen trafen um zu trainieren. Von weiten sah der Kleine schon, dass ihr Sensei immer noch nicht anwesend war. So würde es wohl eine Weile dauern, bis dieser auftauchte. „Guten Morgen, Sakura-chan!“, rief er fröhlich und winkte dabei wild mit den Armen. Er mochte dieses pinkhaarige Mädel wirklich. Aber nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt war Sakura nur eine Freundin. Die Pinkhaarige lächelte sofort und hob kurz zur Begrüßung die Hand.
 

„Wie ich sehe ist Kakashi-sensei immer noch nicht…“, sagte Naruto breit grinsend und blieb vor seiner Freundin stehen. „Kennst ihn ja… Der kommt wieder mal eine Stunde später.“ Wie recht sie doch hatte. Die beiden konnte nicht ahnen, was der Kopierninja grade mit Iruka anstellte. Was auch besser für die jungen Leute war. Plötzlich fiel ihm etwas auf.
 

„Wo steckt denn Mr. Eisblock?“, fragte er sie verwundert und zog eine Augenbraue dabei leicht hoch. „Das wollte ich eigentlich dich fragen Naruto. Glaubst du ihm ist etwas zugestossen?“Sofort fing die Pinkhaarige an besorgt zu schauen. Naruto winkte ab. „Weiß doch… Unkraut vergeht nicht.“ Bevor Sakura ausrasten konnte, weil der Knirps wieder ihren Sasuke beleidigt hatte, bekam der Blondschopf eine Kopfnuss. „Wer ist hier Unkraut, Baka?“ „Sasuke!“ Sofort klebte Sakura an Sasukes Seite und himmelte diesen an.
 

Naruto grummelte leise und rieb sich die schmerzende Stelle. „Was soll das?! U-Und selber Baka!“ Der Schwarzhaarige schaute runter zu der Nervensäge neben sich und verdrehte die Augen. Er fragte sich, warum diese immer noch nicht kapierte, dass er nichts mit ihr anfangen wollte. „Sasuke-kun? Warum bist du so spät gekommen?“ //Damit ich dein Gelabber nicht hören muss am frühen Morgen…// „Weil Kakashi-sensei sowieso wieder mal spät kommen wird.“ So konnte er wenigstens etwas ausschlafen. Gestern musste er sehr lange arbeiten in dem kleinen Geschäft, weil seine Fans ihn einfach nicht in Ruhe lassen konnten.
 

Während die Beiden quasselten, drehte sich der Jüngere um und setzte sich einfach unter dem Baum hin. Wie immer wurde er ausgeschlossen, wenn der Schwarzhaarige auftauchte. //Immer noch verstehe ich nicht, was die Mädchen an ihn finden? Er ist doch gar nicht so toll… und er behandelt alle auch total scheiße… Vor allem mich.// Er verzog leicht das Gesicht, als der Blonde sah, wie sich Sakura bei dem Uchiha-Erben einhaken wollte und dieser sofort zurück wich. //Man könnte meinen…. Ne.. Nie und Nimmer. Sasuke ist nicht schwul…//
 

Er musste bei dem Gedanken breit grinsen. Dabei hatte er seine Azurblauen Augen geschlossen und bekam nicht mit, dass der Uchiha sich zu ihm gesellt hatte.

„Was grinst du wieder so dämlich, Dobe?“Sofort zuckte der angesprochene zusammen und sah zu diesem hoch. //Verflucht! Der Typ ist ja schon wieder gewachsen! Wenn es so weiter geht, werde ich Sasuke nie einholen!// Er grummelte leise und zuckte mit den Schultern. „Das geht dich nichts an, Blödmann…“, sah dann schnell in die andere Richtung.
 

Sasuke zog skeptisch eine Augenbraue hoch und musterte den Jüngeren. „Hast wieder solange gearbeitet nicht wahr?“, fragte ihn Naruto plötzlich. „Hm…“ Naruto ließ sich zurück sinken und schaute hoch zum Himmel. Wieder mal ein schöner Tag. Er bemerkte nicht, wie Sasuke ihn von der Seite aus beobachtete.
 

„…“

Sakura setzte sich einfach neben den Uchiha und schaute ihn von der Seite an. Sie zog dann verwundert eine Augenbraue hoch, als sie bemerkte, dass ihr Sasuke Naruto beobachtete. //Komisch..// Ihr Blick wanderte zu dem Blonden und rutschte näher an den Schwarzhaarigen. Er schloss seine blauen Augen und seufzte leise. „Wann taucht er auf?! Ich will trainieren…“ Bald würde sie gemeinsam eine Mission bekommen, aber dank Kakashi würden die Drei nie stärker werden, wenn der Typ andauert zu spät kam. Grade als Sasuke etwas sagen wollte, tauchte schon mit einem >PLOP< der Kopierninja auf und grinste dabei breit. „Gomen nasai… Ich musste einem alten Freund helfen und deswegen…“
 

„Lassen sie das! Sie lügen doch nur! Ich möchte sofort anfangen zu trainieren!“, meckerte Naruto und mit einem hops stand er wieder auf den Beinen. Eigentlich konnte der Weißhaarige aufgeben. Nie würden das Team 7 seine Ausreden glauben. „Na wenn ihr so schnell trainieren wollt.. Ich hab im Wald eine Schrittrolle versteckt. Wer das als erstes findet, bekommt den Rest des Tages frei.“
 

Der Blonde nickte grinsend und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Das würde ja ein leichtes Spiel werden. //Das schaffe ich doch mit links…// „Die Verliere werden danach 50 Runden laufen.“Sakura verzog das Gesicht. Das würde sie doch nicht schaffen! Sasuke würde doch sofort die Schriftrolle finden.

Sasuke stand etwas abseits, steckte seine Hände in die Hosentasche und verdrehte die Augen.

//Dem fällt wirklich nichts neues ein! Immer nach diesen bescheuerten Schriftzeichen suchen…// Kakashi holte sein Flirtparadies raus, fing schon an zu lesen. „Worauf wartet ihr denn noch? Ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit.“ Sofort rannte die drei in den Wald, aber jeder in eine andere Richtung.
 

„Das gibt’s doch nicht! Wo zum Teufel hat er die Schriftrolle versteckt?!“, knurrend sprang Sasuke von einem Ast auf den Nächsten. Dann blieb er stehen und sammelte genügend Chakra an den Füßen und ließ sich Kopf über runter bäumeln. Er sah sich in der Umgebung um und grummelte leise.

Verdammt! Nicht das Kakashi ihnen schon wieder eine Aufgabe gegeben hatte, die man nicht lösen konnte, weil es überhaupt keine Schriftrolle gab.

Plötzlich hörte er ein Geräusch und danach jemanden fluchen. Ein kleines Grinsen zierte seine sinnlichen Lippen, als ihm klar wurde, wer dort ins Wasser geplumpst war. //Naruto ist wirklich ein Tollpatsch…//
 

Er löste den Chakra von den Füßen und drehte sich in der Luft um, landete dann elegant auf den Füßen. So näherte sich der Stelle wo sich nun der Blonde aufhielt und entdeckte diesen tatsächlich. „Hey Bak-...“ Weiter kam er nicht, weil Naruto anfing seine Klamotten auszuziehen. Er hielt den Mund, verfolgte das ganze mit großen Augen. Warum zum Teufel konnte er nicht wegsehen?! Das dort drüben war doch nur Naruto!
 

Naruto fühlte sofort, dass er beobachtete wurde und schaute in die Richtung. //Na toll!// Ausgerechnet Sasuke musste ihn finden. Er grinste schief und kratzte sich am Hinterkopf. „Wie ich sehe, hast du auch keinen Erfolg gehabt, Sasuke.“, meinte er und öffnete die Hose, zog sie danach auch aus. Nun stand er mit Short vor dem Schwarzhaarigen. //Hat sowieso alles gesehen…// Der Blondschopf legte die Klamotten in die Sonne und setzte sich hin. „Ich glaube nicht, dass Kakashi hier irgendwas versteckt hat. Der möchte uns wieder auf den Arm nehmen.“, murrte er und ließ sich ins weiche Gras fallen.
 

Sasuke zuckte kaum merklich zusammen, als der Jüngere ihn ansprach. Er zwang sich nicht den Händen von Naruto zu folgen. Das wäre auf jeden Fall peinlich gewesen, wenn er ihn angestarrt hätte. //Warum zum Teufel zieht der sich hier aus?!// „Tse.“ Wenn das stimmen sollte, würde er Kakashi die Hölle heiß machen. Nach ein paar Schritten stand er neben Naruto und sah auf ihn runter.„Willst du nicht weiter suchen oder gibst du schon auf?“, fragte er ihn fies grinsend und zog dabei eine Braue leicht hoch. So schnell gab der Knirps doch nie auf.
 

Naruto öffnete seine Augen und schaute zu dem Größeren hoch. „Hm. Hai. Diesmal gib ich auf..“, antwortete er grinsend auf die Frage, „Ich renne lieber ein paar Runden.. und geh danach Ramen essen. Außerdem sind meine Klamotten nass.“ Sasuke schaute ihn nur verwundert an und setzte sich auch neben ihm hin. Er zog die Beine an, schlang seine Arme drum. //So macht das keinen Spaß.// Sasuke wollte so gerne das Gesicht von Naruto sehen, wenn er mal wieder gewonnen hatte, aber wenn dieser jetzt schon aufgab, hatte es einfach keinen Sinn. Sollte Sakura doch diese dämliche Rolle bekommen.
 

„Was ist mit dir? Gibst wohl auch auf…“, fragte der Jüngere und grinste dabei leicht. Wie erwartet bekam er von dem schwarzhaarigen Uchiha keine Antwort. Egal. So war er wenigstens nicht alleine. Naruto mochte es den anderen in seiner Nähe zu haben, aber würde das nie laut sagen. „Ich kann dir die Klamotten trocken.“, meinte dieser dann plötzlich. „Nani?“ Sasuke verdrehte nur die Augen und seine Hände wurden sofort warm. //Warum möchte er mir helfen?//
 

Sasuke wollte nur eins. Das sich Naruto sofort anzog! Er verstand sich selbst nicht mehr. Er beobachtete den Blonden und fand manche Sachen an diesem kawaii. Die Streifen an den Wangen hatten es ihm besonders angetan. Der Schwarzhaarige würde sie am liebsten nachzeichnen mit den Fingerkuppen. //Verdammte Gedanken!// Ein Grund auch, warum Sasuke angefangen hatte in dem kleinen Laden zu arbeiten. So konnte er sich wenigstens ablenken und verdiente dabei noch Kohle, auch wenn er es nicht dringend benötigte.
 

„Cool!“ Naruto setzte sich auf und reichte seinem Rivalen die Klamotten. Mit großen azurblauen Augen beobachtete er alles. Sasuke konzentrierte sich, damit die Kleidung des Kleinen nicht in Flammen aufging. Als Naruto so nah neben ihm saß, fing sein Herz schneller an zuschlagen und die Konzentration war futsch. „AH! SASUKE DU VOLLIDIOT!“, brüllte Naruto. Verwundert schaute Sasuke runter und schluckte trocken.
 

Grade hatte er Narutos Oberteil verkokelt. „Jetzt ist ja lar, warum du mir helfen wolltest!“ Der Blonde nahm den Rest an sich und zog sich an. „Das war mein Lieblings- T-Shirt!“, schniefend zog er die Jacke an und funkete den Übeltäter an. //Verdammt!// Entschuldigen konnte er sich auch nicht, das passte zu einem Uchiha nicht. Er grinste nur fies, was Naruto noch wütender machte. „Arh! Ich bin auch so blöd und gebe dir freiwillig meine Klamotten!“

„Tja.. Endlich siehst du ein, dass du ein Baka bist.“

, meinte er abweisend und zuckte mit den Schultern. Sasuke erhob sich und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Die Ader an der Schläfe des Blonden fing an gefährlich zu zucken. Ohne etwas zu sagen, drehte sich dieser und stampfte leise fluchend weiter.
 

„Ich werde es dir schon zeigen, Uchiha!“, rief er und verschwand schon im Wald. Sasuke schaute ihm nach und ließ die Schultern hängen. Danach klatschte er sich selbst mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Ich sollte besser aufpassen.“ Er schaute das Shirt, dass nun ein Loch in der Mitte hatte an und seufzte dann leise. //Ich sollte wirklich nicht mehr soviel arbeiten und vielleicht doch mit Sakura ausgehen, damit ich diese blöden Gedanken loswerde…// Er strich sich das Haar zurück und ging dann in eine andere Richtung. Nicht das er Naruto wieder über den Weg lief. Diesmal würde der Kleine wohl zum Kunai greifen.
 

Fortsetzung folgt....
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

v.v Kommis bitte... Wenn sich das keiner durchliest...

kann ich es ja sein lassen... ;_;°
 

lg Favole

Sakuras Hilfe - Nein Danke!

Autor: Favole
 

Beta: naschoen (Danke ^.^..Das du es dir antust...XD~)
 

E-mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/? und Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Kapitel 2
 

Sasuke wusste einfach nicht, was er tun sollte. Immer noch hielt er das verkokelte Oberteil des Blonden in der Hand und ließ die Schultern. Es war zum Mäuse melken. Nie würde er dem Kleineren seine Gefühle gestehen können. „Verdammt!“, nuschelte der Schwarzhaarige in seinen nicht vorhandenen Bart und erhob sich. Es brachte auch nicht sehr viel, wenn er wie bescheuert vor sich hin grummelte. Jetzt würde Naruto bestimmt nicht mehr mit ihm reden, weil dieser bestimmt dachte, er hätte es getan, weil er den Chaosninja nicht leiden konnte. Langsam machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt und zog eine Augenbraue hoch, als Sakura schon dort saß und ZWEI Schriftrollen bei sich hatte. Na super. Beschissener konnte dieser Tag auch nicht mehr werden.
 

„Sasuke-kun!“, rief die Rosahaarige gut gelaunt und fing schon wieder bei seinem Anblick an zu sabbern. Wie ekelig! Er blieb mit einem Abstand zu Sakura stehen und achtete nicht mehr auf sie. Doch sie wäre keine Nervensäge, wenn sie so locker aufgegeben hätte. Sie stellte sich einfach neben ihm hin und bekam Herzchen Augen. „Du kannst es dir nicht vorstellen, Kakashi-Sensei, hatte die Schriftrollen an der selben Stelle versteckt! So hab ich einfach für dich auch eine mitgebracht!“ Sie strich sich das Haar verlegen hinters Ohr, als Sasuke sie aus kalten, schwarzen Augen ansah. //Man die nervt!// Doch Sakura rührte sich nicht von der Stelle. Was anders hatte er auch nicht erwartet.
 

„Drei?“, fragte er nach einer Weile nach. „Hm?“ Verwirrt blickte die Pinkhaarige den anderen an und legte dabei ihr Kopf etwas schräg. „Ob da drei Schriftrollen waren?“ Warum tat Sakura immer so auf blöd! Tse. Dann verstand sie es und nickte zögernd. Jetzt fiel ihr auch das weiße T-Shirt in der Hand ihres Sasukes auf.
 

Das kommt mir aber bekannt vor…, dachte Sakura und dann bekam sie große Augen. „Das ist doch von Na-„ Weiter kam sie nicht, weil Sasuke sich umdrehte und wieder in den Wald gehen wollte. Jetzt blickte sie wirklich blöd aus der Wäsche. „Wo gehst du denn hin?!“, rief sie ihm hinterher, aber Sasuke reagierte nicht. Erst als jemand bzw. Sakura ihm an der Hand berührte, blieb er stehen und drehte seinen Kopf etwas nach hinten und blickte über die Schulter zu ihr.
 

„Ich gehe und suche nach der letzen Schriftrolle. Lass mich los.“ //Hat Kakashi-Sensei nicht gesagt, dass es nur eine einzige Schriftrolle in dem Wald gibt?! -__-° Tse…Typisch..// „Aber Sasuke-kun… I-Ich verstehe das nicht.. Ich hab doch extra eine für dich migebracht!“, meinte sie, nahm sofort die Hand weg, als der Größere plötzlich so abweisend zu ihr war. Sie verstand das einfach nicht. In der Hoffnung, dass Sasuke mit ihr vielleicht etwas unternehmen würde, weil sie ihm einen gefallen getan hatte, nahm sie eben diese Schriftrolle mit. Aber wie es aussah, war das wirklich keine gute Idee gewesen. Sie krallte sich leicht in ihre Kleidung und blickte auf den Boden, weil sie nicht länger in diese kalten Augen sehen konnte.
 

Sasuke blickte kurz Narutos Oberteil an. „Tse.. Denkst du ich kann so eine leichte Aufgabe nicht selber bestehen? Dazu brauche ich deine Hilfe nicht… Du bist ja noch schlimmer als Naruto…“ //Sie hat immer noch nicht verstanden, dass wir ein Team sind…// Der Schwarzhaarige hatte es verstanden, auch, wenn es eine Ewigkeit gedauert hatte.
 

Aber was die Pinkhaarige abgezogen hatte, war auch nicht grade nett gegenüber dem Blonden. „A-Aber—„, stotterte sie leise und schniefte. „Hör auf zu flennen!“ Genervt verdrehte der Uchiha die Augen und ging dann schon weiter. Sakura sackte zusammen und blickte ihrem Sasuke nach. Wie fies! Da hatte sie sich doch extra mühe gegeben! Jetzt würde es kein Date mehr geben.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Naruto wedelte sich mit einer Hand Luft zu und setzte sich einfach auf den Ast, auf den er gesprungen war. So konnte er doch nicht weiter nach der Schriftrolle suchen! Mit seiner Jacke fühlte sich der Blonde wie in einer Sauna. „Warum muss dieser Vollidiot auch mein Oberteil verkokeln?!“, rief er wütend und wuschelte sich durchs Haar. Ihm doch egal. So zog er sich die orange Jacke aus und band es sich um die Hüfte. Die angenehme Brise, die über die leicht verschwitzte Haut strich, jagte ihm einen Schauer über den Rücken. „Jetzt kann ich weiter suchen!“, rief er breit grinsend und sprang von dem Baum runter auf den Boden.
 

Der Blondschopf streckte sich leicht, verschränkte seine Arme danach hinter dem Kopf. „Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen.“ „Ich wusste immer schon, dass du ein Baka bist. Aber das du schon Selbstgespräche führst hätte ich nun auch nicht erwartet, Dobe!“ Sofort drehte sich der Kleinere um und streckte Sasuke frech die Zunge raus.
 

„Selber Baka! Du sollst mich doch nicht so nennen!“, murrte er leise und drehte seinen Kopf zur Seite. „Wir müssen weiter… Komm schon.“ Jetzt blickte Naruto ihn aus großen, verwirrten, blauen Augen an. „NANI?!“ Der Uchiha Erbe verzog leicht sein Gesicht, als der Jüngere so rumbrüllte.
 

Er verdrehte die Augen und schmiss dem anderen das T-Shirt rüber. Naruto bekam es ins Gesicht und nahm es runter. „Zieh das an und komm... Bald ist unser Zeitlimit abgelaufen.“ Entweder die beiden kamen zusammen mit einer Schriftrolle zurück oder nicht. Der Blonde wusste nicht, was er sagen sollte, zog aber sein T-Shirt an. Auch wenn es ein Brandloch auf dem Rücken hatte. //Na endlich.. Naruto macht mich nervös >_<°// Leise atmete er erleichtert aus und ging schon vor.
 

„Man, warte doch!“ Schnell rannte er dem Schwarzhaarigen hinterher und erreichte ihn auch. Naruto ging neben dem Größeren und schaute ihn dann von der Seite an. „Du benimmst dich irgendwie komisch, Sasuke…“, stellte der Blonde fest und musterte diesen.
 

Sasuke wurde leicht rot um die Nase und knurrte leise. „Rede nicht soviel!“, meinte er grummelnd. Dann beschleunigte er seine Schritte. //Fuck! Ich hoffe nur, er hat die Röte in meinem Gesicht nicht gesehen!// Schulter zuckend beeilte sich auch der blonde Ninja und rannte hinter Sasuke her. Aber ein leichtes Lächeln erschien auf dem schönen Gesicht des Kleineren. So nett kannte er den Schwarzhaarigen gar nicht. Irgendwie gefiel ihm die Seite von Mr Eisklotz. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und Sasuke mit einer kalten Maske im Gesicht, machten sie sich eben auf die Suche nach der Schriftrolle.
 

Fortsetzung folgt...
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Danke für die lieben Kommis..

auch wenn ich FFs net schreiben kann XD~

*schon abbrechen wollte*

<___<°
 

Bis dann

*winke*

Favole

Geteiltes Leid ist halbes Leid..oder?

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke und Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Kapitel 3
 

Seit einer ganzen Weile suchten die beiden schon verzweifelt nach der Schriftrolle. Die Sonne ging schon beinahe hinter den Bergen unter. "Teme... Wir werden doch keine weitere Schriftrolle hier finden. Er nimmt uns bestimmt wieder auf den Arm!", maulte der Blonde genervt und blieb auf einem Ast stehen. Sasuke verdrehte die Augen. Seit sie angefangen hatten nach der anderen Schriftrolle zu suchen, maulte Naruto rum. "Baka! Du bist mir auch grade keine große Hilfe. Jammer nicht rum und such. Bald ist unser Limit abgelaufen.", sagte der Schwarzhaarige emotionslos.

"Jaja...Ich mach ja schon.", brummte der Kleinere und sprang von seinem Platz runter. "Dann sollten wir uns tren..."
 

"Nein. Wir suchen zu Zweit weiter.", unterbrach ihn Sasuke einfach. Mit einem verwirrten Ausdruck im Gesicht blickte er den anderen Ninja an. Man konnte es sofort von dem Gesicht ablesen, dass er den Uchiha gar nicht verstand.

"Nani? So werden wir doch die Schriftrolle nie und nimmer finden.. Wenn wir uns aufteilen, erreichen wir unser Ziel auch viel schneller!", sagte der Blondschopf und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

"Du Baka, wirst doch die Schriftrolle nur übersehen und wir gewinnen nicht.", sagte er fies grinsend und sah den Kleineren nicht an. Naruto pustete seine Wangen auf. Der Jüngere dachte wirklich im ersten Moment, er hätte sich verhört. "Nani?! Was willst du denn damit sagen?!"

Hielt ihn der Größere wirklich für so blöd?! Man konnte wirklich sehen, wie der Kleine anfing vor Wut zu brodeln. "Du kannst mich mal, du Idiot! Ich brauche deine Hilfe nicht! Ich schaffe es auch alleine! Ich bin Uzumaki Naruto!", fauchte er den Schwarzhaarigen an und ging stampfend vor, wie ein kleiner Godzilla!
 

Sasuke hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Natürlich hielt er ihn nicht für einen Vollidioten. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, wollte er ihn doch nur in seiner Nähe haben. Außerdem machte es Sasuke spaß den blonden Jungen zu ärgern. //Verdammt...Warum muss er auch immer alles falsch verstehen?// Leise seufzend folgte er den Blonden.

Naruto grummelte leise vor sich hin. Er verstand einfach nicht, was mit Sasuke los ist. Manchmal benahm sich der Schwarzhaarige ganz freundlich und nett. Dann machte sein kleines Herzchen einen Hops. Doch dann wiederum benahm sich Sasuke, wie ein richtiges Arschloch. Wo er am Liebsten den anderen killen würde. Der Blonde schaute nach hinten.
 

Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Dann fuhr er sich durchs Haar und schloss einen Moment die Augen. "Oiii... Teme." Sofort öffnete er die Augen, wich einen Schritt zurück, als er in die schönsten ozeanblaue Opale sah. Ihm blieb einen Moment die Spucke weg. "Was ist?!" Sofort grinste Naruto breit. Er fand es richtig lustig, dass dieser zurück wich.

"Mir ist grade etwas eingefallen."
 

Sasukes Augenbrauen wanderten nach oben. "Ausgerechnet dir soll was eingefallen sein? Na da bin ich mal gespannt...", sagte er kühl. Natürlich versuchte Sasuke sein wild klopfendes Herz wieder zu beruhigen. Warum war ihm nie aufgefallen, wie schön doch die Augen von Naruto waren. //ARH! Verdammt. Ich denke schon wieder so einen Mist!// Vielleicht wurde es wirklich mal Zeit, dass er sich ein Mädel aussuchte und mit dieser eine Beziehung anfing. Sonst hörten diese komischen Gedanken, die er in den letzten paar Wochen hatte einfach nicht verschwinden. Doch bei dem Gedanken, dass er sich ein Mädchen aussuchen musste, verzog er das Gesicht.
 

Was natürlich Naruto sofort sah und die Hände in die Hüfte stemmte. "Hey! Ich rede mit dir.." Blöder Sasuke. Dieser hörte ihm glatt nicht zu, als er ihm eine Frage gestellt hatte. Das regte den Blonden erst recht auf. So fing der blonde Chaosninja an wild mit den Armen zu fuchteln.
 

OMG! Entsetzen breitete sich in ihm aus, als ihm klar wurde, dass er sogar dieses rumgefuchtele zum Anbeißen fand. Etwas stimmte wirklich nicht mit ihm. Innerlich hatte er beide Hände am Kopf, schrie wie am Spieß. "Hör damit auf… Du benimmst dich wie Sakura…"

Er pustete die Wange auf. "Tse. Nun sag schon, wir haben nicht mehr soviel Zeit."

Der Blonde hörte auf zu meckern. "Also… wir suchen doch nach einer Schriftrolle, oder?"

"Ach was du nicht sagst.." Die Stimme des Schwarzhaarigen triefte vor Sarkasmus. Eine Ader an Narutos Schläfe fing an zu pochen. "Teme..", grummelte der Kleine leise. Natürlich bekam der Uchiha dies mit, aber schwieg lieber. "Hai. Aber wir suchen nach einer Schriftrolle… -___- …" Erst zeigte er auf den Schwarzhaarigen und dann auf sich selbst.

"Wenn wir nun die Schriftrolle haben, kann es nur einer haben. Also wie sollen wir das machen?"
 

Einen Moment schwieg der Schwarzhaarige. "Es gibt drei Schriftrollen." Nun weiteten sich die Augen von Naruto. "Ich dachte…"

"Kakashi-Sensei hat uns reingelegt. Wir brauchen nur nach einer Schriftrolle zu suchen, weil Sakura schon die zwei anderen Schriftrollen gefunden hat.", sagte er mit einer ruhigen Stimme und ging an Naruto vorbei. "Also rede nicht fiel, sonst wirst du die 50 Runden später laufen müssen." Immerhin hatten die Beiden nur bis zum Sonnenuntergang Zeit. Narutos Gelabbere war in diesem Moment auch wieder keine Hilfe.
 

Der Blonde hob die Hand und legte sie auf die Brust. Sein Herzchen pochte wieder wie wild. Der Mr. Eisklotz half ihm nur, weil er nicht wollte, dass er später die 50 Runden laufen musste. Bei dem Gedanken kribbelte sein ganzer Körper. Dabei breitete sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen aus. //Man! Das ist ja so was von lieb von diesem Teme!// Sofort drehte sich der blonde Chaosninja um und rannte auf diesen zu. Sasuke bemerkte natürlich nichts davon und bekam große Augen, als der Blonde ihn von hinten überfiel. "Du bist so… lieb!", meinte Naruto lachend und drückte seine Wange an die von Sasuke.

Ein leichter Hauch von Rosa breitete sich auf den Wangen von Sasuke aus, sofort drehte der Schwarzhaarige seinen Kopf zur Seite. "Lass los…", brummte der Schwarzhaarige leise. "Außerdem bin ich nicht lieb, ich will die Schriftrolle selber finden und die von Sakura kannst du haben."

Schnell drückte er Naruto von sich. Die Nähe zu dem Kleineren gefiel dem Uchiha, aber er wollte es nicht zeigen. "Bild dir also nichts drauf ein."
 

Das breite Grinsen auf den Lippen verschwand und er lies Sasuke auch sofort los. Das Pochen verschwand auch sofort wieder, dass schöne Gefühl, was durch seinen ganzen Körper geflossen war. "Du …Du.. Ich hasse dich wirklich!" Er schlug Sasuke einfach und sprang auf einen Baum. "Such doch selber nach deiner Schriftrolle!" Der Blonde würde doch nie so einem Arschloch helfen.

Der junge Uchiha blickte seinen besten Freund hinterher. Wieder einmal hatte er alles vermasselt. Aber mit Gefühlen konnte der Schwarzhaarige doch nichts anfangen, deswegen tat er auch dem Blonden immer wieder weh. Seufzend schloss er die Augen. Ihm lief bei dem Gedanken, dass Naruto ihn fast umarmt hätte, ein warmer Schauer über den Rücken. Er lächelte leicht, legte die Hand auf die Stelle, wo ihn der Blonde berührt hatte. "Gomen Naruto."
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Verdammt! Nun hatte er doch tatsächlich diese verdammte Schriftrolle nicht gefunden. Er biss sich auf die Unterlippe und regte sich nun auf. Jetzt würde er doch als Verlierer dastehen, wenn der große Uchiha ohne diese verdammte Schriftrolle auftauchte. Das pinkhaarige Monster würde wohl zu hause sein und der Blonde hatte bestimmt die zweite Schriftrolle genommen. Wie bescheuert?! Wütend tauchte er auf dem Trainingsplatz auf. Dort stand doch tatsächlich Kakashi, sah grinsend zu ihm rüber.

"Wie es aussieht bist du wirklich der letzte Sasuke."

"Tse…"

Der Schwarzhaarige steckte seine Hände in die Hosentasche und achtete gar nicht mehr auf seinen Sensei. Dieser würde ihn wohl damit noch eine ganze Weile aufziehen. Wenn er nun wie der Blonde über jede Sache aufregen würde, dann würde er auch nie seine Ruhe haben. Kakashi nutzte doch gerne die Schwäche von Sasuke auf um nur ein paar Emotionen aus ihm zu locken. Darauf konnte der Junge auch verzichten.
 

"Nun… Dann könnt ihr ja mit den 50 Runden anfangen."

Nun sah ihn Sasuke verwirrt an. "Wir?"

"Hai. Ich muss zu Tsunade-sama und Naruto wartete schon auf dich. Wir sehen uns dann morgen beim Training wieder." Schnell verstaute der Ältere sein Icha-Icha-Paradise in seiner Jacke und verschwand mit einem »PLOP«. Nachdem der Rauch verschwunden war, stand vor ihm der Blonde.

"Ich hab keine Lust mehr auf dich zu warten, Teme!"
 

Naruto sah ihn nicht mehr an und fing an seine Runden zu drehen. Sasuke verstand das ganze erst nicht. So fing dieser auch an hinter Naruto herzurennen. "Was suchst du noch hier?"

Der Schwarzhaarige ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.

"Ich hab drauf verzichtet. Sakura-chan war so lieb und hat mir die Schriftrolle angeboten. Aber ich habe abgelehnt. Immerhin möchte ich es auch mit meiner eigenen Kraft schaffen. Wäre auch unfair gewesen.", brummte der Blondschopf.

"Unfair?", fragend zog er seine fein geschwungene Augenbraue nach oben.

"Hai.. Unfair gegenüber dir. Nun lass mich in Ruhe!"

Der Chaosninja beeilte sich, rannte einfach mal vor.
 

Anscheinend war der Blonde immer noch sauer auf ihn. Doch interessierte ihn erstmal nicht großartig. Immerhin hatte Naruto auf die Schriftrolle verzichtet und blieb bei ihm.

//>___<“ Das heißt doch nicht, dass er nur in deiner Nähe sein will!// Schnell verscheuchte er diesen Gedanken. Dem Schwarzhaarigen gefiel der Gedanke, dass der Kleinere es für ihn getan hatte. Da Naruto sich nicht umdrehte, fiel ihm auch das kleine, aber glückliche Lächeln nicht auf, was nun das Gesicht von Sasuke zierte.
 

HEY TEME!

Sasuke hörte sofort aufs zu Lächeln. Er blickte verwirrt nach vorne.

"Lass uns danach Ramen essen gehen!", rief der Blonde und sah immer noch nicht nach hinten.

Der Uchiha grinste leicht und überholte ihn dann.

"Der Verlierer bezahlt, Baka!"

"TEME! Friss meinen Staub!"

Diese Eigenschaft gefiel Sasuke am Meisten an Naruto. Dieser war nämlich nicht sehr lange nachtragen. So machten sie aus der Strafe einen Wettkampf.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Hallo Leutz…

Ich bin doch tatsächlich raus aus meiner eigenen Story *drop*

Deswegen brauchte ich solange. û___u GOMEN!

Aber ich wusste einfach nicht, was ich schreiben soll… *sfz*

Dann hatte ich doch tatsächlich vergessen

um was es sich handeln soll XDDD

Ich bin eben sehr alt und vergesse vieles… lol
 

Hoffe dat Kapi gefällt euch trotzdem…
 

Lg,

Favole

Wer will denn schon sowas wie dich küssen?

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke und Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Kapitel 4
 

Seit einer halben Stunde rannten die beiden jungen Ninjas schon auf dem Trainingsplatz im Kreis rum und es nahm einfach kein Ende. Sasuke wusste

nicht, warum er die ganze Zeit so lahm neben Naruto rannte. Wenn er wollte, wäre er doch schon längst fertig gewesen. Doch immerhin schuldete er dem blonden Chaosninja noch etwas. Kurz schielte er rüber zu diesem und legte seinen Kopf leicht schräg. Fast hätte er gelacht.
 

Naruto machte die ganze Zeit über ein dämliches Fuchsgesicht. Anscheinend regte es den Blonden auf, diese Runden zu rennen. Dann fiel ihm etwas ein. Es gehörte sich nicht für einen Uchiha, aber bock hatte er nun auch wieder nicht. "Hey Baka, wie wär's wenn wir beide einfach aufhören und Ramen essen gehen." Naruto wollte ihn sofort anschnauzen, doch dann fing er an zu strahlen. Der Nudelsuppen-süchtige würde doch nie und nimmer nein dazusagen. Doch dann verengte er die Augen und musterte den Uchiha, während sie rannten. "Du willst mich doch nicht verarschen, oder Teme?!", fragte er und man konnte hören, dass der Blonde misstrauisch war.
 

"Nö.. ich finde es nur langweilig so langsam neben dir zu laufen." Sofort blies er die Wangen auf vor Empörung. "Dann renn doch einfach vor. Ich zwing dich doch nicht neben mir zu laufen, Teme!", sagte der Kleinere knurrend und drehte sich so um, dass er ihm ins Gesicht sehen konnte. "Muss du immer so schnell alles negativ aufnehmen, Baka?!", fragte ihn der Uchiha genervt und verdrehte die Augen. "Negativ?! Sasuke, du bist das Negative in Person! Du bist…", weiter kam er nicht, weil der Kleine eine Wurzel nicht sah und drüber stolperte. "WAH!" Schnell streckte er die Hand aus und erwischte Sasukes Oberteil.
 

Mit einem lauten Geräusch landeten sie auf den Boden. Naruto mit dem Rücken auf den Boden und Sasuke auf ihn drauf. Sofort fing der Blondschopf zu jammern an. "Mein Rücken…." Der Kleinere verzog das Gesicht, öffnete dann seine ozeanblauen Opale. In dem Moment tat der Schwarzhaarige dasselbe. Beide atmeten immer noch stockend und sahen sich in die Augen. "Ich meinte es, aber nicht fies…. Naruto..", wisperte der Größere leise und näherte sich dem Blonden.

//Mein Gott… Ich wusste gar nicht, dass er so schöne blaue Augen hat…und diese schönen Lippen….//

"Ob sie weich sind?"

"Nani?"

Naruto legte seinen Kopf schräg und fragte sich, warum sich der Schwarzhaarige so komisch benahm.

Außerdem kam ihm der andere auch sehr nahe.

"Teme! Was ist weich?", quengelte der blonde Ninja weiter.
 

Sasuke leckte sich über die Lippen und setzte ein verführerisches Grinsen auf. //Das sollte ich mal austesten…// Er strich mit seinen Fingern über die Wange von dem Ramensüchtigen und strich mit dem Daumen über die Unterlippe. "Du redest zu viel….", meinte er mit einer ruhigen, rauen Stimme. "Sag mal… wurdest du schon mal geküsst?"

Die Augen des Blonden weiteten sich bei der Frage und sofort verfärbten sich seine Wangen knallrot. "Was stellst du für dumme fragen?! Hör auf mich so anzutat…"

//WAH! Sasuke kommt mir viel zu Nahe!!!!//
 

Das Herz des Kyuubiträgers schlug wie wild. Noch nie war ihm so was passiert. Nicht mal bei Sakura hatte sein kleines Herzchen so wild in seiner Brust gepocht. Er hatte das Gefühl es würde jede Sekunde aus seiner Brust hüpfen. "Hehehe…. Teme hör auf… witzig finde ich das nicht mehr…" Doch das Gesicht von Sasuke kam immer näher und Naruto geriet langsam in Panik. Sofort legte er die Hände auf Sasukes Lippen und stand vorm Herzinfakt.
 

Sasuke sah ihn verwirrt an, dann bemerkte der Schwarzhaarige, was er machen wollte und fing an leise zu lachen und wurde immer lauter. "Mein Gott… Du muss dein dämliches Gesicht sehen… Dachtest du wirklich ich küss so was wie dich?!", fragte er Naruto fies grinsend und bemerkte, wie eine große Ader an dessen Schläfe anfing zu zucken. "GEH SOFORT VON MIR

RUNTER! Du Arschloch!", schrie er und stieß den größeren grob vor die Brust. Immer wieder tat ihm Sasuke weh.

Der Schwarzhaarige sah in Narutos Gesicht und bewegte sich auch nicht. "Naruto… Ich meinte es nicht so…" Ihm fiel natürlich auf, dass es nicht grade nett war, wie er es über seine Lippen gebracht hatte.
 

"Du bist so ein Arschloch… Ich bin mal lieb zu dir und du tust mir weh…", sagte der Blonde verletzt und drückte diesen wieder weg. "Nun geh von mir runter. Ich will meine Runden drehen und danach nach Hause!" Naruto sah dem Größeren nicht mehr in die Augen, weil er wusste, dass Sasuke sofort in den blauen Augen sehen konnte, dass dieser ihm diesmal wirklich wehgetan hatte.
 

Jeder in Konoha hasste ihn. Wie sollte er bitte jemanden finden, der ihn freiwillig küsste. Wenn jeder aus diesem Dorf ihn böse anguckte und am liebsten tot sehen wollten. Sogar sein erster Kuss hatte Naruto damals an diesen herzlosen Idioten verloren. Natürlich bekam der Schwarzhaarige mit, was mit seinem besten Freund los war. So stand er auf und streckte zögernd die Hand nach diesem aus, um Naruto hoch zu helfen. Doch der andere achtete nicht auf die Hilfe, stand alleine auf und klopfte sich den Dreck von der Hose. Ohne weiter auf den Uchiha zu achten, rannte der Blonde einfach weiter. Noch ein paar Runden und dann konnte sich Naruto wieder in seiner Wohnung verziehen. Er würde duschen. Danach unter der Decke verschwinden.
 

Sasuke ballte die Hand zur Faust und biss sich auf die Unterlippe. Eigentlich sollten diese Worte nicht seine Lippen verlassen. Langsam verstand Sasuke auch, warum ihm Naruto so wichtig war. Aber nun hatte er es getan und den Jüngeren verletzt. Der Ältere rannte den Blonden hinterher. Während sie die letzten Runden drehten, schwiegen die beiden Freunde.
 

"Runde 50… Das war’s. Ich gehe dann Teme!", knurrte

Naruto, sah diesen auch nicht mehr an. Schnell verschwanden seine Hände in der Hosentasche.

Sasuke wusste einfach nicht was er machen sollte. So sollten sie sich nicht trennen. Früher hätte er es einfach so hingenommen.

Doch jetzt bedeutete Naruto ihn so viel.

"Naruto…"

Der Blonde drehte sich um, sah dabei an diesen vorbei. "Was ist?", brummte der Kleinere leise. "Wenn du vorhast mich wieder zu beleidigen, dann kann ich drauf verzichten!"
 

Kurz überlegte der Schwarzhaarige, was er tun sollte, dann sammelte er seinen ganzen Mut zusammen und sah den Kleineren entschlossen an.

"Ich weiß, wer dich gerne küssen würde.", sagte er wie aus der Pistole geschossen. Mit weit aufgerissenen, blauen Augen blickte der Chaosninja seinen Freund erstaunt an.

"Sasuke… Ich habe keine…"

"Ich meine es ernst! Soll ich es dir beweisen?!"

"Da bin ich aber gespannt drauf…"

Sasuke log doch wie ein Weltmeister. Nie und nimmer würde dieser jemanden finden, der ihn freiwillig küssen würde. Da würde er seine ganze Ramensammlung im Kühlschrank verwetten. So verschränkte der Blondschopf die Arme vor der Brust und wartete auf die Antwort.
 

Schnell griff der Größere nach dem Oberteil des anderen und zog diesen näher zu sich. "Mach dich auf was gefasst!", meinte dieser ernst. Naruto wollte sich wieder aufregen. Da sein T-Shirt wohl genug, dank Sasuke gelitten hatte und dieser Teme fasste es so grob an, dass es wieder reißen würde. Jedoch fegte die nächste Tat von dem Uchiha alles weg. Er spürte etwas Warmes, Weiches auf seinen Lippen.

Sofort weiteten sich die ozeanblauen Augen. Das Herz des Kleinen setzte in dem Moment aus als sich ihre Lippen trafen, nur um im nächsten Moment doppelt so schell zu schlagen. Während Sasukes Wangen einen leichten Hauch von Rosa bekamen, wurde Narutos Kopf knallrot.

Langsam bewegte der Uchiha die Lippen und übte sanften Druck aus. Ja… So hatte sich der Schwarzhaarige die Lippen von Naruto vorgestellt. Doch weiter kam er nicht, weil Naruto sich sofort von ihm löste. Dabei Sasuke grob von sich stießt.
 

Sasuke leckte sich über die Lippen. Er sah Naruto ernst in die Augen. "Ich hab dir doch gesagt, dass es jemanden gibt, der dich gerne küssen würde." Doch dem Blonden fehlten einfach die Worte. Was sollte er auch sagen. Sein bester Freund hatte ihm schon wieder einen Kuss geraubt. Diesmal aber war es kein Versehen gewesen. Naruto fing an zu stottern, dann drehte sich der Kleinere plötzlich um und rannte weg.
 

Der Schwarzhaarige blieb alleine auf dem Trainingsplatz stehen und sah den Blonden traurig hinterher. //Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen…// Diese Frage und andere ähnliche schossen dem Uchiha durch den Kopf. Doch jetzt war es sowieso zu spät. Er hatte es getan und bereute keine Sekunde von diesem Kuss. Langsam wanderte die Hand zu seinen Lippen und strich drüber. Immer hoch spürte er die weichen, süßen Lippen auf seinen eigenen. Jetzt wusste er hundertprozentig bescheid.
 

"Ich hab mich in Naruto verliebt…."
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Und schon geht es weiter...

Nja... Beim nächsten Mal werde ich mal Kakashi und Iruka (vllt)

auftauchen lassen!!!
 

Was mit Naru und Sasu nun genau passieren wird...

muss ich mir überlegen xD
 

Eure

Favole
 

P.S.: Wer eine ENS möchte, sollte mir bescheid sagen im Kommi ^^

Der kleine Störenfried

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Kapitel 5
 

Er konnte es einfach nicht glauben. Eigentlich hatte Kakashi vorgehabt mit seinem süßen Lover gemeinsam zu Essen und danach ins Schlafzimmer zu verschwinden. Damit er diesen von vorne nach hinten verwöhnen konnte. Doch nun saß ein blonder Knirps in der Küche und störte sie. Anscheinend würde der Kopier- Ninja diesen Abend auch wieder unbefriedigt nach Hause gehen. Lustlos stocherte er in seinem Essen rum.

//Der Abend hatte doch so schön angefangen…//
 

+*+Rückblick+*+

"Kakashi... du sollst die Finger da wegnehmen!", brummte der Brünette leise und kniff einfach in die freche Hand, die schon zum dritten Mal diesen Abend zu seinem Schritt gewandert war.

"Aber Iruka-chan!", schmollend zog der Weißhaarige die Hand zurück und strich über die gerötete Stelle.

"Nichts aber! Wir wollten diesen Abend zusammen Essen und du fängst schon wieder an mich zu befummeln!", erwiderte der junge Mann und funkelte Kakashi an.

"Wir können es doch ausnutzen! Naruto wird doch erst richtig später nach Hause kommen. Er geht bestimmt mit Sasuke Ramen essen. Da bin ich mir sehr sicher.", meinte Kakashi und hauchte Iruka einen Kuss auf die Wange.

"Das hast du die letzten Male auch gesagt und...", eine leichte Röte bildete sich auf der Wange des Braunhaarigen, als er sich dran erinnerte, "... dann ist Naruto aufgetaucht, als wir grade dabei waren… WAH! Ich will einfach nicht!" Iruka war das ganze Gerede über Sex einfach nur peinlich. Deswegen schwieg der Jüngere einfach und zerkleinerte weiter die Zutaten fürs Essen.

Kakashi kratzte sich verlegen an der Wange und konnte sich aber das Grinsen einfach nicht verkneifen. Jedes Mal hatte sich der Brünette immer gewehrt, doch Kakashi wusste, was seinem Liebling gefiel und schaffte es gegen Ende doch. Nur störte ein gewisser Chaos-Ninja ihn immer wieder bei der Sache. Sasuke würde Naruto schon irgendwie aufhalten. Wenn die beiden sich stritten, dann vergaßen sie eben alles. //Also Sasuke! Ich vertraue dir!//
 

"Komm ich helfe dir, Iru-chan.", raunte der Größere ihm ins Ohr und leckte drüber. Kurz quiekte Iruka auf, wurde im nächsten Moment auch schon knallrot im Gesicht.

"Du..Du sollst es doch lassen!", stotterte der Brünette leise und ließ die Hände sinken.

Kakashi grinste zufrieden, leckte über das Ohr und knabberte dran rum. Ein leises Keuchen ließ den Weißhaarigen einfach weiter machen. Iruka würde ihn schon ran lassen. Da war sich der Kopier- Ninja sehr sicher.

Er schlang seine Arme um Iruka, zog diesen Enger an sich und wisperte liebliche Wörter in das Ohr seines Freundes. Iruka wurde dann immer so schön empfindlich. Dann reagierte der Brünette auf alle seine Berührungen erst recht intensiv. So würde der Abend noch erst interessanter werden.

"Hm… mein süßer Uke...", wisperte Kakashi und drehte das schöne Gesicht zu sich, legte dann die Lippen auf die des Jüngeren und küsste ihn leidenschaftlich.

Iruka stöhnte in den Kuss, erbebte unter den Berührungen des Älteren. Der Größere grinste zufrieden in den Kuss, während sein Finger über die Brustwarze strich. Frech saugte er an der fremde Zunge. Sanft ließ er den Kuss ausklingeln. Als er die Augen öffnete blickte er in das zufriedene, glückliche Gesicht von Iruka, was auch ihn schmunzeln ließ. Er drehte diesen sanft zu sich um, schob das Oberteil einfach nach oben. Federleichte Küsse landeten auf dem Oberkörper des Brünetten und ließ ihn schon leicht zittern vor Lust. Als die freche Zunge über die Brustwarzen leckten und dran saugte. Leicht biss Kakashi in die hart gewordene Knospe.

Irkua stöhnte auf und wurde knallrot im Gesicht. "Kakashi... wir wollten doch... ahn... zusammen.. kochen..", sagte der Brünette stockend.

"Ich möchte aber… erst meine süße Nachspeise vernaschen."

An Essen wollte der Weißhaarige nicht denken. Die beiden hatten schon so lange eine Beziehung, doch weiter als Petting waren sie nicht gekommen. Jedes Mal hatte ihn Iruka aufgehalten.

Doch diesmal würde der perverse Sensei es schaffen. Kurz strich er mit der Hand über die kleine Beule, die sich schon in der Hose des Brünetten abzeichnete. Iruka schlang seine Arme um den anderen, zitterte dabei vor Erregung. Kakashi ging vor Iruka in die Hose und knabberte an der Beule rum, leckte über die Hose. "Ah!", stöhnte Iruka laut. Sofort nahm Iruka das Gesicht seines Geliebten in die Hände und hauchte diesem einen Kuss auf die Lippe.

"Kakashi.. ich... also.. können wir..."

Der Angesprochene lächelte lieb, als sein Lover anfing zu stottern und dabei rot war, wie eine Tomate. Natürlich wusste er, was Iruka wollte. Aber etwas konnte er seinen Liebling schon zappeln lassen.

"Hai? Was können wir?", fragte ihn der Weißhaarige mit einer unschuldigen Miene. Iruka knabberte auf seine Lippe rum und öffnete seinen Mund: "Lass uns ins Schlaf..."
 

"ICH BIN WIEDER DA!!!", brüllte ein blonder Chaot laut durch die Wohnung, knallte die Tür zu und schlüpfte aus den Schuhen.

"Iruka-Sensei? Sind sie zuhause?", fragte Naruto laut und seine Augen weiteten sich, als ein Brünette mit einem roten Kopf an ihn vorbei rannte und im Badezimmer verschwand.

"hm? Was ist denn hier los?"

"Es ist nichts passiert... Wir waren nur grade dabei zu kochen."

Naruto blickte in die Küche und seine Augen weiteten sich, als er Kakashi beim Zerhacken von Fleisch erwischte.
 

+*+Ende Rückblick +*+
 

Kakashi seufzte leise. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt, zwei Augenpaare blickten den Älteren an und zogen eine Augenbraue hoch.

"Ist alles in Ordnung Kakashi? Du hast noch nichts gegessen. Schmeckt es dir denn nicht?, fragte ihn der Brünette besorgt. Dieser schüttelte sofort seinen Kopf und lächelte leicht.

"Nein! Es schmeckt herrlich. Obwohl ich lieber meine Nachspeise als erstes genascht hätte!", meinte der Ältere schmollend. Naruto schaute seinen Sensei verwundert an, während Iruka leicht rot im Gesicht wurde.

"Sie können doch nachher naschen!", meinte Naruto naiv und futterte weiter. Kakashi schaute Iruka an, dieser aber starrte auf das Essen und versuchte nicht rot zu werden.

"Ich glaube, daraus wird heute wohl nichts mehr. Sag mal, warum bist du eigentlich so früh zurück? Ich dachte, du würdest mit Sasuke etwas futtern gehen.", fragend sah er den blonden Jungen an. Dieser verschluckte sich plötzlich. Sofort stand Iruka auf und klopfte Naruto sanft auf den Rücken.

"Du sollst doch nicht so schnell essen, Naruto."

Iruka blickte seinen >Sohn< besorgt an.

"Ich bin in Ordnung...", sagte der Chaosninja, griff nach dem Wasserglas und trank etwas.

Danach lehnte sich der Blonde zurück, schaute die Älteren nicht an. Kakashi wunderte sich nur, dass der Jüngere plötzlich so nervös wurde und sich deswegen verschluckte.

"Wir haben uns wieder gestritten!", murrte Naruto leise.

"Das ist ja nichts Neues. Es wundert mich nur, dass du so schnell nach Hause gekommen bist."

"Kakashi hat schon recht, Naruto. Ihr beide geht doch meistens Ramen essen.", meinte Iruka besorgt und schaute seinen Schützling genauer an.

Naruto zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Er war richtig fies zu mir! Hat mich beleidigt und meinte, niemand würde so was mich wie mich küssen!", knurrte der Blondschopf sauer.

"Öhm..."

Iruka trank etwas, während der Kopier- Ninja leicht grinste und auf das danach wartete.

"Dann hat dieser Idiot mich einfach..." Diesmal wurde der Jüngere knallrot im Gesicht. "... mich geküsst!"

Diesmal verschluckt sich Iruka und hustete los. Kakashi verkniff sich das Lachen.

"WAS HAT SASUKE GEMACHT?!", schrie der Brünette laut und hustete noch etwas. Kakashi schob seinen Stuhl näher zu seinem Lover und klopfte leicht auf den Rücken des anderen.

"Geküsst!", nuschelte Naruto leise, stocherte in seinem Essen rum.

"Aber -_- Keine Sorge! Ich werde mich Rächen! Er denkt, damit kann er mich fertig machen! Da hat sich Sasuke aber getäuscht! Diesmal werde ich ihn schlagen! Ich bin der beste Ninja und werde auch Hokage!"

Dann fing der Blonde an, wie ein Irrer zu lachen. Die anderen beiden Männer droppten leicht und schüttelten nur den Kopf. Sie sahen dem Kleinen einfach beim Futtern zu. Sie wussten, dass der Jüngere das total falsch verstanden hatte. Iruka würde besser auf Naruto achten. Sasuke sollte so was nicht mit seinem Schützling machen. Der Chaosninja war in dieser Hinsicht wirklich sehr naiv und Sasuke sollte lieber keine Spielchen spielen.

Doch einer an diesem Tisch freute sich wie ein kleines Kind.

//Es wird noch sehr interessant werden….// dachte Kakashi grinsend und fing endlich an zu Essen.
 


 

Fortsetzung folgt....
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So... Habe Ferien und habe es geschafft ein kleines Kapitel zu schreiben...

Wah >,< ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass ich keine FFs schreiben kann XD~

Nja... ich habe ja wenigstens ein paar Leser ^.^

Das reicht mir schon =)

Danke Leute, für eure lieben Kommis

Q.Q freue misch immer so dolle

*g*
 

lg,

Favole

Ein Unglück kommt selten allein...

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

KAPITEL 6

Ein Unglück kommt selten allein...
 

Mit jedem Schritt wurde er unsicherer. Am Liebsten wollte der junge Chunin sofort kehrt machen und zurück nach Hause gehen oder eher rennen. Ihm fiel jeder Schritt unendlich schwer.

Doch er versuchte es nicht zu zeigen. Trotzdem lief dem schwarzhaarigen Jungen ein kalter Schauer über den Rücken, als er an die Sache von gestern Abend wieder in den Sinn kam.
 

~*~Rückblick~*~

Sasuke konnte es einfach nicht fassen.

Immer noch spürte er die weichen, sinnlichen Lippen von dem Blonden auf den eigenen. Der sanfte Druck. Oh man. Er hatte doch tatsächlich seinen Rivalen geküsst.

Diesmal hatten er den blonden Chaoten nicht aus einem kleinen Unfall heraus geküsst, sondern weil das Verlangen größer geworden war und er dem Kleineren beweisen wollte, dass es doch jemanden gab, der ihn küssen würde. Es sollte ein kurzer Kuss werden, aber er konnte sich nicht von den sanften Lippen trennen. Der Kuss gefiel ihm einfach.

Also warum trennen?! Am Liebsten hätte er ihn dann auch an sich gepresst und die Nähe gespürt. Danach wollte Sasuke sich ja irgendwie bei dem Baka entschuldigen. Doch Naruto hatte ihm keine Chance gegeben. Der Trottel war doch einfach weg gerannt. Seufzend legte der Größere seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

//Oh Kami... Ich hab mich in diesen Trottel wirklich verknallt!//
 

"Super..." Besser konnte die ganze Sache nicht mehr werden. Langsam öffnete er die Augen und blickte hoch zum sternenklaren Nachthimmel. Gut. Nun wusste der Größere, warum er sich so seltsam neben dem Blonden gefühlt und auch benommen hatte. Nun aber stand Sasuke vor einem sehr großen Problem. Wie sollte alles geklärt werden?!

Der Blondschopf würde ihm nur aus dem Weg gehen und Abstand halten. "Wah!"Sein Kopf brummte schon.

Schnell wuschelte er sich durchs Haar und ließ die Schultern hängen. Zum ersten Mal fand er etwas sehr schwer. Man konnte ihm eine Menge Missionen geben und er würde alle Meistern. Doch hier wurde der sonst so ruhige Uchiha nervös. //Ich muss mir was einfallen lassen... Sonst wird es noch komplizierter....//
 

Langsam machte sich Sasuke auf den Weg nach Hause. Er überquerte die kleine Brücke, ging weiter Richtung Uchiha Viertel. Ganz in Gedanken, ließ der Junge seinen Blick über die ganzen Schaufenster streiften. Die neue Mode von Konoha strahlte ihm schon entgegen. Kurz blieb er stehen und musterte es genauer. Dann fiel ihm etwas auf. Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich, als ihm etwas ganz gutes einfiel.

"Das ist es!"
 

Ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen. Doch als er sein Spiegelbild sah, setzte er eine emotionslose Maske wieder auf. Kurz fuhr er sich durchs Haar, musterte die Klamotten weiter. Doch nun stand er vor einer weiteren Aufgabe.

Angestrengt überlegte er, wen er fragen konnte. Leider fiel ihm nur eine gewisse Person ein. Das Gesicht des Uchiha Erben verzog sich, als hätte der Junge in eine Zitrone gebissen. Für Naruto musste er eben ein Opfer bringen. Schnell machte er auf dem Absatz kehrt und ging in eine ganz andere Richtung. Heute Abend musste er es klären.

Im Kopf schwirrten immer wieder die selben Worte. //Für Naruto...//

~*~Ende Rückblick~*~
 

Kurz hielt er inne und und sah sich das Haus genauer an. Bei dem Anblick dieses Häuschens, fühlte man sofort, dass hier eine glückliche Familie lebte. Nun betrat er den Weg, ging weiter auf das Häuschen zu. Mit einer kurzen Handbewegung fuhr er sich durchs pechschwarze Haar. Nun war er also da. Vor dem Haus der Familie Haruno.

Sakura Haruno.

Einen Moment schloss Sasuke die Augen, atmete tief ein und aus. Jetzt fragte sich der gut aussehende, junge Chunin, was ihn dazu geritten hatte. Einen ganzen Tag wollte er freiwillig mit Sakura verbringen. Gemeinsam mit ihr durch die Stadt gehen.

//Ein Uchiha hat vor nichts Schiss...//
 

Dann sollten die Ohren von ihm für eine kurze Zeit leiden. Hauptsache mit Naruto würde wieder alles gut laufen und der Blonde konnte ihm die ganze Geschichte von gestern Abend verzeihen. Auch ihm war klar, dass er einen Schritt zu weit gegangen war. Doch nun blieb ihm nichts anders übrig. Zögernd hob dieser die Hand, schluckte trocken und presste die Schelle tiefer.

Widerwillig lauschte er dem Klingeln. Das laute Klingeln passte zu der Familie. Von innen drang ein Poltern, als würde eine Horde Elefanten die Treppen runter rennen. Die Augenbrauen von ihm wanderten bei jedem Schritt weiter nach oben. Etwas in dem Uchiha versuchte ihn zu überreden, schnell kehrt zu machen und das Weite zu suchen.
 

Aber ein Feigling war er nicht, es würde funktionieren! Augen zu und durch. Nach wenigen Sekunden flog die Tür auf. Automatisch wich Sasuke zurück, als ein rosa farbiges Knallbonbon aus der Haustür entgegen geschossen kam. Sakura konnte sogar der Sonne Konkurrenz machen. Sasuke widerstand dem Drang das Gesicht zu verziehen.

Immerhin brauchte er sie. Also zwang er sich nett zu bleiben, sonst würde die Sache schlimmer verlaufen, als es schon war. Eins stand aber schon fest. Für Sasuke stand ein schlimmer Tag bevor.

"Du bist aber sehr früh dran, Sasuke-kun!", meinte sie mit ihrer lauten Stimme und strahlte ihn immer noch weiter an. Sakura dachte wirklich, dass der hübsche Junge kaum abwarten konnte sie zu sehen und deswegen sich beeilt hatte zu ihr zukommen.
 

Schnell fischte die Kleine nach der Tasche und ließ die Tür laut ins Schloss knallen. Bevor sie sich wieder zu ihrem Sasuke umdrehte. Ohne auf das andere Teammitglied zu warten, ging der Schwarzhaarige einfach vor und steckte dabei die Hände tief in die Hosentasche. Mit sehr schnellen Schritten ging der Größere Richtung Stadt. Dem hübschem Mädchen fiel nichts weiter auf, oder sie ignorierte es einfach gekonnt.

Sasuke versuchte ihr nicht zu zeigen, wie unwohl er sich fühlte bei diesem Vorhaben. Mit klopfendem Herz ging sie neben ihrem Schwarm.

Immer wieder wanderten ihre Blicke zu den Menschen, denen sie über den Weg liefen. Dabei fielen ihr natürlich die eifersüchtigen Mädchen auf, die sie regelrecht mit den Blicken aufspießten. Stolz auf sich selbst, dass sie endlich mit Sasuke ein Date hatte, reckte sie ihr hübsches Näschen in die Höhe. Die Mädchen aus Konoha konnten vor Neid platzen.

//Sasuke-kun hat sich für mich entschieden! HAHAHAHA!// Sie pattete sich leicht auf die Wangen und schaute schnell zu Sasuke. Nach ihrer Meinung dauerte es nicht mehr lange und der Uchiha würde sie endlich fragen. Dann wäre sie die feste Freundin von dem coolsten Typen aus ganz Konoha.
 

Ihr Blick huschte immer wieder zu dem schwarzhaarigen Burschen neben sich. //Ob er meine Hand halten wird? Ohh... er ist bestimmt nur schüchtern, mein Sasuke-kun!// Sie kicherte leise, lächelte glücklich. Heute war ihr schönster Tag.

Ein leichter Hauch von rosa breitete sich auf ihren Wangen aus, als Sasukes Hand auf ihrer Schulter landete. Er deutete mit dem Zeigefinger in eine Richtung. Die Rosahaarige verweilte ja die ganze Zeit in ihren Gedanken, dass sie kaum bemerkt hatte, dass sie in die falsche Richtung gegangen war. Sofort blickte sie hoch.

"Oh... Gomen ne... Sasuke-kun.", murmelte sie leise und spielte das schüchterne Mädchen. "Wohin gehen wir denn?", fragte sie ihn dann.
 

Sasuke nahm sich eben vor, den ganzen Weg über zu schweigen. Mit ihr wollte er einfach nicht reden. Dann kam schon die Frage. Sasuke blickte ihr gelangweilt ins Gesicht und betrachtete ihre Finger, die mit ihren Haaren spielten. "Ich will ein T-Shirt kaufen.", antwortete er knapp auf ihre Frage und drehte sich um.

Es dauerte auch nicht sehr lange, dann erreichten sie ein Geschäft. Sakura staunte nicht schlecht, als sie den Laden betraten. Hier fand man die tollsten und teuersten Klamotten in ganz Konoha. Sie schielte zu ihrem Sasuke rüber und grinste leicht. //Strike! Er wird mir bestimmt was tolles kaufen!//

Sie schwebte vor sich hin, als ihr etwas komisch vor kam. Verwirrt blickte sich die angehende Medic-Nin um. Sasuke machte nämlich halt in der Männer Abteilung. Hier würde man bestimmt nichts finden, was Sakura gefallen würde. Sie kratzte sich an der Wange und klatschte sich in die Hände.

Wie dumm von ihr! War doch klar, dass Sasuke Tipps brauchte. Sie würde ihm also was aussuchen und wenn er es tragen sollte, würde er die ganze Zeit an sie denken.

//Wie romantisch!!! Kyahhh!//
 

"Was sagst du dazu?", fragte Sasuke ruhig und zeigte auf die bunten Oberteile. Nun aber blieb ihr die Spucke weg. Seit wann interessierte sich ihr Sasuke denn für farbige T-Shirts?! Sie musterte ihn skeptisch und lächelte gequält. Nach der Meinung von Sakura sollte sich Sasuke von Naruto fernhalten. Dieser vermasselte doch nur den Geschmack von dem Uchiha Erben.

Doch nun traute sie sich doch nichts zu sagen. Nachher beleidigte sie ihren

Sasuke und dieser würde sie einfach im Laden stehen lassen. So nahm sich Sakura vor ihm etwas auszusuchen, was etwas mehr Farbe hatte, aber nichts was Sasuke scheiße aussehen ließ. So vergingen mehrere Stunden und Sasuke hatte keine Lust mehr.

Frauen waren einfach nicht sein Ding.
 

Er hätte sofort das erste T-Shirt gekauft, was er in die Finger bekommen hatte. Doch Sakura drückte ihm eine Menge in die Hand. So ließ er sie mal machen, als ihm plötzlich etwas auffiel. So nahm er es und legte seinen Kopf schräg.

"Was hast du denn da, Sasuke-kun?", fragend blickte das rosahaarige Knallbonbon in die Hand von dem Größeren und wurde rot im Gesicht.

"Du... Du willst das kaufen?"

Sasuke blickte sie von der Seite an, hob dabei sein Kinn leicht hoch.

"Was dagegen?", fragte er sie kalt. Schnell schüttelte sie ihren Kopf.

"Nein, Nein! Es ist cool! Das würde dir.."

Doch Sasuke achtete nicht mehr auf sie. Mit schnellen Schritten ging er zur Kasse und bezahlte mit ein paar Scheinen. Danach gingen die Beiden raus.
 

Plötzlich griff Sakura nach seiner Hand, deutete auf einen Laden. "Gehen wir ein Eis essen! Wir haben doch das T-Shirt schon.." Mit großen Augen sah sie Sasuke an. Dieser unterdrückte einen Seufzer und nickte leicht. So gingen sie also noch zur Eisdiele. Mit zwei Eistüten bepackt machten sie sich weiter auf den Weg. Sasuke sah die Tüte eine Weile skeptisch an. Eigentlich stand er nicht auf Süßes. Doch diesen Gefallen wollte er ihr schon tun. So setzten sie sich auf eine Bank und aßen schweigend Eis. Bis Sakura genug hatte.

"Danke für den schönen Tag! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht..."

"Nichts zu danken."

Sie wandte sich zu ihm um. Langsam schloss sie die Augen und näherte sich so Sasukes Gesicht. Ein Kuss auf die Wange würde ja gehen. In diesem Moment drehte sich Sasuke zur Ihr um. Schnell wich er von ihr zurück. Aber was danach passierte war katastrophal! Er bekam einen so heftigen Schlag auf den Rücken, dass er nach vorne beugte und … .
 


 

"Kakashi-Sensei! Ich hab wirklich keine Lust in die Stadt zugehen... Können sie denn nicht alleine was für Iruka- Sensei aussuchen?" Schmollend blickte er zu dem Größeren hoch. Dieser ließ nicht locker. Doch der Weißhaarige reagierte einfach nicht. Mit einem Fuchsgesicht folgte er dem Älteren einfach. Gerade als er sich eine Nudelsuppe machen wollte, erschien sein Sensei im Raum und zerrte ihn vom seinem heiß geliebten Ramen einfach weg.

"Außerdem hab ich ja schon was für Iruka-Sensei!"

"Komm schon. Etwas Bewegung würde dir gut tun!", meinte er grinsend und pattete dem Jüngeren auf den Kopf. Empört blickte er zu Kakashi hoch.

"Was soll das denn heißen?! Bin doch nicht dick!"

Der Chaosninja verschränkte die Arme vor der Brust und konnte nicht mehr aufhören zu schmollen.

//Ich will diesen dämlichen Sasuke nicht sehen an meinem freien Tag!//

So war es. Naruto wollte nicht aus dem Haus. Erstens arbeitete der Schwarzhaarige in dem Laden vor seinem Zu Hause. Da würde er ihm doch glatt über den Weg laufen. Es kam aber ganz anders... Zweitens hatte

er erfahren, dass dieser einen freien Tag hatte. Also würde er ihm doch über den Weg laufen wenn dieser wirklich seinen Tag in der Stadt verbringen würde.

"Oh, Naruto schau mal! Sasuke und Sakura!"

Plötzlich fing sein Herz an schneller zu schlagen. Irgendwie wurde er total nervös. Schnell leckte er sich über die Lippen. Plötzlich war sein Mund wie ausgetrocknet. Er wollte doch Sasuke gar nicht über den Weg laufen. Alles nur die Schuld von seinem perversen Sensei!
 

Langsam hob der Jüngere seinen Kopf und riss die Augen auf. Ihm fiel die Kinnlade nach unten. Vor ihm saßen Sasuke und Sakura. Okay. Das war ja noch in Ordnung.

Doch was ihn entsetzt schauen ließ war, dass der Schwarzhaarige Sakura küsste.

Er konnte es einfach nicht fassen. Dieser Kerl küsste ein Mädchen.

Etwas in dem Blonden zog sich zusammen.

„SASUKE.... D-DU ARSCH!“

Dann schlug er diesem einfach eine rein und rannte weg. Kakashi staunte nicht schlecht. Mit einem Grinsen beobachtete er das Ganze einfach.

//Spannender als mein Flirtparadies!// und das sollte schon was heißen.

Sasuke saß sprachlos auf der Bank, hielt sich die Wange und starrte

Naruto nach. Während die Rosahaarige im siebten Himmel schwebte.
 

"Kuso...", murmelte der Uchiha leise und rieb sich die Stelle.

Naruto hatte vielleicht einen Schlag drauf.

"Na.. Na.. Sasuke-kun. Du solltest ihm lieber nach.. und ich bringe lieber Sakura weg.", meinte er und half ihr hoch. Sakura bekam wirklich nichts mehr mit.

Zögernd erhob sich Sasuke, griff nach der Tüte und rannte Naruto doch nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo meine Lieben...

nun... Hab etwas mehr geschrieben... XD~

Sorry dat ihr warten musstet Q.Q

*Kekse verteil*

Nja~ Bis dann =)
 

LG

Eure Favole <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-12T13:36:05+00:00 12.08.2010 15:36
Das ist ja mal mein Lieblingskapi von dieser FF :3

Ich möchte bitte auf die Ens-Liste!!!
Von:  kazumi_kisa
2010-08-03T15:11:59+00:00 03.08.2010 17:11
yaaaahhh ... ^-^kawaiiiii .......

voll süß bin begeistert ^-^
kann es kaum noch erwartet wie es weiter geht ^-^würde mich freuen wenn du mir über eine ENS bescheid geben würdest wenn es weiter geht

lg kisa ^-^
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:58:40+00:00 17.07.2010 00:58
Der Titel dieses Kapis hat mich übrigens zu ner FF (Naru+Sasu) inspiriert^^

+schleichwerb+

aber es stimmt. Ich hab mir überlegt, wie es wäre, eine gesamte FF nur als Gedanken zu schreiben^^ Und da kam das Geschreibsel (auch hier bei animexx einzusehen) bei raus^^
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:43:53+00:00 17.07.2010 00:43
Hör mal, kannst du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weitergeht??? Das wäre sehr lieb! Ich bin nämlich total gespannt darauf, wie es weitergeht, aber so verplant wie ich bin merk ich bestimmt erst nach nem halben Jahr, dass ein neues Kapi on ist T_T ich kenn mich doch ...

Liebe Grüße^^
Von: abgemeldet
2010-05-12T22:27:11+00:00 13.05.2010 00:27
Wann geht es weiter? *bambiaugen mach, vielleicht hilft es ja? ^^*
Von:  kabocha_sora
2010-05-02T14:19:52+00:00 02.05.2010 16:19
ein tolles kapi^^
aber sasu dabei hat er es nur gut gemeint >__<
Von:  kabocha_sora
2010-05-02T13:10:39+00:00 02.05.2010 15:10
oh armer sasu >.<
kann er sich so schlecht konzentrieren wenn naru in der nähe is ? XD
Von:  Lizsy
2010-04-13T20:24:30+00:00 13.04.2010 22:24
Hey du =)
uiii =3 tolle Story bin schon total gespannt was passiert wenn Sasuke Naru das nächste Mal seht =)
grr Sakura soll sich fernhalten xD
Aber wer hat Sasu geschubst??
schreib bitte bald weiter =D
Über eine ENS würde ich mich auch sehr freuen? =D

*Tüte Kekse dalass*
Lg Lady_Darkness3
Von: abgemeldet
2010-03-01T12:55:07+00:00 01.03.2010 13:55
Huhu,

tolles Kapitel ^^

*lach* selbst wenn Sakura Sasuke nicht beleidigt hätte, hätte ich sie an seiner Stelle im Laden stehen gelassen.

Aber der Schluss... mitten ins Gesicht und 100 Punkte.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Bye Tsunakai
Von:  zerra
2010-02-24T23:54:04+00:00 25.02.2010 00:54
nein, war das kapi toll

ich wüsste ja zu gerne wär sasu geschubst hat


Zurück