DragonballNG Love story von Rim-Chan ================================================================================ Kapitel 4: An nach Hause ------------------------ “Waaaaaaassssssss, schrie Son Goku, dann dann musst du ja meine Nichte sein.” “Waaaaasssss du bist ihr Onkel” riefen alle gleichzeitig überrascht und Chichi fiel in Ohnmacht. “Ihr kennt ihn, wo ist er?” fragte sie und alle deuteten mit dem Finger auf Son Goku. “Du bist mein Onkel? O man klasse dann brauch ich ja nicht zu suchen” rief sie und stürmte auf ihn zu. “Aber wie kann das sein?” fragte er irritiert. “Mein Vater war dein Bruder hat meine Mutter gesagt.” “Mein mein Bruder? Dann bist du ja Raddiez Tochter” stotterte er. “Das kann nicht sein sie müsste erst 6 oder 7 sein und Raddiez ist schon länger tot!” sagte Vegeta. “Nein, mein Vater hieß Tales und meine Mutter Sayia.” “Ich hatte noch einen Bruder?” dachte Son Goku. Mittler weile ist Chichi aus ihrer Ohnmacht aufgewacht. “Was passiert jetzt mit ihr?” fragte Son Goten. “Na was wohl wir nehmen sie mit, wir können sie doch schlecht hier alleine zurück lassen” antwortete Chichi. “Ist das dein ernst?” fragte Son Goku. “Ja natürlich oder hast du was da gegen.” “Nein nein ich freue mich darüber, ich bin nur erstaunt.” Vegeta schnappte sich Bulma auf den arm, Son Goku nahm Chichi und hoben ab, die anderen taten es ihnen gleich doch Kari stand noch auf dem Boden. “Na was ist, kannst du nicht fliegen, hänselte Trunks. Als Saiyajin müsstest du das doch können.” Kari wurde sauer und versuchte verzweifelt abzuheben doch sie kam nur 10cm hoch. “Mir hatte es halt keiner bei gebracht, nur das Kämpfen habe ich selbst gelernt” sagte kari. “Dan musst du laufen” ärgerte Trunks sie weiter und Kari wurde noch wütender. “Trunks, benimm dich gefälligst” schimpfte Bulma. “Na warte!” drohte Kari und hob plötzlich hab. “Na siehst du, geht doch” lobte Son Goku. “Ja” freute sich Kari, flog an Trunks vorbei und warf ihm einen bösen blick zu. Und so flogen sie zurück zum Haus der Son´s. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)