Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt von Riidaa (Cap. 14 in online!!!) ================================================================================ Kapitel 8: Gefangen genommen ---------------------------- Dankeschööön für all die lieben kommis ^.^ @ Biggs: hehe xD sag mir dann bitte davor bescheid ;) ______ Auf der anderen Seite des Kontinents Server, stießen sich zwei Digimon von dem Boden und flogen in die Lüfte. Man würde sich frei fühlen, frei von allem. Doch die beiden interessierte dieser Gedanke nicht einmal. Deren Körper war voll mit Dunkelheit, nur um ihren zwei Herren zu dienen und nicht um frei zu sein, flogen sie. "Ich analysiere ihn mal..." kam es von LadyMagnadramon mechanisch. Manche Digimon ließen sich auch freiwillig zum Bösen bekehren, da es, ihrerseits, auch Vorteile gab. Man digitierte auf das Mega Level und blieb auch dabei... mit dieser Dunkelheit konnten sie mehr tun und lassen was sie wollen. Oder auch, kam es wie ein Geschenk von dem Himmel, für Orphanimon und Seraphimon dienen zu dürfen, stärker als alle anderen Digimon zu sein und endlich auch respektiert zu werden. Dieser Gedanke war ziemlich dumm, denn wenn die Herren keinen Nutzen mehr für denjenigen hatten, ließen sie ihn in ewige Dunkelheit versinken, was, ganz bestimmt, sehr viel schlimmer als der Tod war. "Sein jetziger Standort ist von hier nördlich 20 Meilen entfernt." sagte sie nach der Analyse. Schneller waren sie auch, denn eine Meile schafften sie in ein paar Minuten. Die beiden hielten ruckartig an, sie schwebten nun genau über ihm, nur das da zwischen sehr sehr viel Wasser war. Jeder würde sich jetzt fragen ‚Wie zum Teufel komme ich jetzt da runter?’, doch für die beiden wäre das kein Problem. Als LadyRosemon ihren Stab aufrecht hielt und anfing irgendetwas zu lispeln, begann das Wasser sich zu teilen. LadyMagnadramon schielte kurz zu LadyRosemon rüber, die immer noch dastand. War es Gennai der sie freiwillig reinließ oder erwartete er wen anderes und dachte dass diejenigen, die beiden waren.. aber so dumm konnte er doch nicht sein, oder?! Für LadyMagnadramon und LadyRosemon war es egal, denn sie hätten es so oder so geschafft bis zu seinem Unterkunft ein zu dringen. Eine schneeweiße Treppe erschien, zwischen dem gespaltenen Flusses, die hinunter führte. Widerlich, dachten die beiden angeekelt von der Farbe. Es müsste einfach geändert werden. Mit jedem einzelnen Schritt den sie auf der Stufe hinterließen, wurde sie pechschwarz. Die Fische rundherum schienen verschreckt zu sein, zwei mit solch einer dunklen und starken Aura zu spüren, sodass sie schnell wegschwammen und dabei vorhatten sich hier nie wieder blicken zu lassen. Die beiden näherten sich immer mehr Gennai’s Grundstück. Gennai stand auf der Brücke und versuchte die Fische, die eigentlich unter ihm im Wasser herumplanschen sollten, zu beobachten. Doch es waren keine mehr da, wieso wusste auch Gennai. Denn er hatte die beiden schon erwartet. Gennai wusste dass sie kommen würden, aber freiwillig ließe er sich nicht gefangen nehmen. Er hörte Schritte, die sich jede geschlagene Sekunde näherten. Dann, mit einem leisen ‚Plop’ verschwand die Treppe und die drei waren nun alleine, ohne jegliche Möglichkeit von hier zu verschwinden. „Gennai.. Gennai.. Gennai.. so sehen wir uns wieder.“ Sagte LadyMagnadramon mit immer mehr Sarkasmus in ihrer Stimme. Mit langsamen Schritten näherte sich Genai ihnen. „Hallo Gatomon!“ erwiderte er, nicht überrascht, über ihre jetzige Gestalt. „Gatomon?“ LadyMagnadramon fing an spöttisch zu lachen. „Gatomon ist schon lange Vergangenheit, oder ist dir das nicht bewusst, alter Mann?“ – „Aber natürlich ist es mir bewusst.. und wie es mir bewusst ist. Deine Vergangenheit könntest du auch wieder zu deiner Zukunft machen.. und nun leider, gefällt mir dein jetziger Name nicht.“ – „Achja? Was gefällt dir denn daran nicht?“ – „Es passt nicht zu dir. Dein Name und dein Aussehen passen nicht zu dir. Das gleiche gilt auch für dich Palmon.“ LadyRosemon trat einen Schritt vor und funkelte Gennai böse an. „Deine schmutzige Meinung interessiert uns nicht. Mein Name und mein Aussehen sind wunderschön, genau das Gegenteil von dir.“ „Kann sein das ich etwas älter geworden bin, aber ich muss zugeben das ich gut aussah als ich jünger war.“ „Wie schon gesagt, früher ist früher und wird nie wieder so sein wie es einmal war. Du wirst nicht so Aussehen wie damals und wir werden nicht zu denen die wir einmal waren. Uns beiden macht es nichts aus, wir sind sogar sehr glücklich. Es macht Spaß dich mickrig und schwach zu sehen.“ „Ich habe ja auch nicht davon geredet das ich wieder so aussehen will wie früher, aber dieses Thema lassen wir jetzt einmal. Hier geht es um euch, wisst ihr denn nicht wie sich Mimi und Hikari fühlen werden wenn sie erst einmal erfahren was mit euch geschehen ist? Fühlt ihr gar nichts mehr für sie?“ „Nein.“ Ein kurzes, aber ein starkes deutliches Wort kam von LadyMagnadramon. „Wir haben sie schon lange vergessen, mit ihnen passiert auch das gleiche wie mit dir.. ich hoffe du weißt wieso wir hier sind?“ „Natürlich, weiß ich das. Ich weiß so einiges.“ „Dann kannst du uns wohl sagen, was mit dir jetzt passieren wird?!“ „Mir wäre es am liebsten wenn ich hier bleiben könnte und ihr euch zurückverwandelt könntet. In Gatomon und in Palmon.“ Nun schien LadyRosemon ganz auszurasten, denn sie flog auf ihn zu, hielt dann inne. Sie beugte sich runter bis zu seinem Ohr und flüsterte mit entzornter Stimme: „Sei froh das unsere Herren dich lebendig haben wollen, sonst wäre es hier und jetzt sofort aus mit dir.“ Sie schwang ihren Stab, wogleich sich Fesseln um Gennai schwangen. Sie fesselten ihn, er hatte nicht mal eine Chance mit den Wimpern zu zucken, so schnell waren die Fesseln. Die beiden Partnerinnen sahen sich an, jetzt übernahm LadyMagnadramon, indem sie ihren Stab zu Gennai hielt und leuchten ließ. Gennai konnte nicht mehr denken, da das brummen in seinem Kopf einfach nicht aufhören wollte. Es war einfach schrecklich, dass er sich wünschte nie geboren zu sein. Dann ließ sein Denkvermögen ganz aus und um ihn herum wurde alles schwarz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)