Verborgene Gefühle von redluna (Ich vermisse dich) ================================================================================ Kapitel 4: Picknicküberraschungen Teil 1 ---------------------------------------- Tut mir leid das es so lange gedauert hat ehe ich weitergeschrieben hab, aber ich musste babysitten und mein Zimmer ausmisten, da ich am Sontag eingesegnet werde. Zu hause ist das ziehmlich streßig (kleiner Tipp: Laßt euch nicht einsegnen wenn eure Schwester zwei Tage danach auf Klassenfaht fährt). Außerdem steht am Mittwoch die Vergleichsarbeit in Mathe an. Tja ich sitze jetzt hier, weil ich mich versuche daran zu erinnern was ich gestern geschrieben habe, da mein Computer abgestürzt ist. Ich hab mich Bei Blood_Dawn_Angel_666 ausgeheult also es tut mir was ich da geschrieben hab normalerweise bin ich zahm und flegeleicht^^. Ich muß jetzt weiterschreiben sonst werd ich nie fertig. **************** Picknicküberraschungen Sakura stand am nächsten Morgen bei Naruto an der Haustür und klopfte. Als der Blondkopf die Tür öffnete drückte Sakura ihm einen schweren Picknickkorb in die Arme. "Sakura was hast du denn da drin das Ding wiegt ja eine Tonne?! Sind das Wackersten, oder was?" fluchte der Chaosninja, der langsam in die Knie ging. "Und du willst Hokage werden? Du läßt dich ja schon von so ein bisschen Gewicht in die Knie zwingen." Raunte Hinata Naruto ins Ohr.Sie war dank Naruto viel selbstbewusster geworden und stotterte fast gar nicht mehr. "Na warte"Rief dieser, stellte den Picknickkorb ab und rannte der jungen Frau hinterher, die kreischend und kichernd das Weite suchte. Sakura sah dem Paar hinterher und seuftzte. Sie machte den Beiden keinen Vorwurf, dass sie den Korb und die Decken, die Hinata im Arm gehalten hatte jetzt alleine schleppen mußte, da deren Unbefangen, das auswog. Sie wusste das sie selbst daran schuld war, dass sie keine Verabredung mehr hatte und das schon seit drei Jahren. Doch das lag nicht daran dass, sie niemand gefragt hatte, nein sie bekam täglich Angebote ob sie nicht mit jemanden zu einem Date gehen würde doch sie lehnte immer ab.Sie trainierte lieber sogar noch nach dem eigentlichen Training. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen sie war zu einer der stärksten Kunoichi´s (schreibt man das so?) Geworden, auch wenn das fast niemand wusste. Denn wenn sie weiter trainierte tat sie das heimlich und überprüfte immer ob irgendein Chakra in der Nähe war wenn sie anfing in ihrem kleinen Garten zu üben. Sie gab auch beim Kämpfen mit Naruto niemahl´s alles, damit keiner wußte wie stark sie wirklich war. Vermutlich wäre Sakura noch den ganzen Tag so verträumt herumspaziert wäre sie nicht grade an der Lichtung angekommen an der sie Picknicken wollten. Naruto kam auf Sakura zu nahm ihr den Korb ab und fing an mit Hinata das Picknick vorzubereiten. Währendessen kamen Temari mit Schikamaru am Arm und Gaara an. Sakura kam zu ihnen hinüber. "Hey hallo ihr Drei" "Tag Sakura" gähnte Schikamaru. "Hallo Sakura" begrüßte Temari die Rosahaarige und umarmte sie. "Hm" kam es von Gaara. "Essen ist angerichtet." rief Naruto und die Anderen kamen zu der Decke. Sakura stezte sich neben Gaara, weil sie sich zwichen den beiden Paaren wie das fünfte Rad am Waagen vorkam und Gaara ähnlich zu gehen schien. Temari sah die Beiden und zwinkerte Hinata zu, Denn auch das Mädchen aus Suna und ihr Freund waren der Meinung das der Kazekag (Gaara) fiel zu lange alleine gewesen ist. Hinata wandte sich zu Naruto und flüsterte ihm zu: "Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen bei dem was wir hier machen. Ist es wirklich in Ordnung die Beiden zu verkuppeln, immerhin mischen wir uns in ihr Privatleben ein?!" Doch ehe Naruto antworten konnten flogen einige Shuriken an ihnen vorbei und ihnen folgten drei Ninja´s. Nun versuchten sie Sakura anzugreifen doch bevor das geworfene Kunai sein Ziel erreichte, wurde es im Flug abgefangen.... ....von einer Sandmauer. *************************** Ich weiß es ist unfähr, dass ich jetzt hier aufhöre doch wenn ich jetzt weiterschreibe würde ich wieder vorgewofen bekommen ich sitze zu lange vor dem Computer.... Schade eigentlich, dass grade Ninja´s angreifen wo Naruto antworten soll, aber das wird er auf jeden Fall nachholen immerhin schreibe ich diese Geschichte. Tja, also bis dann Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)