Verborgene Gefühle von redluna (Ich vermisse dich) ================================================================================ Kapitel 7: Who can mend a broken heart? --------------------------------------- Tja also, erst mal tut es mir sooooooooooooooooooo Leid, dass ich so lange gebraucht hab das hier reinzukriegen, aber irgendwie fiel mir die zündende Idee. Na ja, ich hoffe ihr lest das hier und sagt mir eure Meinung, übrigens vielen dank denen, die schon ein Kommentar hinterlassen haben^^ LG Luna Who can mend a broken heart? Am Abend erwachte Sakura wieder, es war dunkel und ihr tat der Kopf schrecklich weh. Einen kurzen Augenblick lang wusste sie nicht warum doch dann kamen die Erinnerungen hoch. //Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen? Jetzt wo grade gedacht habe, ich könnte ihn vergessen, kommt er und bringt alles durcheinander! Und was meinte er mit „dich holen.“? Merkwürdig, na ja ich muss mal schauen wo ich hier überhaupt bin.// Also setzte sich Sakura auf und sah sich neugierig ihre Umgebung an. Sie saß an einem Feuer, auf dem Boden einer ihr unbekannten Waldlichtung. „Ah, auch schon wach.“, kam es kalt aus einer Richtung. Sakura wirbelte herum. „Sasuke…. Was willst du von mir?“ Zischte Sakura zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. „Ich soll dich entführen, Befehl von der Schlange. Hier.“ Damit warf er ihr eine Schriftrolle zu. Verwirrt öffnete das roasahaarige Mädchen die Rolle: Auftrag mit Schwierigkeitsstufe: leicht //Hey!// An Sasuke, Entführe deine frühere Teamkameradin Haruno Sakura und bring sie lebend nach Oto. Stell sicher, dass ihr nicht verfolgt werdet und dass niemand weiß, wer oder aus welcher Absicht sie Entführt wurde, da ich dir diese selbst nicht genannt habe sollte das nicht allzu schwer sein. P.S Sonst kannst du mit dem Mädchen alles machen, vergnüg dich doch mit ihr. //Dieses Schwein von Orochimaru! So ein ******// Während Sakura die Schriftrolle las wurde sie immer blasser, am Ende stieg ihr Zornesröte ins Gesicht. Sasuke war das nicht entgangen, denn er beobachte das Mädchen ganz genau. Nun drehte sie sich zu ihm um und gab ihm eine heftige Ohrfeige, womit der Shinobi nicht gerechnet hatte. „Das war dafür, dass du uns verraten hast!“ rief sie ihm zu. „Sakura!“ sagte Sasuke bedrohlich. „Weißt du was? Ich lass mich nicht von dir entführen! Was bildest du dir ein? Grade als ich mein Leben in den Griff bekomme, kommst du, schlägst mich bewusstlos und bringst alles wieder durcheinander! Du bist so was von EINGEBILDET, ARROGANT und verflucht noch mal OBERFLÄCHLIG!“ schrie sie ihm entgegen und schlug aus Frust gegen den nächsten Baum, der daraufhin umfiel. Sasuke hatte zwar damit gerechnet, dass sie sauer war, aber so! Das war ja fast beängstigend. Er ging einen Schritt auf sie zu doch ehe er es sich versah stand Sakura hinter ihm. “Na jetzt ist umkehrt, Hm?“ zischte sie ihm zu und dann tat sie das was sie lange machen wollte, sie schlug ihn bewusstlos. Dann versuchte sie ihn zu schultern und ging in Richtung Konoha, denn sie hatte wirklich keine Lust entführt zu werden. Hm, zufriden bin ich nicht mit dem Kappi^^ Aber vielleicht findet ihr es ja besser, also irgendwie hab ich Sakura zu stark und Sasuke zu schwach gemacht, immerhin würde er sich doch nicht bewusstlos schlagen lassen. Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)