Verborgene Gefühle von redluna (Ich vermisse dich) ================================================================================ Kapitel 9: Spezial: Die Maske meines Herzens -------------------------------------------- Spezial: Die Maske meines Herzens Also, erstmal danke, dass ihr euch meine FF durchlest, auch wenn mein Internet kaputt war. Das ist ein bisschen düster, aber ich hoffe, dass es trotz allen Problemen gut ist (obwohl „GUT“ ein relativer Begriff ist^^) Die Maske meines Herzen Viele Menschen tragen eine Maske, die Maske, die sie tragen schützt sie, schützt sie vor der Außenwelt, die die sie verletzt, ein Lächeln, das alle von ihrem Schmerz ablenken soll, ein Riss im Herz, verschlossen mit einer Schicht Eis, Eis, das mit jedem Riss dicker wird, zu dessen Schutz. Jedoch können manche Menschen sich dadurch schleichen, um sie zu halten, davor zu halten, zu laufen, so weit weg wie man kann und alles zu vergessen, oder um die Risse zu stopfen und das Eis zu schmelzen. Diese Menschen legen ihr eigenes Herz zur Seite um das eines anderen zu flicken, die ihr vergessen darin suchen, ihren Schmerz zu überdecken, die die stumme Tränen weinen. Manche Risse heilen nie, ihre Tiefe lässt deren Träger fallen, immer tiefer in ein dunkles Loch, das die Maske der Gleichgültigkeit, die bei sich trägt, um Andere nicht mit hineinzuziehen, und nur für ihre Zukunft leben. Trauer, Wut und Zweifel klingen ab, stumpf und einsam rollen Tränen, bitter, doch ihre Schmerzen sind noch halb süß, da sie gute Folgen für Andere bringen, und man lernt Verzicht zu üben, auf die Glücklichkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)