Ein großes Problem??? von Danuska (2 Jungs,2 Babys und 1 riesiges PROBLEM!) ================================================================================ Kapitel 4: Schnell rein und so schnell wie möglich wieda raus! -------------------------------------------------------------- Hallo an alle fleißigen leser meiner fanfic!!!!!! Ich finds total fieß das mein kapitel auf adult gestellt wurde!!!!!! Man kanns überhaupt nich kontrollieren!!! Dabei hab ich mir doch so mühe gegeben damit!!! Ich bin vorm verzweifeln!!! T___T ALSO ICH WOLLT MICH NUR SUPER DOLL ENTSCHULDIEGEN!!!!!!!!! Es ging halt im vorigen kapitel darum dass naruto zu sasuke mit in die badewanne gekommen ist un sasuke hat ihm einen geblasen so! und ich mach jetz nochma n flashback auf das ende!! Iss nämlich ganz schön wichtig!! Und vergesst nicht meinen geburtstag am 13. mai!!! X3 ~~Flashback~~ Der süße Kleine sprang den Größeren an und umarmte ihn. Auch Sasuke erwiderte diese liebevolle Umarmung indem er seine Arme um Naruto schloss. Sie wuschen sich und gingen glücklich ins Bett. Neben ihnen schliefen die 2 kleine Babys friedlich. „Du Sasuke???“ „Hm?“ „Wir müssen morgen mit den Babys einkaufen gehen! Ich habe nichts zu Hause was ein kleines Baby essen könnte.“ „Gut ok! Außerdem, hast du dir schon Namen überlegt??“ „Ja!!“ Sasuke war erstaunt: „Wirklich? Welche??“ „Naru und Sasu!!! Niedliche Namen nech??“ „Bist du dir sicher, dass es Jungen sind??“ „Nein. Es sind 2 Mädchen.“ „Was???? 2 Mädchen??! Aber Naru und Sasu sind doch Jungennamen!!“ „Nein! In der harten Form Sasuke und Naruto vielleicht aba in der verniedlichten Form sind es Jungen- und auch Mädchennamen!“ „Na Gut…Wenn du meinst…“ Naruto kuschelte sich an Sasukes Brust heran und schlief friedlich ein. Sasuke beobachtete seinen süßen Naruto noch eine Weile und verglich ihn mit einem der Babys. Er musste schmunzeln. Naru sah ihm sehr ähnlich wenn er schlief. Nach einer Weile schlief Sasuke dann auch ein. ~~Flashback Ende~~ Am nächsten Morgen wurde Naruto mit einem sanften Kuss geweckt. Verschlafen öffnete er die Augen. Sasuke sah ihn mit einem sanften Lächeln an. „Komm aufstehen du Schlafmütze!“ „Och menno…Ich hab grad so was schönes geträumt!!“ „Ach ja? Und was??“ „I-Ich…ehr…SAG ICH NICH!!! Bäh!“, Naruto errötete. Frech streckte er ihm die Zunge raus. „Du mein kleiner Frecher… .“ Er strich ihm sanft die Wange entlang und gan ihm einen Kuss. Sasuke ließ leicht von ihm ab und sah ihn an. Der süße Blondschopf hatte Tränen in den Augen. Jedoch warn es nicht Tränen der Trauer, wohl viel eher Tränen der Freude. „Was ist los?“, sagte Sasuke besorgt. „Ich liebe dich! Ich bin so glücklich! Ich hoffe wir bleiben für immer zusammen!!!! Das ist los!!“, Naruto sprang Sasuke umarmend an sodass er nach hinten fiel Naruto auf ihm drauf. Naruto beugte sich stürmisch hinunter und gab seinem Geliebten einen Kuss. Sasuke ließ von ihm ab. „Du Naruto. Du hast vergessen, dass wir was vorhaben!“ „Ach ja und wa-“ Naruto stoppte. „Achja!!!! Einkaufen!!!!“ „Blitzmerker! Ich bin schon fertig! Naru und Sasu sitzen schon im Kinderwagen, gefüttert! Wasch dich jetz schnell und dann gehen wir einkaufen!!“ „Ok!! Ich geh’ mich jetz schnell waschen und dann können wir los!“ Gesagt, getan. Als Naruto fertig war, schnellte er zu dem Größeren und hielt seine Hand und gab ihm einen Kuss bevor er sagte: „Wir können mein Süßer!“ „Du bist die Mama also schiebst du auch Kinderwagen!“ „Ich will aber nicht die Mama sein!! Wie kommst du darauf, dass ich die Mama bin?!“ Sasuke schaute ihn mit einem vielsagendem Blick an. „Schon ok…Nagut…Ich bin die Mama….*seufz*“ Auf dem Weg zum Supermarkt erhaschten sie ein paar verblüffte Blicke der Passanten. „Das ist irgendwie peinlich…“, sagte der kleine Blondschopf. „Ach was! Ignorier die Typen einfach!“ Im Supermarkt angekommen kam ihnen Sakura entgegen: „Sasuke-kun!!!!!!“, zuerst hatte sie die Augen geschlossen, winkte, kam auf Sasuke zu und versuchte niedlich auszusehen. „Ach man auch die noch…“, sagte Sasuke mit einem sehr deutlichen genervten Unterton. „Sasuke-kun was machst du denn hie-“ Sie verstummte als sie die zwei niedlichen Knäuel erblickte die sie Beide mit großen Augen ansahen. ( und dann fingen sie an zu heueln bei sakuras anblick XD neneee warn witz!! Zu verübeln wärs aba nich!! XD) „Och die sind aba niedlich!! Wer hat die denn hier stehen gelassen?“ „Niemand…“, sagte Naruto mit einem leichten Seufzer. „Wir ziehen sie zusammen auf. Sasuke wohnt bei mir…Die beiden vor Sasukes Tür abgesetzt.“ „Was? Und ihr beide wohnt zusammen und kümert euch um sie?? Das glaub ich nicht!!!“ Sakura brach in Gelächter aus. „Doch es ist war Sakura…“, Sasuke war völlig genervt. „Komm Naruto! Wir müssen noch was für Naru und Sasu besorgen. „BÄH!!!“, Naruto streckte ihr frech die Zunge raus während sich Sasuke, Naruto hinter sich herziehend und den Kinderwagen vor sich herschiebend abwand. „Naru und Sasu!!!!“, Sakura lachte übertrieben laut und rannte lachend aus dem Supermarkt. „Ich werde si-“, Naruto wurde von Sasuke festgehalten. „Mach dir wegen ihr keinen Kopf. Sie ist doch nur Sakura!“ „Stimmt!!“, der Kleine lachte und gab dem Größeren einen Kuss. Sie gingen zur Baby-Abteilung. „Du besorgst die Sachen die wir brauchen und ich besorge alles für die Kleinen!“, sagte der Blonde. Sasuke lachte: „Ok! Du bist ja die Mama!“ „hmpf!“ Naruto packte alles nötige ein: (*tieflufthol*) Windeln, Babypuder, Spielzeug, Kuscheltiere, Babymilch, Fläschchen, (och wie süüüüß!! Ich kann mich kaum noch beherrschen! X3) Deckchen, Schnuller, ………………….(und noch seeeeehr viel mehr…) Naruto kam mit dem Haufen Sachen bei Sasuke an der bereits in der Schlange stand und alles Nötige besorgt hatte. „Was??! So viel?? Du spinnst doch oder??“ „Nein! Wer kennt sich denn mehr aus??! Du oder ich?!“ „Hmpf…“ Jetzt hielt Sasuke lieber die Klappe. Der liebe wollte sich doch nicht blamieren… Gemeinsam legten sie alles auf das Band. Alle Leute starrten sie komisch an. „So schnell wie möglich raus hier!“, sagte Naruto etwas verunsichert. „Glaub ich auch!“ So schnell wie möglich verschwanden sie aus dem Supermarkt als ihnen auf dem Weg nach Hause Kakashi entgegen kam. „Hi Leute! Braucht ihr 2 Turteltäubchen Hilfe bei den Babys??“ „Wa-Was meinst du mit Turteltäubchen??“, sagten beide gleichzeitig und errötet. „Na ihr seid doch jetzt ein Pärchen oder?? Ich hab doch eure netten Liebesküsschen gesehen auf dem Weg in den Supermarkt. Sieht nich nach ganz normalen Freunden aus.“, sagte der Grauhaarige mit einem verschmitzten Lächeln. „Ähm ehr… Wir gehen!! Komm Naruto!!“, sagte der, der im Gesicht nicht noch röter werden könnte. „Bye Kakashi!“ „Tschau ihr Süßen!“, Kakashi fing an zu schmunzeln und verschwand mit seinem berüchtigten „Puff“. Sasuke und Naruto packten die Sachen in den Kühlschrank und die Sachen der Babys ins Schlafzimmer . Und plötzlich fingen die Babys fürchterlig an zu schreien. So!! das wars erstma!!! Wie sasuke und naruto mit den schreienden babys umgehen seht ihr im nächsten kappi!!! Muahahaha!!!!!! Eure sasukegirly_13 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)