Kill me Shining von Aiyuki (was passiert, wenn Valentinstag außer Kontrolle gerät?) ================================================================================ Kapitel 1: Happy Valentin? -------------------------- Heute ist der 14. Februar für mich ein Tag der so besonders ist, aber für dich ein Tag, den wir auch streichen könnten. Du magst diesen Tag nicht, wieso auch, bist ja kein Romantiker. Das sagst du immer zu mir. Aber ich lächle nur drüber, kenne ich dich und deine Art doch. Langsam gehe ich nach Hause und seufzte. Der Schnee ist kalt und schlägt mir ins Gesicht, als ich durch die Straßen gehe. Überall sehe ich Verliebte und seufzte. Du würdest mich nie so küssen auf der Straße, oder mich so in den Arm nehmen, Mir einfach eine Rose schenken und sagen, das du froh bist, das du mich hast. Nein, das würdest du mir nie sagen. Einen Moment lang, bin ich versucht dir eine Rose zu kaufen und habe sie auch fast in der Hand als ich inne halte. “Lass dir bloß nicht einfallen mir Blumen oder so ein mist zu schenken. Ich steh darauf überhaupt nicht.” Ja, das deine Worte gewesen. Aber ich will es nicht wirklich glauben, Es wäre eine zarte kleine Geste, nichts großes, aber doch etwas besonderes. Ich gehe weiter mein Blick auf den Boden gerichtet. Ich will nur zu dir und dir auch sagen das du in meinen Herzen bist, das ich dich Liebe doch es würde eh nichts zurück kommen. Kälte fesselt meinen Körper und scheint ihn einzufrieren, aber mein Herz fühlt sich auch kalt an. Ich habe das Gefühl mich hinlegen zu wollen und gar nicht erst nach Hause zu gehen. Du wartest eh nicht auf mich. Aber ich liebe dich und es ist nicht so schlimm, ich werde es schon durchstehen. Es war ehr dieses mal mehr ein hoffen als glaube, aber wenn ich ehrlich war, war es nur meine Hoffnung, die sich eh nicht bestätigt. Ich nehme mein Handy und fange an Hiro eine SMS zu schreiben. Er hatte sich schon den ganzen Tag um mich sorgen gemacht und das wollte ich nicht. Ich schrieb ihn einfach das alles toll war und Yuki und ich sehr viel zeit miteinander verbrachten und schaltete dann mein Handy aus. Ich sah mich in der Wohnung um. Sie wirkte durch das dunkle licht des Mondes, sehr kalt und leer. Aber, das war sie ja schon immer gewesen. Doch genau heute konnte ich hier nicht bleiben, wollte nicht wieder in diese kalte Distanz zurückfallen. Von Yuki wieder getreten werden, und zu merken, das er heute doch wieder nicht mir gehörte. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und zog sie an, genauso wie meine Schuhe und rannte förmlich aus der Wohnung und durch die Straßen Tokios und blieb irgendwann stehen und merkte wie ich weinte. Stoppen konnte ich diesen Tränenfluss nicht und ich wollte es auch nicht. War ich doch zu traurig und zu schwach. Wollte ich doch nichts mehr als wieder ganz nah bei ihm sein und ihn nur bei mir spüren. War das denn zu viel verlangt? War das denn so ein Problem? Langsam spürte ich das kalte auf der Wange und versuchte mich in die Wärme meiner Jacke zu kuscheln. Wie gerne würde ich jetzt bei Yuki liegen und mich an ihn kuscheln und seine Wärme genießen. Aber stattdessen rannte ich wie ein kleines Kind durch Tokio in der stillen Hoffnung Yuki in den Arm zu laufen, so wie es immer in diesen Liebesfilmen war, doch nichts der gleichen geschah...Immer noch blieb ich alleine in der weißen Winterpracht und war verzweifelt. Ich setze mich auf eine Bank im Park und seufzte vor mich hin. Wann würde Yuki mich nur Lieben oder mir zeigen das ich wichtig für ihn war? Das machte mich einfach nur fertig. Tränen Rannen wieder über meine Wange und Ich spürte diese Einsamkeit. Ich wollte nicht mehr, konnte nicht mehr. Wieder erinnere ich mich an den Song den Eiri für mich geschrieben hatte, noch jetzt hörte ich diese worte in meinen Ohren... Subete wa suna ni naru shining, make you cry Kiss shining hitomi ni kuchizukete Toke dasu hanabira mo jama ni naru Leise waren sie, aber dennoch hörbar. Ich stand auf einer Brücke, das wasser war zu gefroren. Es sah so glatt aus fast wie eine stimme, die mich zwang zu kommen. Langsam stieg ich über die Brüstung. Der Wind wehte mir durchs Gesicht und mit mal hörte ich wieder etwas aus Eiris Song für mich und schloss die Augen. Kill me shining irozuku shigeki no hate ni Kagayakihajimeta maboroshi Please don't cryin' kodoku wo katashidori Tränen rannen über meine Wange und ich wollte los lassen doch dann hörte ich eine Stimme: “Shuichi....willst du wirklich springen?” Ich drehte mich um und sah in die ernsten Augen von Ryuichi Sakuma..... Continues? Tja ob es weiter geht entscheidet ihr XD also viel Kommis schreiben und uahc Kritik aber nicht sagen: "Alles ist doof..." dann bitte begründet XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)