Backstage von lilo1014 (Das Leben eines Topmodels) ================================================================================ Kapitel 1: Der kaotische Altag eines Topmodels ---------------------------------------------- Alister hetzte durch die Straßen. Er war schon eine ganze stunde zu spät! Warum musste der blöde Frisör auch so lange brauchen! Gott sei dank war er mit dem Designer befreundet zu dem er wollte. Es ging sogar das Gerücht herum das sie liiert seien, dies wurde aber nie in der Öffentlichkeit bestätigt. Alister rannte um die Ecke und sah den Laden mit dem großen Chanel- Schild. Er war mit Seto Kaiba verabredet, einem der größten Designer in ganz America. Alister betrat den Laden und sah Seto schon wartend im hinteren Teil der Boutique stehen. „Tut mir schrecklich leid Seto. Aber dieser blöde Frisör....!“ „Schon gut Alister ich werde dich schon nicht umbringen. Ich weis doch wie schwer das Leben als Topmodel ist!!“, sagte Seto und gab Alister zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. „Danke Seto.“ „Macht nichts. Komm die neue Kollektion wartet auf dich ich muss sie erst an dir sehen damit ich weis ob sie gut aussieht oder nicht!!!!!!!! Also...“; Seto hielt Alister einen ganzen Haufen Klamotten hin;“ würdest du sie mal anziehen und ein bisschen Show laufen?“ 2Na klar! Für dich doch immer Darling!“ nach zehn Minuten kam Alister wieder. Er lief ein paar mal auf und ab. Dann sah er Seto an und meinte beeindruckt:“ Seto, du hast dich mal wieder selbst übertroffen die Sachen sind perfekt!“ „Ja und sie passen hervorragend zu dir. Du siehst gut aus!“ „danke!“, strahlte Alister. Er liebte die Kollektionen von Seto. Die beiden gingen nach vorne um zu besprechen wann die Modenschau war! „Ich hoffe du kannst kommen. Ich will nämlich nicht ohne dich auskommen müssen.“ „Wird Madison auch dar sein?“ „ja ich denke schon. Tut mir leid Alister aber sie ist nun mal ein hervorragendes Model. Ich muss sie einfach in meiner Show haben. „ „ macht doch nichts, ich muss sie ja nicht heiraten.“ „Nein ich denke nicht!“, lachte Seto. Nach zwei stunden ging Alister wieder da er noch einen Termin hatte. Dennoch hatten sich die Beiden sich für den Abend verabredet. Seto hatte Alister in das Nobel Restaurante ‚La Scala‘ geladen in dem die Beiden schon Stammkunden waren. Sie gingen oft zusammen aus. Sie waren sehr gute Freunde und hatten auch schon eine Zeit lang zusammen gewohnt. Bis Alister dann irgendwann nach Kalifornien gezogen war und Seto in Maiami ein Geschäft auf machte. ER war der Stardesigner von Chanel und hatte eine eigene Ladenkette eröffnet. Alister war dafür ein Berühmtes Model geworden und hatte sich schon fast auf der Ganzen Welt einen großen Namen gemacht. Er lief fast immer für Seto auf dem Catwork und war sein Aushängeschild. Die hatte allerdings zur Folge das alle der Meinung waren zwischen den Beiden würde es etwas mehr geben als nur Freundschaft. Somit wurden beide des Öfteren gefragt ob sie liiert seien. Die Beiden gaben zwar nie zu ein Paar zu seinen, dennoch dementierte es auch keiner der Beiden. Somit blieb das Gerücht weiterhin bestehen. Was allerdings niemand wusste das Alister wie Seto in einander verliebt waren, es aber nie sagten. Sie wussten selbst nicht von den Gefühlen des Anderen und glaubten beide nur gute Freunde zu sein. Tja das wars schon!^_____^''' Fürs Erste jedenfalls ich verspreche das nächste Kapitel wird länger!!!!!!!!! ©by lilo1014 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)