Der berühmte Harry Potter von roseangel (HP x DM) ================================================================================ Kapitel 1: Die Entdeckung ------------------------- Disclaimer: Die Charaktere gehören ausschließlich Joanne K. Rowling, sowie alle Orte und Begebenheiten!! Pairing: Harry / Draco (Wie könnte ich auch anders ^.~) Warning: Slash – Story Vorab: Die Geschichte dreht sich natürlich um Harry Potter aber die Bücher und die Abenteuer kommen nicht wirklich zur Geltung … lest einfach selbst *gg* Erklärungen: „talk“ Jemand redet „SCREAM“ Jemand schreit //think// Jemand denkt (meins) Meine Kommentare (ich kann’s mir nicht verkneifen) Inhalt: Was passiert wenn Harry Potter in der Zaubererwelt zwar bekannt ist (wie in den Büchern), dafür aber in der Menschenwelt ein weltweit bekannter Junge ist. Für seine Stimme würden manche seiner Fans sogar sterben! Die Zaubererwelt weiß von nichts und das ist auch gut so, findet Harry. So kann er wenigsten ein halbwegs „normales“ Leben führen … na ja für die Verhältnisse von Harry Potter. 1. Die Entdeckung Harry war nun in seinem sechsten Schuljahr, bisher kam er gut mit seinem Doppelleben klar und niemand hatte es aufgedeckt. Gut, der Schulleiter Dumbledore wusste es, aber er war ja schließlich auch sein Zauberervormund und musste das OK für die Auftritte in den Ferien und an Wochenenden geben. Aber die Betonung liegt auf bisher. Vor gut zwei Wochen war er vor einem Lehrer aufgeflogen… « Flashback » Harry schlicht sich durch das Schloss, er war schon etwas spät dran. Vorsichtig lugte er um die nächste Ecke, er war auf den Weg in den fünften Stock. Dort war ein Zimmer für ihn eingerichtet mit einem Portschlüssel der ihn zu den entsprechenden Orten brachte, in welchen die Konzerte stattfanden. Mit der Zeit hatte er den Tarnumhang und die Karte der Rumtreiber im Schlafsaal gelassen. Er reiste in die Muggelwelt - da konnte er keine magischen Gegenstände gebrauchen – außerdem war es ihm zu gefährlich sie nicht in seine Truhe zu schließen, wenn er sie nicht unbedingt benötigte! Schließlich waren das nicht nur praktische Gegenstände, sondern auch für ihn wertvolle Erb- und Erinnerungsstücke. Falls er entdeckt werden sollte konnte ihm eh nichts weiteres passieren, da er ja die Erlaubnis von dem Schulleiter hatte. Harry musste grinsen als er daran dachte wie er Dumbledore in sein Doppelleben eingeweiht hatte. In den Sommerferien nach seinem dritten Schuljahr wurde er in einer Bar entdeckt, als er seinen Cousin bekleidet musste. Seine Kumpels hatten ihn zu einem Karaokelied gezwungen. Anscheinend dachten diese, dass er sich bis auf die Knochen blamierte. Doch Harry wurde entdeckt, er hatte wirklich ein großes Stimmtalent! Behauptete auf jeden Fall alle die er bisher gesprochen hatte … ok … seine Verwandten nicht. Aber in den Talkshows, Interviews oder bei Gemeinschaftskonzerten von seinen „Kollegen“ bekam er immer wieder Sätze wie „Deine Stimme hätte ich auch gerne“, „Du singst wie ein Engel“ und auch „Bei deinem Anblick fängt man schon zu träumen an, aber mit der Stimme erst schwebt einfach jeder auf Wolke sieben.“. Dieser Satz kam von einem Reporter der ihn Interviewt hatte. ~ + ~ Severus Snape - Tränkemeister von Hogwarts – machte seine all wöchentlichen Abendkontrollgänge. // Ich hasse es immer wieder durch die dunklen Gänge zu streifen … Wenn man wenigsten jemanden erwischen würde! // dache er sich und ging um die nächste Ecke. MOMENT! Da war doch gerade eben ein Schatten gewesen. DA! Schon wieder! Der Tränkemeister konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. // Endlich ein Schüler an dem man sich etwas abreagieren kann! // Severus stellte sich an eine Wand um abzuwarten das der Schüler genau in seine Falle lief. Der Schüler war nur noch drei Meter entfernt, noch zwei noch einen … genau jetzt sprach Severus ein „Lumos“ und trat hinter den Schüler. ~ + ~ Harry war noch immer in Gedanken versunken, als plötzlich ein Licht hinter ihm anging! // Mhm? … Was soll denn das?! // er blieb abrupt stehen und drehte sich um. Kurzzeitig war er geblendet und musste die Augen zusammenkneifen. Dann erkannte er denjenigen der hinter ihm stand. „Professor Snape!“ zischte er und verdrehte die Augen. // Ausgerechnet jetzt! … Ich bin so oder so schon viel zu spät dran! // stellte er fest als er einen Blick auf seine Armbanduhr warf. „Mr. Potter!“ zischte nun der Tränkemeister den Jungen an, dieser verdrehte nur seine Augen. „Es tut mir Leid Professor aber ich habe im Moment leider gaaaaaar keine Zeit!“ Harry sprach den Satz mit einer sehr spöttischen Betonung aus, drehte sich wieder um und machte sich auf den Weg zu seinem „Reiseraum“, welcher nur noch einen Gang entfernt war. Severus starrte etwas perplex auf die Stelle an der noch eben Harry Potter gestanden hatte und es doch tatsächlich gewagt hatte IHN zu verspotten! Er sah auf und bemerkte dass, das vermeidliche Objekt schon um die nächste Ecke verschwunden war. „MR. POTTER“ schrie er nun fast „WAS fällt ihnen ein?!“ mit schnellen Schritten eilte er dem schwarzhaarigen Schüler hinterher. Dieser öffnete nun die Tür und trat in den Raum ein. Auf einen der Tische lag eine silberne Kette mit einem runden Anhänger, auf diesem Anhänger war ein Schutzengel abgebildet. Genau diese Kette legte er sich nun um den Hals, sie lag sehr eng an. Im selben Moment kam Severus Snape um die Ecke und schnaubte einmal wütend auf. „Sagen Sie mal!!! Was denken Sie sich eigentlich!! …“ er holte Luft um die Strafpredigt fort zu setzen als Harry die Halskette in die Hand nahm und anfing Worte zu flüstern, welche der Tränkemeister nicht verstehen konnte. Dieser eilte nun auf den Schüler zu und packte ihn am Arm. Harry hatte das letzte Wort ausgesprochen und der Portschlüssel aktivierte sich, sein Pech war nur das der Professor nun auch mit dem Portschlüssel mitgezogen wurde. Snape spürte das vertraute ziehen und dachte nur // Portschlüssel // als er schon in den Farbenwirbel gezogen wurde. » Flashback Ende« // So war der Professor also aus versehen mit auf eines seiner Konzerte gezogen und damit konnte er es natürlich auch nicht mehr verheimlichen … Der Portschlüssel war ja nicht nur ein Transportmittel für denjenigen der ihn anhatte, er stylte seinen Besitzer auch gleichzeitig um! … So hatte er also nicht mehr als Harry Potter vor Hogwarts Tränkemeister gestanden sondern als „Ray Evan“.// ~ + ~ tbc So das wars mal wieder …. Wie hat es euch zugesagt, gebt mit einfach ein Review! Die Geschichte ist eine Laune von mir, keine Ahnung warum, sie ist schon etwas länger auf meinem PC vorhanden … ich hoffe sie gefällt euch! roseangel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)