Zum Inhalt der Seite

Familiäre Probleme

Vorläufig abgebrochen! Hab zurzeit viel zu tun...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Heiratsantrag

[x]Rückblick[x]
 

Ein sehr glückliches Päärchen sahs an einem Tisch, von einem der teuersten Restaurant in London. Seit ihrer Schulzeit waren die verfeindet, aber nach und nach wurde es Liebe. Durch einen Stolperfall kam es zu einem Kuss zwischen den beiden. Natürlich gab es am Anfang Zoff und ein hin und her gedränge. Aber seit dem Kuss hatten sie Sehnsucht aneinander.
 

Dann wurde Voldemort besiegt, von Harry Potter. Er wurde noch berühmter als er schon war. Über ihn und seine Freunde wurden Bücher geschrieben, Filme gedreht usw., indem sie ein Abenteuer nach dem anderen erlebten.

Nach dem Tod von Lord Voldemort, wurden alle restlichen Todesser nach Askaban verfrachtet. Darunter waren auch Lucius und Narzissa Malfoy, Bellatrix Lestrange und noch viele andere. Diese mussten solange in Askaban bleiben, bis sie zur Vernunft kamen und das könnte ziemlich lange dauern.
 

Draco wurde nicht nach Askaban geschickt, dafür hatte Harry gesorgt, da er wusste das er unter dem Einfluss seiner Eltern stand und nicht er selbst war.

Desen Eltern hatten nicht die geringste Ahnung was er trieb.
 

Er wurde Auror, bzw. er musste einer werden, damit er beweißen konnte, dass er anders als seine Eltern war. Das wurde er auch nach und nach. Draco machte der Job am Anfang Schwirigkeiten, da ihn die meisten hassten, außer die die auch Eltern als Todesser hatten. Doch er hatte bewießen das er anders war und so verflog der Hass schnell und ihm machte die Arbeit auch noch ganz schön viel Spaß.
 

Als der Leiter im Aurorenbüro starb wurde Draco befördert. Aber das auch nciht so einfach. Er hatte den Todesser, der den Leiter hatte töten lassen, nach Askaban verfrachtet. Es war einer von den McNairs, der vorhatte der 'neue Voldemort' zu sein. Außerdem hat er auch noch andere exellente Arbeiten geleistet. Draco war nun der neue Leiter des Aurorenbüros.
 

Als das mit dem Aurorenjob anfing war sein Kontakt zu seiner Freundin gleich null. Eines Tages kam dann Ginny in das Büro von Draco. Überrascht stand er auf und starrte sie an.

"Ginny.." fing er an "..was machst du denn hier?" - "Ich wollte dich wieder sehen Draco. Ich hör kaum noch was von dir und habe dich auch schrecklich vermisst!... und außerdem will ich Auror werden und da du der Leiter bist musst du mich testen und entscheiden ob ich nun aufgenommen werde oder nicht." - "Aber.. willst du das denn wirklich?" - "Ja, doch!" - "Nagut, wie du willst." sagter er lächelnd.

"Du musst erst mal eine Ausbildung machen. Das heißt, ich teile dir einen erfahrenen Auror zu und mit ihm oder ihr musst du dann zwei Monate zusammenarbeiten. Er oder sie wird dir auch einiges neues beibringen. Wenn die Ausbildung vorbei ist, wirst du ein paar Tage mit mir zusammenarbeiten, wirst dann auch getestet und dann kommt die Entscheidung ob du aufgenommen wirst oder nicht." - "Das ist alles?" - "Ja das ist alles. Aber es ist nicht einfach."
 

"Setz dich doch" sagte Draco wärend er mit seiner Hand auf einen Stuhl zeigte. Ginny setzte sich hin. //ich freu mich schon auf die Tage indem wir zusammen arbeiten.// dachten beide.

"Wie geht es dir denn Schatz?" fragte Ginny. "Ganz gut, muss halt total viel machen seitdem ich befördert worden bin." Draco hielt inne. "Sag mal, hast du heute Abend schon etwas vor? - "Nicht das ich wüsste, wieso?" - "Ich will heute abend mit dir ausgehen, wir waren schon solange nicht miteinander essen. Wärst du also einverstanden? Heute abend um 20 Uhr?" Draco wartete fieberhaft auf eine Antwort, denn er wollte sie heute etwas fragen, etwas von sehr wichtiger Bedeutung. Er hatte es schon lange vorgehabt, aber durch seine Arbeit hatte er keine Zeit gefunden. Heute würde er es tun, heute abend.

"Gerne,Schatz! Ich habe diese Abende total vermisst." Ginny sah auf die Uhr. "Oh, mist. Es ists chon 17 Uhr. Ich geh nach Hause und mach mich fertig!" Sie stand hastig auf und gab Draco einen Kuss.

"Ich hol dich dann ab" rief er ihr noch hinterher. "Ok" kam es von Ginny die schon aus der Tür war.
 

[x]Rückblick Ende[x]
 

Die Uhr zeigte 20 Uhr an. Ginny hatte ihre ganze Familie zu Fred & George geschickt. Vergeblich hatte sie es versucht, doch dann hatten ihre Eltern es eingewilligt. Dir ganze Familie wusste nicht das sie mit Draco zusammen war. Ginny sagte zwar das sie ausginge, aber mit wem hatte sie immer verschwiegen, denn sie wusste das es ein Schock für ihre Eltern wäre. Arthur und Molly hatten immer wieder versucht, den Namen des Jungen herauszubekommen, aber vergebens.
 

Dracos Eltern waren noch immer in Askaban, wann die rauskommen dürften wusste er nicht. Ihm war es auch ehrlich gesagt egal, denn er war nun ein ganz anderer Mensch und unter dem Einfluss seines Vaters wollte er nicht wieder leben. Draco wusste das Lucius noch zu Voldemort hielt obwohl der schon tot war.
 

Nun schlug die Uhr 20.10 Uhr und jemand klopfte an der Tür. Ginny, die sich gerade fertig geschminkt hatte, hastete so schnell es ihr Abendkleid und Stöckelschuhe erlaubte, die Treppe runter. Es war wunderschön. Es war rot und es glitzerte, unter der Brust war ein Bändchen zu einer Schleife gebunden. Dieses Abendkleid hatte sie letztes Jahr zum Geburtstag von Draco geschenk bekommen.

//Es hat bestimmt ein Vermögen gekostet// hatte Ginny damals gedacht.
 

Sie war nun endlich unten angekommen und schritt zur Tür. Diese machte sie dann auf und erblickte einen sehr gutaussehenden Draco. Er hatte seine goldenen Haare nach hinten gekämm, außerdem trug er einen schwarzen Smoking. "Du siehst wunderschön aus" sagte Draco verblüfft über ihre Schönheit. Ihm stand schon fast der Mund offen.
 

Ginny hatte sich ihre fuchsroten Haare hoch tupiert, trug die passende Schminke und Schmuck. Die Halskette, den Armreifen und den Ring hatte sie dieses Jahr zum Geburtstag geschenk bekommen.

//Einfach wunderschön.. hat bestimmt wieder so teuer gekostet. Wiso macht er mir immer so schöne und teure Geschenke? Mir reicht doch wenn er nur bei mir ist!// hatte sie gedacht als Draco ihr das Geschenk überreicht hatte.
 

"Danke, du auch. Du weißt wohl was mir steht!" sagte sie grinsend. Draco lächelte "Und können wir gehen?" Ginny überlegte.. sie hatte alles dabei. Alles war in ihrer Handtasche. Schnell nahm sie noch ihren Mantel. Hand in Hand apparierten sie nach London und fuhren dann mit Dracos Auto zum Restaurant.
 

Sie sahsen schon 10 Minuten lang an ihrem Tisch und hatten schon Essen bestellt. Draco hatte Ginny zu einem der besten, schönsten und teuersten Restaurant in London gebracht. Ginny fand es im im Restaurant einfach wunderschön.

Als die beiden in einem Gespräch vertieft waren, kam auch schon ihr Essen. Sie aßen, tranken, redeten und sahen sich immer wieder verliebt an. Ginny machte eine kleine Pause, da sie Gabel und Messer beiseite legte.

//Eine besser Gelegenheit findest du nicht, Draco! Also los!// dachte er um sich Mut zu machen.
 

Draco nahm eine kleine rote Schatulle aus seiner Hosentasche. Er atmete einmal tief durch und sagte "Ginny?" - "Ja?" kam es von ihr. "Ich.. muss dich was fragen." - "Gut, ich höre zu." antwortete sie lächelnd. Dann tat Draco die rote Schatulle auf den Tisch, als Ginny das sah schlug sie sich die Hand vor den Mund. Denn jeder der klar denken konnte wusste was dies bedeutete.

Draco öffnete die Schatulle und zum Vorschein kam ein wunderschöner Ring. Der Ring selbst war aus weiß-gold und obendrauf war ein, nicht zu klein, nicht zu groß, wunderschönder Diamant.
 

"Willst du meine Frau werden?" kam es von Draco. Ginny war immernoch sprachlos. Dann nickte sie leicht und brachte ein "Ja" hervor. Ihr kamen schon die Tränen vor Glück. Draco wurde mit der Reaktion überglücklich. Wären sie alleine, würde er am liebsten losschreien. Draco nahm ihre Hand und steckteden Rang an ihren Finger.
 

Ginny betrachtete noch einen Moment den Ring und dann sah sie zu Draco. Strahlend sagte sie:"Nun sind wir verlobt. Ich bin so überglücklich!" - "Ich auch! Du kannst dir garnicht vorstellen wie viel Mut es mich gekostet hat!"

Sie kamen sich dann immer näher und küssten sich.

____________________________________________________

woar meine Hand tut weh!! XD

krieg ich n kommi? :D

Problem mit den Eltern

Am nächsten Morgen wachte Ginny glücklich auf. Sie hatte sich entschieden es ihren Eltern nun endlich mitzuteilen. Ginny zog ihren Morgenmantel über und schritt die Treppe runter. Alle die noch im Fuchsbau lebten waren nur noch Arthur, Molly, Ron und Ginny. Doch heute waren alle dar.

//Toll// dachte sie sich betrübt. //Naja egal, Irgendwann werden sie es ja auch erfahren.. dann also lieber jetzt//
 

„Guten Morgen!“ rief sie zu den anderen. Von hier und da gab es auch ein leises ‚guten morgen.’.. und das nicht mal ganz.. ‚morgen’ war eher zu hören.

Nach langem Schweigen begann Ginny zu reden. „Gut ok. Ich habe euch etwas mitzuteilen, bitte hört mir diesmal aufmerksam zu!“ bat sie.

Nun sahen alle Ginny an, aber aßen weiter. So richtig interessierte sich keiner, um das, was sie zu sagen hatte. Ginny bemerkte dies und beschloss nicht lange drum rum zu reden.
 

„.. ich werde heiraten!“ verkündete Ginny leiser als das sie es vorgehabt hatte.

Ron, der gerade eben Wasser runterschlucken wollte, verschluckte sich und allen anderen ging es ebenfalls so. Sie waren geschockt über das was sie gehört hatten.

Wie konnte das so plötzlich sein? Ginny hat doch nicht mal ein Freund!, dachte die meisten.
 

„WAS?“ fragte ihre Mum geschockt.

Bill hingegen sagte „Mum du wusstest das sie irgendwann heiraten würde, also spiel nicht die geschockte.“ Nun sah sie zu Ginny und lächelte. „Herzlichen Glückwunsch. Wer ist denn der glückliche?“ – „Genau das ist schwer zu sagen..“ – „Wieso denn?“ – „Weil ich weiß das ihr alle geschockt werdet..“

Es war jeder still, jeder rechnete mit dem schlimmsten, doch auf ihn kamen sie gar nicht mal.

„.. es ist.. ähm.. draco malfoy.“ Stotterte Ginny.

Es war schwer zu beichten mit wem sie heiratet, aber es tat ihr gut. Ginny fühlte sich total erleichtert und verängstigt, was ihre Familie dazu beitragen würde.
 

Als Ron dies gehört hatte, schien er ganz zu ersticken.

George klopfte auf Rons Rücken, Fred war von seinem Stuhl gefallen, Charlie starrte sie verblüfft an, Percy protestierte, Bill ließ sein Stück Brot fallen und Arthur und Molly schrieen „WAS?!“. Da hatte sie es, die Reaktion von ihrer Familie. Ginny wusste das es so kommen würde. „Das soll wohl ein Scherz sein, oder?“ fragte Ron, als er wieder normal atmen konnte.
 

„Ich wusste dass ihr so reagieren würdet..“ sagte Ginny deprimiert.

„Wie sollten wir denn sonst reagieren?!“ Arthur schrie fast immer noch.

Was sollte er auch sonst machen, nachdem er gehört hatte dass seine einzige Tochter einen Malfoy heiratet? Einen Malfoy!!

„Wie wäre es denn mit ‚Herzlichen Glückwunsch’ oder so ähnliches?“ – „Wie kann man denn da ‚Herzlichen Glückwunsch’ sagen, wenn du uns sagst das du mit einem Malfoy heiratest?!“ – „Er hat sich geändert, Dad! Er ist nicht mehr so wie früher und ganz bestimmt nicht wie sein Vater! Außerdem sind wir schon seit er in der letzten Jahrgangsstufe war, zusammen!“

Und noch einmal kam es von allen ein „WAS?“, Ron machte sich Vorwürfe wieso er es nie gemerkt hatte.
 

„Na, Dankeschön! Wollt ihr denn nicht meine eigene Entscheidung unterstützen? Wollt ihr denn nicht das ich glücklich werde?“ – „Aber Engelchen. Wir wollen natürlich das du glücklich wirst, aber mit ihm wirst du es nicht!“ – „Und wie ich es werde, nur weil ihr ihn nicht mögt…“ Ginny wurde von ihrem Vater unterbrochen. „Malfoy ist ein Todesser, so wie seine Eltern. Er kann dich nicht glücklich machen, siehst du das denn nicht?“ – „Du verstehst das nicht, Dad! Er hat sich verändert!!“

Ihr standen schon die Tränen in den Augen.
 

Arthur begann wieder zu reden. „Der Schein trügt.“ – „Bei ihm aber nicht! Er hat sich geändert, verdammt wie viel Mal soll ich es noch sagen?“ – „Ein Todesser bleibt ein Todesser und mit so einem heiratest du nicht!“ – „Lass doch mal dein Todesser-Scheiß! Verstehst du denn nicht, ich liebe ihn und er liebt mich. Wir werden heiraten!“ zum erstem Mal schrie sie ihren Vater so richtig an.

Tränen strichen über ihre Wangen.

„Nein, wirst du nicht. Nicht mit Draco Malfoy!“ Nun stand Arthur auf und starrte Ginny böse an. Wieder begann eine ziemliche Auseinandersetzung zwischen den beiden.

„Denkst du, ich werde ihn nicht heiraten, wenn ihr dagegen seid?“ – „Nein, wirst du nicht, weil wir da ein Wörtchen mitzureden haben.“ – „Oh, nein nein nein, habt ihr nicht! Wieso akzeptiert ihr nicht einmal meine Entscheidung. Es ist meine Entscheidung und mein Leben. MEINS!“ – „Wir wollen ja nur das beste für dich!“ – „Er ist das beste was ich habe! Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dann braucht ihr mich auch nicht mehr zu sehen!“

Mit Tränen in den Augen, verschwand Ginny aus der Tür.

Alle standen auf und folgten ihr, um sie davon abzuhalten.

Aber es war auch schon zu spät, denn Ginny war schon weg appariert.
 

Ginny hatte sich nach Malfoy Manor appariert.

Sie traf gleich einen Hauselfen und befahl ihm, sie zu Draco zu führen. Der kleine nickte und ging voraus. Ein paar Minuten später standen sie vor einer Tür.

Der Hauself klopfte, trat ein und machte hinter sich wieder die Tür zu.

Ginny wartete ein paar Minuten, aber es kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit. Dann trat der Hauself wieder raus. Das hieß dass sie nun endlich rein dürfte.

Ginny trat ein und sah einen verschlafenen Draco. Er hatte also noch geschlafen.

Draco sah sie an, die Tränen trockneten auf ihren Wangen.
 

„Ginny!...“ Er verstand es sofort und umarmte sie kurz. „Du hast es ihnen also gesagt?“ fragte Draco leise nach.

Als Antwort kam ein kurzes Nicken.

„Ich verstehe.. setzt dich doch erstmal.“

Mit einer Hand zeigte er auf sein Bett, Ginny setzte sich hin, Draco neben sie.

„Schatz..? .. ähm kann ich ab heute hier wohnen?“

„Aber natürlich!“ sagte er lächelnd. „Aber erzähl doch mal was alles passiert ist..“

So erzählte Ginny alles was passiert war, alles was gesagt worden war und wie sie sich in dem Moment gefühlt hatte.
 

„ .. dann bin ich hierher appariert.“ Beendete sie ihren Vortrag.

Draco dachte nach wärend er Ginny ansah. Dann lächelte er.

„Das du dich so für mich eingestzt hast macht mich zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt!“ – „Ich bin schon die glückliste Frau der Welt, da ist dich habe!“

Draco näherte sein Gesicht des ihren und küssten sich. Genau jetzt waren beide bereit mehr für ihre Liebe zu tun.

______________________

^^ kommi?

Eine schöne Bescherung

ich weiß dieses Kapitel ist nicht besonders lang.. aber das nächste wird länger sein (hoffenltich XD)

ich danke auch allen die schon ein kommi hinterlassen haben ^^

______________________________________________
 

Am Morgen öffnete Ginny ganz langsam ihre Augen.

Es war ein schöner Morgen. Der Sonnenschein tanzte auf der Bettdecke.

Sie lag dar, neben einem gutaussehen, noch einen schlafenden Mann.

Darco Malfoy, ihr Traummann. Er hatte einfach alles was sich Ginny wünschte.

Damit meinte sie natürlich nicht das Geld das er hatte, sondern seine aufrichtigen Gefühl ihr gegenüber und einfach das sie mit ihm glücklich sein konnte, auch wenn ihre Familie dagegen war.

Ginny würde für immer Draco lieben, egal was kommen mag.

Gemeinsam würden sie alles schaffen.

Mit einem lächeln auf ihren Lippen, drehte Ginny sich zu Draco um.

//Er sieht so süß aus wenn er schläft// dachte sie sich.

Ginny gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Draco began sich zu regen.

Langsam machte er die Augen auf und blickte in die seiner Geliebten.

Gleich darauf fing er an zu lächeln.

"Wofür war das denn?" fragte Draco nach.

"Sagen wir mal ein.. Guten-Morgen-Kuss?!" antwortete Ginny grinsend.

Sie kuschelten sich aneinander und blieben auch eine Weile so.
 

"Schatz? Wir müssen uns heute für die Hochzeitsfeier einigen.." sagte Ginny.

Sie waren nun in der Küche und aßen zu Früchstück.

Draco schluckte runter bevor er antwortete:"Ja, ok. Das machen wir dann gleich nach dem Frühstück ok?" - "ok!"
 

Im Salon sahsen sie nach dem Frühstück auf einem Sofa und beredeten wo, wann und wie sie die Hochzeitsfeier veranstalten würden. Die Entscheidungen fiehlen schwer.

Sie eingten sich auf den großen Garten im Malfoy Manor.

Es sollte genau einen Monat später stattfinden und so um 18 Uhr beginnen und dann bis - einfach wenn die Gäste wieder nach Hause wollten.

Nun war die Frage wie? Wie sollte alles sein? Wie sollten sie die anderen einladen?

Alles Fragen auf denen man sich übereinstimmen musste.

Bei den Einladungen hatten sie sich für eine wunderschöne Karte entschieden.

Die Kosten für alles war natürlich kein Problem. Sie hatten sich auch noch dafür entschieden keinen Zauber bei der Feier und bei der Vorbereitung zu benutzen.

Irgendwie wollte Ginny das es 'echt' ist.

Nun hatten sie alles entschieden, blieb nur doch die Karten abzuschicken und ein paar Profies für Hochzeitsfeier zu 'buchen'.

Auch ihrer Familie schickte Ginny welche, egal ob sie kommen würden oder nicht. Das war ihr egal.

Die Tage vergingen sehr schnell. Dieser eine Monat war bald vorbei.

Ginny fühlte sich nicht recht gut. Meist musste sie sich übergeben und ihr war übel wie noch nie.

Was war nur mit ihr los? Bald würde die Feier sein!

Bis dahin müsste sie wieder in Ordnung sein, sonst müsste Ginny es ja wohl oder übel absagen müssen und das war das letzte was sie wollte.

Ginny ging am nächsten Tag zu einem Arzt. Draco war arbeiten, also wusste er nichts davon. Ginny musste ihre Ausbildung unterbrechen.

Ihr war immernoch übel und es wollte einfach nicht aufhören.

Mit einem Zauberspruch hatte sie es auch schon probiert aber es half nichts.

Beim Arzt angekommen, musste sie erstmal im Wartezimmer warten. Dann wurde sie aufgerufen in ein Zimmer zu gehen. Dort musste Ginny wiederrum wieder warten bis der Arzt kam.

Bald kam der dann auch und alles was dann passierte war für Ginny so eine art Schock.
 

Ginny ging im Salon hin und her. Sie musste es Draco so schnell wie möglich berichten.

Die Hauselfen richteten grad ein passendes Abendessen her, es sollte festlich sein.

Desto trotz war Ginny aufgeregt und besorgt. Was wenn es so plötzlich für Draco war. Was würde sie dann machen? Es war einfach so schwer.

Ginny schritt in das Eszimmer, dort wartete sie, besser gesagt: Sie ging immernoch umher.

Augenblicklich apperierte Draco. "Hallo, Schatz. Ich bin so schnell wie ich konnte gekommen."

Ginny lächelte zaghaft. Sie blieb still. Sollte sie es jetzt sagen? Oder etwas später? Auf jeden Fall musste sie es sagen. Immerhin ging es ja auch um ihn.

Also gut. Dann begann Ginny zu reden. "Ähm.. setzt dich erstmal. Wir essen erst dann muss ich dir etwas sagen!"

Draco brannte darauf es jetzt gleich zu wissen, aber er wusste das er von Ginny jetzt noch nichts rauskriegen würde.

Also setzte er sich, wie befohlen. Ginny tat es ihm gleich.

Beim Essen sah Draco sie immer wieder an, er wollte es einfach wissen.

Dann, nach minutenlangem Essen, hielt sie es nicht mehr aus. Es wollte einfach nur noch raus.

"Gut. Draco?" Schnell sah er auf und fragte nach.

"Ich war heute beim Arzt... weil es ja nicht mehr aufgehört hat.." begann sie leise.

Draco antwortete nicht, sondern wartete auf eine Fortsetzung.

Als Ginny nichts von ihm hörte fuhr sie fort:"..ich habe einen Test machen lassen."

Draco verstand nicht. "Was für einen Test?!"

Ginny blieb still. Jetzt musste es raus. Wie würde er wohl darauf reagieren? Was würde er sagen?

"Draco? .. Ich.. ich" stotterte sie. Draco blieb still.

//Ginny! Jetzt!// dachte Ginny fieberhaft nach.

"Draco. Ich bin schwanger!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-04T19:07:48+00:00 04.09.2007 21:07
super geschrieben :D o ich freu mich sooo auf die fortsetzung , hoffentlich ist er positif (+) überrascht. Lg
Von:  Sasi
2007-08-25T15:03:05+00:00 25.08.2007 17:03
oh du bist ja fies will wissen wie er reagiert!!! *gg*
hoff doch das bald weiter geht!!
Von:  BlackSoul
2007-08-09T11:42:55+00:00 09.08.2007 13:42
wow coole FF

würde mich jetzt echt interessieren was draco jetzt sagte schreibs chnell weida und würde mich drüber freuen wenn du mir ne ENS schreibst

LG Conci
Von:  BlackSoul
2007-08-09T11:31:54+00:00 09.08.2007 13:31
wow cooles kapitel dus chreibst echt hamma!
LG: Conci
Von:  Yuna20
2007-08-08T10:18:40+00:00 08.08.2007 12:18
gefällt mir gut schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-07-29T21:25:01+00:00 29.07.2007 23:25
hi, tolle ff.
find die idee super!!!!
freu mich tierisch auf dracos reaktion.^^
kannst du mir bitte ne ens schicken wenns weiter geht???
danke
lg
Von:  kikotoshiyama
2007-06-28T15:38:51+00:00 28.06.2007 17:38
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie Draco jetzt reagiert;)
Cu kiko
Von:  Malfoy_angel
2007-06-28T15:07:02+00:00 28.06.2007 17:07
das ist cool und das Ginny jetzt auch noch schwander ist ist toll ich hofe das du schnell weiter schreibst
Von:  kikotoshiyama
2007-06-24T16:57:02+00:00 24.06.2007 18:57
Spitzen Kappi^^
Find es echt fies von Ginnys Dad,dass er ihr ihr Glück mikt Draco nicht gönnen will und auch der Rest der Familie nicht einsieht das Draco sich geändert hat!!!!
bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-06-21T19:34:07+00:00 21.06.2007 21:34
süß
schreib schnell weiter


Zurück