Wächterinnen der Elemente von -Little-Akazukin- (Nicht nur deswegen gehen wir! WB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Tod und die Geburt! ---------------------------------- Der 9 März war eine stürmische und regnerische Nacht. Im südlichen Tempel lag auf einem Bett eine junge Frau mit feuer roten Haaren. Um das Bett schienen viele Kerzen. Eine alte Frau betrat das Zimmer "Meisterin Djinn!" sprach sie leise "Wie geht es ihnen?" "Es geht!" antwortet die junge Frau "Mein Feuer wird heute Nacht erlischen!" sagte sie "Aber Meisterinn Djinn...sie sind die Wächterinn des Feuers! Wir haben noch keine Nachfolgerin!" meinte die alte Frau entsetzt "Kein Sorge! Wenn mein Feuer heute erlischt dann wird in einem Dorf ein Kind geboren. Ein Mädchen das die Nachfolgerin von mir ist und die das Feuer weiter leuchten lässt! Doch sie weiß bis sie 16 ist nicht welche Gabe sie hat!" erklärte Djinn "Doch wenn sie es weiß wird sie mit gebrochenen Herzen und 3 weiteren Freunden auf eine Reise gehen! Sie wird irgenwann hier her finden! Wenn sie hier ist dann gebe ihr bitte die Feuer Kette sie wird sie brauchen" rief Djinn. Sie bekam ein nicken "Danke. Mache dir keine Sorgen! Nun geh bitte!" bat die Wächterinn. So wie ihr befohlen wurde verlies die Alte das Zimmer. In dieser Nacht starb die Wächterin! Aber so wie sie prophezeit hatte wurde ein Mädchen geboren. Ihr Name lautete Tenten **************************************************************** Ein Jahr später. Es war der 28 März. Auch diesmal war es eine stürmische Nacht, Im westlichen Tempel lag eine Frau in einer Art Badewanne die mit Wasser gefühlt war. Sie hatte wunderschöne lange grün blaue Haare. Eine Frau stand neben ihr "Meisterin Niksa!" sprach sie "Kann ich noch was für Sie tun?" "Nein! Es würde nichts mehr viel bringen! Denn heute Nacht wird mein Wasser aus trocknen!" Die alte Frau war entsetzt. Bevor sie was sagen konnte sprach Niksa weiter "Nein! Mache dir bitte keine Sorgen. Noch diese Nacht wird in einem Dorf ein neues Wasser anfangen zu fließen. Dieses Mädchen wird die neue Wächterin sein. Zu nächst wird sie nichts davon wissen doch nach 15 Jahren weiß sie es. Mit 3 Freundinnen und einem gebrochenen Herzen wird sie auf eine Reise gehen. Sie wird auch hier her kommen! Wenn sie hier ist, ist es deine Aufgabe ihr die heilige Wasserkette zu geben!" "Ja wohl Herrin!" "Danke. Gut bitte gehen jetzt!" "Ja wohl Wächterin Niksa!" Die Frau verlies das Zimmmer Niksa starb. Aber gleichzeitig wurde ein Mädchen geboren so wie es die Wächterin prohezeit hatte. Ihr Name war Sakura **************************************************************** Eine weitere stürmische Nacht ergab sich im nördlichen Tempel. Es war der 23 September noch nicht mal ein Jahr nach dem die Wächterin des Wasser gestorben war. Im inneren des Tempel lag eine Frau mit blasgrünen Haaren auf einem Bett. Um sie herrum waren viele Pflanzen. Eine alte Frau trat ins Zimmer "Ihr habt nach mir gerufen Meisterin Ghob?" fragte sie "Ja das habe ich!" "Was kann ich für Se tun?" "Meine Blume wird diese Nacht verwelken!" "Ihr meint doch nicht..." die alte wurde unterbrochen "Doch heute Nacht werde ich die Welt verlassen. Aber keine Sorge meine Nachfolgerin wird wenn ich sterben geboren werden!" erklärt sie "Sobald sie 15 ist wird sie das erstes Mal kontakt mit ihren Kräften haben. Danach wird sie mit einem gebrochenen Herzen und 3 weiteren Freundinnen sich auf eine Reise begeben!" erklärte die Wächterin der Erde "Sie wird hier her finden. Ich möchte dich bitten ihr die Erden kette zu geben wenn sie hier ist!" "Das werde ich machen Wächterinn der Erde!" "Danke. Du kannst nun wieder gehen!" Die alte Frau verlies das Zimmer. Auch die Wächterin der Erde starb. Aber wie sie prophezeit hatte wurde in einem Dorf ein Mädchen geboren. Ihr Name war Ino **************************************************************** Nur 3 Monate später war wieder eine stürmische Nacht ein gebrochhen. Diesmal im östlichen Tempel. Eine Frau mit wunderschönen blauen Haaren lag in einem Himmelbett. Eine alte Frau saß daneben und fächerte ihr Luft zu. "Braucht ihr noch etwas Meisterin Paralda?" "Nein danke. Aber ich möchte das du mir jetzt zu hörst!" "Sehr wohl!" "Heute Nacht wird mein Wind still stehen bleiben!" "Was?...Aber!" "Mache dir bitte keine Sorgen! Wenn ich heute die Welt verlasse dann wird in einem Dorf ein Mädchen geboren. Sie wird die neue Wächterin des Windes sein!" "Aber sie weiß doch noch nichts davon!" "Ja das stimmt! Aber wenn sie 15 ist wird sie merken welches Schicksal sie hat. Sie wird mit 3 Freundinnen und einem gebrochenen Herzen auf eine Reise gehen. Ihr Schicksal wird sie hier her führen. Ich möchte dich bitten ihr die Windkette zu geben. Sobald sie hier ist!" "Das werde ich machen Meisterin Paralda!" "Danke. Bitte verlasse nun das Zimmer ich möchte alleine sein!" Die alte Frau nickte und ging. Auch die Wächterin des Windes starb in der Nacht. Aber auch ein Mädchen wurde in einem Dorf geboren. Ihr Name lautete Hinata **************************************************************** Ok das war der Anfang. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte lasst doch ein Kommi da. Ich möchte wie ihr es fandet und ob ich weiter machen. Danke fürs Lesen. Temari-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)