Wächterinnen der Elemente von -Little-Akazukin- (Nicht nur deswegen gehen wir! WB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 13: Vom Feind geküsst! ------------------------------ Der nächste Morgen. Die fünf Wächterinnen waren im Büro des 5. Hokages. „Also ich hab gestern Abend noch mal über die Legende nach gedacht und hinter dem Wassertempel liegt ein altes Schloss und dort hat Yutaka gelebt hat!“ meinte Nanami „Das heißt wir sollten da mal nach schauen!“ rief Sakura „Find ich auch!“ stimmte Ino ihr zu „Aber ich glaube ihr vier schafft das alleine! Ich werde hier auf das Dorf auf passen. Vielleicht passiert noch irgendetwas!“ „Das ist eine gute Idee Nanami!“ rief Tenten „Was halten Sie davon Tsunade-sama?“ fragte Hinata „Erst mal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken! Aber ich werde euch nicht alleine los schicken ich gebe euch vier meiner besten Ninjas mit!“ „Wir brauchen eure Ninjas nicht! Wir sind die Wächterinnen!“ meinte Ino empört „Natürlich verstehe ich das aber immerhin kämpft Ihr für uns und ich möchte das ihr sicher dort an kommt!“ „Aber…“ „Also ich find das, dass eine tolle Idee ist!“ unterbrach Nanami Sakura „Ich denke sie werden etwas Hilfe gebrauchen!“ die vier seufzten „Na gut!“ stimmten alle gleichzeitig zu. „Wir werden in einer Stunde los gehen!“ „Ok!“. Die fünf Mädchen veließen das Büro. „Ich sage euch das ist ein großer Fehler wenn noch diese Ninjas mit kommen!“ rief Tenten als sie draußen waren „Ach kommt ihr werdet es überleben!“ meinte nur Nanami dazu. Danach gingen sie noch mal zu Tenten um noch das nötigste zu besprechen. Eine Stunde später standen schließlich die fünf Wächterinnen vor dem Tor und wachteten auf Tsunade und die vier Ninjas die sie begleiten sollten. „Man wo bleiben die den bitte schön?!?“ fragte Sakura ungeduldigt „Sakura wieso bist du immer so ungeduldigt?“ „Ganz einfach Ino ich habe kein Bock hier in dem Dorf zu bleiben wo uns jeder erkennen kann!“ „Hey ihr habt doch eure Umhänge an da wird euch schon nimand erkennen!“ „Na wenn du es sagst Nanami!“ „Hey da kommt Tsunade!“ rief Hinata. Tsunade blieb vor den fünf stehen „Also hab ihr alles besprochen!“ „Ja Tsunade-sama!“ antwortete Sakura „Gut und hier sind eure vier Begleiter! Sie gehören zu den besten Jonins aus Konoha!“. In einer Rauchwolke erschienen vier Jungs die, die vier Mädchen nur zu gut kannten. »Ich habs doch gewusst!« dachte Sakura »Na toll« dachte Hinata »Das werde ich garnatiert nicht überleben« dachte Tenten »Die gehören zu den besten Jonin?!? Das ich nicht lache« dachte Ino Die vier seufzten innerlich. Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara und Neji Hyuuga standen höchstpersönlich vor ihnen. Die vier Mädchen würdigten ihnen keines Blicke. Die Jungs zeigten keinerlei Emotionen. Tsunade und Nanami standen etwas hilflos daneben. »Das sind also die vier Übeltäter!« dachte Nanami und fing an zu grinsen. „Dürfte ich mal die Karte sehen?“ fragte Shikamaru. Ino gab ihm die Karte und schenkte ihm noch einen bösen Blick dazu. „Habt ihr schon den geeignesten Weg zum Schloss gefunden?“ fragte er und begutachtete die Karte „Also die Mädchen haben beschlossen einfach gerade aus zu gehen bis zum Wassertempel von dort aus ist es nicht sehr weit bis zum Schloss!“ erklärte Nanami „Aber es gibt auch ein paar Punkte, da ist die Gefahr auf Feinde zu treffen sehr groß.“ Nanami ging zu Shikamaru und zeigte ihm einige Punkte. „Hm verstehe! Dann sollten wir diese um gehen!“ »Pöh wieso Kommandiert der uns so rum? Hat der sie noch alle?« meckerte Ino in Gedanken. „Wir können auch gegen die Kämpfen für uns ist das kein Problem!“ meckerte Tenten „Aber ob ihr gegen die ankommt bin ich mir gar nicht so sicher!“ fügte sie hinzu „Na ich weiß nicht Shi…Shi…ach mist…“ „Shikamaru!“ antwortet der Nara „Genau danke! Also ich finde das Shikamaru gar nicht mal so falsch liegt! Denn ihr solltet nicht unbedingt in so kleinen Kämpfchen eure ganze Kraft verbrauchen!“ „Na gut wir werden es versuchen so viele Gegner wir möglich zu umgehen!“ hakte Sakura die Sache ab „Gut dann wäre doch alles geklärt!“ meinte Tsunade „Yeah dann kann es ja los gehen!“ freute sich Naruto „Ich und Naruto gehen voraus, dann kommt ihr vier und dann Sasuke und Neji!“. Alle stimmten dem Nara und zu und dann machte sie sich auf den Weg. „Hoffentlich passiert ihnen nichts!“ rief Tsunade „Keine Sorgen die vier sind sehr stark und wenn die Jungs auch so stark sind wie Sie sagen dann passiert ihnen erst recht nichts!“ meinte Nanami „Na gut dann werden wir mal Hoffen!“ Nanami nickte „Ich werde mich dann auch mal an die Arbeit machen!“ schon war die schwarz haarige verschwunden. Sakura passte es überhaupt nicht in den Kram von diesen vier begleitet zu werden. Auserdem hatte sie die ganze Zeit das Gefühl von dem Uchiha beobachtet zu werden. Naja er lief genau hinter ihr er konnte ja nicht nach hinten gucken. Aber drotzdem störte sie das gewaltig. Sie spürte auch das die anderen am liebsten jedem eine gescheuert hätte. Sakura dachte aber auch oft daran das sie und auch die anderen Mädchen wieder weich werden könnten. Bei Hinata hatte sie am meisten diese bedenken. Naruto war kein schlechter Mensch er war einfach nur zu Blöd um zu verstehen welche Gefühle die Hyuuga für ihn jahrelang gehägt hatte. Hinata zeigte zwar von außen das Naruto keinerlei Wirkung mehr auf sie hat aber manchmal hatte Sakura das Gefühl sie würden mit sich selbst Kämpfen. War es bei ihr auch so? Hägte sie irgendwo auch noch Gefühle den Uchiha? Oder hatte sie sie schon längst gelöscht? Innerlich schüttelte sie ihren Kopf. Wieso musst sie ausgerechnet jetzt damit anfangen solche Frage zu stellen. Sie war eine Wächterin und sie hatte eine Aufgabe! Im Moment passten da solche Gedanken gar nicht rein. Damit war das Thema für sie beendet. Den anderen Mädchen ging es genauso wie Sakura. Sie waren mit den Gedanken ganz woanders. Verzweifelt versuchten sie sich auf die Mission zu konzentrieren doch so wirklich geling es ihnen nicht. Auch den Jungs ging es nicht anders und deshalb bemerkten sie nicht wie sie von einer schwarzen Gestalt beobachtet wurden. Als die Gestalt ihre Beobachtung abgeschlossen hatte verschwand sie. Sie war erstaunlich schnell denn nur manchmal sah man kurz einen Schatten durch die Baumwipfeln springen. Vor einer Höhle blieb der schwarze Schatten stehen und ging hinein. „Ah da bist du ja Daichi!“ rief jemand und kam aus dem Schatten der Höhle hervor, auch er turg einen Schwarzen Umhang „Wo warst du so lange?“ „Tut mir leid Ryo aber ich habe eine tolle Beobachtung gemacht!“ „Das ist keine entschuldigung!“ rief ein anderer „Gut dann erzähl ich euch eben nicht was ICH gesehen habe! Es ist zwar sehr wichtig aber pff… chance verpatzt!“ „Jetzt sag schon Daichi!“ meldete sich eine weitere Stimme „Wieso sollte ich, Ichiro?“ „Weil ich der Anführer bin und was ich sage tust du auch gefälligst, kapiert!“ fauchte der Anführer „Na wenn es unbedingt sein muss! Im Wald laufen so Typen und vier Mädels rum und ich denke die haben etwas vor. Sie laufen die ganze Zeit nach Norden vielleicht suchen sie das Schloss unsere Gebieterin!“ meinte der Junge mit Name Daichi „Dann sollten wir das mal checken!“ rief der Boss „Ich geh nach sehen ob die irgendetwas vor haben und ihr bleibt hier!“ „Geht klar!“ riefen die anderen drei und schon war der Anführer verschwunden „Wo ist eigentlich Taro?“ fragte Daichi „Ach der wollte noch ne Seele aus Konoha holen und hat sich schon auf den Weg gemacht um sich wieder die beste raus zu suchen!“ meinte ein Typ mit Brille „Oh mann immer darf der gehen und wieso nicht ich?“ schmollte Daichi „Tja du bist halt der jüngste von uns Daichi!“ „Ich bin 19 und damit ein richtiger Mann!“ „Du benimmst dich aber wie ein Kind!“ „Du bist blöd Kaito!“ Immernoch liefen die acht ununterbrochen nach Norden. Dann fing es an zu Regnen. Shikamaru machte ein Handzeichen und sagte damit das sie an halten sollten. Hinata und Ino landeten neben Shikamaru und Naruto. Sakura, Tenten, Neji und Sasuke ein Ast hinter ihnen „Was ist los Shikamaru?“ fragte Sasuke „Ich schlage vor wir machen mal ne Pause. Es wird bald dunkel und bis dahin sollten wir einen Unterschlupf gefunden haben wenn wir nicht draußen übernachten wollen. Auserdem regnet es wie aus Eimern und ich glaube das es nicht so gleich wieder auf hören wird.“ „Hm da hast du recht! Also Wächterinnen ist dies euch Recht?“ fragte Naruto. „Jaja geht klar!“ meinte Hinata monoton. Schon kurze Zeit später fanden sie eine Höhle in der sie eine Nacht aushalten konnten. „Also ich geh dann mal Feuerholz holen!“ meinte Naruto „Es ist geht auch einfacher!“ meinte Tenten. Die drei anderen nickten. Hinata ging nach draußen und ließ den Wind durch die Bäume wehen. Ein paar Äste vielen auf den Boden, die von kleinen Wurzeln, die Ino damit beauftragt hatte, aufsammelten und in die Höhle brachten. Sakura entzog dem nassen Holz das Wasser und Tenten zündete das Feuerholz an. Die Jungs staunten nicht schlecht darüber. Diese Kärfte waren einfach antemberaubend „So das wäre erledigt!“ meinte Sakura schließlich „Ich werde mal etwas spazieren gehen!“ „Ähm es regnet draußen in Strömen nur zu Info!“ meinte Sasuke „Na und sie ist die Wächterin des Wassers das macht ihr nichts aus!“ konterte Ino. Währrendessen in Konoha. Es war schon tiefe Nacht und alle Menschen schliefen. Mit einer Ausnahme… „Boah man ist das langweilig!“ gähnte Nanami die auf einem Baum saß. Neben ihr saß die Tigerdame. „Man und ich dachte es passiert mal was aufregendes aber nein ihr ist alles in Ordnung! Verdammt ich will Action!“ motzte Nanami „Jetzt bleib mal locker!“ „Wir kann ich bitte schön locker bleiben? Kannst du mir das mal sagen Yuna! Ich bin halt nich so wie du. Die Ruhe in Person…na gut die Ruhe im Tier! Ich brauche Action!“ „Dann geh doch zu deinem neuen Freund Kiba!“ Nanami lief rot an „Wieso Kiba?“ „Ach nur so…“ „Yuna versuchst du mich gerade zu ärgern?“ „Nö aber ich weiß das du total in ihn verknallt bist!“ meinte der Schnee Tiger „Das…das stimmt gar nicht. Wieso sollte ich mich in den bitte schön verlieben! Hast du irgendetwas genommen oder so was? Und auserdem woher willst du das denn bitte schön wissen?“ „Schon vergessen das ich die Gefühle der Menschen war nehmen kann!“ „Stimmt! Aber das ist drotzdem nicht wahr und auserdem…hat der sicher schon eine Freundin!“ „Wieso bist du dir das so sicher?“ „Keine Ahnung ist einfach so.“ „Naja ich geh mich noch mal umschauen!“ Nanami nickte und dann war Yuna weg. Die Eiswächterin war in Gedanken doch plötzlich hörte sie eine Schrei. Sie schreckte auf und in windeseile war sie an dem unglücksort angekommen. Gerade rechtezitig. Sakura ging durch den Regen sie liebt das Wasser. Sie konnte stunden lang im Regen stehen. „Na sie mal an wen wir da haben! Ein wunderschönes Mädchen!“ Sakura schreckte hoch. Die Stimme kam von oben. Als sie nach oben schaute sah sie wie ein schwarzer Schatten auf sie zu flog und nur einen Augenschlag danach spürte sie einen leichten Druck auf ihren Lippen und sie schaute in grüne Augen. Sakura erschrak. Die Person wich zurück und grinste sie an. Sakura starrte ihn wie gelähmt an. Wer war dieser Typ? Er hatte silbernes Haar und Flaschengrüne Augen auserdem war er schwarz angezogen und konnte schweben. Konoha Vor ihr stand ein schwarze Gestalt die einen Strahl auf einen Mann gerichtet hatte. Er schien Nanami noch nicht bemerkt zu haben und deshalb schoss sie Spitze Eiszapfen auf ihn die seinen Umhang zerfetzte. Auch der Strahl wurde unterbrochen. Nanami sah rote Haare. Und die gestalt hatte einen merkwürdigen Ausdruck in den silbernen Augen „Wer bist du?“ fragte Nanami. Der Junge antwortete nicht und schaute Nanami einfach nur in ihr eisblauen Augen. „Antworte mir!“ plötzlich war er weg und tauchte genau vor ihr auf. Er war so schnell das sie nicht mal mehr ausweichen konnten. Sie stand da wie fest gefroren. Plötzlich kam der Junge immernäher mit seinem Gesicht. Näher und näher und…Nanami sah irgendetwas schwarzes aus dem Augenwinkel und plötzlich wurde der Typ auf dem boden gerissen. Nanami erkannte ein weißen Hund der den rot haarigen böse an knurrte. Gleich darauf erschien Kiba neben ihr „Alles ok?“ Nanami wurde etwas rot und nickte. Als sie wieder zu dem rot haarigen schaute bemerkte sie wie er Kiba böse blicke zu warf. Kurz darauf war er verschwunden und tauchte vor Kiba auf. „Bist du ihr Freund?“ fragte der rot haarige. Nanami erschrak »Freu..nd?!?!«. „Wieso sollte ich dir das sagen?!?!“ fauchte Kiba „Ich warne dich lass deine Pfoten von ihr! Sie gehört mir kapiert!“ drohte der rot haarige und ein weiteres mal erschrak Nanami »Was soll der scheiß?«. Und dann war der Typ plötzlich verschwunden. Nanami sackte auf die Knie »Ok das war genug Action« Sakura stand immer noch im Regen. „Wir werden uns wieder sehen!“ meinte der Junge und war urplötzlich verschwunden. Sakura war durcheinander. Wer war der Typ und wieso hatte er sie… geküsst?!?! Ok das wars mal wieder hoffe es hat euch gefallen! Also ich fand das Kapi eigentlich ganz gut! Achja und das Bild von den Feinden ist auch schon draußen. So schnell es ging werde ich die Beschreibung zu den fünf machen! Also freut euch schon auf das nächste mal! Eure Temari-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)