Curse of Vulnona von RhapsodosGenesis (Danger!) ================================================================================ Kapitel 4: Team Übel!! ---------------------- Guardevoir war verschwunden, doch May war an seiner Stelle hier. Zuerst wunderte Haru sich warum May da war, doch nachdem ihr Pokemon jetzt sprechen kann, konnte sie es sich schon denken. Sie erzählte May alles was sie erlebten, diese schüttelte nur den Kopf. Bis zu der Stelle an der Haru erzählte, Shiori sei ein Mensch gewesen. "Wie?"fragte May plötzlich interessiert. "Naja, ähhhhhhhhhhhhhh...Shiori, wie wurdest du zum Menschen?"fragte Haru, die sich das nie wirklich gefragt hatte. Shiori antwortete:"Naja....ich flog hinunter....immer weiter und weiter, es kam mir vor wie ein langer Tunnel, doch plötzlich kam so ein silbernes Licht, meine Augen fingen an zu glühen... es fühlte sich genau so an, wie bei der zurück verwandlung." May wunderte sich nicht darüber, dass Shiori sprach, eher über die Verwandlung. " Warum siehst du so aus wie Guardevoir?"fragte Haru May. Sie schien nachzudenken, ob sie Haru die Wahrheit sagen könne oder nicht. " Meine Mutter war Guardevoir, mein Vater ein Mensch...lach bitte nicht!" flehte May. Jetzt war Haru paff. Nichts konnte sie mehr erschrecken... nun war alles klar. Gerade wollte Haru etwas sagen, doch bei den Geräusch hinter sich verschlug es ihr die Sprache. Langsam drehte sie sich um. Sie sah ein Monster! May´s Beschreibung nach Team Übel.Nur in eins! Es hatte 9 rote Schwänze, bestand aus Sand, hatte einen Drachenkopf und den Körper von Zorc. Es war schlimm, doch Haru erschrack nicht, als Team Übel sah, dass sie ganz ruhig blieb, fragten sie:" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......... Warum erschreckst du nicht? Grrrrrrrr....GGGGGrrrrrrrr"Spucke rann ihnen aus den Mund. " Nichts kann mich mehr erschrecken. Ihr seid nichts in Gegensatz was ich erlebt habe." rief Haru hoch. "Nichts?......N...N...ichts????????"fragte Team Übel geschockt. "Nichts! Gar Nichts!"wiederholte Haru. Tränen rannen ihnen übers Gesicht. "Wir sind traurig!"riefen sie."Menschenmädchen wer bist du?" "Ich bin Haru!"rief sie. Langsam beugten sich Team Übel herunter. Sie sprangen auf Haru zu und drohten:"Ich fresse dich!Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!" Haru bewegte sich keinen Schritt. "Gut!"schrien sie und öffneten ihr Maul. Sie schnappten nach Haru, doch sie wich immer aus. Plötzlich stolperte sie und fiel. T. Übel hatte sie fast, da sprang May zwischen Haru und T.Übel. Plötzlich kam Guardevoir vor May und sagte:"Tochter, May, begleite Haru und beschütze sie, als Guardevoir..."Team Übel fraß sie. Haru sagte:"Ihr all beschützt mich?......Ihr opfert euch für mich?.....Ihr....." sie brach ab, denn sie bemerkte jemanden hinter sich. Als sie sich umdrehte konnte sie es nicht glauben: Haku! Sie brach in Tränen aus, wusste aber nicht warum. Erst einige Zeit später bemerkte sie den Jungen neben Haku. "Zorc! Leviathan! Wie oft muss ich euch noch zur Schnecke machen?" fragte er. T3eam Übel antwortete:"Millonenmal!GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!" Sie gingen auf den Jungen los."Atemu! Nun werden wir dich fressen!" Atemu lief ganz, ganz weit weg, so das Haru ihn nicht mehr sehen konnte. "Haku was machst du hier?"fragte Haru. "Dich beschützten!"antwortete er. "Warum?"fragte Haru und wurde rot. "Naja, du bist nicht SIE."erzählte er. "Ohhh........" machte Haru. "Shiori, geh zu der mit den grünen Haaren!" befohl Haku. " Wie? Spinnst du? Shiori gehört mir!" schrie Haru und rannte zu Shiori. "Ich bleibe bei Haru! Nichts gegen dich May, aber..."sagte Shiori. "Du musst, May ist SIE!" behauptete Haku. "Nein, ich bin ein halbes Guardevoir!"behauptete May. "Ja! Du hörst nur auf die neue Version der Geschichte! Die alte ist die wahre! Die die vom Wächter abstammt ist SIE, Tornupto, welhes sich nie dazu entwickelte gehört ihr, Flammenrad setzte es ein auf die Tür, die einzige Überlebende des Dorfes bist du, nimm es dir es gehört dazu. So heißt es!" erzählte Haku. May fragte:"Und was muss ich tun?" "Die Welt von den bösen befreien." antwortete Haku. "Wir müssen eh noch weiter gehen! Komm doch mit!" schlug Haru vor. "Nein, das geht nicht....der Fluch......."sagte May traurig. "Nohoi..Tama, Tara Tare sui waiiiiiiii!schrie Haku."Nun bist du vom Fluch befreit. "Danke. Gut, ich komme mit." entschloss May. "Gut, ich muss nur noch was erledigen."sagte Haru. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)