Zum Inhalt der Seite

Curse of Vulnona

Danger!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prophezeihung

SCHON SEIT 3 JAHREN REIST HARU MIT IHREM POKEMON SHIORI HERUM.

SEIT SIE ZUHAUSE FORTGELAUFEN WAR, HAT SIE NUR NOCH IHRE SHIORI.

SEITHER REISTEN SIE SCHON UM DIE WELT. IHR NÄCHSTES ZIEL WAR ÄGYPTEN,

DORT GIBT ES EINE PYRAMIDE DIE HARU IRGENDWIE ANZOG.
 

"Shiori, ich hab hunger....und du?" fragte Haru ihre Begleiterin.

"Ige, Igelava.", antwortete dieses.

Ohne jeglichen weiteren Worte gingen sie weiter. Es vergingen Stunden bis sie zu einen kleinen Dorf kamen. "Haluzieniere ich?", fragte Haru etwas glücklich.

Sie rannte zum ersten Haus und klopfte dort. Niemand öffnete.

Dann versuchte sie es bei den nächsten 10 Häusern wo ebenfalls niemand öffnete.

"Wo sind die denn alle? Ist hier.....", sie stoppte zu sprechen, da Igelava etwas entdeckte. Sie rannte ihrer kleinen Freundin nach, in der Hoffnung, dass diese jemanden fand. Sie blieben vor einer Tafel mit Hieroglyven stehen.

"Ähhhhhhhh......ich kann das nicht lesen....", sagte Haru, etwas enttäuscht darüber, dass sie das nicht konnte.

Shiori schüttelte den Kopf und kroch unter der Tafel durch.

Daraufhin duckte auch Haru sich um zu sehen was Shiori treibt.

Da sah sie es, ein Mensch! Sie dachte, es sei ein Traum, doch als das Mädchen begann zu sprechen, änderte sich abrupt ihre Meinung. "Kleine, was hast du?", fragte sie besorgt."Wo sind deine Eltern."

Das Mädchen antwortete nicht.

Shiori stupste die Kleine an und plötzlich sagte sie: "Ich habe Angst. Meine Eltern wurden schon getroffen! Ich glaube, nur ich bin noch da." Haru meinte fürsorglich: "Komm erst mal raus."

Das Mädchen gehorchte und erhob sich."Ich führe dich zu unseren Haus..."
 

"Hier wohnte ich.", sagte das Kind betrübt."Gehen wir rein."

Drinnen holte die Kleine Gläser und Wasser, für Shiori gab es PP.OO.KK.EE.Kuchen.

"Wie heißt du?" fragte Haru.

"May, und ihr?", informierte sie sich und deutete auf ihre Besucherinnen.

"Das da unten ist Shiori und ich bin Haru. Du hast vorhin etwas von deinen Eltern gesagt. Was ist mit ihnen? Wo sind all die anderen?"

"Verrät, Lüge und Finsternis...haben sich vereint und sind nun "Team Übel". Jeder der mit einen von ihnen in Berührung kommt, wird in die Geisterwelt gebracht. Doch es gibt noch Hoffnung, es heißt in der alten Legende: SIE und Tornupto kommen zur Pyramide der Hikari und bauen den Stab der Hoffnung. Mit dem werden alle unschädlich gemacht und jeder wird befreit. SIE, deren Namen nicht gewusst werden darf, die an ihrem 16 Geburtstag .....ähhhhh...ich hätte in der Schule doch mehr aufpassen sollen...", erzählte May und ein Lächeln huschte über ihre fahlen Lippen.

"Ich werde bald 16 und mein Pokemon entwickelt sich bald zu Tornupto.

Reiner Zufall.", entgegenete Haru.

"Wir haben gelernt, dass es keinen Zufall gibt, nur Schicksal.", meinte May und füllte sich noch ein Glas Wasser ein.

"Wie alt bist du?"fragte Haru.

"14." antwortete May schlicht.

"Ich hätte dich 5 geschätzt. ", gab Haru hinzu, wusste aber nicht ob es richtig war.

"Das sagen viele." erwiderte May.

"Erinnerst du dich echt nicht mehr weiter?", wechselte Haru das Thema."Nein, Oh nein! Wie spät?" fragte May geschockt.

"5 Minuten nach 7. Warum?" fragte Haru ahnungslos.

" Team Übel rückt ein...." warnte May ängstlich.

Auf zu Hikari!

"Wie jetzt? Wann?" fragte Haru besorgt.

"Um halb acht", antwortete May." Wir müssen uns verstecken!"

"Wo?" fragte Haru um einiges besorgter.

"Kommt mit!" rief May, winkte ihnen zu und rannte los.

"Wohin gehen wir?"fragte Haru und lief noch schneller.

"Das wirst du schon sehen und sei ruhig!"rief May mit abnehmender Lautstärke.

Sie rannten weiter und entfernten sich vom Dorf.

Nach 10 Minuten blieben sie stehen.

May sah zu Haru, welche es als "Halt die Klappe oder wir sind dran" entzifferte.

Shiori folgte den Beispiel seiner Trainerin und verhielt sich ebenfalls ruhig.

Nach weiteren 10 Minuten sah Haru auf ihre Digitaluhr, welche sie einmal gefunden hat und sich bei dieser Gelegenheit eingesteckt hatte.

Sie dachte:"Noch 5 Minuten, wo May wohl hin will? Ich sehe nur Sand.

Sand...Er erinnert mich immer an...Moment mal, hat dieses Team Übel etwa ne Uhr???"

May riss Haru aus ihren Gedanken.

"Wir sind da!"sagte May glücklich.

Haru meinte:"May, ich will ja nicht unhöflich sein aber.... da sind einige Kieselsteine

und ein Kaktus." Und schaute sie an, als ob sie eine ansteckende Krankheit hätte.

Doch May grinste nur und ging 5 Schrittte zurück, daraufhin sagte sie:" Überall Sand, was sagt uns das?"

Haru antwortete:"Das wir in der Wüste sind?"

May meinte: "Und Kieselsteine in der Wüste sind üblich, oder?"

Haru schaute sich um und bemerkte es erst jetzt: Alles voller Kies.

Doch May unterbrach ihre Glücklichkeit mal wieder, denn sie sagte:"Du irrst dich, das ist nicht wirklich Kies.Das sind alle verstorbenen Seelen, die durch Team Übel gestorben, aber nicht eingesperrt wurden." erzählte May mit einem traurigen Ton.

"Erinnerst du dich wieder an die Prophezeihung?", informierte sich das Mädchen, wobei sie sich die Antwort schon denken konnte.

May sah Haru an und wollte gerade zu einem "Nein" ausholen, als plötzlich

folgende Worte aus ihren Mund kamen: "mit 16 wird Sie es schaffen.

So alt muss SIE sein, die Auserwählte finden kannst nur du allein.

Bei der Pyramide der Hikari wird Tornupto Flammenrad auf den Kreis einsetzten und alle Flüche mit Kratzer zerfetzten. Um acht Uhr, wenn die Sonne dem Untergang geweiht, wird es Zeit, zu betreten den Raum der Wirklichkeit."

Haru sah May verwirrt an und darauf sagte May: "Ich bin besser als ich dachte."

May schien ihr Ziel direkt vor den Augen zu haben. Sie ging nur gerade aus.

Langsam fragte sich Haru, was mit ihrer neuen Freundin los war. Sie hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. Shiori schien erschöpft. "I- Igelava-Ige -I" sagte es und Haru nahm es in ihre Arme. Sie verbrachte den Rest des Weges damit, Shiori mit einen Keks zu Ärgern. Gerade als sie Shiori den Keks gab, blieb May stehen.

"Was ist das?", fragte Haru.

"Die Statue der Hikari. Sie ließ die Hikari Pyramide bauen. Sie brachte viele Gesetzte in unser Land. Ihr ältester Sohn war Atemu, auf den sie sehr stolz war,

da er ganz Ägypten rettete in den er sein Gedächtnis auslöschte.",

erzählte May mit einem bewundernden Blick auf die Statue.

"Wie lange kommt Team Übel zu euch? fragte Haru, die es kaum erwarten konnte das Thema zu wechseln.

" Sie bleiben bis acht, manchmal wird es 9, oder später..."sagte May.

"Sie waren öfter bei euch?" fragte Haru erstaunt.

"Ja."

"Warum habt ihr euch nicht immer versteckt?"

"Vor ca. 2000 Jahren gab es einen Jungen, er wurde von allen Bewohnern Ägyptens verehrt, außer von einem.....Yukihiro-san, ein reicher Mann der mit dem Pharao verwandt war. Er war ein Zauberer, der sich jedes Geschöpf aneignen konnte was er wollte. Nur bei diesem Jungen ging es nicht. So nahm er sich Vulnona als Zielobjekt und ließ es solange herumspringen, bis es den besagten Jungen traf.

Der Fluch sollte ihn treffen, doch die Dorfbewohner und alle in der Nähe gingen dazwischen. Der Fluch traf jeden außer den Jungen. Er wollte nicht, dass jeder der

Dorfbewohner wegen ihm so enden musste und vereinbahrte mit Vulnona dass er 2000 und die anderen 2000 Jahre verflucht werden, da jeder einen gewissen Teil nehmen musste. Die Dorfbewohner mussten 1000 Generationen über mit dem Fluch der "Bündnis" belegen, so müssen alle 23 Stunden im Dorf verbringen... oh meine Frist ist bald um, ich sollte zurück............", bekennte die 14-jährige.

"Was ist mit dem Jungen passiert?", wollte Haru neugierig wissen.

"Er muss 3000 Jahre in seiner 16-Jährigen Gestalt in diesen Dorf bleiben."

erzählte May."Sein Name ist Haku."

"Haku...Nein, er kann es nicht sein!Oder doch?", bedachte Haru.

May rannte immer weiter weg und wurde immer schneller.

Sie hatte noch 4 Minuten. Da unten war die Pyramide.

May sagte:" Ich werde teleportiert...Bis Morgen...."

Plötzlich war May weg. Shiori sprang vom Arm ihres Trainers und sah die Pyramide an.

Haru ging hinunter und berührte ein Bild.

Plötzlich bewegte sich alles!

Flammenrad!

"Shiori! Komm her!" rief Haru verzweifelt. "Schnell!"

Das Pokemon rannte zu Haru, welche es in den Arm nahm und wegrannnte.

Sie kamen bis zu einen gewissen Punkt, als sie plötzlich irgendwo dagegen rannten.

"Warum geht es nicht weiter?"fragte Haru verzweifelter als sie je zuvor war.

Shiori rannte herum doch musste feststellen,dass es eine unsichtbare Wand war.

Haru wollte gerade zu Shiori gehen, als unerwartet der Boden einstürzte.

Die Beiden stürzten...
 

Nach einiger Zeit kam Haru wieder zu sich.

"Wo...wo bin ich?"

Langsam erhob sie ihren Kopf. Dem Mädchen war noch immer schwindelig und sie hatte alles Nebelschwaden vor sich. Dann bemerkte sie es: Shiori war nicht da!

Dann hörte sie hinter sich eine Stimme, diese fragte: "Haru. Bist du es?"

Haru drehte sich um und sah ein wunderschönes Mädchen mit Blond-roten Haaren und

schwarzen Augen." Woher kennst du meinen Namen? Wer bist du eigentlich?"

"Du erkennst mich nicht?", fragte das Mädchen traurig.

"Nein!"

"Ich bin es doch, Shiori...."

"Shi...Shiori? Meine Shiori? Igelava?", fragte Haru fassungslos.

"Genau! Die bin ich!^^!"

" Nein! Das ist nicht möglich! Das kann nicht sein, du bist ein Mensch!"

schrie Haru entzürnt.

Erschrocken sah Shiori sich an. Was Haru sagte war wahr....sie war ein Mensch!

Keine der Beiden sagte ein Wort.

"Kannst du noch Feuer....attacken?"

"Ich kann es ja versuchen....Glut!...." Nichts geschah. "Glut!" rief sie noch einige Male, aber vergebens.

"Wir sollten besser weitergehen.", schlug Haru vor.

Shiori nickte, daraufhin standen beide auf und gingen. Keine sprach ein Wort, sie gingen nur nebeneinander.

Es vergingen Stunden bis sie eine Tür erreichten. "Ob dies der Ausgang ist?"

fragte Haru, wodurch sie mal wieder das Schweigen brach. Shiori zuckte mit den Schultern und versuchte sie zu öffnen. Danach Haru, doch vergebens. Eine Stunde lang versuchten sie sie zu öffnen, doch es ging nicht. "Wir bräuchten eine echt starke Attacke.", kombinierte Haru und schaute Shiori dabei an." Genau in diesen Kreis hinein."

"Schau mich nicht so an! Auch wenn ich noch ein Igelavar wäre, eine solch starke Attacke beherrsche ich nicht!"

Daraufhin war etwas Silbernes auf Shioris Stirn. Beide Mädchen schauten es an.

Shioris Augen wurden komplett weiß. Sie streckte sich und speihte ein Rad aus Feuer direkt in den Kreis auf der Tür. Sie brannte(Die Tür brannte...).

Plötzlich war sie wieder ein Pokemon. Die Tür war geöffnet. Haru ging durch, wurde wieder herrausgeschleudert und bemerkte, dass alle Räume und Gänge verschoben waren.....

Endlich raus hier!

"Ich bin so froh, dass du wieder ein Pokemon bist!!", rief Haru glücklich.

"Ich auch!", rief Shiori ohne sich komisch vorzukommen.

"Shiori...", sagte Haru etwas verwirrt. "Warum sprichst du Menschensprache?"

Shiori schaute ihre Trainerin an, als ob diese eine Glatze und keine Augen hätte.

"Tu ich ja g......"sie schwieg still.

" Hallo...Urlaub....Shiori?....AAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!

Warum spreche ich so? HHHHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!

Was soll ich tun?", fragte Shiori verzweifelt. "Ich spreche so wie du, Haru! Also nicht, dass ich was gegen deine Sprache hätte aber....ich bin ein sprechendes Igelava! Das gibt es doch nicht!!"

Nachdem sie fertig war wurde sie ruhiger.

"Shiori....du kannst jetzt ja so sprechen wie ich....weißt du, ich habe mal einen Film gesehen, da war ein Mauzi, welches Menschensprache sprach und naja...

es konnte viele Attacken nicht mehr erlernen... und naja....." Haru stoppte.

"Und sich nicht mehr entwickeln..."

Shiori sah entgeistert ihre Trainerin an. Aus ihren Augen konnte man genau ablesen, was es dachte. Shiori dachte: "Nicht mehr entwickeln? Das ... Das geht doch nicht.... Jedes Pokemon muss sich entwickeln...."

Einige Tränen rannen der Kleinen über die Wange und es brach zusammen.

Haru hob ihren Schatz auf und ging weiter. Sie versuchte den Weg zurück zu finden, doch durch Shioris Flammenrad wurden alle Wände verschoben.

Die halbe Zeit schaute sie auf Shiori, die immer noch fix und fertig von dem Schock war. Außerdem vermisste sie May. Darum schaute Haru auf ihre Digitaluhr,

daraus schloss sie, das May noch 15 Minuten in ihren Dorf bleiben musste.

Sie hoffte, bis dort würde sie wieder draußen sein doch nachdem sie eine halbe Stunde lang nur in den Gängen herum irrte konnte sie ausschließen, es in der Stunde wo ihre Freundin aus dem Dorf raus durfte zu schaffen.

Shiori schlief immer noch. Langsam wurde Haru auch müde. Nach einigen Schritten entschloss sie sich, ein Nachtlager aufzustellen. Sie suchte einige Steine und Äste die in der Pyramide herumlagen und versuchte damit Feuer zu machen.

Nach X-1 000 000 Versuchen funktionierte es endlich. Sie suchte sich eine weiche

Stelle aus und setzte sich hin. Haru legte Shiori neben sich und dachte über all ihre anderen Abenteuer nach. Dieses stellte sie alle in den Schatten.

Sie musste an Haku denken und an alles was sie dort durchgestanden haben.

"Das Dorf war im Tal der Könige..........."murmelte sie. Ein Geräusch weckte Haru aus ihren Gedanken. Shiori war noch nicht wach und das Geräusch kam von der anderen Richtung. Es kam immer näher. Da sah Haru es.... Guardevoir.

Es schien überhaupt nicht scheu zu sein. "Hallo Haru." sagte es und lächelte.

"Woher kennst du meinen Namen?" fragte Haru.

Guardevoir schaute Haru mit einem Blick an, den sie schon einmal sah.

Sie schaute sich es ganz genau an. Nun fiel ihr ein an wen sie Guardevoir erinnerte.......MAY!"Bist du May´s Pokemon?" fragte Haru.

"Nein."antwortete Guardevoir.

Nach einigen Fragen fiel Haru erst auf, dass sie mit einem Pokemon spricht.

"Woher kannst du die Menschensprache?" fragte Haru und schaute Guardevoir in die Augen.

"Ich war ein Mensch......dann konnte ich es aufeimal..."sagte es, aber nicht gerade überzeugend.

Haru ließ die Fragerei und bot Guardevoir an, sich hinzusetzten.

Bald darauf schlief Haru ein.

Am nächsten Morgen wachte Haru auf, sie konnte es gar nicht fassen!

Sie war draußen! Sie fragte sich zwar wie, aber die hauptsache war dass!

Team Übel!!

Guardevoir war verschwunden, doch May war an seiner Stelle hier.

Zuerst wunderte Haru sich warum May da war, doch nachdem ihr Pokemon jetzt sprechen kann, konnte sie es sich schon denken. Sie erzählte May alles was sie erlebten, diese schüttelte nur den Kopf. Bis zu der Stelle an der Haru erzählte, Shiori sei ein Mensch gewesen.

"Wie?"fragte May plötzlich interessiert.

"Naja, ähhhhhhhhhhhhhh...Shiori, wie wurdest du zum Menschen?"fragte Haru, die sich das nie wirklich gefragt hatte.

Shiori antwortete:"Naja....ich flog hinunter....immer weiter und weiter, es kam mir vor wie ein langer Tunnel, doch plötzlich kam so ein silbernes Licht, meine Augen fingen an zu glühen... es fühlte sich genau so an, wie bei der zurück verwandlung."

May wunderte sich nicht darüber, dass Shiori sprach, eher über die Verwandlung.

" Warum siehst du so aus wie Guardevoir?"fragte Haru May.

Sie schien nachzudenken, ob sie Haru die Wahrheit sagen könne oder nicht.

" Meine Mutter war Guardevoir, mein Vater ein Mensch...lach bitte nicht!" flehte May.

Jetzt war Haru paff. Nichts konnte sie mehr erschrecken... nun war alles klar.

Gerade wollte Haru etwas sagen, doch bei den Geräusch hinter sich verschlug es ihr die Sprache. Langsam drehte sie sich um. Sie sah ein Monster!

May´s Beschreibung nach Team Übel.Nur in eins! Es hatte 9 rote Schwänze, bestand aus Sand, hatte einen Drachenkopf und den Körper von Zorc.

Es war schlimm, doch Haru erschrack nicht, als Team Übel sah, dass sie ganz ruhig blieb, fragten sie:" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........

Warum erschreckst du nicht? Grrrrrrrr....GGGGGrrrrrrrr"Spucke rann ihnen aus den Mund.

" Nichts kann mich mehr erschrecken. Ihr seid nichts in Gegensatz was ich erlebt habe." rief Haru hoch.

"Nichts?......N...N...ichts????????"fragte Team Übel geschockt.

"Nichts! Gar Nichts!"wiederholte Haru.

Tränen rannen ihnen übers Gesicht. "Wir sind traurig!"riefen sie."Menschenmädchen wer bist du?"

"Ich bin Haru!"rief sie.

Langsam beugten sich Team Übel herunter. Sie sprangen auf Haru zu und drohten:"Ich fresse dich!Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!"

Haru bewegte sich keinen Schritt.

"Gut!"schrien sie und öffneten ihr Maul. Sie schnappten nach Haru, doch sie wich immer aus. Plötzlich stolperte sie und fiel. T. Übel hatte sie fast, da sprang May zwischen Haru und T.Übel. Plötzlich kam Guardevoir vor May und sagte:"Tochter, May, begleite Haru und beschütze sie, als Guardevoir..."Team

Übel fraß sie.

Haru sagte:"Ihr all beschützt mich?......Ihr opfert euch für mich?.....Ihr....."

sie brach ab, denn sie bemerkte jemanden hinter sich. Als sie sich umdrehte konnte sie es nicht glauben: Haku!

Sie brach in Tränen aus, wusste aber nicht warum. Erst einige Zeit später bemerkte sie den Jungen neben Haku.

"Zorc! Leviathan! Wie oft muss ich euch noch zur Schnecke machen?" fragte er.

T3eam Übel antwortete:"Millonenmal!GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!"

Sie gingen auf den Jungen los."Atemu! Nun werden wir dich fressen!"

Atemu lief ganz, ganz weit weg, so das Haru ihn nicht mehr sehen konnte.

"Haku was machst du hier?"fragte Haru.

"Dich beschützten!"antwortete er.

"Warum?"fragte Haru und wurde rot.

"Naja, du bist nicht SIE."erzählte er.

"Ohhh........" machte Haru.

"Shiori, geh zu der mit den grünen Haaren!" befohl Haku.

" Wie? Spinnst du? Shiori gehört mir!" schrie Haru und rannte zu Shiori.

"Ich bleibe bei Haru! Nichts gegen dich May, aber..."sagte Shiori.

"Du musst, May ist SIE!" behauptete Haku.

"Nein, ich bin ein halbes Guardevoir!"behauptete May.

"Ja! Du hörst nur auf die neue Version der Geschichte! Die alte ist die wahre!

Die die vom Wächter abstammt ist SIE, Tornupto, welhes sich nie dazu entwickelte gehört ihr, Flammenrad setzte es ein auf die Tür, die einzige Überlebende des Dorfes bist du, nimm es dir es gehört dazu. So heißt es!" erzählte Haku.

May fragte:"Und was muss ich tun?"

"Die Welt von den bösen befreien." antwortete Haku.

"Wir müssen eh noch weiter gehen! Komm doch mit!" schlug Haru vor.

"Nein, das geht nicht....der Fluch......."sagte May traurig.

"Nohoi..Tama, Tara Tare sui waiiiiiiii!schrie Haku."Nun bist du vom Fluch befreit.

"Danke. Gut, ich komme mit." entschloss May.

"Gut, ich muss nur noch was erledigen."sagte Haru.

Weiter gehts!

Haru ging zu Haku.

"Was brauchst du noch?", fragte Haku.

"I....Ich..."Haru wurde rot."I...Ich....also ähhhhhhh...."

"Du redest zu viel!"sagte Haku und küsste Haru.

Sie erwiderte den Kuuss.

"Oh, ein echt süßes Paar."meinte May.

"Ja!" sagte Shiori.
 

Nach kurzer Zeit:

"Aufwiedersehen!"schrien May, Haru und Shiori.

Haku winkte.
 

Nachdem sie Haku nicht mehr sahen:

May:Was hat er gesagt?

Haru:Nichts.

May: Irgendwas war!

Haru: Gut. Ich hab ihn versprochen ihn mal wieder zu besuchen.

Haru lief vor.

"Da war mehr!"flüsterte May zu Shiori.

"Ja." erzählte Shiori.
 

Sie gingen weiter ins nächste Abenteuer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2007-07-22T19:12:09+00:00 22.07.2007 21:12
heile Chizi!!
Ich habe die Geschichte endlich fertig gelesen!!!
ähm... am ende bin ich gar nicht mehr mitgekommen...
also...ich weiß nicht...äähmm..kannst du mir das bei gelegenheit mal erklären??

Villeicht solltest du den Ablauf etwas veerlaangsaasmeeen!!^^

lg mizi
PS: Ich habe noch mehr Sachen gefunden die bei HP5 nicht mit dem Buch passen!!


Zurück