Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 2: Der Untote und die Gefühle eines jungen Mädchens ----------------------------------------------------------- *Everybody loves somebody~someti~~~~mes~* "Du bist Vincent.. Aber wie kommt es, dass du hier drin warst und überhaupt, wie lange warst du hier schon?!" Vincent schüttelte seinen Kopf. "Ich sage es nocheinmal, sei leiser!" Yuffie errötete: "Ja...entschuldige.." "Also.. Ich war halt hier. Und man kann sagen, dass ich ein Untoter bin." Sie erschrak! "Ein Untoter..? Dafür siehst du aber ziemlich gut aus!", lächelte Yuffie. "..... ", Vincent sagte nichts. "Aber wieso bist du ein Untoter?Und naja...warum hier?" "Das is unwichtig." Yuffie schaute ihn ratlos an. "Muss dir nicht warm sein? Nimm doch den Mantel ab..", Yuffie zog an seinem Mantel aber Vincent schubste sie weg, sodass Yuffie auf dem Boden fiel. "Auaaaa~!", "Lass es.Du hast keinen Grund mir meinen Mantel abzunehmen oder mich sonst irgendwas zu fragen." Langsam stieg er aus dem Sarg heraus und näherte sich der Tür. "Hey,warte!" Vincent drehte sich um. "Was?" Schnell stand Yuffie auf und ging auf Vincent zu : "Also,jetz mach mal halb lang, Zombie! Ich habe dich hier rausgeholt und du bedankst dich noch nicht mal bei mir! Du beachtest mich überhaupt nicht!" Stille. Für ein paar Sekunden schaute Vincent mit seinen roten Augen Yuffie an. "Du hast Recht. Danke." Er trat aus der Tür. "Eeeeeeeeeeeehhhhh!Wart mal!!" Vincent blieb stehen und drehte sich zurück zu Yuffie. "Was noch?" Sie stand da, total verwundert und rot im Gesicht und flüsterte nur: "Dafür, dass ich dir dein "Ewiges Leben" gerettet hab, solltest du doch irgendwie was sagen von wegen: ich werde ab jetzt bei dir sein..oder ..", und da stockte sie und das mit einem noch röterem Gesicht. "Du willst, dass ich bei dir bleibe, dafür, dass du mir mein Leben gerettet hast? Kleiner Ninja, ich habe doch so gut wie kein Leben mehr. " "Und was willst du dann machen? Wenn du kein Leben mehr hast? Wozu gehst du dann raus? Häää~?" Nun fühlte sich Yuffie, als ob sie es ihm gezeigt hätte! "Auf dich warten." "Hööö?" "Du bestehst darauf, dass ich bei dir bleibe, also bleibe ich auch. Ich habe doch sowieso nichts wofür ich leben kann, wie du sagst." "Hmmm????", total rot im Gesicht entschloß sich Yuffie mal einfach nichts zu sagen und ging mit ihm raus aus der Villa. Aus der Villa Jetzt standen sie da, ohne zu wissen was sie als nächstes tun werden. "So~ Also, das was ich suche ist Substanz!" "Hast du denn keine im Safe gefunden?" "Oh~~ stimmt! Ich habe eine Aufrufsubstanz gefunden! Odin!", funkelte Yuffie Vincent an. "Odin....und das ist alles?", kommentierte Vincent ohne jegliche Regung. "Ja... ist da etwa noch mehr?", fragte sie ihn. Vincent schloß seine Augen und seufzte vor sich hin : "Ich weiß nicht.Ist mir auch egal." "Ach und weißt du überhaupt wem dieses riiiesig große Haus gehört? Das Ding hat ja vielleicht ne eigene Postleitzahl!" "Das ist die ShinRa Villa." Yuffie schaute ihn ratlos an. "ShinRa..??" "Hast du etwa noch nie etwas von ihnen oder Sephiroth gehört?" "......nun..um ehrlich zu sein...nein..", schluchzte sie. Vincent stöhnte nur: "Sei froh.Diese Leute verursachen nur Ärger. Genau wie sie mein Leben zerstört haben." Und dann schaute Vincent auf den Boden. "Was haben sie denn gemacht?????", fragte sie neugierig. "......." Keine Antwort. Nur Ruhe. "Vincent~ Du bist doch ein Untoter, heißt das, dass du empfindlich gegen Heilmittel oder Holy bist?" "Weiß ich nicht.Will ich auch nicht wissen." "Aber es wäre vielleicht besser zu wissen, gegen was man empfindlich ist, damit du im Kampf keine Probleme hast. Tut mir leid das zu sagen.. aber du siehst etwas schwach aus... Das liegt vielleicht daran, dass du so lange im Sarg gelegen hast, glaub ich ..." Und plötzlich hörten sie Schreie aus dem Dorf. "Was ist da los???" Yuffie schien etwas ängstlich.Vincent dagegen hat sich ruhig und erfahren verhalten und Yuffie hinter sich gezogen. "Sei vorsichtig.Es könnte jetzt gefährlich werden." Yuffie blickte nur mit rotem Gesicht zu ihm und hielt sich an seinem Mantel fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)