Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 3: Hochflug~~ --------------------- In der Gegend vom Gasthaus schien es zu brennen! Alles fing Feuer und die meisten Leute waren schon geflüchtet oder lagen tot auf dem Boden... Nibelheim stand in Flammen. Nur einer stand da.Und Yuffie erkannte diese Person sofort. "Das ist doch dieser eine Smaragd-Mann da~!!" "Sephiroth..." "Waaas?!? Vincent, woher willst du das denn bitteschön wissen???!??" Vincent sagte in diesem Moment nichts und schob Yuffie beiseite. "Geh nicht von meiner Seite weg. Pass auf!" "????? Vincent..." Dramatisch schaute sie ihn an und er blickte zu ihr. Es war wie in dem Titanic Film. So wie sich Rose und Jack aungeschaut haben, als das Schiff schon kopfüber im Wasser stand....Naja...andere Geschichte..höhöhö "Wen haben wir den da? Ist das nicht der Vincent mit seiner neuen Freundin? Ich hoffe für dich, dass dir nicht dasselbe wiederfahren wird, wie beim letzten Mal..." "Sei still, du Nichtsnutz! Du hast ja auch nichts besseres zu tun, als das Dorf abfackeln zu lassen...", sagte Vincent ziemlich ruhig. "HÄÄÄÄÄÄÄ??!! Ähem, DING DONG? Krieg ich vielleicht auch mal was mit? Ich kapier hier grad GAR NIX! Nun helft mir gefälligst...", schniefte Yuffie und zerrte mal wieder an dem Mantel von Vincent. Vincent dagegen schob sie zurück, hinter sich selbst und sagte folgenden Satz: "Sei ruhig und versteck dich." Yuffie war etwas geschockt, als er ihr das sagte. Sie schien gemerkt zu haben, dass es sich um was Ernstes handeln muss, sonst würde Vincent jetzt ja nicht so ernst klingen...obwohl...der hört sich sogut wie immer ernst an! Egal.. "Nein... Ich werde nicht gehen! Ich werde mit dir kämpfen, wenn es sein muss!" Vincent sah sie an, mit seinen blutroten Augen und fing an zu lächeln.Zum ersten Mal lächelte der Zombie Yuffie an! "Vincent!", lächelte Yuffie. "Dummer kleiner Ninja. Ich garantiere dir, dass dieser Kampf nicht ganz ungefährlich sein wird." "Jaaaa ich weiß! Ich hab ja auch etwas Paracetamol für den NOtfall dabei!", lächelte sie. "....Was auch immer.." Als die beiden sich wieder zu Sephiroth drehten, sahen sie, wie er jämmerlich mit seinem langen, schwarzen Mantel an einem brennenden Busch festhing. "Okay...Wie wärs mit der Option Feuerwehr,Leute?", fragte Yuffie. Sephiroth sah die beiden nur an und sagte: "Wie peiiiiiiinliiiich!! Scheiße,man...Ich verpiss mich jetze..Ich muss jetzt zum Makoreaktor! Man sieht sich!", und damit riß er sich von dem Busch los und verschwand mit einem heftig zerrißenem Mantel und einem komisch untypischem Grinsen. Yuffie fragte: "Und jetzt?" ".... lösch das Feuer." "Waaaaas?!?!? Ich bin aber kein Feuerwehrmädel!" "Du hast Leviathan." "!!!", staunte Yuffie, "Leviathan! Richtig! Aber woher weißt du das?!?!" "...frag nicht, lösch es endlich." Yuffie holte tief Luft und zückte die Substanz Leviathan. "Großer Leviathan! Du Arsch! Das letzte Mal war überhaupt nicht lustig! Aber trotzdem! Lösch jetz das Feuer, du langes Stück Scheiße!" Vincent stand da und seufzte: "Mein Gott...Die Jugend von heute mal wieder..." In Nullkommanix erschien auch sofort das lange Stück Scheiße..*hust hust* ich meinte Leviathan... Leviathan kreischte nur vor sich her. Yuffie quietschte kurz und beobachtete wie das Feuer gelöscht wurde. "Geschafft! Vincent schau mal! Ich habs geschafft!" Vincent schaute zu Yuffie und lächelte sie schon wieder an. "Gut gemacht Yuffie." Yuffie erstarrte und guckte Vincent erschrocken an. "Du....du...." "Was?" "Du hast meinen Namen gesagt!", kreischte Yuffie und ihre Augen glänzten vor Freunde. Vincent schaute wieder etwas verwundert und fragte: "Ja, und? Was ist so schlimm?" Jetzt wurde Vincent rot im Gesicht, ebenso Yuffie... Sie kicherte nur und Vincent lächelte nur. Aber als sie aufgehört haben, merkten sie, was um sie war. Asche, zerstörte Häuser und getötete Menschen. Beide haben nichts gesagt.Sie schauten sich zwar an, aber es schien, als ob sie wüssten, was sie denken oder sagen wollten. "Was tun wir nur....", sagte Yuffie. "Weiß ich noch nicht. Ich glaube nicht, dass wir beide stark genug sind, um Sephiroth zu besiegen..." "Aber wir können doch nicht einfach so weggehen?" ".....wenn wir gehen würden..dann wäre es sinnlos. Wir sollten vielleicht vorerst von hier verschwinden.. uns in Sicherheit bringen..." "Aber..." Bevor sie ihren Satz zu Ende sprach hatte sich Vincent Yuffie auf seinen Armen genommen und ist mit ihr davon gelaufen. "Nein! Stop! Warte ich kann selber laufen!" "Wir laufen jetzt aber nicht." "???? Was meinst du?!" "Wir werden fliegen. Halt dich gut fest und hab keine Angst." "Waaaaaaas?!?!?!?!?!" Vincent lief ziemlich schnell und sprang hoch..und dann..flogen die beiden! Es sah aus als ob Draculas Sohn eine Freundin grade in sein Schloß fliegen wollte.. Aber was auch immer, jedenfalls, sie flogen weiter und weiter und irgendwann nickte Yuffie ein. Nach einiger Zeit ist sie wieder aufgewacht. Sie wachte in den Armen von Vincent auf, der sie anstarrt, als ob er sie schon die ganze Zeit angeschaut hätte. "Hee..... Was ist?", fragte Yuffie noch etwas verschlafen. "Nichts, wir sind nur in der Nähe von Gold Saucer." "Gold Saucer?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)