Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 16: ~BONUS 2~ SO WIE ES HÄTTE SEIN SOLLEN, UND NICHT ANDERS! *cough* ---------------------------------------------------------------------------- ACHTUNG ACHTUNG! Bevor ihr dieses bescheuerte und absolut dumme Kapitel lest, muss ich euch warnen +_+ Dieses Kapitel basiert auf den Ideen, zweier Mädchen, die zurück von McDonalds kamen und sich auf dem Schulhof so sehr abgelacht haben, da sie HIGH von den Chickenburgern waren, die sie auf dem Weg verschlungen haben. MERKE: Eines dieser Mädchen war definitiv die Autorin! Yuffie saß auf ihrer Fensterbank, es war schon längst dunkel geworden. Sie dachte sicherlich an ihre Abenteuer, die sie mit Vincent erlebt hatte, und dass sie sie vermissen wird, wenn er weg ginge. Natürlich wird sie aber auch ihn vermissen, da sie ihn in letzter Zeit so lieb gewonnen hat. { keine ahnung was ich hier mache.. *düdüdüdleidiiii*} Vincent war volllkommen fertig. Nicht weil er mit Yuffie irgendwo war, NEIN, diesmal war es der Vater, der Vincent die Nerven raubte, und das mit Maumau! Leicht keuchend kroch er die Treppe zu Yuffie's Zimmer hoch. Er war wirklich am Ende, nie wieder würde er mit ihrem Vater Maumau spielen. Er kam an und betrat ihr Zimmer. Leise ging er zu Yuffie und setzte sich neben ihr auf die Fensterbank hin. "Hey, Yuffie, was machst du so?" "Siehst du doch.", antwortete sie bitter. "Ja... ähm... Weißt du schon was du machen wirst, wenn ich weg bin?", fragte er sie ohne sie anzuschauen. "...... nein....." Sie fing an etwas zu schluchzen. Und da lief ihr plötzlich eine Träne auf ihrer Wange runter. "Es... Ich.....", stotterte er. Er wusste genau, dass er die ganze Zeit etwas falsch gemacht hatte. Und dass ein einfaches "tut mir leid" da nicht reichen würde. Er konnte nichts mehr sagen. .... Da nahm er sie plötzlich in die Arme. { kommentar von der autorin: TOTAL BESCHÄMT IST WEIL IHR DAS SO PEINLICH IST } "Was.... also.... ähh...", mehr konnte Yuffie auch nicht sagen. "Ich.. weiß auch gerade nicht was ich sagen soll, es ist so .. peinlich, nach alldem was passiert ist." Beide haben nichts mehr gesagt. Sie warteten nur noch darauf, dass der eine dem anderen DEN SATZ sagen wird. Aber irgendwie, warteten sie vergebens. Da hob er ihren Kopf hoch und { ihr wisst schooooon >_<;;;; ich kann es einfach nicht T____T ihr wisst schon es kostet mich eine menge an hemmungen, ja? >.<;;;} gab ihr einen Kuss. { es vergingen mehr als 20 minuten bis ich das geschrieben hab >.>"} "!!! Vince! Ich wusste doch, dass du was für mich empfindest!", schrie sie und warf sich auf ihn so stark, dass beide von der Fensterbank auf den Tisch fielen und ein Regal runterfiel. Währenddessen der Vater... "Mein Gott? Was war das denn?", fragte er sich. KRACH POLTER "Was zum -...!" Er nahm den Besen und klopfte an der Decke. "Andere Leute wollen hier noch schlafen ja!?!? Ruhe da oben, oder wenigstens etwas leiser!", schrie er... Nach 59 Minuten: Zurück zu Yuff und Vince: Es war nichts anderes zu hören als Gelächter und Gekicher. "Ich würde am liebsten noch bleiben.", lachte er. "Bleib doch hier, für immer!!!", rief sie. "Wir werden sehen.", antwortete er. In dieser Nacht war es ziemlich laut in dem Hause Yuffie's. Ob der Vater jemals einschlafen konnte? Was Vincent und Yuffie wohl noch gemacht haben? Manchmal weiß man erst, wie wichtig einem jemand war, wenn er weg ist. Es sei denn, man merkt es vorher und tut was. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ jetz is wirklich SCHLUß! ENDE! AUS! FINITO! NIENTE! FIN! END! OWARU! *cough cough* also, ich hoffe ihr mögt es.. es hat mich verfolgt wie eine krankheit... ich wusste echt nicht wie ich das alles schreiben sollte. vor allem auch weil ich "umgangssprache" vergessen konnte, das funktioniert so nicht beim übersetzer >.> * einer bestimmten person zu wink xD* und jetzt hab ich es endlich! ich hoffe ich habe die story nicht vollkommen zerstört mit meinen {}- kommentaren. aber eins hab ich jetzt begriffen.-.. ich kann sowohl fanfics als auch doujis schreiben, beides gelingt mir sehr gut, glaube ich x'D ich mach jetzt erst mal noch meinen douji fertig, den ich vor 1000 jahren hier reingestellt hab... ihr könnt auch mal reinschaun wenn ihr wollt *.* also~ ich freu mich über eure kommentare! ich roll dann wieder weg. und nicht vergessen! "taten zählen mehr als 1000 worte" >.> .. ironie... >_<; *wegroll* und DANKE~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *bows* *knickz* *auf ultimatum in die sonne rollt* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)