Zum Inhalt der Seite

Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Ufer in Sicht

"Ich habe vor wegzugehen!" , schrie Yuffie ihren Vater an. "Nah, Yuffie! Warum willst du fort? Fühlst du dich etwa gelangweilt oder hast du schon wieder deine Tage?" , lachte ihr Vater. "Nix Tage! Ich will mehr Substanz und Abenteuer !!!" -"Aber wie willst du hier weg gehen? Wir befinden uns auf einer kleinen Insel! "Und in dem Moment fing Yuffie an zu grinsen : "Ich weiß schon wie ich das erledigen werde! Ich habe wie immer einen guten Plan und ich kriege immer das, was ich will!" Der Vater fing an ernst zu gucken und zu überlegen " ...Ich kann ja sowieso nichts machen. Du hast Recht. Geh nur, aber versprich mir, dass du auf dich aufpassen wirst und wieder zurückkehrst. Mit mehr Substanz natürlich!" - "Jawoll! Keine Angst! Ich krieg das schon hin!" , zwinkerte Yuffie. "Ich bin ja so stolz auf dich, aber sei wirklich vorsichtig, du bist ja erst nur schlappe 16!" , schniefte ihr Vater. Yuffie aber sagte ganz lässig : "Aber ich bin deine Tochter. " - "JA~Mein Gott ....es stimmt! Ich vertraue dir Yuffie! Geh mit Gott, aber GEH! " , da fing der Vater wieder an zu lachen. "Witzbold ...naja, egal, ich verzieh mich! Man sieht sich! Ja mata!"
 

Yuffie erreichte die Küste und holte überraschenderweise ein Boot aus einem Felsen, das sie warscheinlich schon früher gebaut hatte.

"Jetzt ist es soweit! Ich gehe jetzt! Vergesst mich nicht~ich komme wieder, keine Frage, höhöhö"

Genau jetzt stieg sie in ihr Boot und verließ somit ihr Land.
 

Es scheint ein schöner Tag zu sein.Keine Wolken, kein Sturm, einafch nur Sonne und eine angenehme Brise des Windes erfrischten Yuffie und brachten sie dazu zu sagen:

"Joah mei, also ich könnt jeze wat zu futtern gebrauchen!"

Sie sah sich um und sah einige Fische. Diese holte sie sich und aß sie genüsslich auf, so roh wie die waren... "Uff....nächste mal fang ich mir ne Möwe.."
 

Nacht.

Die Dunkelheit breitete sich aus. Man konnte keine Sterne erkennen.. es war zu wolkig. Und langsam wurde der Wind auch nur stärker und stärker.

"Ohoh...Sieht nicht gut aus...Ich glaub ich sollte wohl..lieber..was..MAA~~..."
 

"AAAAAAAHH OH NEIIIIIIN!!!!...."

Der Wind hatte sich schon zu einem gewaltigen Orkan gebildet. Aber es war zu spät. Yuffie gluggerte nur davon und die Wellen des Meeres schienen sie zu tragen. Sie trugen sie auf einem neuen Kontinent.

Und dann lag sie auf dem Ufer. Allein und vielleicht schon ....tot?

"*hust hust*"

Och.. schade.. naja.. Sie rappelte sich langsam wieder auf und keuchte und hustete das ganze Wasser auf, was sie verschluckt hatte.

"Himmel, Shiri und Zwirn! Das war bestimmt Leviathan... Der ist wohl nicht einer von meinen Fans.." , schniefte sie.

Sie bemerkte ihren Standort erst jetzt : "hmm..? Bin ich etwa...auf neuem Land?"

Sofort rannte sie in der Gegend rum und suchte nach Substanzen.. In Wäldern... In einem komischen Gebirge, das sich irgendwie in der Nähe der Stadt Nibelheim befand. "Nibelheim? Ist..das...eine Stadt?"

Erstaunt hüpfte sie vor dem Schild herum und hoppelte so schnell wie sie konnte nach Nibelheim.
 

ANGEKOMMEN
 

"*keuch keuch*"

"bist du okay, kleines Mädchen? ", fragte ein Mitbewohner von Nibelheim. Yuffie stoppte für ein paar Sekunden zu atmen und zu keuchen und sagte nur:

"Kleines mädchen??????? Ich bin ein Ninja! Sowas macht mir doch nichts aus!"

"Sei trotzdem vorsichtig. Du siehst erschöpft aus. Du solltest dich ausruhen.

Aber geh jetzt nicht zum Gasthaus! Sephiroth und seine Soldaten sind dort."

"Sephiroth?"

"Ja! Noch nie was von ihm gehört?"

"...Natürlich!"

"Achsoo.. Ich dachte schon du lebst hinter dem Mond! Haha!"

Auf einmal fing Yuffie an zu schmollen und schluchzte:

"Ich komme aber aus Wutai..."

"Wutai?.....OH! Das Schildkrötenparadies!!!"

Yuffie nickte ihm zu:

"Jaa~rüüschtüüsch, das Schildkrötenparadies~ nun muss ich aber los."

Der Mitbewohner wunderte sich und sagte nichts weiter als: "Okay, dann tschüß."

Yuffie zuckte für den Augenblick:

"Warte mal! Weißt du zufällig wo ich mich hier ausruhen kann? Wenn icke schon nich zum Gasthaus kann?"

"Ich weiß nicht.. frag einfach mal bei den Dorfbewohnern nach. Sie werden dir bestimmt einen Schlafplatz geben. Ich kann leider nicht, meine Familie ist zu groß und wir haben keine Zimmer mehr."

"Ja, okay, danke.."

Yuffie verbeugte sich und suchte nach einem Schlafplatz.

Sie kam am Gasthaus vorbei und schaute sehr lange auf ein Fenster und sah nur das Gesicht eines Mannes mit durchdringenden grünen Augen und langem weißen Haar.

"Komischer Kautz", dachte sie sich und ging weiter. Nun stand sie vor einem riesigen Haus, man könnte eigentlich schon Villa dazu sagen.

"Hier müsste man doch bestimmt genügend Platz für mich haben. So reich wie die Hausbesitzer sind, könnte das kein Problem sein." , dachte Yuffie und betrat das Haus..

Sie öffnete die Tür und trat ein. "Halloo~~?", rief sie.

"Jemand da?"

Keine Antwort. Niemand schien dieses Haus zu besitzen.

"guuuut..okaaayy, dann könnt ich mich hier mal für einen Moment lang ausruhen.."

Das Haus sah etwas gruselig aus und das ließ Yuffie etwas wundern...

"Keiner da, sieht aus wie ein altes Haus...SUBSTANZ! Vielleicht ist hier ja Substanz versteckt!"

Somit erkundigte sie das Haus, bisjetzt ohne etwas gefunden zu haben.

"hmm.. muss doch irgendwas hier drin sein?"

Sie lief weiter und auf dem Weg nach oben sah sie immer komische Zahlen und Richtungsangaben.... wie 36 rechts.... oder 10 links.. und 59 rechts.. oder 97 rechts!

"Also das scheint mir etwas grausig.. "

Sie ging weiter und weiter... Und dann kam sie zu einem Raum mit einem Safe!

"YOSH!!!! Hab was gefunddeeeeeeennn!!"

Voller Freunde rannte sie zum Safe und dachte daran wie der Code von dem Safe wäre... und da erinnerte sie sich an diese Zahlen und Richtungsangaben!

"Das müsste gehen! Vielleicht haben die das mit Absicht so gemacht!"
 

36 rechts
 

*klick*
 

10 links
 

*klick*
 

59 rechts
 

*klick*
 

97 rechts
 

.....
 

Klick!

"HOoooooo! Geschafft!!!!"

Sie öffnete den Safe und fand einen Schlüssel und ..Substanz!

"Huuuuurraaaaaa~~~!!! Endlich! Was gefunden! Aber wofür ist dieser Schlüssel? Ein weiteres Geheimnis?"

Neugierig suchte sie im ganzen Haus nach etwas Verschlossenem. Dann betrat sie den Keller. "Hier müsste was sein. Oben hab ich nichts gefunden..."

Und tatsächlich! Sie stand vor einer verschlossenen Tür.

"okaaayyyyyy, jetz bin ich gespannt!!"

Sie öffnete die Tür und betrat erneut einen anderen Raum. Ein Raum mit Särgen..

"OOOOkkkaaay, das hier sieht aus wie das Schlafzimmer von Dracula und Co.!"

Sie stand für eine Weile nur da und auf einmal fing ein Sarg an sich zu bewegen!
 

"LASS MICH HIER RAUS!!"

Yuffie zuckte: "WHoooaaaaaa~ Jemand ist da noch drin!!!??!?!?!"

"JETZT MACH SCHON ODER DU WIRST ES NOCH BEREUEN!"

Der Sarg bewegte sich immer mehr aber dennoch konnte er sich nicht von selber öffnen.

"Jaa jaa ich mach schon!"

Mit aller Kraft hob sie den Deckel des Sarges hoch und lag ihn beiseite.

"ahem...hallo? Darf ich fragen wer du bist?"

Nun hob sich etwas Rotes mit schwarzen Haaren aus dem Sarg.

Es schaute rüber zur Yuffie,und schien ein Mensch zu sein.

"Sag bloß du warst hier die ganze Zeit eingesperrt!!" , schrie Yuffie überrascht.

Dieses hatte dem "rotem Etwas" nicht gefallen und deshalb nahm er seine Hand und legte sie auf Yuffies Mund.

Jetzt wurde sie ganz rot im Gesich und hörte nur :

"Sei leise, ich mag keinen Lärm, ich habe hier seit langem geschlafen und dann kommst du an und nerzt rum oder was?!"

"..... entschuldige... ich ich.. es tut mir leid!"

"SSssshhh! Leiser!"

"ja.. okay... tut mir leid."

"Also.. wer bist du?"

"ich.. ich bin Yuffie.. ein Ninja aus Wutai.. und du?"

"..... Mein Name ist Vincent. "

Der Untote und die Gefühle eines jungen Mädchens

*Everybody loves somebody~someti~~~~mes~*

"Du bist Vincent.. Aber wie kommt es, dass du hier drin warst und überhaupt, wie lange warst du hier schon?!"

Vincent schüttelte seinen Kopf.

"Ich sage es nocheinmal, sei leiser!"

Yuffie errötete: "Ja...entschuldige.."

"Also.. Ich war halt hier. Und man kann sagen, dass ich ein Untoter bin."

Sie erschrak!

"Ein Untoter..?

Dafür siehst du aber ziemlich gut aus!", lächelte Yuffie.

"..... ", Vincent sagte nichts.

"Aber wieso bist du ein Untoter?Und naja...warum hier?"

"Das is unwichtig."

Yuffie schaute ihn ratlos an. "Muss dir nicht warm sein? Nimm doch den Mantel ab..", Yuffie zog an seinem Mantel aber Vincent schubste sie weg, sodass Yuffie auf dem Boden fiel. "Auaaaa~!", "Lass es.Du hast keinen Grund mir meinen Mantel abzunehmen oder mich sonst irgendwas zu fragen."

Langsam stieg er aus dem Sarg heraus und näherte sich der Tür.

"Hey,warte!"

Vincent drehte sich um. "Was?"

Schnell stand Yuffie auf und ging auf Vincent zu : "Also,jetz mach mal halb lang, Zombie! Ich habe dich hier rausgeholt und du bedankst dich noch nicht mal bei mir! Du beachtest mich überhaupt nicht!"

Stille. Für ein paar Sekunden schaute Vincent mit seinen roten Augen Yuffie an.

"Du hast Recht. Danke."

Er trat aus der Tür. "Eeeeeeeeeeeehhhhh!Wart mal!!"

Vincent blieb stehen und drehte sich zurück zu Yuffie. "Was noch?"

Sie stand da, total verwundert und rot im Gesicht und flüsterte nur: "Dafür, dass ich dir dein "Ewiges Leben" gerettet hab, solltest du doch irgendwie was sagen von wegen: ich werde ab jetzt bei dir sein..oder ..", und da stockte sie und das mit einem noch röterem Gesicht.

"Du willst, dass ich bei dir bleibe, dafür, dass du mir mein Leben gerettet hast? Kleiner Ninja, ich habe doch so gut wie kein Leben mehr. "

"Und was willst du dann machen? Wenn du kein Leben mehr hast? Wozu gehst du dann raus? Häää~?" Nun fühlte sich Yuffie, als ob sie es ihm gezeigt hätte!

"Auf dich warten."

"Hööö?"

"Du bestehst darauf, dass ich bei dir bleibe, also bleibe ich auch. Ich habe doch sowieso nichts wofür ich leben kann, wie du sagst."

"Hmmm????", total rot im Gesicht entschloß sich Yuffie mal einfach nichts zu sagen und ging mit ihm raus aus der Villa.
 

Aus der Villa
 

Jetzt standen sie da, ohne zu wissen was sie als nächstes tun werden.

"So~ Also, das was ich suche ist Substanz!"

"Hast du denn keine im Safe gefunden?"

"Oh~~ stimmt! Ich habe eine Aufrufsubstanz gefunden! Odin!", funkelte Yuffie Vincent an.

"Odin....und das ist alles?", kommentierte Vincent ohne jegliche Regung.

"Ja... ist da etwa noch mehr?", fragte sie ihn.

Vincent schloß seine Augen und seufzte vor sich hin : "Ich weiß nicht.Ist mir auch egal."

"Ach und weißt du überhaupt wem dieses riiiesig große Haus gehört? Das Ding hat ja vielleicht ne eigene Postleitzahl!"

"Das ist die ShinRa Villa."

Yuffie schaute ihn ratlos an.

"ShinRa..??"

"Hast du etwa noch nie etwas von ihnen oder Sephiroth gehört?"

"......nun..um ehrlich zu sein...nein..", schluchzte sie.

Vincent stöhnte nur: "Sei froh.Diese Leute verursachen nur Ärger. Genau wie sie mein Leben zerstört haben."

Und dann schaute Vincent auf den Boden.

"Was haben sie denn gemacht?????", fragte sie neugierig.

"......." Keine Antwort. Nur Ruhe.

"Vincent~ Du bist doch ein Untoter, heißt das, dass du empfindlich gegen Heilmittel oder Holy bist?"

"Weiß ich nicht.Will ich auch nicht wissen."

"Aber es wäre vielleicht besser zu wissen, gegen was man empfindlich ist, damit du im Kampf keine Probleme hast. Tut mir leid das zu sagen.. aber du siehst etwas schwach aus... Das liegt vielleicht daran, dass du so lange im Sarg gelegen hast, glaub ich ..." Und plötzlich hörten sie Schreie aus dem Dorf.

"Was ist da los???"

Yuffie schien etwas ängstlich.Vincent dagegen hat sich ruhig und erfahren verhalten und Yuffie hinter sich gezogen.

"Sei vorsichtig.Es könnte jetzt gefährlich werden."

Yuffie blickte nur mit rotem Gesicht zu ihm und hielt sich an seinem Mantel fest.

Hochflug~~

In der Gegend vom Gasthaus schien es zu brennen!

Alles fing Feuer und die meisten Leute waren schon geflüchtet oder lagen tot auf dem Boden... Nibelheim stand in Flammen.

Nur einer stand da.Und Yuffie erkannte diese Person sofort.

"Das ist doch dieser eine Smaragd-Mann da~!!"

"Sephiroth..."

"Waaas?!? Vincent, woher willst du das denn bitteschön wissen???!??"

Vincent sagte in diesem Moment nichts und schob Yuffie beiseite.

"Geh nicht von meiner Seite weg. Pass auf!"

"????? Vincent..."

Dramatisch schaute sie ihn an und er blickte zu ihr.

Es war wie in dem Titanic Film. So wie sich Rose und Jack aungeschaut haben, als das Schiff schon kopfüber im Wasser stand....Naja...andere Geschichte..höhöhö

"Wen haben wir den da? Ist das nicht der Vincent mit seiner neuen Freundin? Ich hoffe für dich, dass dir nicht dasselbe wiederfahren wird, wie beim letzten Mal..."

"Sei still, du Nichtsnutz! Du hast ja auch nichts besseres zu tun, als das Dorf abfackeln zu lassen...", sagte Vincent ziemlich ruhig.

"HÄÄÄÄÄÄÄ??!! Ähem, DING DONG? Krieg ich vielleicht auch mal was mit? Ich kapier hier grad GAR NIX! Nun helft mir gefälligst...", schniefte Yuffie und zerrte mal wieder an dem Mantel von Vincent.

Vincent dagegen schob sie zurück, hinter sich selbst und sagte folgenden Satz:

"Sei ruhig und versteck dich."

Yuffie war etwas geschockt, als er ihr das sagte. Sie schien gemerkt zu haben, dass es sich um was Ernstes handeln muss, sonst würde Vincent jetzt ja nicht so ernst klingen...obwohl...der hört sich sogut wie immer ernst an! Egal..

"Nein... Ich werde nicht gehen! Ich werde mit dir kämpfen, wenn es sein muss!"

Vincent sah sie an, mit seinen blutroten Augen und fing an zu lächeln.Zum ersten Mal lächelte der Zombie Yuffie an!

"Vincent!", lächelte Yuffie.

"Dummer kleiner Ninja. Ich garantiere dir, dass dieser Kampf nicht ganz ungefährlich sein wird."

"Jaaaa ich weiß! Ich hab ja auch etwas Paracetamol für den NOtfall dabei!", lächelte sie.

"....Was auch immer.."

Als die beiden sich wieder zu Sephiroth drehten, sahen sie, wie er jämmerlich mit seinem langen, schwarzen Mantel an einem brennenden Busch festhing.

"Okay...Wie wärs mit der Option Feuerwehr,Leute?", fragte Yuffie.

Sephiroth sah die beiden nur an und sagte: "Wie peiiiiiiinliiiich!! Scheiße,man...Ich verpiss mich jetze..Ich muss jetzt zum Makoreaktor! Man sieht sich!", und damit riß er sich von dem Busch los und verschwand mit einem heftig zerrißenem Mantel und einem komisch untypischem Grinsen.
 

Yuffie fragte: "Und jetzt?"

".... lösch das Feuer."

"Waaaaas?!?!? Ich bin aber kein Feuerwehrmädel!"

"Du hast Leviathan."

"!!!", staunte Yuffie, "Leviathan! Richtig! Aber woher weißt du das?!?!"

"...frag nicht, lösch es endlich."

Yuffie holte tief Luft und zückte die Substanz Leviathan.

"Großer Leviathan! Du Arsch! Das letzte Mal war überhaupt nicht lustig! Aber trotzdem! Lösch jetz das Feuer, du langes Stück Scheiße!"

Vincent stand da und seufzte:

"Mein Gott...Die Jugend von heute mal wieder..."

In Nullkommanix erschien auch sofort das lange Stück Scheiße..*hust hust* ich meinte Leviathan...

Leviathan kreischte nur vor sich her. Yuffie quietschte kurz und beobachtete wie das Feuer gelöscht wurde.
 

"Geschafft! Vincent schau mal! Ich habs geschafft!"

Vincent schaute zu Yuffie und lächelte sie schon wieder an. "Gut gemacht Yuffie."

Yuffie erstarrte und guckte Vincent erschrocken an.

"Du....du...."

"Was?"

"Du hast meinen Namen gesagt!", kreischte Yuffie und ihre Augen glänzten vor Freunde. Vincent schaute wieder etwas verwundert und fragte: "Ja, und? Was ist so schlimm?"

Jetzt wurde Vincent rot im Gesicht, ebenso Yuffie...

Sie kicherte nur und Vincent lächelte nur.

Aber als sie aufgehört haben, merkten sie, was um sie war.

Asche, zerstörte Häuser und getötete Menschen.

Beide haben nichts gesagt.Sie schauten sich zwar an, aber es schien, als ob sie wüssten, was sie denken oder sagen wollten.
 

"Was tun wir nur....", sagte Yuffie.

"Weiß ich noch nicht. Ich glaube nicht, dass wir beide stark genug sind, um Sephiroth zu besiegen..."

"Aber wir können doch nicht einfach so weggehen?"

".....wenn wir gehen würden..dann wäre es sinnlos. Wir sollten vielleicht vorerst von hier verschwinden.. uns in Sicherheit bringen..."

"Aber..."
 

Bevor sie ihren Satz zu Ende sprach hatte sich Vincent Yuffie auf seinen Armen genommen und ist mit ihr davon gelaufen.

"Nein! Stop! Warte ich kann selber laufen!"

"Wir laufen jetzt aber nicht."

"???? Was meinst du?!"

"Wir werden fliegen. Halt dich gut fest und hab keine Angst."

"Waaaaaaas?!?!?!?!?!"
 

Vincent lief ziemlich schnell und sprang hoch..und dann..flogen die beiden!
 

Es sah aus als ob Draculas Sohn eine Freundin grade in sein Schloß fliegen wollte..

Aber was auch immer, jedenfalls, sie flogen weiter und weiter und irgendwann nickte Yuffie ein.
 

Nach einiger Zeit ist sie wieder aufgewacht. Sie wachte in den Armen von Vincent auf, der sie anstarrt, als ob er sie schon die ganze Zeit angeschaut hätte.

"Hee..... Was ist?", fragte Yuffie noch etwas verschlafen.

"Nichts, wir sind nur in der Nähe von Gold Saucer."

"Gold Saucer?"

Yuffie und Vincent bei der Gold Saucer..

"wir sind bei der Gold Saucer?", sagte Yuffie leise.

"Ja... Hab ich mit Absicht so gemacht."

"Eh? Mit Absicht? Was kann man denn dort machen?"

"Spielen.", antwortete Vincent.

"Whoaaaa, SPIELEN?!?!?! Ich mein wir sind grade aus dem verbrannten Nibelheim gekommen und du bringst mich hier her um zu spielen?!?!?!? Sach mal, du hast sie ja wohl nicht mehr alle?", meckerte sie.

"Ich bin hier nicht hergekommen um zu spielen. Hier befinden sich dei meisten Leute aus ShinRa und vielleicht kriegen wir ein paar Informationen über Sephiroth und warum er im Gasthaus mit seinen Soldaten war."

"Ja...stimmt schon wieder! Aber...woher zum Teufel weißt du, dass er im Gasthaus war????"

"Er war immer zu einer bestimmten Zeit im Gasthaus mit den anderen... ich weiß das, aber egal... Lass uns jetzt gehen."

"Äh..Ja gut.."

Yuffie rappelte sich langsam wieder auf.

"Sag mal..wie kommt es eigentlich, dass du fliegen kannst?",fragte sie ihn verwundert.

"Das geht dich gar nichts an!"

"Hoee??? Hab ich was verpasst? Warum bist du denn jetzt auf ein mal so gemein?", schluchtzte sie.

"Du brauchst halt eben nicht immer alles zu wissen, Yuffie."

"!!! Mein Name! Schon wieder! Toooooolll!!",schrie Yuffie, aber dann guckte sie so als ob ihr jemand eine Spritze ins Bein geschossen hätte, "Jetzt weiß ich Bescheid!! Du sagst meinen Namen immer nur dann, wenn du Ärger aus dem Weg gehen willst.neeee~~????", und damit haute Yuffie Vincent mehrmals auf den Kopf mit ihrem Shuriken. Vincent tat nichts... als ob er das noch nicht mal gemerkt hätte.

"Vinceee~~nt, du bist gemein!"

"Was kümmert mich das.
 

Bei der Gold Saucer
 

"Wooooooow, lass uns mal die Achterbahn da ausprobieren!"

"Yuffie...wir sind nicht hergekommen um zu spielen..."

"Aber wenn wir spielen, treffen wir doch sicherlich diese Typies da, von ShinRa, ne?"

Vincent stöhnte: "Aber doch nicht gleich die Achterbahn...und überhaupt: Ich will hier überhaupt nichts machen!"

Yuffie quietschte: "Neiiiiiiiin! Du kommst jetzt mit!"

Und damit packte Yuffie Vincent an seinem Arm und zerrte ihn in die Achterbahn...
 

Nach guten 34 Runden Fahrt und 87 Klobesuchen...
 

"Whaaaa....Das war ja Hammer! So richtig abgefahren... voll cool!"

"Du findest 34 Mal Achterbahnfahren und 87 Mal Kotzen cool?"

"Njoaaaaaah~ Es ist schon mal ein tolles Erlebnis", lächelte Yuffie. "Und vor allem, hatte ich mal wieder Spaß! Aber....das ist ja noch nicht alles für heute..", grinste sie..

"......... tu was du willst, ist mir egal. Ich bin ja nicht derjenige der seine Gesundheit riskiert."

"? Du hast doch keine Gesundheit! Schon vergessen? Du bist tot.", lachte sie, " Untote brauchen doch nicht auf ihre Gesindheit aufzupassen, also mach dir keine Sorgen, du leidest ja nicht wie ein Hund."

"Von woher willst du das wissen?"

Yuffie kicherte nur ganz kurz und zerrte Vincent zu weiteren Spielstationen...
 

3 Stunden später waren sie im Ghost Square...

"Ich bin müüüde~~ ruhen wir uns erst mal aus~",gähnte Yuffie und rannte zur Lobby...." Hallo, hallo? Jemand da?"

Plötzlich fiel ein erhängter Mann runter...

"Guten...Tag..."

"AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ein anderer Untoter!!!!"

Und schon schnappte sie sich Vincent und verließ den Ghost Square.
 

Vincent seuftzte: "Immer noch keine gefunden..."

"wird schon noch...oder?"

Auf einmal stand ein komischer Katzenroboter vor den beiden.

"Willkommen in der Gold Saucer, da ihr schon mal hier seid werde ich euch euer Liebesleben vorraussagen!"

"Liebesleben?!", schrie Vincent. "Wawawawawawawawa~~~ damit das klar is~ wir sind nicht zusa..",bevor Yuffie diesen Satz noch aussprechen konnte, sprach der Roboter: "Ahaaaa~ Also hier steht ...Eure Lieblingsfarbe ist Rot..."

"Vergiss es,man und lass uns in Ruhe.", diesmal schnappte sich Vincent Yuffie und schleifte sie durch den ganzen Wonder Square.

"Was machen wir jetzt?", fragte Yuffie.

"Keine Ahnung."

"Und jetzt?"
 

"Nerv nicht."
 

"Aber jetzt?"
 

"Frag nicht."
 

"Und nun?"
 

"Halt die Klappe!!"
 

"Aber was machen wir jetzt?????..

Oh! Ich habs! Lass uns zum Chocobo Rennen gehen!"
 

"Chocoborennen......keine schlechte Idee, Yuffie."

"Oh!! Schon wieder mein Name!", sie sprang auf seinem Rücken und hielt sich an ihm fest wie ein kleines Kind.

"Geh von mir runter..."

"Nö~~ ich kann nicht mehr. Du trägst mich jetzt bis zum Chocobo Rennen Dingsda.."

"Aha..."
 

Als sie kurz vor dem Eingang waren sahen sie eine Menschenmasse und hörten sie über ShinRa und über etwas anderes Komisches reden.

"Du, Vincent?"

"Was?"

"Das sind sie glaub ich."

"Ja, denk ich auch."

"Sieht aus als ob sie beim Rennen teilnehmen... Wir müssen auch mitmachen!"

"Wie denn?"

"Überlass das mir~~ haaahaaahaaaahaa"

"Oh gott nein..."
 

Yuffie sprang von seinem Rücken und zerrte ihn zur Lobby um sich anzumelden...

Chocobo~ Chocobo~Chocobo~

Nachdem sich Yuffie und Vincent für das Chocobo Rennen angemeldet haben, verfolgten sie die ShinRa Angestellten unauffällig bis sich jemand zu Yuffie und Vincent begab und sie zu einem komischen Raum geführt hatte. Auch die ShinRa Angestellten wurden abgeführt aber nicht in den selben Raum, wo die beiden waren.
 

"Was tun wir hier?", fragte Yuffie.

"Dies hier ist der Trainingsraum für die Chocobo-Jockeys. Ihr müsst euch einigen wer das Chocobo reiten wird und dann werdet ihr euch mit eurem Chocobo bekannt machen.", erklärte die Person, die die beiden in den Raum geführt hatte.

"Waaaas? Wir müssen uns einigen? Ich hab gedacht wir beide würden daran teilnehmen.."

"Und ich hab gedacht wir wetten nur auf irgend so ein Viech...", murmelte Vincent, das hätte er aber nicht tun sollen, denn Yuffie haute ihn wieder mit ihrem Schuriken auf dem Kopf.

"Chocobo sind keine Viecher~~ Merk dir das!"

"Merk du dir, dass ich auf gar keinen Fall so etwas reiten werde."

"Warum~? Angst? höhöhöhö"

"Nein, warum ich nicht will geht dich überhaupt nichts an, reite du doch, wenn du so selbstsicher bist und dich darauf freust."

"Haaaaaa~ Aber dann bin ich ja alleine! Das ist halt ein bisschen peinlich für mich!"

"Entscheide dich!"
 

"... Okü~ Ich mach dann mal~ Ich krieg sowas viel besser hin als der Untoter da, neben mir links!", weiste sie die Person darauf an.

"Untoter..?", sagte die Person erschrocken.

"Ich reite~~ Also, wo ist mein Chocobo????", fragte Yuffie ungeduldig, wie immer.

"emm....Ja... Komm mit. Übrigens, ich bin hier einer der Chocobo-Reit-Lehrer."

"Okay~! Dann aber los jetzt!", rief Yuffie und hetzte den Trainer. Als sie losgingen, lief Vincent hinterher.

"Sie..kommen mit?"

"Was für eine dumme Frage.. und vor allem was für ein dummer Mensch."
 

Überrascht starrte der Trainer Vincent an und sagte nichts mehr. Es schien als ob er Angst bekam und versuchte ihn zu meiden, indem er in Yuffies Nähe blieb.

"Mensch, Vincent! Jetzt entschuldige dich aber mal~!", nervte Yuffie ihn.

"Du kannst mich mal!", rief er.

Der Trainer traute seinen Augen und Ohren nicht, dieses kleine Mädchen redete mit einem solchen großen untoten..Giganten??? Und das ohne jegliche Angst zu haben? Er wunderte sich ganz schön, aber er konnte dagegen nichts machen und ließ die beiden an sich rumhacken.
 

Beim Chocobo Stall
 

" So, hier ist es. Dein Choco......???"

"Was ist denn?", entgegnete Yuffie den Trainer.

"Das Chocobo ist ..verschwunden??? Das kann doch nicht wahr sein!"

"Was für ein jämmerlicher Versager..", murmelte Vincent schon wieder.

"Sag sowas nicht Vincent!", schrie Yuffie ihn an, "Wo könnte denn der Chocobo sein?"

Der Trainer überlegte und bemerkte, dass der Stall von einer anderen Seite aufgebrochen sei. "Ohh nein! Ich glaube ich weiß was los ist!"

"Was?",fragte Yuffie und Vincent sagte nur:

"Na toll, jetz wirds spannend.."

Ohne auf diesen Kommentar von ihm zu achten erzählte der Trainer:

"Diese Chocoboställe sind immer unter der Gold Saucer, neben dem Gefängnis, weil dort Land ist, wo die Chocobos ihren Auslauf haben.. Jetzt sind sie weggerannt.. Wahrscheinlich haben einige Gefangene es geschafft, das alles aufzubrechen und die Chocobos weglaufen zu lassen.. Bitte holt sie wieder."

"Was?!? Kommt nicht in die Tüte! Wir können doch gar nichts machen! Du bist doch verrückt, wir können doch nicht einfach so in die Wüste und mal ganz schnell alle Chocobos aufsammeln... oder vielleicht doch?", überlegte Yuffie.

"Nein, können wir nicht.. Komm bloß nicht auf falsche Gedanken Yuffie..", sagte Vincent.

"Aber schau doch, die ganzen Chocobos sind weg, und ohne Rennen können wir doch nicht..naja.. du weißt schon...Shin......Ra......Leutchen.... Neeee? Also, lass uns gehen und sie suchen!"

".......... Als ob ich die Wahl hätte..."

"Los! Wir gehen und holen sie wieder, Trainer!", lächelte sie.

"Danke, ihr rettet eine der wichtigsten Attraktionen der Gold Saucer! Und dazu auch noch viele Arbeitsplätze."

"Gern geschehen! Also dann, VINCEEEEEEEHNT! Los, komm jetzt!"

Yuffie zog an seinem Arm und schleifte ihn zur Wüste.

Sie gingen weiter und weiter und weiter...Noch keine Chocobos in Sicht und auch kein Ende von Yuffies Gesang...

"Ich schick dich in die Wüste~♪♪♪

lalalaaa, laalaalaaaaa ♪♪♪

Ich schick dich in die Wüste~

Auf nimmerwiedersehen ♪♪♪

lalalaa...♪♪♪"

"Stoooooop, ich kanns nicht mehr hören! Halt endlich deine kleine große Klappe!", schrie Vincent.

"Och, was denn, lass mich doch singen, dann wird es nicht langweilig!", lachte sie.

"Ich wäre stolz auf dich, wenn du tot wärst!"

"OKAY, DAS WARS! ZUR STRAFE NOCH MAL VON VORNE!

Ich schick dich in die Wüste~♪♪♪

lalala, lalalaaaa~

Ich schick dich in die Wüste..♪♪♪"

"Hör auf!"
 

...so ging es dann den ganzen Weg lang..
 

Gute drei Stunden später...
 

"Ich....schick...dich...in...die....Wü...s......tee.....", keuchte Yuffie.

"Langsam kehrt doch noch endlich Ruhe ein. Meine Ohren bluten schon.."

"Ghaaaaa.. Es ist so heiß~ und ich will Wasser...."

"Schon wieder? Wir haben schon sehr viele Male Wasserzauber gemacht! Wir haben nicht mehr genug Kraft dafür, also spar etwas."

"Ghaaaaaa......", jetzt fiel sie mit Absicht auf die Knie.

"Steh wieder auf, du Verliererin. Du warst diejenige die uns das eingebrockt hat, also löffelst du diese Suppe gefälligst selber aus!"

"Ja ja... du kannst von Glück sagen, dass du ein Untoter und unsterblich bist! Ich hätte dich sonst nämlich getötet...oder die Sonne... ggghhghh..."

"......."
 

Die Ruhe kehrte tatsächlich ein. Aber auf einmal geriet alles in Wankung, denn der erste Chocobo wurde gesichtet!

" Daaaa...haaa... uff...", keuchte sie erneut.

"Jetzt steh auf!"

"Roger....... uufffff.."

Vincent rannte nicht sofort zum Chocobo hin, denn er wusste, dass dieser dann weglaufen würde. Vincent flog hoch und versuchte sich langsam and den Chocobo... Doch dann kam Yuffie...

"Jetzt hab ich dich!!!!!!!", schrie sie und rannte mit Mortzgeschwindigkeit zum Chocobo, sie bemerkte nicht, dass Vincent schon längst dabei war, den Chocobo perfekt zu fangen...Und jetzt lief der Chocobo weg..

"Neeeeiiiin!!! Hör auf Yuffie! Ich mach das doch schon!!!"

Yuffie hörte ihn anscheinend nicht.. und rannte dem Chocobo hinter her.

Vincent flog schnell zum Chocobo um sich auf ihn drauf zu setzen und ihn zum Stehen zu bringen. Wenn jemand auf dem Chocobo drauf säße, würde der Riesenvogel doch auf den Reiter hören.

Und er hat es geschafft, er saß auf dem Chocobo, aber dieses schien ihm nicht zu gehorchen und es rannte weiter, mit ihm auf dem Rücken.

Yuffie rannte immer noch dem Chocobo hinterher. Es schien als ob sie wieder etwas Zauber angewendet hat, um so gut in Form zu sein. Warscheinlich hatte sie "Hast" verwendet, denn sie hörte, beachtete noch nicht mal die Schreie von Vincent: "Hör Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!!!! Das ist sinnlos!! WAAAAAAAAAAAAAAA Wie steUerT Man DiesEs viEcH???????!!!?!?!?!"
 

Nach 20 Minuten erreichten sie eine alte, abgelegene Gegend wo jemand anscheinend wohnte...

Das Chocobo bremste mit voller Kraft, sodass Vincent von ihm runterfiel. Als er sich wieder aufrichtete und den Staub von seinem Mantel entfernte, hörte und sah er Yuffie immer noch im Hast-Zustand auf ihn zurennen.

"Nein...lass das bitte nicht wahr sein....YUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE!!! STOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!"

Yuffie reagierte nicht und rann auf Vincent zu und.... RUUUUUUUMMMSSSS!!!

Yuffie krachte mit Vincent in ein Haus rein...

"Auaa.... wo sind wir hier?", fragte Yuffie ganz langsam.

Der Hast Zustand hat wohl seine Wirkung auf Yuffie verloren, als sie mit ihm in das Haus reingekracht ist..

"......Frag nicht...", murmelte er.

Als die beiden aufstanden, sahen sie ganz viele Chocobos um sich rum.

"Wir haben sie gefunden!!! Vincent! Wir haben es geschafft!!!"

"..schön...."

"Aber wie kommen die hierher?"
 

Eine Tür öffnete sich und ein Mann kam rein.

"WAS ZUM....??!?!?!!??", rief er entsetzt.
 

"Schuldigung~", grinste Yuffie.

"Kinder, Kinder....", stöhnte Vincent....

Das Rennen und der Cosmo Canyon

Der Mann näherte sich den beiden, er sah aus als wär er einer von den Turks...
 

"Was zum Henker macht ihr hier?!", schrie er.

"Was zum Henker machst DU hier?",schrie Yuffie zurück.

"Und wer bist du überhaupt, dass du es wagst die Chocobos zu stehlen?", ergänzte sie.
 

"Reno..", murmelte Vincent.
 

"Reno? Häää? Hier ist nirgendswo ein Schuhladen, Vincent, außerdem hasse ich es,

Schuhe einzukaufen...", kreischte sie.
 

*dideddideldiedeeel*

Reno~ kauft jetzt die neuesten PussycatDollsschuhe~ ihre neue Kollektion~

*diideldiiedeldiiedel*

uff um ehrlich zu sein hasse ich es auch.. x,x
 

"Nix, Schuhladen! Ich meinte ihn! Er heißt Reno!", rief Vincent und haute Yuffie auf ihrem Kopf.

"Auaaaaaaa~~ Das tat weh!", rief sie zurück und haute ihm auch einen auf die Rübe.

Er schlug zurück. Sie schlug zurück. Er schlug zurück. Sie schlug zurück.

Er schlug zurück. Sie schlug zurück. Er schlug zurück. Sie schlug zurück..Er...
 

Während die beiden sich ihre Köpfe gegenseitig einschlugen, stand Reno nur da und versuchte die Chocobos leise raus zuschmuggeln. Leider quietschten die Chocobos so sehr, dass Yuffie und Vincent davon bemerkten und aufhörten, sich andauernd den Kopf zu schrotten.
 

"HEY!", schrien die beiden und rannten sofort zu ihm hin.

Yuffie hielt zu Chocobos zusammen und Vincent schnappte sich Reno und packte ihm beim Nacken: "Du wirst uns jetzt sofort sagen, warum du das getan hast..."

"Also.....", jammerte Reno, "Ich habe mich halt mit ein paar anderen KOllegen gestritten...und die wollten heute beim Chocoborennen wetten. Ich habe auf eines der Besten gesetzt, also meiner Meinung nach. Und die anderen haben über mich gelacht. Also habe ich fast alle Chocobos gestohlen, damit meiner gewinnen kann und ..naja.."

"DAS IST JA WOHL DIE DÜMMSTE HÜHNERKACKE DIE ICH JE GEHÖRT HAB! DU BIST VIEL KINDISCHER ALS YUFFIE!", schrie Vincent. "Boooss????? Hilfee..", sagte Yuffie, als ob sie am Ende ihrer Kräfte wäre.. Sie war es auch.. Die Chocobos haben sie fertig gemacht..aber anscheinend sind sie zurück zu ihren Ställen losgelaufen.

"Yuffie....", seuftzte Vincent. "Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber ich denke hier gibt es keine Infos mehr.. Lass uns gehen Yuffie.", er ließ Reno fallen und ging mit Yuffie aus dem Haus.

"Stop mal!", rief Yuffie.

"Was ist?"

"Da wir schon mal hier sind..... Warum machen wir nicht bei dem Chocobo Rennen wirklich mit?", lächelte sie.

"Ich werde nicht mitmachen!"

"Ich weiß, ich weiß... Aber wette bitte auf mich. Ich werde nämlich gewinnen!"

"Du willst unbedingt da mitmachen?"

"Jaaaaaaaaaaa~"

"Dann mach... Aber lass uns das schnell hinter uns bringen.."

"Hurraaaaa!"

"Los jetzt. Gehen wir zurück."

"Jawoll!"
 

Angekommen!
 

" Die Chocobos sind wieder da! Ich danke euch vielmals!", rief der Chocobo-Reit-Lehrer erfreut.

"Ist kein Problem! Und jetzt lassen sie uns bitte mit dem Rennen anfangen!", sagte Yuffie.

"Natürlich! Komm bitte mit!"

"Okaaaayy!"
 

Yuffie ging mit dem Trainer raus, aber Vincent rief ihr zu:

"Yuffie!"

"? Ja, was ist denn?"

"................."

"Hmmmmm????"

"....viel Glück...."
 

Das überraschte Yuffie sehr!

"Dankeeeee! Vincent!! Das kam aber unerwartet!!!! Keine Angst, ich werde gewinnen!!!"

"....was auch immer.."
 

Es schien ihm peinlich zu sein, aber Yuffie kümmerte das gar nicht. Sie freute sich nur darüber und ging lächelnd nach draußen.
 

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!
 

Vincent sollte eigentlich beim Publikum sitzen und sich von da aus das Rennen anschauen. Aber er schwebte über dem Stadion und beobachtete Yuffie von dort oben. Als ob er ein Geist wäre.

STARTSCHUß!

"Oh nein...das ist doch wohl nicht der...", murmelte Vincent.

Yuffie saß auf genau dem Chocobo, den sie auf ihrer Reise durch die Wüste als allererstes gesehen haben. Genau das Chocobo, auf das er selber saß und versucht hat Yuffie im Hast-Zustand zu entgehen.

"Ich glaube.. sie wird wirklich gewinnen.", dachte er sich und wartete geduldig, wie immer, bis alles vorbei war.
 

Spiele- Kommentator: "Mein Gott, nein! Seht euch das an! Der Neuling, Yuffie Kisaragi liegt mit ihrem Chocobo, welches Hasty heißt, vorn! Es ist kaum zu glauben, aber sie sehen aus, als könnten sie das Rennen gewinnen!"
 

nach der 1. Runde...
 

"Wahnsinn! Sie liegt immer noch in Führung!"
 

nach der 2. Runde...
 

"Wenn das so weiter geht, dann werden Yuffie und Hasty wirklich gewinnen!"
 

nach der 3. Runde...
 

"Spannend!!! nur noch wenige Meter bis zum Ziel und keiner kann es schaffen Yuffie einzuholen! Sie hat die anderen schon längst umrundet!"
 

"Jetzt werd ich gewinnen! Jetzt werd ich gewinnen!", dachte Yuffie.

Aber leider Gottes, bremste Hasty 3 Schritte vor dem Ziel ab und blieb stehen.

"???? HeY!! Jetzt komm schon! Nur noch diese 3 Schritte! Warum bleibst du stehen!??!?"

Hasty schien nur ein eigenwilliges Geräusch von sich zu geben und blieb stehen.

"Jetzt mach schoooon!!! Wir werden sonst verlieren!"

Yuffie stieg von Hasty ab und schob es zur Ziellinie. Gaaaaanz langsam, da Hasty ziemlich schwer war...

"Komm .. schon!!.... GGGhhhh"

Die anderen Reiter näherten sich, und Yuffie braucht nur noch wenige Sekunden bis Hasty über die Ziellinie ist....

"Hoffentlich schafft sie es noch..", dachte sich Vincent.. "Ansonsten..."
 

"Neein! Beweg dich endlich!", schrie sie. Aber das Chocobo bewegte sich überhaupt nicht und ließ sich nicht länger von Yuffie zur Ziellinie schieben.

Und die anderen Reiter sind ganz nah...
 

"Wird Zeit das ich nachhelfe...", sagte Vincent und holte einen kleinen Schuriken aus Yuffies Tasche....

Er zielte genau.. und warf das Ding in Richtung: ~Chocobos Gesäß~

Er traf! Und keiner hatte gesehen das er was geworfen hatte.

Das Chocobo schrie auf und rannte so schnell wie es konnte über die Ziellinie und noch weit darüber hinaus...

"Hurrrrraaaaaaa~~~~", rief Yuffie, "Gewonnen!!!!!"
 

"Und damit hat Yuffie nach dieser Turbulenz doch noch gewonnen! Glückwunsch!"

Yuffie blickte zu Vincent und schrie: "Siehst du?! Ich sags doch! Ich werde gewinnen! Und ich habe gewonnen! HAH!"

"Hah.... natürlich...warum wohl?", sagte Vincent leise.
 

Preisverleihung
 

"Der Gewinner ist.. Yuffie Kisaragi! Herzlichen Glückwunsch! Der erste Preis ist der "Wüstenbuggy" !!! Damit könnt ihr jetzt ohne Probleme rumfahren und sogar Flusspassagen überqueren!"

"jaaa hurraaaa, danke sehr!"
 

Nach all dem Spektakel...

"Vincent! Wohin sollen wir als nächstes hin?"

"Da wir jetzt den Wüstenbuggy haben, warum gehen wir nicht mal zum Cosmo Canyon..Vielleicht finden wir da was.."

"Roger!!!!! Dann bitte ich dich jetzt einzusteigen!"

"Waaaaaas??? Du fährst das Ding?????"

"Natürlich!"

"Das kann ja heiter werden....",stöhnte Vincent erneut und stieg ein.
 

Beide fuhren zum Cosmo Canyon. Als sie ankamen und ausstiegen, trafen sie auf einen..Hund? Wolf? Was war es?
 

"Guten Tag!", rief Yuffie.

"Willkommen im Cosmo Canyon. Mein Name ist Nanaki. Ich könnte euch hier rumführen wenn ihr wollt."

"Jaa warum nicht!"

"Okay.", sagte Vincent.

Zu dritt traten sie in die Stadt ein....

Das Fest und ein neues Ziel

Beim Schildra Inn
 

"Whoaaaa, echt doll hier!", rief Yuffie vor Begeisterung.

"Nett...", sagte Vincent.

"Ihr könnt euch hier ausruhen, wenn ihr wollt. Heute ist das große Feuer-Fest. Ihr könnt es besuchen, es ist eine Veranstaltung, die allein unserer Stadt gebührt. Wenn ihr Langeweile habt, kommt ruhig.", erzählte Nanaki.

"Wir werden kommen, stimmts, Vincääääääänt?", grinste Yuffie ihn an.

".........", Vincent sagte nichts, sondern schüttelte nur seinen Kopf.

"Ich muss euch jetzt verlassen, wir sehen uns dann irgendwann mal.", verabschiedete sich Nanaki und verließ das Schildra Inn.

"Der sieht so knuffig aus, was ist das für eine Sorte von Tier Vincent?"

"Er ist kein richtiges Tier mehr... Warscheinlich wurden auch Experimente an ihm durchgeführt."

"Auch???? Wer,wie,was und wo? Und was zum Henker meinst du mit "auch"?"

"Frag nicht. Und geh schlafen, wir haben noch sehr viel vor uns."

"Schlafen...Schlafen....Du aber auch!"
 

am Abend..

Anstatt zu schlafen wie Yuffie es Vincent gesagt (befohlen) hatte, saß er nur am Fenster und beobachtete das Fest. Das Lagerfeuer wurde bereits angezündet aber Yuffie war immer noch am schlafen. Nur ein lauter Schrei von den Leuten unter dem Inn weckte Yuffie auf.

"Gääääähn.... Guten Morgen... Wart mal, hast du überhaupt geschlafen?", fragte sie.

"Nein."

"!!!!! Mensch! Ich hab dir doch gesagt, dass du.."

"Nerv nicht."

"Gemeiner Untoter!"

"Danke."

"Bitteschön!"
 

Yuffie schmollte nur.. aber dann fragte sie noch: " Das Fest! Hats schon angefangen?"

"Ja."

"Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!! Schnell!!!!!!! Wir müssen dahin!!!!"

".................."
 

Yuffie packte Vincent mal wieder an seinem Mantel und rannte mit ihm nach unten, wo das Feuer war.

Angekommen...

Die Vorbereitungen liefen noch.

"Hmmm was machen wir jetzt?", wunderte sie sich.

"Geh wieder schlafen."

"Auf gar keinen Fall!!"
 

Die beiden haben mal wider angefangen zu streiten, aber zum Glück kam Nanaki vorbei.

"Hey, ihr seid also gekommen, freut mich sehr.", sagte er.

"Ach waaaaas~ wir kommen gern, stimmts Vincent?", grollte sie.

"Ich nicht."

"Hör auf sowas zu sagen!!!"

Und schon gings wieder mit Streitereien los.

"Hört mal, wir haben ein Problem...", erzählte Nanaki, "Und fehlt etwas ganz Besonderes. Könnt ihr uns helfen?"

"Natüüüürlich!!!!"

"Nicht schon wieder", murmelte Vincent.

"Ich danke euch, ihr müsst bitte schnellstmöglich zum alten Wald. Dort gibt es eine Pflanze, die wir für unser Feuer brauchen, damit es die nächsten 3 Tage weiterflammt. Uns ist der Vorrat ausgegangen. Holt bitte diese Pflanze, ja?"
 

"Und wie sieht diese Pflanze aus?"

"Ich wills nicht wissen", sagte Vincent.

"KLAPPE!", schrie Yuffie.
 

"Die Pflanze nennt sich Helios-Blume und ihre Blüten haben ein rötliche Farbe. Ihr werdet sie ganz schnell erkennen, da sie die einzige Pflanze ist, die diese roten Blüten besitzt. Nur müsst ihr auf die Monster dort aufpassen, besonders auf die Insekten."

"INSEKTEN?!", kreischte Yuffie.

"Ja, ein paar von denen sind giftig, passt mir also gut auf."

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????", kreischte sie nochmal.

"Du hast schon verstanden Yuffie, und jetzt lass uns gehen, so wie du wolltest.", grinste Vincent.

"Aber.... Aber.... Aber..."

Jetzt war es Vincent, der sich Yuffie gepackt hat, und mit ihr auf dem Weg zum alten Wald war. Es war schon dunkel, man konnte die Pfade von dem Berg zum alten Wald nicht mehr so gut erkennen.

Yuffie zitterte gewaltig und klammerte sich an Vicent.
 

"Wie wärs mal mit selber klettern, Yuffie? Ich kann nicht alles für dich machen."

"Du lässt mich jaaaa nicht los! Hast du verstanden?! Und jetzt kletter weiter!"

"Wieso hast du Besserwisserin denn nicht ein Chocobo geholt, mit dem wärs jetzt viel einfacher..."

Kaum wurde dies gesagt, stand schon ein Chocobo neben den beiden.

"Yuffie, halt gefälligst still jetzt. Ich weiß wie wir es uns holen können."

"Gggggghhh, aber mach bitte schnell und schmerzlos..", flüsterte sie.

Vincent flog etwas hoch, mit Yuffie auf dem Rücken. Sie waren nun über dem Chocobo.

Langsam setzte Vincent Yuffie auf das Chocobo.

"Lass mich nicht fallen!", sagte sie.

"Halt die Klappe!"
 

Geschafft, Yuffie saß auf dem Chocobo. Jetzt musste sich nur noch Vincent draufsetzen.. funzte aber nicht...

Der Chocobo rannte sofort weiter, mit Yuffie auf dem Rücken.

"Aaaaaaaaahhhhh!!!! VIiIIIIInCEEEEEEEEEEEEnntttTT!!", war nur noch zu hören.

Er seuftzte einmal und flog dann hinterher.
 

Nach 45 Minuten...
 

Da waren sie nun.. Im alten Wald und total müde.

"Beeiln wir uns, ich möchte nicht von den Insekten bemerkt werden und schnell wieder zum Fest hin.", sagte Yuffie.

"Dann such gefälligst nach der Pflanze."

"Hilf mir gefälligst!"

"Mach ich doch!"

"..........."

Es wurde eine ganze Zeit lang nichts mehr gesagt.
 

Nach 36 Minuten...

"Vincent!", schluchzte sie.

"Wir haben sie gefunden! Da ist sie! auf dem anderen Ufer!"

"Anderen Ufer? Seit wann fließt hier ein Fluss durch den Wald?"

"Seh ich aus wie Jesus? Nun hol es endlich!"

"Nein, mach du. Du siehst aus, als könntest du ein bisschen springen gut vertragen."

"Feigling!"
 

Schmollend sprang Yuffie über den Fluss, und kam grade noch so auf die andere Seite.

"Whoaa... das war knapp...", murmelte sie.

Sie nahm sich die Pflanze und wollte zurückspringen, doch plötzlich begann ein Erdbeben...

"Oh meeeein Gooooootttt!!! Hilfeeee! Vinceeent!!!"

"Bleib ruhig! Es ist der Fluss.. Er wird größer!"
 

Das Beben ließ nach.

"SO GROß WIE DAS DING IST KANN ICH ERST RECHT NICHT DRÜBER SPRINGEN!"

"NIMM EINFACH NUR ETWAS ANLAUF!"

"ICH KANN NICHT! JETZT WERDE ICH HIER GEFANGEN BLEIBEN...GENAU WIE IM FILM CAST AWAY!!!!", schniefte sie.

"BERUHIG DICH ENDLICH!... Ich komme ja schon..."

Vincent flog zu Yuffie, nahm sie auf dem Rücken und flog mit ihr zurück.

"Whoaa.... Danke...", schniefte sie.

"Jetzt gehn wir zurück."

"Ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaaaa~~~~!"
 

Nach 128 Minuten....
 

Sie waren nun wieder im Cosmo Canyon.

"Ihr habt die Pflanze?", fragte Nanaki.

"Hier bitte.", sagte Yuffie und übergab ihm die Pflanze.

"Oh nein.....", stöhnte Nanaki.

"Was?", riefen beide.

"Das ist die falsche Pflanze...."

"WAAAAAAAAS?!?!?"

"Wo habt ihr diese Pflanze gefunden? Ihr seid doch wohl nicht über den Fluss gegangen und habt von dort welche geholt?"

"Doch..."

"Das ist aber nicht mehr der alte Wald..... Oh neeinn.... Was tun wir jetzt..?"

"..........", beide sagten nichts mehr und dachten warscheinlich daran, was sie alles getan haben nur um an diese Pflanze ranzukommen, die noch nicht mal die richtige war...

"Ehhhhhh, Nanakiiiii", rief einer der Bewohner," Wir haben doch noch ein paar Helios-Blumen! Bugenhagen hat noch ein paar bei sich!"

"WAs? Das ist ja wunderbar! und ich dachte schon, das Fest wäre verloren...

Es tut mir leid, was ich euch angetan habe.."

"Sollte es dir auch", sagte Vincent.

"Sag sowas nicht Vincent!", schrie Yuffie schon wieder.

"Aber sonst gehts dir gut oder was? Im alten Wald warst du am jammern und am zittern aber jetzt schreist du wieder rum?"

"Halt die Klappe!!!!"
 

Die beiden schlugen sich mal wieder die Köpfe ein, und Nanaki tat nichts, außer das Fest weiter vorzubereiten.
 

12 Uhr Mitternacht
 

Das Fest war im vollem Gange. Das Feuer loderte nur vor sich hin, die Bewohner tanzten und redeten und Yuffie und Vincent... naja, die zwei hatten wohl was besseres zu tun.

"Wir müssen wieder los!", sagten sie.

"Schon? Wie schade, aber naja gut.. vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.", sagte Nanaki.

"Natürlich!"

Als die beiden kurz davor waren die Stadt zu verlassen, drehte sich Yuffie nochmal um und rannte zu Nanaki zurück mit der Frage:

"Warte, habt ihr hier noch ein bisschen Substanz?"

Vincent fiel vor Erschrockenheit um und Nanaki lachte nur.
 

Nachdem sie Substanz gekriegt hatte und sich freute, stiegen die beiden in den Buggy ein.

"Wohin fahren wir jetzt?", fragte Yuffie.

"Wir verlassen diesen Kontinent. Wir fahren zu Costa de Sol und fahren von da aus mit dem Schiff weiter."

"Wooow! Toll!!!!

Aber wo werden wir dann ankommen, wenn wir auf diesem anderen Kontinenten sind?"
 

"Midgar."
 

...

Midgar - Die Entführung

Die beiden kamen in Costa de Sol an...
 

"Whoaaaa, ist ja voll warm hier! Ich schwitz wie Sau!", schrie Yuffie, "Schwitzt du denn auch nicht?????"

"Das geht dich gar nichts an."

"Aber ich sehs doch voll~ Die Schweißperlen auf deiner Stirn~ wie die so runterlaufen und du immer noch am hecheln bist... hehehehe"

"Halt die Klappe, du vorlautes Mädchen."

"Ja ja ja ja ja ja ja..."
 

Als sie für eine Pause im Pub ankamen, riefen alle Leute gleich :

"Neuliiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeee, schmeißt ne Party! Wir werden jetzt schön was feiern, so wie wir es immer tun!"

"Sieht nicht gut aus", sagte Vincent keuchend.

"Lass uns doch mal zum Strand gehen", grinste Yuffie.

"Strand?"

"Wir können dort ein bisserl schwimmen und entspannen bevor wir weiter gehen!"

"Nein, danke."

"Du machst gefälligst das, was ich dir sage!"

Damit zerrte Yuffie Vincent schon wieder am Mantel und ging mit ihm zum Strand.

Es war heiß, ziemlich heiß.

Und Vincent ging es nur noch schlechter...

"Machst du etwa schon schlapp, Vincent????", lachte Yuffie.

"Lass mich in Ruhe."

"Nein!"

"Ich gehe wieder."

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"
 

Vincent wurde immer langsamer im sprechen.. und er fiel um..

Die Hitze tat ihm wohl nicht so gut.

"Oh NEIIN! VINCENT!"
 

Zurück im Inn
 

Vincent lag auf dem Bett und Yuffie musterte ihm beim schlafen.Wie er immer so lustig am schnarchen war, ob das wohl auch so war als er im Sarg lag?
 

Er regte sich ein wenig. Und wachte auf.

"Yuffie....?"

"Oh, sieh an, der Kaiser ist aufgewacht. Pingeliger Untoter!"

"Du hättest mich einfach in Ruhe lassen sollen."

"Du solltest einfach mal diesen langen Mantel ausziehen!"

"Lass mich in Ruhe..."

"Gehts dir wenigstens besser? Ich hab nämlich gehört, dass das Schiff heut Abend losfahren wird."

"Heute Abend schon... Und wie spät ist es?"

"Hummm... Wir haben noch Zeit.. lass uns schon mal zum Schiff gehen, wenn du willst."
 

Als sie im Hafen waren, haben sie bemerkt, dass das Schiff kurz vor dem Auslauf war...

"Scheiße!!! Beeil dich Yuffie!"

"Ja ja ich mach ja schon!"

"Du Idiotin! Wieso hast du mich nicht früher aufgeweckt!"

"Du hast geschlafen!"

"Na und?!?!?"

"Da kann ich dich doch nicht stören!"

"Das nennt man nicht stören! Das nennt man jemanden aufwecken für ein Schiff! Das ist noch okay!"

"Halt die Klappe!"
 

Sie haben es doch noch aufs Schiff geschafft...

"Huraaa,.... Jetzt will ich aber schlafen.... ich kann nicht mehr..."

"Geh schlafen..du hast es echt nötig."

"Jetzt will ich keinen Ton mehr von dir hören!"

"Wie du willst."
 

Nachts.......

Vincent saß am Bug und schaute auf den Sternenhimmel.

Es war sehr still. Aber auf ein mal ging eine Tür auf. Es war Yuffie...

"He, gute Nacht!"

"Was willst du schon wieder?"

"Was machst du hier?"

"Ich habe dich zuerst gefragt."

"Ich wollt nur mal gucken."

"Ja klar, der Spruch jedes Mädchens.. Ich wollt nur mal gucken.."

"He! Hör auf so gemein zu mir zu sein.. Ich hab doch gar nichts gemacht.."
 

Es wurde still... Vincent hörte auf mit ihr zu reden und Yuffie war nur am schmollen.

"Was machen wir in Midgar?", fragte sie.

"Wir werden ShinRa wieder verfolgen."

"Oha.... und dann?"

"Dann werden wir sehen."

"Aha..."
 

"Ich geh jetzt wieder..", sagte Yuffie.

"Gute Nacht."

"Dir auch."
 

Nächster Tag, angekommen in Midgar...
 

"Okayyyy, was jetzt, oder besser gesagt, WOHIN?", fragte Yuffie.

"Wir müssen in den richtigen Sektor..."

"Sektor? hmm und welcher ist der richtige?"

"Wir müssen sehen..."

"Wir müssen sehen..wir müssen sehen....Also, langsam komm ich mir vor, als ob wir hier rumwandern, ohne zu wissen wohin wir wollen.."

"Das tun wir auch."

"Sag nichts..ich will echt nichts mehr hören.. DU NERVST!", schrie sie und lief weg.

"Yuffie! Warte! Du weißt doch gar nicht wohin du gehst!"
 

Zu spät... sie war weg... Und Vincent stand alleine da.

"Na toll, sie wird sich verlaufen.. und ich darf ihr hinterherlaufen...super.."
 

Er lief so schnell er konnte in Yuffies Richtung. Durch Sektor 1, 2, 3 und so weiter.. aber jede Spur von ihr schien verloren zu sein...

"Verflucht...Yuffie!!", rief er..

Keine Antwort..

"heeeeeeeeee~", schrie jemand.

Es klang wie Yuffies Stimme.

"Yuffie?!"

Er sah einen Helikopter im Himmel.Und daraus kam ein Mädchen..sie sah aus wie Yuffie..

"g-e-n-a-u.-.k-o-m-m-z-u-m-s-h-i-n-r-a-g-e-b-ä-u-d-e-u-n-d-f-i-n-d-e-m-i-c-h."

"Was? Du bist nicht Yuffie.....Aber gut, okay.. ich werde schon noch kommen und sie wieder holen!"

"Vincent!"

Das war eindeutig Yuffie.

"Yuffie!"

"ShinRa hat mich gefangen genommen! Sei vorsichtig! Das ist bloß eine Kopie von mir, nur ein alter Roboter!"

"Ich weiß! Sei vorsichtig, hörst du!"

"Ja ja und beeil dich gefälligst! DU...WAAAAAAAAAA...!", und da hörte sie auf zu sprechen.

"Yuffieee!!!"
 

Der Helikopter flog weg und Vincent war wieder auf sich allein gestellt..

"Schaut aus wie eine richtige Gefahr jetze....Wieso hat sie mich damals nur im Sarg gefunden...wieso bin ich nur mit ihr mitgegangen? Wieso?", dachte er sich

und flog zum ShinRa-Gebäude...

Midgar - Das Finale

Nach 6 Stunden fand Vincent doch tatsächlichdas ShinRa Hauptquartier...
 

"Wo ist sie... Ich muss mich hier wohl bis nach oben hin durchkämpfen, oder was?", dachte er sich.

Das musste er dann auch. Aber er versuchte den Kampf zu meiden um Zeit zu sparen und schneller an Yuffie zu kommen. Waren ja 59 Stockwerke die er zu erklimmen hatte, höhöhö.
 

"Die Treppen... oder stürmen..?"

Nach einer kruzen Denkpause entscheidet sich Vicent das HQ zu stürmen. Irgendwie hatte er eine Rechnung mit den Leuten von ShinRa zu begleichen.. Und wenn er auf Leute träfe, würden die ihm erzählen, wo die Yuffie ist.
 

Das stürmen!!
 

Er trat ein, niemand war da. Jedenfalls noch nicht.

Er ging weiter, und auf einmal war eine Alarmsirene zu hören.

Sie haben ihn bemerkt! "Na toll..", dachte er sich und wartete auf irgendeine Reaktion.

Und da kamen auch schon einige Leutchen angedackelt.. Mit ihren Robotern...

"Sagt mir sofort wo Yuffie ist!", schrie er.

"Das hättest du wohl gerne, wir werden dich vernichten!"

"Ihr wisst doch gar nicht was vernichten heißt!"

"Wissen wir wohl!"

"Wisst ihr nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doooohoooch!"

"Nein und damit hat es sich!"

"Du Mistkerl! Komm her und kämpfe wie ein Mann!"

"Das sagen ja gerade die richtigen..."
 

Der Kampf hat begonnen. Zuerst haute Vincent die Roboter weg, und jetzt waren nur noch die Leute übrig.

"Ihr sagt mir jetzt sofort wo Yuffie ist oder ihr werdete auch dran glauben müssen!"

"Pah, wie will uns denn so ein kleiner Wicht wie du Angst einjagen?", lachten sie.
 

Und da holte Vincent eine aus, und schon waren auch diese Idioten erledigt..*husthust*
 

Er ging weiter, und er kam sehr weit ohne bemerkt zu werden.

"d-a-b-i-s-t-d-u-j-a-.", war wieder zu hören.

"Du schon wieder! Wo ist Yuffie!?"

"i-c-h-b-i-n-d-o-c-h-y-u-f-f-i-e-"

"Nein, du bist nichts weiter als eine billige Kopie von ihr, also beantworte meine Frage jetzt!"

"d-a-s-w-i-r-s-t-d-u-n-o-c-h-b-e-r-e-u-e-n-", sagte es als letztes und griff Vincent an.

"ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~~~~~~~", war plötzlich zu hören... das war..die richtige Yuffie?

"Yuffie? Bist du das?", rief Vincent.

"jaaaaaaaaaaaaaa~~~~~ ich sag nur eins~~ die ganzen Monster hier sind allergisch gegen Blitze, also mach was draus~~~", rief Yuffie zurück.

"Allergisch?... na gut.."

"h-ö-r-n-i-c-h-t-a-u-f-s-i-e-s-i-e-r-e-d-e-t-u-n-s-i-n-n-d-a-s-s-t-i-m-m-t-d-o-c-h-a-l-l-e-s-ü-b-e-r-h-a-u-p-t-n-i-c-h-t-"

"Jetzt hast du Angst..nicht wahr.. aber leider ist es jetzt zu spät!"
 

Vincent griff Robo-Yuffie

{ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE AUTORIN! ich find den Namen sowas von geil ~ xD }

mit Blitz Substanz an und somit wurde Robo-Yuffie

{ *g* }

in die unendlichen Weiten des Jenseits befördet.

"Yuffie! Wo bist du?", rief Vincent erneut.

Keine Antwort nur ein "HIYAAAAAAAAA", war zu hören. Und es war mal wieder Yuffie.
 

Er rannte hoch zu ihr und sah wie sie andere Roboter und ShinRa-Leute weghaute. Mit Blitz, nicht zu vergessen...

Sie kreischten alle und liefen weg oder wurden von dem Blitz getroffen...

"So sehen Sieger aus, SHAALALAALLAAAAAA, so sehen Sieger aus, SHAAALALALAALA ~", sang sie fröhlich.

"Yuffie!"

"Guten Tag Vincent."

Vincent schlug Yuffie auf dem Kopf.

"Du IDIOTIN!!!!!!! Wieso zum Teufel bist du weggerannt! Du hättest sterben können!"

"hmmmm.. Vincent.. warst du etwa in Sorge?", grinste sie.

".... ich meine nur. Dir hätte vielleicht genau das passieren können, was mir passert ist."

"Eine Untote werden? Whoaa... so hab ich das noch nie betrachtet.."

"Hä?"

"Wenn ich tatsächlich eine Untote werde, so wie du, dann könnten wir ja für immer Abenteuer erleben und überleben, höhöhö"

"Gott.... halt dich ja fern von den ShinRas, verstanden!? Sonst bin ich doppelt gearscht..."

"Wir müssen mal sehen ~~ muaahahahahahaha"

"Yuffie!"
 

Yuffie war diesmal gestört am Lachen und Vincent seuftzte nur und schüttelte seinen Kopf.

Die beiden verschwanden aus dem HQ und waren wieder an der Frischluft.
 

{ nochmal für Dumme: HQ = Hauptquartier nä Atze? xDDDD~~~ muahahaha }
 

"Was tun wir jetzt, Boss?"

"Boss? Ich bin nicht dein Boss, du dummer Ninja."

"Seitdem du mir immer sagst, was ich zu tun haben soll nenne ich dich jetzt mal Boss."

"Du bist doof."

"Du auch!"

"Danke."

"Bitte!"
 

"......wir gehen nach Kalm."

"Kalm? Oh ich weiß schon, wir ruhen uns dort aus, ne? Calm=Kalm, muaahahahaa!"

"Sehr lustig, Yuffie..."

"Dankeschön."

"Bitteschön."
 

Yuffie kicherte nur und Vincent schaute sie bloß an.

Es war mal wieder ein großes Abenteuer für die beiden, nehme ich an, und jetzt gingen sie los.

Auf dem Weg zu Kalm.

Es war bereits dunkel und man konnte diesmal wieder die Sterne erkennen.
 

"Schön, soviele Sterne habe ich noch nie gesehen...", sagte Yuffie.

"Toll, ich hab seit langem keine Sterne mehr gesehen, also erzähl mir jetzt nichts.", antwortete Vincent.

"Ach stimmt ja! Du warst ja im Sarg! heheheh.. und für wie lange warst du da drin?"

"..... mal sehen.. heute ist Donnerstag.. Vielleicht so um die 30 Jahre?

"WAS?!?!??! 30 JAHRE!?!?!?!?!?!?!?! MEIN GOTT!!!!"

" Du kannst mich auch Vincent nennen..."

"Hör auf! Das ist ja wohl das schrecklichste was ich je gehört habe!"

"30 Jahre sind wirklich schrecklich.."

"Nein, das war gar nicht das was ich gemeint hab!"

"Hä?"

"Dich Gott zu nennen ist eines der schlimmsten Dinge die ich je gehört habe!"
 

Vincent fiel wieder um...

Und Yuffie war nur am Staunen...
 

Es war wirklich ein sehr netter Tag für die beiden, was?

Naja..

Sie kamen an in Kalm.

Die Stadt war zwar klein, aber dennoch waren sehr viele Leute draußen, und das um die Uhrzeit.

"Nett hier, so eine tolle Atmosphäre, und so viele Sterne~ wirklich romantisch!", sagte Yuffie.

"Halt die Klappe."

"Halt du die Klappe!", erwiderte sie.

"Nein du!"

"Nein du!"

"Nein du!"

"Nein du! Ach, komm, vergiß es... Ich gehe erst mal zum Inn! Gute NACHT!"

"Gleichfalls."

"Hmpf!"

Die Romantik in Kalm

Am angeblich nächsten Tag...

"Guten Morgen, VINCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNT!", schrie Yuffie.

"..du brauchst nicht so zu schreien, verstanden!"

"Entschuldige... ich wollte dich nicht erschrecken.."

"Jetzt beruhig dich aber, was ist denn nun schon wieder los?"

"Drama ist los! Drama!"

"Drama?.... du hast sie nicht mehr alle..."

"Und trotzdem bist du immmer noch bei mir! Gib es zu! Du hast mich gern!"

"Hä? Ich frage dich noch einmal: Was zum Henker ist los mit dir!?"

"Du hast mich gern und ich hab dich ganz dolle gern! Das ist los!"

"Waas? Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Mal wieder..", seuftzte er.
 

Yuffie nahm seine Hand und schüttelte sie sehr schnell... beinahe wäre der ganze Arm abgegangen..

"Du hast mich gern! Sag es!", schrie sie erneut.

"Was?"

"Du hast schon verstanden Zombie! Ich hab dich gern, weil du mich gern hast. Also musst du mich gern haben! Sogar gaaaaaanz doll!"

"Bei dir ist wohl ne Schraube locker... So gern hab ich dich nun auch wieder nicht..."

"WAS?!?!?!?! Vincent! Du Herzensbrecher! Und dabei hab ich dich geliebt!"
 

Erstaunte Stille war zu vernehmen.

Das bringts jetzt ja auch grade.

Jetzt konnte man das klirren eines Glases oder einer Vase hören, die auf dem Boden fiel. Und plötzlich wurde alles schwarz.

"Yuffie..? Wo sind wir hier?", fragte er kläglich, doch keiner schien ihn zu hören.

"Heeee, antwortet mir mal endlich wer?! Wo sind wir?"
 

Immer noch keine Antwort.

Und langsam schien er verloren in dieser Dunkelheit. Yuffie war weg. Und grade nach diesem spannenden Vorfall.

"Wie kommt es, dass sie sich grade in mich verlieben musste? Ich bin ein Untoter und gute 41 Jahre älter als sie. Das ist doch verrückt!"
 

......
 

"Okay, Yuffie ist generell verrückt, da sollte ich mich nicht über diesen Aussetzer wundern. Aber... was zum Teufel ist hier los? Alles spielt verrückt.. das liegt vielleicht auch an Yuffie, aber ich bin nicht Kalm, nicht jetzt.

Was ist das was ich hier sehe.. woher kommt diese Dunkelheit?"
 

"....ent.....Vincent......Vincent!"
 

"Yuffie?"
 

"Vincent du Idiot!"

Yuffie gab ihm eine Ohrfeige. Und damit wachte er aus seinem Traum auf.
 

"Was ist passiert? Ach ja.. hör mal. Ich finde das ist eine anormale Situation, du solltest vielleicht einen Seelenklempner aufsuchen, ich bin nicht der richtige für dich.", erzählte Vincent.

"HÄ? Wovon redest du denn? Du hattest warscheinlich einen Traum. Einen Albtraum?"
 

Vincent überlegte..

"Ja, definitiv ein Albtraum.", dachte er.

"Ist schon gut, vergiß was ich gesagt habe.", sagte er.

"Nee! Jetzt ist zu spät! Erzähl es mir! Na los!", drängte Yuffie ihn.

"Nichts, und jetzt lass uns raus hier, wir müssen weiter."

"MAN(n)! Er zähl es mir!!!!"

"Das kannst du sowas von knicken und jetzt RUHE!"
 

Vincent verließ mit Yuffie, die mal wieder am schmollen war, den Inn und bemerkten etwas komisches...

Es war immer noch dunkel!
 

"Haben wir vielleicht zu lange oder zu kurz geschlafen?", fragte sich Vincent.

"Ich glaube, dass ist normal so...", sagte Yuffie.

"Das ist auch richtig. Hier in Kalm ist es immer so dunkel, unsere Stadt ist berühmt dafür.", sagte ein Mitbewohner.

"Oh, und warum ist das so?", fragte Yuffie.
 

"Weil wir in der Nähe von Midgar sind."

"Achso... warum auch immer. Danke!", Yuffie verbeugte sich und ging weiter mit Vincent.

"Wohin müssen wir?"

"Ich weiß noch nicht.", antwortete Vincent.

"Aber sonst weißt du doch immer alles?!"

"Ich überlege, dich wieder nach hause zu bringen, nach Wutai."

"Was? Wieder zurück nach hause!? Und was machst du?"

"Ich gehe zurück in meinem Sarg und schlafe dort weiter."

"Das kannst du doch nicht machen! Du kannst nicht für immer schlafen!"

"Das ist mir egal, hauptsache du bist zuhause und in Sicherheit."

"Aber unser Abenteuer ist noch längst nicht vorbei! Und außerdem bin ich doch in schon in Sicherheit. Du bist bei mir."

"Ich?.... ich .. ach vergiß es.. na gut. Wir gehen weiter. Aber nur noch ein bisschen."

"Ja, gut okaaaayyyy."
 

Beide waren wieder auf dem Weg zu neuen Städten und Abenteuern, natürlich auch nach Substanz...

Und kamen bei der Chocobo Farm an.........
 


 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Kleiner Kommentar von der Autorin~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Joah, servus *verbeug* also, es ist (oder besser gesagt war xD) 8:12 und ich sitz grad in der Schule o_o,

Eigentlich hätt ich voll keine Zeit, aber ich dachte mir, warum nutzt du nicht die Gunst der Stunde?

Deswegen wundert euch net, wenn die Kapitel etwas lahm sind oder zu kurz sind. Entweder werd ich die dann zuhaus weiterbearbeiten oder mit dem nächsten Ding reinhaun!

Ahem,.... An dieser Stelle könnt icke auch mal ein ganz kleines DANKESCHÖN an alle meiner Leser richten ^^

Ich hoffe ihr bleibt mir treu *_* und schreibt weiterhin Kommis XDDDD~~~~~

so, das wars erst mal~ Tschüßerl *alle knuff wenn überhaupt jemand da is*

*wieder wegschleich*

Das Neugeborene und die Verwandlung

In der Chocobo Farm....
 

"Nein!", krächzte Vincent.

"Bloß kein weiteres Chocobo!"

"Doch, wir brauchen doch eins.", sagte Yuffie.

"Nein wir brauchen keins! Wir können auch ganz gut zu Fuß gehen.", widersprach Vincent.

"Das wird mir aber zu lange dauern! Ich nehm ein Chocobo, du kannst meinetwegen zu Fuß gehen!"

"................."
 

Am Ende schloß sich Vincent Yuffie an und ging mit ihr in die Farm.

Sie war groß, und gleich am Eingang sah man die verschiedensten Chocobos.

Sie quietschten und krächzten so süß...
 

"Ohhhh~~~ Mein Gott! Vincent schau dir mal diese süßen Chocobos an! Sie sind so niedlich!!"

"Ist ja gut... Jetzt lass uns zum Farmer gehen..."

"Wart mal!"
 

Yuffie rannte zum Zaun, streichelte einige der Chocobos und "kommunizierte" sogar mit denen....

Yuffie quietschte und die Chocobos quietschte zurück.

So ging das eine ganze Weile lang.

Vincent gähnte nur ein paar Mal und packte dann schließlich Yuffie auf seinem Rücken.

Yuffie und die Chocobos schienen gute Freunde geworden zu sein, denn als Yuffie von Vincent wiederabsrang hielt sie Substanz in ihrer Hand und sagte nur:

" Tja~ auch hier kann man fette Beute machen! HAH!"

Vincent nickte nur und drehte sich um, und erblickte den klitzkleinen Farmer.
 

"Hallo, ich wette ihr seid hier um euch ein Chocobo zu holen, sitmmts oder hab ich Recht?"

"Nein.", sagte Vincent und in der selben Zeit antwortete Yuffie mit "Ja!"

"Ich seh schon, wollt ihr etwa zum Fort Condor?", fragte der Farmer.

"Fort Condor? Ich weiß nicht, aber ich glaube mal ja.. Was gibts dort?", entgegnete Yuffie.

"Das weißt du nicht? Du lebst ja hinterm Mond...."

"Nein! In WUTAI! Merkt euch das ein für alle Mal! WUTAI!"

"Wutai... noch nie davon gehört... Egal, hier sind eure Chocobos."

"........nein...", seuftzte Vincent.

"So!", rief Yuffie als sie auf ihrem drauf saß und schon kurz davor war, raus zu reiten.

"STOP!", rief der Farmer.

"Was denn? Vincent, komm jetzt."

"Ihr habt vergessen zu zahlen!"

"Zahlen? Achso.... und wie viel macht das?"

"Mal sehen... 2 Chocobos macht einen Preis von..... 1908 gil!", sagte der Farmer und hielt seien Hand hin.

"Warum zum Teufel so viel?", fragte Vincent.

"Weil ihr Chocobos von der echten Chocobo Farm ausleiht, die eine sehr qualitätsreiche Farm ist. Also!"

"Gib ihm das Geld Vincent."

"...okay.."
 

Vincent reichte ihm das Geld und verschwand mit Yuffie auf den Chocobos.

Beide ritten zum Fort Condor. Man konnte schon etwas den Phönix erkennen, der auf einem Felsen saß, der Fort Condor.

"Wow! Das sieht aber mal stylish aus! Ein goldener Vogel.... Ich würd gern mal auf dem fliegen...", sagte Yuffie.

"Träum weiter, das wirst du nicht hinkriegen."

"Du musst immer alles Schöne kaputt machen, ne! Gemeiner fieser Untoter!"

"Danke."

"HmpF!"
 

Sie standen nun vor dem Fort Condor.

Alles war so golden in dieser Umgebung.

Als wäre dies ein magischer Ort, unter dem Schutz des Phönix.

"Whoaaaaaaaa, ist das cool!", schrie Yuffie.

"Nett.", sagte Vincent.

"Nett? Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"

"Was auch immer..."
 

"Willkommen, willkommen! Betretet ruhig unseren Fort Condor, dort werdet ihr eine prächtige Aussicht genießen können.", begrüßte sie ein Mitbewohner, der vor einem Seil und einer Wand stand.

"Wo ist denn euer Dorf, oder eure Stadt?", fragte Yuffie.

"Nur immer schön das Seil hochklettern. Dann kommt ihr schon noch an."

"Das Seil hochklettern? Euer Zuhause ist in einem Felsen?"

"Ja, genau! So sind wir am besten geschützt."

"Clever von euch!"

"Können wir jetzt?", fragte Vincent gähnend.

"Ach ja, okay, dann wollen wir mal!", rief Yuffie.
 

Yuffie kletterte als erste hoch. Sie rutschte zwei, dreimal ab, aber kletterte weiter und kam dann doch noch oben an.

Vincent dagegen flog nach oben. Ziemlich einfacher als Yuffies Weg.
 

Beide angekommen, erblickten sie den großen goldenen Vogel..

"Das ist der Kondor.", erklärte der Mann, der Yuffie und Vincent nach oben hin begleitet hatte.

"Seine Eier sind derzeit am brüten."
 

{DING DANG DONG Autorin melli-chan says: mein gott xD das mit den eiern kann man aber auch in den falschen hals kriegen XDDD}
 

"Sie müssten in ein paar Tagen geschlüpft sein..."

"Wirklich! Ist ja krass! Solange bleiben wir hier! Das will ich sehen!", rief Yuffie.

"Nein, wir gehen weiter, Yuffie das dauert viel zu lange.", sagte Vincent.

"Jetzt sei doch kein Griemsgrams!"

"Bin ich doch auch nicht, nur die Stimme der Vernunft."

"STIMME DER VERNUNFT!? DAS ICH NICHT LACHE!"

"HAH!", rief Vincent und haute Yuffie wieder einen auf die Rübe.

Sie schlug zurück, ebenso Vincent und so weiter..

"Seid ihr auch mal fertig?", fragte der Mann gelangweilt.

BRRRRÖÖÖCKEL

Da flog auf ein mal was komisches runter von dem Felsen wo der Kondor saß.... Eine Eischerbe? Das Ei! Es schlüpft!
 

"WoW! Ihr habt verdammt nochmal riesiges Glück!"

"WOW! FINDE ICH AUCH!", rief sie.

"Sei vorsichtig, nicht dass du dir den Kopf einhaust Yuffie... und schau nicht so weit nach draußen..", sagte Vincent.
 

Zu spät... Yuffie wurde auf dem Kopf getroffen..mit einer anderen Eierscherbe...

Sie lag da auf dem Boden, halbtot und sagte nur:

"Vincent....... du Idiot.. erzähl mir bitte ausführlich was hier grad passiert... danke...", und da fiel sie um.

"Yuffie!"

"Ich kümmer mich um sie.", sagte Vincent und hob sie hoch und flog mit ihr aus dem Aussichtshaus, hoch zu dem Kondor um zu sehen, wie das Ei am schlüpfen ist.
 

Ein kleines gelbes Etwas guckte aus dem Ei raus und der Kondor umhüllte es mit seinen riesigen goldenen Flügeln.
 

2 Stunden später.....
 

"Uggghh.... hallo..", flüsterte Yuffie und stand auf...

"Wieder wach?", fragte Vincent.

"Ja.... oh mein Gott!!! Der KONDOR! DAS EI!... MAN! ich habs verpasst..", heulte sie.

"Hast du nicht. Schau.", sagte Vincent, der immer noch mit ihr in der Luft "stand" und das genau neben dem neugeboren Kondoren.

"WOOOOOO Ist das süß!!!!", schrie sie.

"Ja, ich weiß. Und jetzt gehen wir aber.."

"Och Mensch.......

na gut..."
 

Vincent flog mit ihr von dem Kondor weg und setzte sich mit ihr auf dem Boden neben Fort Condor ab.

"Wohin jetzt?"

"Ich hasse es, wenn du das fragst..."

"Ich will einfach nur wissen wohin jetzt! Ich kenne nur meine Heimatstadt Wutai.. das ist alles... du scheinst ne Menge mehr zu kennen! Du bist so 'ne Art Reiseführer für mich."

"Aha..gut zu wissen..."

"Dann?"

"Dann... gehen wir nach... gehen wir zurück.. die Reise nach hause wird wahrscheinlich auch noch ein Abenteuer für dich.."

"Nach hause... okay."
 

Beide liefen sie dann den ganzen Weg zurück. Als sie dann wieder bei Costa de Sol ankamen, trafen sie auf einen merkwürdigen Mann mit einem zu großen Hut.
 

"Ah, ihr da! Mal herkommen.", rief er.

"Was ist denn?", fragte Yuffie.

"Ich bin ein großer Zauberer! Ich muss grad mal ein bisserl Kohle machne, deshalb bitte ich euch, mir bei einem Zaubertrick zu assistieren."

"Okay!"

"Nein......", seuftzte Vincent.

"Wir nehmen gleich mal dich als die Testperson.", deutete der Zauberer auf Vincent.

"Na toll..."
 

Die Leute wurden zusammen getrommelt und die Zaubershow begann.

"Ich, der große Zauberer Schmendrik~ werde diesen Mann in ein Tier verwandeln!"

"Whoa, kriegst du das echt hin? Dann mach mal einen Fuchs aus ihm!", sagte Yuffie.

"Halt die Klappe, Yuffie!", rief Vincent.

"Gut, so sei es. Einen Fuchs werde ich aus dir machen!"
 

Der Zauberer holte aus, sprach seinen komischen Zauberspruch und schon entstand eine riesige Wolke die Vincent versteckte.

Am Ende, als die Wolke verschwand war nur noch ein kleiner blutroter Fuchs zu erkennen.

"Das war's! Danke, dass sie zugeschaut haben!", rief der Zauberer und sammelte das Geld ein, was die Leute ihm gaben.

"Oh, je.. aber verwandle den Vincent aber wieder zurück ja?", sagte Yuffie, drehte sich zum Zauberer und .. er war weg.

Der Zauberer hatte sich aus dem Acker gemacht und Yuffie stand da alleine mit dem Fuchs, den Vincent im Arm und wunderte sich.
 

"Ja, ahem.. was mach ich denn jetzt?... AUA!"

Vincent biss ihr in den Arm.

"He, hör auf, oder ich helfe dir gar nicht mehr!", schrie sie "es" an.

Vincent zappelte nur in ihren Armen und Yuffie ging aus der Stadt um dem Zauberer zu folgen...

Rot wie Blut - Rot wie Füchse - Rot wie Vincent

"Hmm... wo ist er denn nur?", fragte sich Yuffie und lief verzweifelt hin und her.

Da biss ihr Vincent wieder in den Arm.

"Hör auf! Oder ich werde dich in das Meer werfen!", rief Yuffie.

"Du könntest wenigstens wohin gehen und Leute fragen oder sonst was machen.Groagh", mauzte Vincent.

"Du kanst also doch noch reden!"

"Natürlich!"

"Du bist gemein!!!"

"Was soll ich denn von dir sagen! Lässt diesen Idioten an mir rumzaubern, obwohl ich doch schon sowas wie ein Monster bin!"

" Hä? Du bist ein Monster?"

"Frag nicht, vergiß es."

"Nee!"

"Doch!", und damit sprang Vincent von ihren Armen runter und lief alleine dem Zauberer hinterher.

"Du weißt doch gar nicht wohin!", rief Yuffie.

"Immerhin mach ich was, nicht so wie du, die ständig hin und her läuft ohne voranzukommen."

"Du bist zu schwach um alleine zu gehen! So wie wenn du Froschzauber hast oder Kleinzauber."

"Das ist mir egal, hauptsache ich finde diesen dummen Zauberer Schmendrik!"

Als das gesagt wurde, machte es auf einmal einen lauten Knall und der Zauberer stand vor den beiden.

"Ich wurde gerufen?"
 

Beide waren nur am Staunen.

"DU!", rief Vincent.

"Du...", grinste Yuffie.

"VERWANDLE MICH SOFORT ZURÜCK ODER ICH WERDE DICH IN STÜCKE ZERBEIßEN!"

"Whoa, mannometer, jetzt mach mal halb lang, ich habe halt vergessen dich sofort wieder zurück zu verwandeln. Sorry, ja?"

"HAHAAAA! VERGESSEN!!! IDIOT! UND SOWAS NENNT SICH ZAUBERER! DU SOLLTEST FROH SEIN, DASS ICH NICHT MEHR BEI DEN TURKS BIN ODER SONST WÄRST DU JETZT SOFORT ERLEDIGT!"

"Turks? Vincent, wovon redest du?", fragte Yuffie verwundert.

"Nichts."

"Ist ja gut ist ja gut! Wart mal einen Augenblick... also.."

Der Zauberer sprach die Formel, es schien alles einen guten Lauf zu nehmen.. doch plötzlich!

RIINGDIDIIRINNIDIRIIIINGIRING~~~

Das Handy von dem Zauberer klingelte.

"Whoa, wartet mal.... muss kurz was erledigen.."

Der Zauberer sprach eine ganze Weile mit der Person, die ihn angerufen hatte.

"MACH SCHON!"

"Ganz ruhig Vincent, bald wirst du schon wieder du selbst sein."

"Ich war noch nie ich selbst! Ich will einfach nur diesen Körper zurück haben, der mir von all dem früher noch übrig geblieben ist!"

"Wovon redest du?"

"Nichts."

"Doch!"

"...."

"Och, armer Vincent.."

Yuffie nahm ihn in ihre Arme und drückte ihn fest... an ihrem GESAMTEN OBERKÖRPER

{ jaja, ihr wisst schon was ich meine xD}

"GHaaaaa, lass mich ..looos!", sagte er.

"So, erledigt, entschuldigt mich bitte, aber ich habe grade keine Zeit um dich wieder zurückzuverwandeln. Vielleicht 'n anderes Mal.", erzählte der Zauberer, der bereits sein Handygespräch beendet hatte.

"WAS?! EIN ANDERES MAL! ICH WERDE DICH"

"Nein, wenn, dann kommen wir mit dir."

"....na gut okay."
 

Zu dritt gingen sie dann los, Yuffie und Vincent wussten zwar nicht wohin, aber das war ihnen egal, solange Vincent wieder zurückverwandelt wird, wäre alles okay.

Sie kamen in eine komische Höhle.

Als man ein ganzes Stück weitergegangen war, erreichte man ein riesiges Labor.

"So, da wärn wir.", sagte der Zauberer.

"JETZT VERWANDEL MICH ZURÜCK!"

"Mein Gott, hats du vielleicht Tollwut?"

"Das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.", sagte Yuffie.

"TUS ENDLICH! ICH WILL WIEDER RAUS HIER UND DIE HIER NACH HAUSE BRINGEN UND DANN ENDLICH ZU MEINEM SARG ZURÜCK!"

"Jaja.... also, hier."
 

Der Zauberer holte wieder kräftig aus und sprach die Zauberformel und..

POFF

Eine rosa Wolke war wieder zu sehen!

Vincent ist wieder zurückverwandelt worden.

"Na endlich... und jetzt kommen wir zu dir, dämlicher Zauberer! Du verdienst diese Strafe!"

"Vincent?", fragte Yuffie etwas verängstigt.

Er hörte sie nicht an. Er schrie einfach nur und er fing an zu leuchten.

Er wurde größer und größer und jetzt... er wurde zu einem Monster, das auf keine Befehle mehr hörte.

"Ich..... werde..dich.. als... galianisches...Biest...töten.. grrroaaaaa!"

"Vincent! Töte ihn doch nicht nur wegen dieser einen, kleinen Sache, manno!"

"Du.... hälst dich... da raus.... hörst du..... Yuffie...."

"Oh weia, sieht schlecht für mich aus! Ich verschwinde besser!", rief der Zauberer und verschwand wie nichts.

Weg war er.

Und Vincent war immer noch dieses Monster.

Jetzt hatte Yuffie ein Problem.

"..wo...ist...er.hin.."

"Kümmer dich nicht mehr um ihn! Er ist zu dumm und.. naja... werd bitte wieder normal, du machst mir riesengroße Angst, Vincent!", jammerte Yuffie.

"...Wer....Bist....Du??"

"OH NEIN! KUCKUCK! ICKE BINS! YUFFIE, JETZT WEHE DU TUST MIR WAS AN! WEHE!"

".....Du....."

"HEY! REIß DICH ZUSAMMEN! ICH BIN DIE, MIT DER DU SO GERNE GEREIST BIST! EHRLICH, WIR WAREN IN NIBELHEIM, IN COSTA DE SOL, COSMO CANYON, MIDGAR und so weiter.....", Yuffies Stimme verschwand. Sie war zu laut und jetzt schien es so, als ob Vincent sie angreifen würde, jedenfalls kam er immer näher.

"Hörst..du...", hustete Yuffie," tu mir nichts... du wirst es bereuen..."

Ab da konnte sie nicht mehr sprechen.

Vincent kam näher und näher... doch plötzlich!

Er fing wieder an zu leuchten und sein Körper wurde langsam wieder so, wie vorher. Ganz normal, im roten Mantel und nicht anders.

"Man man man... Hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt, danke du Idiot!"

"was... ist passiert..?"

"Vergiß es! HMPF!"

"Jetzt fängst du an wie ich.. hör sofort auf damit."

"Was? Ach mann... las mich in Ruhe..", schniefte sie.

"Halt die Klappe! Das sollte ich sagen! Nicht du! ... Los, gehen wir weiter. Ich habe allmählich keine Lust mehr."

"..... Vincent..?"

"Was?"

"...Warum warst du grad eben dieses Mons.. hm nee, vergiss es."

"Gehen wir."
 

Beide gingen zurück, sie waren in Costa de Sol, jetzt in Cosmo Canyon und langsam erreichten sie Nibelheim.

Sie standen vor der Stadt.

"Du.. willst doch wohl nicht wieder zurück, zum Sarg und mich alleine nach hause gehen lassen... oder irgendwie,... ich weiß nicht..ich meine.. ist unser Abenteuer etwa schon zu Ende?", fragte Yuffie.

"Ja, denke schon."

"Oh.... können wir nicht.. naja... halt noch ein bisschen... "

"..... weiß nicht."
 

Beide standen bloß da, ohne was zu sagen. Wahrscheinlich wollte keiner von den beiden weiter gehen, um das "Abenteuer" zu beenden.

"..Ich würde viel lieber die ganze Welt bereisen! Schließlich habe ich ja noch nicht soviel Substanz und .. noch nicht soviel von der Welt gesehen.. ich will jetzt noch nicht nach hause..", sagte sie.

"Es gibt aber nichts anderes was wir jetzt noch tun könnten."

"Also..wars das..jetzt?"

"Ja... sieht so aus.."

"aha..."

Wieder war Stille zu vernehmen.

"Warum kommst du nicht mit nach Wutai? Wird doch lustig."

"....Na gut."

"Super!"

"Wie auch immer."
 

So gingen die beiden weiter und kamen in Rocket Town an. Die vorerst letzte Stadt, die sie beide zusammen durchqueren werden..

Das vorerst letzte Abenteuer...

Rocket Town

Alles war aufgeregt in dieser Stadt, jeder spielte verrückt, weil das ShinRa Weltraum-Projekt am laufen war. Das wahrscheinlich letzte Mal, wenn es nicht funktionieren sollte.
 

"Whoaaaaa, schau dir das an, Vincent! Voll die mega-riesen-supi-dupi Rakete!", rief Yuffie.

"Ach sag bloß... ich kann doch schließlich auch sehen."

"Gehen die damit jetzt ins Weltall?"

"Vielleicht, weiß ich doch nicht, bin ich Jesus?"

"Nee, war ja auch nur 'ne kleine leise Frage an mich du Trott!"

"Mach was du willst."

"Genau!"
 

Die Bewohner waren so froh wie noch nie, alle standen vor der Rakete und riefen ihrem "Kapitän" zu:

"Kapitän, Kapitän! Sie verwirklichen einen der größten Träume der Welt! Wir danken ihnen!"

"Moment mal, Moment mal! Die fahren jetzt gleich sofort los?", fragte Yuffie voller Erstaunen.

"Erst in 3 Stunden, die Vorbereitungen laufen.", erklärte ein Bewohner.

"Aha, okay... Ich will auch mit! Komm Vincent!"

"Was?! Bist du verrückt, wir werden da NICHT mitfliegen! Und jetzt lass uns weiter du Hirnkranke!"

Yuffie hörte nicht auf ihn und zerrte ihn zur Rakete. Sie trafen auf einem Mann, der sich ziemlich genervt anhörte, als er die beiden sah.

"Was tut ihr hier?", fragte der Mann.

"Wir wollen mit!", rief Yuffie.

"Nein, wollen wir nicht, dies ist bloß ein dummes kleines Kind, welches nicht die geringste Ahnung über den Weltraum hat.", sagte Vincent.

"Ich bin der Kapitän, Cid."

"Wow, Cid? Etwa das Viech aus Ice Age?", fragte Yuffie.

"Was??? Wovon redest du? Halt deine Klappe, Yuffie."

"Cid, der Kapitän und der Mann, der als Erster in das Weltraum fliegen wird."

"Schön für dich, wir müssen jetzt weiter. Entschuldigen sie uns.", sagte Vincent, packte sich Yuffie auf seinem Rücken und verschwand mit ihr von der Rakete.

Yuffie zappelte und sprang von seinem Rücken runter.

"Nein, Vincent komm! Das wird eines der letzten Abenteuer für uns werden! Fahren wir mit!"

"Nein Yuffie, das kannst du sowas von knicken. Du hast doch keine Ahnung über das Weltraum, du könntest dabei sterben."

"Dann sterbe ich glücklich, mit dir und bei unserem letzten Abenteuer."

"........du bist echt verrückt.."

"Ich weiß, ich will jetzt aber los! Komm jetzt, wir wollen den Start doch wohl nicht verpassen, oder?"
 

Nach einigen Minuten entscheidete sich Vincent doch noch mitzukommen, denn er hatte ja sowieso keine Wahl..

"Wo müssen wir rein?", fragte Yuffie neugierig.

"In die Rakete."

"Ja ach nee! Soweit war ich auch schon!"

"Dann frag nicht."

"WO zum Teufel ist der Eingang!?"

"Die Leiter hoch und.. dann wärn wir da. Glaub ich."

"Gut, dann mal los!"

"Warte mal, Idiotin.."

"Was ist denn?"

"Wir müssen aufpassen, dass wir nicht erwischt werden, ich meine, Cid und andere Leute werden uns sicherlich wieder rauswerfen."

"Ohoh, verstehe, verstehe, also ist Vorsicht geboten~ klar, okaaayyy"

"........haach,....", seufzte Vincent.
 

Sie traten ein, in die Rakete, ihr Glück war, dass in der Rakete noch keiner drin war.

Aber auf ein Mal kamen Cid und seine Crew rein, also wurde es jetzt eng.

"!!! Wohin jetzt, Vincent?"

"Verstecken...auf der Brücke."

"Brücke!?"

"Dort gäbe es ein paar Möglichkeiten sich zu verstecken."

"Na gut.. Dann schnell!"
 

Wie bei James Bond schleichten die beiden langsam und doch vorsichtig und schnell zur Brücke und versteckten sich......

*sich mal kurz überlegt*.....
 

...

...

....

Sie versteckten sich hinter den Sitzplätzen!

Und dann kam Cid rein.

"Man man man! Was für ein Tag! Heute werde ich zum Weltall fliegen! Jaaa!"

"Weisse Bescheid, der CId hat sie nicht mehr alle ganz beisammen, ist doch kein Weltwunder, jemand anders hat doch sicherlich schon das All besucht, oder?", flüsterte Yuffie.

"NEIN! IDIOTIN! DAS IST DAS ALLERERSTE MAL!"

"Ach echt.... Achso. Egal, wir werden dann halt die Ersten sein."

"Nein werden wir nicht. Wir werden 2ter und 3ter."

"Dann bin ich die 2te!"

"Was auch immer...."
 

"Alles bereit, Kapitän.", sagte eine komische Stimme mit polnischen Akzent

{ um jetzt mal nicht von Popowitsch aus "(t)raumschiff surprise zu kommen, ne XD}

"Gut, dann beginnen wir den Countdown.... und dann starten wir mit MORTZGESCHWINDIGKEIT!", rief Cid.

"Roger, Kapitän."

"Yeah!"
 

"Der Cid scheint sich ganz stark zu freuen, was?", sagte Yuffie.

"Wer würde sich nicht freuen, an seiner Stelle?"

"Ich kenne da so einen..", antwortete Yuffie und deutete etwas auf Vincent und pfeifte.

"Sei ruhig und hör auf zu pfeifen!"
 

"Was? Wer ist da?", rief Cid.

"Oh nein, scheiße...", flüsterte Vincent, "Keinen Mucks mehr!"

Yuffie nickte.

Cid bemerkte zwar das pfeifen und diese komischen "Geräusche", die sich wie Stimmen anhörten, aber dennoch blieb er auf seinem Platz, da der Countdown schon fast bei 0 angelangt war und es ziemlich krachen wird, wenn man sich nicht angeschnallt hat oder sich irgendwo festhielt...gerade das taten Yuffie und Vincent nicht...

6......5......4.....3..!

Jetzt ging es los.... es ging los... mit einer schnellen Rückmeldung von dem polnischen Mann..

"Kapitän, irgendjemand scheint sich immer noch im Antriebsbereich aufzuhalten!"

"Was?! Welcher Scheißkerl befindet sich noch da drin???"

"Einen Moment..."

Nach ein paar Pieptönen konnte man die Stimme einer Frau hören.

"Kapitän, starten sie ruhig, hier gibt es ein kleines Problem, ich werde mich aber drum kümmern.", sagte diese Frauenstimme.

"Verdammt! Shera, du Idiotin! Wenn du dort bleibst wirst du verbrennen! Es wird so heiß da drin sein, dass nacher noch nicht mal Fetzen von dir übrigbleiben!"

"Au mann, scheint schlecht zu sein!", flüsterte Yuffie.

"Wir werden wohl doch nicht ins All kommen..", sagte Vincent.

"SHERA!", schrie Cid.

"Mach dir keine Sorgen um mich. Geh nur und verwirkliche unser aller Traum."

"Ist ja wie bei Titanic", sagte Yuffie, "So dramatisch!"

"Klappe!", rief Vincent.
 

"Sheraa...", rief Cid ein letztes Mal.. und stoppte den Countdown.

Die Rakete erhob sich, und fiel wieder auf dem Boden.

"Das... wars?", fragte Yuffie.

"Ja.", antwortete Vincent.

"Och menno.....", schniefte sie.

"SHERA!", rief Cid und rannte sofort zu ihr.

"Und ich hab mich so sehr gefreut!", rief Yuffie.

"Wer nicht.. egal, gehen wir, bevor wir noch Ärger kriegen.",entgegenete Vincent.
 

Die beiden verschwanden aus der Rakete und verließen Rocket town.

"Jetzt sind es nur noch wenige Meter bis nach Wutai, stimmts?", fragte Vincent.

"Ja, jetzt darfst du dir aber noch überlegen wie wir über das Meer kommen.", kicherte Yuffie, als würde sie noch etwas Zeit schinden.

"Wir fliegen. Wird schon klappen, ist ja nicht so weit."

"Fliegen!?"

"Ja, fliegen."

"Oh, stimmt... richtig, du kannst es ja.."

"Steig auf meinen Rücken."

"Jaja.."
 

Und somit flogen sie nach Wutai, Yuffie's Heimatstadt..

Das Wiedersehen

und sie kamen in Wutai an..
 

"So, das ist mein Zuhause, komm mit, ich zeigs dir.", sagte Yuffie.

"..Muss das sein... ach.. vergiss es.. okay zeig mir dann mal deine Stadt.", antwortete Vincent.

Yuffie sprang von seinem Rücken ab und ging langsam auf Wutai zu. Langsam.

Sehr langsam. Total langsam.

"Gibts ein Problem, Yuffie?", fragte Vincent verwundert.

"Nö, alles okaaaaaaay."

"Echt?"

"Ja, ist halt nur die Aufregung."

"Aha.."
 

Nun waren sie wirklich in Wutai.

Standen nun auf der Brücke, die zum anderen Teil des Dorfes führte.

Vincent und Yuffie starrten nur auf das klare Wasser, was unter der Brücke durchlief.

Man konnte beinahe schon von diesem Wasser hypnotisiert werden.

Man schaute es an und vergaß die Zeit. Man wusste nicht mehr, was man vorhatte.

Da war einfach nur dieses Wasser.

Auf einmal kam da so ein komischer und wahrscheinlich wütender Mitbewohner aus dem Schildkrötenparadies rausgerannt.

Beide merkten noch nichts.

Vincent sah Yuffie an, legte seine Hand auf ihre Schulter und fragte:

"Ist wirklich alles in Ordnung?"

"Ja, keine Sorge."

"Aber du siehst nicht sonderlich gut aus."

Es stimmte. Yuffie war kreidebleich im Gesicht und sah so aus, als wenn sie kurz davor wäre umzufallen oder sich zu übergeben...

"Ach was, das ist nichts!", sagte Yuffie energisch und schüttelte Vincent's Hand von ihrem Rücken.

Dieser eine Mann, der aus dem Schildkrötenparadies kam, schien alles beobachtet zu haben. Jetzt war er rot im Gesicht. Und ging auf Vincent los. Er schrie:

"HAU AB! DU KINDERSCHÄNDER! LASS JA MEINE TOCHTER IN RUHE SONST KRACHT ES GEWALTIG! ALTER!"

"Was ??", fragte Vincent überrascht.

"Oh nein, Papa! Lass ihn in Ruhe, er hat nichts gemacht!", rief Yuffie.

"WAS? ER WOLLTE DICH ANGRABEN! ICH HABS DOCH GESEHEN! SEINE HAND!"

"Nein!! IDIOT! ER IST MEIN FREUND, ALSO LASS ES!"

"WAS?! ER IST DEIN FREUND?"

"JA!"
 

Beide schrien sich fast schon die Lunge raus und Vincent war wohl kurz davor einen Hörsturz zu kriegen, er stand genau zwischen den beiden...

Dieser Mann war also Yuffie's Vater...
 

"Was?", rief Yuffie.

"Wie kannst du nur so einem gruseligen Typen dein Herz verschenken! Wie kannst du nur?!"

"WAS?", rief sie entsetzt.

"GENAU! WAS?!", rief Vincent mit Yuffie.

"WARUM BIST DU MIT IHM ZUSAMMEN!?", fragte der Vater von Yuffie.

Yuffie guckte verwundert, und das mit rotem Gesicht.

Vincent hatte ebenfalls ein rotes Gesicht. Ihm kam der Traum von Kalm wieder hoch..

"Verdammt! Yuffie also was..?", brachte Vincent heraus.

"Schau mich nicht so an! Bitte.."

"WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?", schrie der Vater erneut.

"PAPA! JETZT HALT'S MAUL!", schrie Yuffie zurück.

Der Vater guckte jetzt auch verwundert. Vincent auch.

"Er.. er.. ist n-n-n-nicht mein F--F-F-F-Freund..jedenfalls nicht so ein Freund den man lieben sollte!", stotterte sie.
 

Stille.
 

Keiner sagte was.

Alle schauten nur komisch drein.

Yuffie mit rotem Gesicht, ihr war es wahrscheinlich peinlich, Vincent, auch mit rotem Gesicht, ihm war es auch peinlich und der Vater, ganz normales Gesicht, nur total verschwitzt.

"Also, das tut mir jetzt aber wirklich leid.", sagte der Vater.

"Nicht schlimm..", antworteten beide.
 

Wieder Stille.
 

"Spartaaaaaaaaa!"
 

????

{ nein, sorry, falscher film.. xDDDD}
 

Also, immer noch Stille.
 

"GHA, also jetzt habt euch nicht so, kommt mit, ihr könnt euch dann ein wenig ausruhen.", sagte der Vater.
 

Sie gingen in Yuffie's Haus.

"Wirst du denn noch hier bleiben, du da im roten Mantel?", fragte der Vater.

"Mein Name ist Vincent, und ich werde bald wieder weggehen."

"NEIN!", rief Yuffie.

"?"

".. ach nichts..", murmelte Yuffie und lief in ihr Zimmer.

Vincent und Yuffie's Vater standen immer noch im Wohnzimmer rum.

"Also, kannst du Maumau spielen?", fragte ihn der Vater.

"........"
 

Es verging eine ganze Zeit. Vincent wurde von dem Vater mit Maumau gequält und Yuffie war in ihrem Zimmer, allein.
 

Als Vincent mit dem Vater fertig gespielt hatte, ging er rauf, auf Yuffie's Zimmer.
 

"Hey.", sagte er.

Yuffie saß auf der Fensterbank und schaute nach draußen.

"Hey, wie geht's?", fragte sie.

"... hab Maumau gespielt.."

"...oh.."

"......."

Es wurde nichts mehr gesagt- bis Vincent dann ein Gespräch anfangen wollte:

"Ich muss dir was sagen."

"Was denn?", fragte Yuffie.

"Als wir in Kalm waren, hatte ich einen komischen Traum."

"Ah ja."

"Da warst du."

"Und?"

"Du hast gesagt du hättest mich geliebt."
 

DODOOOMM
 

"Was träumst du denn für Sachen, Vincent??", sagte Yuffie mit rotem Gesicht.

"Weiß nicht. Ich wollte es nur mal sagen."

"Ah ja! Vielen Dank dann!"

"....."
 

Es war wieder still.

Vincent schaute sich ein wenig in Yuffie's Zimmer um und Yuffie saß wie gehabt auf der Fensterbank, wenn auch, immer noch mit rotem Gesicht.
 

...

"Wann wirst du losgehen?", fragte sie dann.

"Weiß nicht."

".. du bist doof...", sagte sie.

"Wieso das?"

" >weiß nicht<, du weißt gar nichts."

"Willst du etwa, dass ich sofort gehe, oder was?"

"Nein! Das war's nicht. Ich meinte was anderes."

"Was meintest du dann?", fragte er sie.

".. Weiß nicht.."

"......"
 

"Was wirst du machen, wenn ich weg bin?", fragte er.

".. weiß nicht.. meine Substanz verstecken.. und wohl weiterhin hier die Stadt regieren.."

"Regieren? und verstecken???"

"Jo."

"Wieso das?"

"Zu allerst, wurde Substanz aus Wutai verbannt, keiner besitzt welche, ich aber, und deswegen muss ich vorsichtig sein. Also versteck ich sie."

"Und was ist mit dem Regieren?"

"Ich bin die Prinzessin von Wutai."

"!!!!!!!! ZUM TEUFEL NOCH MAL! DAS GIBT'S JA NICHT!"

"Doch, hab ich es dir denn nicht erzählt?"

"!!!! NEIN!! NATÜRLICH NICHT! WARUM HAST DU DENN NICHTS FRÜHER GESAGT?!"

"Hab ich wohl vergessen."

"haha.... HA! DU BIST .... doof..."

...

Es war wieder ruhig, doch die beiden fingen an zu lachen.
 

"Ich finde es wirklich schade.", erzählte sie.

"Was?"

"Dass du gehst. Ich meine, wir hatten so viel Spaß.."

"Stimmt."

"..."

"Es geht aber nicht anders.."

"Wer sagt das?", fragte sie frech.

"......."
 

Ein weiteres Mal Stille...
 

Vincent setzte sich neben Yuffie.

".. es geht wirklich nicht anders, das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für sowas."

"Zeitpunkt für was?"

"Es wird bald noch eine Gelegenhait geben, glaub mir, einfach nur warten, ja?"

"Ich versteh dich grad nicht.", sagte sie.

"ich.. hach.. wir werden uns schon noch wiedersehen. Es wird nicht lange dauern, lass mich einfach nur noch etwas schlafen, ich muss es tun. Ich habe keine andere Wahl."

".. Ich will jetzt nicht wissen wieso du schlafen musst, aber wann werden wir uns wiedersehen?", fragte sie mit einem Lächeln.

"Bald."

"... toll... bald..."

"......"
 

.............
 

"Warte einfach, okay?", bittete er sie.

"Na schön..."
 

Es gab nichts mehr zu sagen.

Beide waren wieder still.

Und es verging sehr viel Zeit.
 


 

Morgens...
 

Yuffie schien noch zu schlafen, man konnte ihr Schnarchen nicht überhören..

Vincent ist grade eben noch aufgewacht, warum wohl...

Er beobachtete Yuffie beim Schlafen.

Es sah eigentlich ganz süß aus. Nur.. dieses Schnarchen..

Das störte ihn aber ohne weiteres.

"Ich werde sie wirklich vermissen.", dachte er.

Er ging etwas näher an sie ran.....
 

"GUTEN MORGEN!", der Vater platzte rein ins Zimmer und weckte Yuffie damit auf.

Er erschrak beide, das ist auch der Grund warum die beiden sich eine Kopfnuss gaben...

"Auaa..... Vincent... Papa.. was sollte das?"

"Was denn was denn was denn?", fragte der Vater.

"Nichts.", sagten Yuffie und Vincent.
 

Nachmittags...

"Ich werde jetzt wohl wieder gehen...", sagte Vincent.

Yuffie sagte nichts. Der Vater verabschiedete sich mit einem ordentlichen Händeschütteln und ging ins Schildkrötenparadies.
 

..

......

"He, Yuffie. Jetzt sag doch was."

...

Sie schaute auf dem Boden. Konnte nichts sagen. Ihr schossen die Tränen in die Augen.

"Was soll ich denn sagen?", schluchzte sie.

".. ich..."
 

Stille.

Yuffie weinte, war total traurig.

Vincent sah sie, es tat ihm leid.

Dafür, dass er sie jetzt nach hause gebracht hatte.

Dafür, dass er sie jetzt zum Weinen gebracht hatte.

Dafür, dass er sie überhaupt gebeten hatte, ihn aus dem Sarg zu holen.

"Yuffie... entschuldigung ist wohl nicht das, was du jetzt von mir hören willst."

"Stimmt genau!", schniefte sie.

"........."
 

Yuffie heulte immer mehr.
 

"Es hat mir sehr mit dir gefallen.", sagte dann Vincent.

"...."

"Es war was besonderes, ich hatte seit langer Zeit wieder Spaß."

"...... das sagst du jetzt nur so!"

".. vielleicht. Vielleicht aber auch, weil ich es dir schon längst hätte sagen müssen."

".......", sie schluchzte immer noch.

"Aber ich muss jetzt gehen, bald werden wir uns wiedersehen, hörst du?"

".. jaja... geh schon..."

".. vergiss mich aber nicht, ja..."

".. wieso sagst du das?"

"... weiß nicht.." lachte er.

"...... du versprichst es?"

"was?"

"Dass wir uns wiedersehen werden?"

"Ja."

"GUUUUUT!"

"?"
 

Yuffie sprang volle Möhre auf seinem Rücken und hampelte noch ein letztes Mal mit ihm rum.

"HEY! GEH RUNTER!"

"Gleich!", lachte sie.
 

...
 

und somit verließ Vincent Yuffie.
 

....
 

Zeitsprung!
 

Cloud und Co. waren auf dem Weg zur Highwind. Sie hatten Vincent aus dem Sarg geholt und wollten jetzt weiter, um den Planeten zu retten und so weiter, blah blah blah

Sie betraten alle die Highwind.

Vincent schaute sich um.

Und entdeckte eine unerwartete Person.

YUFFIE!
 

"!"

"?"

"Oh ... Scheiße!", rief er.

"!!!! VINCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNT!!!!", rief Yuffie und sprang gleich auf seinem Rücken.
 

.....
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr glaubt es nicht, aber für hier ist glaub ich~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~wirklich schon Schluß >_<...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~aber davor~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ERST NOCH EIN KOMMENTAR DER AUTORIN:
 

Hallo Kinder, ich bin die melli-chan, autorin dieser durchgedrehten Bullshit-FF xD
 

Au, scheiße!

>_<

Hab ich ja doch noch fertig gebracht, diese FF!

Ich weiß, ich habe immer noch keine 50 Kommentare... T,T... aber immerhin so ca. 30 >_< ich mach doch noch die bonusstorys ab 30 KOmmentare~

Also, noch nicht denken es ist komplett aus, nech!

Die nächsten Kapiteln werden vielleicht total von dieser Geschichte abweichen oder sonst was, kein Plan, ich bin ja nicht Jesus.

Aber ist ja Bonus also geniesst noch die letzten Bonusstorys, weil dannach, ist wirklich Schluß!

Ich bedanke mich, wie es sich gehört bei allen, die bisjetzt immer schön weitergelesen haben, bei denen die immer mal so ein kleines Kommi abgegeben haben, oder meine ff in ihre Fav.- liste aufgenommen haben ~

Ich hoffe ihr lest auch jetzt noch weiter, sonst verpasst ihr was *.*... XDDD

*sich verbeug*

so, ich verzieh mich jetzt jedenfalls in meine Gruft um neue Ideen sammeln zu können.

Klingt komisch, aber ist so.

Oh, und für alle die sich fragen, was soll denn der Kack mit "Spartaaaa" und so weiter .. naja.. ich kann sagen, dass es vielleicht ein paar insidergags waren ^^; oder vielleicht auch irgendwas anderes.. keine ahnung.. mir war halt langweilig. ich hoffe es ist gut bei euch angekommen >_>"

Also, aber jetzt!
 

* in ihre Gruft geht *

* Ideen sammelt*
 

man liest sich ~~~

Tschaui~~

gez. melli-chan

~BONUS~ Hellsehen

An einem Tag, wo der Sturm über die Wälder von Wutai blies, saß Yuffie gelangweilt und allein in ihrem Zelt, sie war wieder auf Reisen.
 

" Meine Hackfresse.. Ist doch wohl nicht wahr, jetzt ist immer noch keiner hier.."

Sie wartete sehr lange auf jemandem..

Aber irgendwie kam niemand, warum auch, es war kalt, es regnete und es war ziemlich windig.

"Na gut! Dann mach ich halt etwas, was bestimmt Leute anziehen wird!"

Sie sprang auf, räumte ihr Zelt um und hing draußen ein Schild auf:
 

WAHRSAGERIN

EINMAL WAHRSAGEN 100 GIL UND 1 SUBSTANZ
 

"So! Jetzt nur noch warten.. ach nein! Da fehlt ja noch was!"
 

Sie legte eine Menge Materia auf dem kleinen Tisch, den sie hatte und dann wurde aus diesem ganzen Stapel Substanz eine Kugel, die leuchtete und geheimnisvoll aussah.
 

"Ja! Damit mach ich Karriere."
 

Sie wartete...

und wartete..

und wartete immer noch...
 

UND PLÖTZLICH!
 

Vincent trat ein...
 

"Na toll, ich ziehe Untote an, .. jetzt weiß ich wieso niemand außer dir kommt.", sagte sie schmollend.

"Ich kann auch gleich wieder gehen.", sagte er rücksichtslos.

"NeiN! Warte! Du musst meine Mental-Magie ausprobieren!"

"Was?!", rief er entsetzt. Und er fing an zu lachen:

"Du und Mental-Magie? Dann lass mal sehen, deine Mental-Magie."

"Ja!

Setz dich bitte hier hin.", sagte sie und deutete vor den Tisch mit der Substanzkugel.

"Also.."

"Ja?", fragte er.

"Gib mir deine Hand, Vincent."

"Wenn's sein muss.."

Sie nahm seine Hand und "las" ihn sein "Leben" vor...
 

"Also, du, deine Lebenslinie ist irgendwie.. voll kurz und endet abbrupt!"

"Ja ach! Sag bloß! Ich bin doch schon tot! Idiotin!"

"Ach ja, dann weiter.. aber hast du gesehen! Ich weiß dadurch dass du tot bist! HAH!"

"..... jaja.."

"Dann weiter im Text... Jetzt werde ich dir deine Zukunft vorraussagen!"

"Klingt ja spannend....", gähnte er.

"Also... Kugel! Was sagst du?", sagte sie und rüttelte an der Kugel.

Na wenn jetzt noch Caith Sith erscheinen würde...

AHem nein.. also.

"Oh! Ich sehe ewige Verdammnis!", rief sie.

"Ja ach... weiß ich doch auch schon so."

"Aber wie?"

"Ich bin doch bei dir..", heulte er..

"Das muss ich mir nicht von einem Untoten sagen lassen!", schrie sie und haute Vincent die Substanzkugel auf dem Kopf und ZACK

Die Kugel löste sich in tausende kleinster Splitter auf, Vincent fiel blutend um und Yuffie trauerte um ihre Substanzkugel.....
 

FORTSETZUNG FOLGT...

~BONUS 2~ SO WIE ES HÄTTE SEIN SOLLEN, UND NICHT ANDERS! *cough*

ACHTUNG ACHTUNG!

Bevor ihr dieses bescheuerte und absolut dumme Kapitel lest, muss ich euch warnen +_+

Dieses Kapitel basiert auf den Ideen, zweier Mädchen, die zurück von McDonalds kamen und sich auf dem Schulhof so sehr abgelacht haben, da sie HIGH von den Chickenburgern waren, die sie auf dem Weg verschlungen haben.

MERKE: Eines dieser Mädchen war definitiv die Autorin!
 

Yuffie saß auf ihrer Fensterbank, es war schon längst dunkel geworden.

Sie dachte sicherlich an ihre Abenteuer, die sie mit Vincent erlebt hatte, und dass sie sie vermissen wird, wenn er weg ginge. Natürlich wird sie aber auch ihn vermissen, da sie ihn in letzter Zeit so lieb gewonnen hat.
 

{ keine ahnung was ich hier mache.. *düdüdüdleidiiii*}
 

Vincent war volllkommen fertig. Nicht weil er mit Yuffie irgendwo war, NEIN, diesmal war es der Vater, der Vincent die Nerven raubte, und das mit Maumau!

Leicht keuchend kroch er die Treppe zu Yuffie's Zimmer hoch. Er war wirklich am Ende, nie wieder würde er mit ihrem Vater Maumau spielen.
 

Er kam an und betrat ihr Zimmer.

Leise ging er zu Yuffie und setzte sich neben ihr auf die Fensterbank hin.
 

"Hey, Yuffie, was machst du so?"

"Siehst du doch.", antwortete sie bitter.

"Ja... ähm... Weißt du schon was du machen wirst, wenn ich weg bin?", fragte er sie ohne sie anzuschauen.

"...... nein....."

Sie fing an etwas zu schluchzen. Und da lief ihr plötzlich eine Träne auf ihrer Wange runter.

"Es... Ich.....", stotterte er.

Er wusste genau, dass er die ganze Zeit etwas falsch gemacht hatte.

Und dass ein einfaches "tut mir leid" da nicht reichen würde.

Er konnte nichts mehr sagen.
 

....
 

Da nahm er sie plötzlich in die Arme.
 

{ kommentar von der autorin: TOTAL BESCHÄMT IST WEIL IHR DAS SO PEINLICH IST }
 

"Was.... also.... ähh...", mehr konnte Yuffie auch nicht sagen.

"Ich.. weiß auch gerade nicht was ich sagen soll, es ist so .. peinlich, nach alldem was passiert ist."

Beide haben nichts mehr gesagt. Sie warteten nur noch darauf, dass der eine dem anderen DEN SATZ sagen wird. Aber irgendwie, warteten sie vergebens.
 

Da hob er ihren Kopf hoch und
 

{ ihr wisst schooooon >_<;;;; ich kann es einfach nicht T____T ihr wisst schon es kostet mich eine menge an hemmungen, ja? >.<;;;}
 


 


 


 


 

gab ihr einen Kuss.
 

{ es vergingen mehr als 20 minuten bis ich das geschrieben hab >.>"}
 

"!!! Vince! Ich wusste doch, dass du was für mich empfindest!", schrie sie und warf sich auf ihn so stark, dass beide von der Fensterbank auf den Tisch fielen und ein Regal runterfiel.
 

Währenddessen der Vater...

"Mein Gott? Was war das denn?", fragte er sich.
 

KRACH POLTER
 

"Was zum -...!"

Er nahm den Besen und klopfte an der Decke.

"Andere Leute wollen hier noch schlafen ja!?!? Ruhe da oben, oder wenigstens etwas leiser!", schrie er...
 

Nach 59 Minuten:

Zurück zu Yuff und Vince:

Es war nichts anderes zu hören als Gelächter und Gekicher.

"Ich würde am liebsten noch bleiben.", lachte er.

"Bleib doch hier, für immer!!!", rief sie.

"Wir werden sehen.", antwortete er.

In dieser Nacht war es ziemlich laut in dem Hause Yuffie's.

Ob der Vater jemals einschlafen konnte?

Was Vincent und Yuffie wohl noch gemacht haben?
 


 

Manchmal weiß man erst, wie wichtig einem jemand war, wenn er weg ist.

Es sei denn, man merkt es vorher und tut was.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

jetz is wirklich SCHLUß! ENDE! AUS! FINITO! NIENTE! FIN! END! OWARU!

*cough cough*

also, ich hoffe ihr mögt es..

es hat mich verfolgt wie eine krankheit...

ich wusste echt nicht wie ich das alles schreiben sollte.

vor allem auch weil ich "umgangssprache" vergessen konnte, das funktioniert so nicht beim übersetzer >.> * einer bestimmten person zu wink xD* und jetzt hab ich es endlich!
 

ich hoffe ich habe die story nicht vollkommen zerstört mit meinen {}- kommentaren.
 

aber eins hab ich jetzt begriffen.-.. ich kann sowohl fanfics als auch doujis schreiben, beides gelingt mir sehr gut, glaube ich x'D

ich mach jetzt erst mal noch meinen douji fertig, den ich vor 1000 jahren hier reingestellt hab... ihr könnt auch mal reinschaun wenn ihr wollt *.*

also~ ich freu mich über eure kommentare!

ich roll dann wieder weg.

und nicht vergessen!

"taten zählen mehr als 1000 worte"
 

>.> .. ironie... >_<;
 

*wegroll*
 

und DANKE~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*bows*

*knickz*
 

*auf ultimatum in die sonne rollt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kiki004
2008-01-23T23:37:15+00:00 24.01.2008 00:37
"Und wer bist du überhaupt, dass du es wagst die Chocobos zu stehlen?", ergänzte sie.

"Reno..", murmelte Vincent.

"Reno? Häää? Hier ist nirgendswo ein Schuhladen, Vincent, außerdem hasse ich es,
Schuhe einzukaufen...", kreischte sie.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

xD
Von: kiki004
2008-01-23T23:16:13+00:00 24.01.2008 00:16
also das ist grad mal das 3 kapitel und es wird immer schräger
ich will doch hoffen, das sich die geschichte noch bessert
denn bisher finde ich sie zu schräg um was gutes zu sagen xD
Von: kiki004
2008-01-23T23:06:24+00:00 24.01.2008 00:06
oO
also ich find das schräg xD
so schräg, das ich nicht weiß was ich für nen kommi schreiben soll *lach*
Von:  Riri_Chan
2007-08-05T13:24:59+00:00 05.08.2007 15:24
yeow!
dankeschön^^
*verbeug*
freu mich auf weitere kommis xD

MFG
melli-chan
Von: abgemeldet
2007-08-04T16:50:50+00:00 04.08.2007 18:50
teheeeeeeeee~
tjoa
son kap schrib ich natürlich auhc noch xD
Von:  Marybella
2007-08-02T17:12:18+00:00 02.08.2007 19:12
fertig T__T???
*heulz*
voll schade
aber das ende ist echt besser xD
*freuz*
*jubl*

mfg Yuff
Von: abgemeldet
2007-08-02T14:05:58+00:00 02.08.2007 16:05
was die wohl gemacht haben(es war laut hmmm^^)
schade dass es jezz wirklich zu ende ist *heult*
aber ich fand die story sooo geil^^
Von:  Ewi
2007-08-02T14:01:13+00:00 02.08.2007 16:01
Das ist ...
hm... wie soll ichs sagen ><
Einfach KRASS, LUSCHTIG und VOLL COOL (vor allem höllisch witzig!!!)^^
bist sicher tierisch happy, dass de jetzt fertig bist, oder???? XPPP
*wink wink* ^^
Von: abgemeldet
2007-07-17T14:14:52+00:00 17.07.2007 16:14
wie geil !!! XD
ich hab mich bei der szene mit sephiroth und der mit dem langen Stück...*rofl*... soooweggehauen..
herrlichst!!!
Von: abgemeldet
2007-07-16T13:06:00+00:00 16.07.2007 15:06
ok^^ ich glaub ich kann mich den anderen nur anschließne mir fällt nixx mehr ein was nicht als "nachgeplappert" gelten würde^^


Zurück