Vegetas Nichte von Devy-chan (Was passiert wohl, wenn das Schicksal der Welt plötzlich in anderen Händen liegt...) ================================================================================ Kapitel 20: Das Finale ---------------------- ~!!!EEEEEEEEEEEEEEEENDSPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURT!!!~ Kinder, ihr habt's geschafft... Ihr seid beim letzten Kapitel angelangt^^ Ihr hattet Geduld und mit viel Lese-Schweiß seid ihr nun zum letzten Kapitel Ein letztes Mal wünsche ich euch: VIEL SPAß ♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 20. Das Finale Es grenzte an ein Wunder, wie schnell die Mädchen wieder auf den Beinen waren. Nicht mal eine Woche verging, da waren sie wieder vollkommen die Alten. Doch es war Ruhe indem Freundeskreis eingekehrt, denn Kay und Zoa verstanden sich. „Ein solches Erlebnis schweißt nun mal zusammen“, sagte Zoa und nippte an ihrem Glas Cola. Kay blickte sich im Café um. „Wahnsinn, wenn ich daran denke wie wir uns angezickt haben, als ich hier zum ersten Mal war.“ Sie lachte. Es war schön, mit ihren Freunden zusammen lachen zu können. Und es war schön, dass sie und Zoa nun endlich Freunde waren. „Ja, ich erinnere mich noch an jedes Wort. Das muss doch für euch unangenehm gewesen sein.“ Zoa blickte zu Trunks, der neben ihr saß und seinen Arm um sie gelegt hatte. Er blickte sie leicht verlegen an und räusperte sich: „Na ja, ich saß so ziemlich zwischen 2 Stühlen. Du als meine Freundin und Kay als meine Cousine. Ich war nur froh, dass du mich da nicht direkt mit rein gezogen hast, in dem du nach meiner Meinung gefragt hast.“ Son Goten musste lachen. „Also an mir ging das eigentlich alles Meter weit vorbei. Es hat nur genervt, dass du jedes Mal, wenn Kay da war, so ein Riesenfass aufgemacht hast!“ Zoa funkelte ihn wütend an und verpasste ihm einen Tritt unter dem Tisch. Son Goten zuckte zusammen und verzog das Gesicht. „Aua“, nörgelte er und sah Kay an. „Die hat mich getreten.“ Kayla lachte und nahm einen Schluck ihrer Cola. „Tja, da bist du selber schuld, wenn du so frech bist!“ „Ich zeig dir gleich mal, was frech ist!“ Er grinste, packte sie leicht forsch am Kinn und presste seine Lippen auf ihre. Zuerst versuchte Kay sich zu wehren. Sie presste ihre Hände auf seine Schultern und versuchte ihn wegzudrücken, doch er war zu stark. In den Kuss grinsend gab sie auf und ließ es sich gefallen. Sie schlang sie Arme um seinen Hals und presste sich enger an ihn. Erst als jemand sich räusperte ließen sie von einander ab. Kay grinste Trunks an, der sich geräuspert hatte. Er sah Son Goten an. „Sie ist immer noch meine Cousine.“ Kay lachte, „Ach, jetzt hab dich nicht so! Du und Zoa ihr könnt die Finger genauso wenig von einander lassen.“ Trunks hob eine Augenbraue und grinste provozierend. „Ach ja? Meinst du etwa so?“ Er zog Zoa enger an sich und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Zoa ließ sich nicht zweimal bitten. Genüsslich seufzend schlang sie die Arme um ihn. Kay konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ey! Lass die Frau noch atmen!“ Grinsend begann sie ihren Cousin mit Pappuntersetzern zu bewerfen. Lachend löste er den Kuss mit Zoa. „Du bist unmöglich.“ Er sah auf die Uhr. „Wir müssen allmählich wieder los. Das Gartenfest meiner Mutter beginnt gleich.“ „Bulma sucht doch förmlich immer die Gründe um irgendwelche Feste zu feiern.“ Kay grinste, denn sie hatte Recht. Ihre Ankunft in der Familie Briefs war der erste Grund und jetzt die Tatsache, dass Kay und Zoa sie alle gerettet hatten und nun wieder Frieden eingekehrt war, war der nächste Grund. „Ja ich weiß, meine Mutter ist feierwütig“, gab Trunks lachend zu. „Aber trotzdem wird sie sauer, wenn wir zu spät kommen.“ Nachdem sie bezahlt hatten gingen sie nach draußen und liefen einige Zeit auf der Haupteingangspassage lang. Zoa hatte sich bei Trunks eingehakt, während Son Goten einen Arm um Kays Hüfte gelegt hatte. Zusammen bogen sie in eine schmale dunkle Gasse ein. Kay grinste Son Goten an. „Nimm mich huckepack!“ Son Goten lachte und tat wie ihm geheißen. Schließlich flogen sie los und erreichten innerhalb weniger Minuten die Capsule Corp. Als sie landeten, sprang Kay von Son Gotens Rücken. „Wieso ist die Party denn schon voll im Gang?“, fragte sie Bulma, während sie sich setzte. „Na weil ihr 10 Minuten zu spät seid!“ Kay, Zoa und Goten schauten klagend zu Trunks. „Deine Uhr ist kaputt“, bemerkte Zoa tadelnd, während sich auch die Jungs und sie setzten. Kay lächelte in die Runde. Alle waren da. Ihre Tante, ihr Onkel und ihre Cousine, Son Goku mit Chichi, Son Gohan und Videl und sogar Uranai Baba war da. Bulma stellte jedem ein Glas Sekt hin. „Ich denke, wir sollten anstoßen. Und zwar darauf, dass endlich wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist.“ Sie hob ihr Glas und alle taten es ihr gleich, bevor sie die Gläser zu den Lippen führten und einen Schluck tranken. Uranai Baba seufzte. „Das stimmt. Aber die Ruhe und der Frieden sind leider nicht von großer Dauer.“ Alle Köpfe schnellten zu der alten Frau, die wieder auf ihrer Kristallkugel saß. Ihre Augen blitzten auf. „So war es doch bis jetzt immer!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ENDEEEEEEEEEEEE~ 'OMG' o.O OMG, es ist geschafft... nach 3 1/3 Jahren ist die Fanfic nun endlich fertig... Und IHR habt sie gelesen! ~DANKE~ Ein besonderes Danke geht aber an: Meine 1. Treue Kommi-Schreiberin -GacktxHyde- ^^ "Danke Mausi, du hast mich mit deinen lieben Kommentaren dazu gebracht weiter zu schreiben *dicken Knutsch*" ♥ Und natürlich auch an meine tolle Beta-Leserin Stefano-Salvatore "Auch dir danke ich meine Maus. Du hattest viel Geduld mit meinen ständig auftretenden Schusselfehlern ^^ *superdicken Knutsch geb*" ♥ Ich bin euch beiden über alle maßen DANKBAR, denn OHNE EUCH hätte ich es nicht geschafft^^ *DANKE* Ein ebenfalls großes Dankeschön, geht auch an Vegela1985 , die als aller erstes die komplette Fanfic kommentiert hat ^^ ~Danke schön~ ^^ *knuff* Nun, das war's dann auch von mir, ich dachte auch, dass ihr so treu wart und euch die 20 kapitel angetan habt xD und soviel Geduld hattet. Ich hoffe euch hat diese Fanfic gefallen, denn das ist die hauptsache^^ Nu ja, dann sag ich jetzt mal zum Abschied: TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE eure Devy-chan ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)