Warum muss Liebe nur so kompliziert sein? von Dark_Cat (NaruxHina,ShikaxIno,NejixTen,SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Auf einer Wiese -------------------------- *.....*= Gedanken "....."= Gesprochen Hinata lag auf einer Wiese nahe Konohas und lauschte der Unterhaltung zwei ihrer drei besten Freundinnen, die sich gerade darüber unterhielten wie man einen Wurfstern richtig wirft. Sie hatte die Augen geschlossen und meinte "Am besten locker aus dem Handgelenk, genau wie einen Kunai""Oh Mademoiselle Hinata-chan ist wach!" witzelte TenTen, meine schwarzhaarige Freundin."Nein sie ist aus dem Reich der toten auferstanden!" lachte Ino, meine blonde Freundin."Stellt euch vor, ich lebe noch!" meinte Hinata und zupfte an ihren blau-/schwarzen Haaren."Wo ist eigentlich Sakura-chan?" fragte sie, öffnete die Augen und blinzelte in die Sonne."Stirnie schläft hier neben mir" neckte Ino die Rosa haarige Sakura, die sich gerade wie ein Katze zusammen gerollt hatte."Du ziehst sie also immer noch damit auf!" stellte TenTen fest und grinste."Das ist halt meine alte Angewohnheit!" verteidigte sich Ino lachend."Was’n los???" grummelte Sakura, die von Inos Lachen wach geworden war. Sakura stand auf und streckte sich ausgebig."Ich glaube es wird Zeit zum Training zu gehen" meinte Hinata und stand auf."Wie viel Uhr haben wir den?" fragte TenTen."Wir haben halb neun. Und um neun müssen wir auf den Trainingsplätzen sein" sagte sie mit einem kurzen Blick auf meine Uhr."Dann müssen wir jetzt los oder Sensei Asuma, Sensei Kurenei und Sensei Gai werden böse, wenn wir schon wieder zu spät kommen" meinte Ino. "Und was is mit Sensei Kakashi?" fragte TenTen."Der kommt doch eh erst um 12 Uhr! Wie immer, wenn wir um neun Training haben. Und dann meint er ,Ich hab mich verlaufen, sorry!," erklärte Ino TenTen."Ich frag mich wie man sich in einer Stadt verlaufen kann in der man aufgewachsen ist." grübelte Sakura." Keine Ahnung, ich versteh es ja auch nicht. Aber wahrscheinlich liest er morgens noch ein paar Seiten in seinem "tollen" Buch und vergisst darüber die Zeit" vermutete Ino und stand auf. TenTen stand ebenfalls auf und die vier Freundinnen gingen in Richtung der Trainingsplätze. Auf den Trainingsplätzen saßen vier Jungs, die auf ihre Teamkollegen und Teamkolleginnen warteten. Naja, „sitzen“ kann man das nicht wirklich nennen. Zwei der Jungs kämpften miteinander, der eine schlief auf einem Baum und der vierte saß unter einem Baum im Schatten und beobachtete alles still."Könnt ihr nicht mal ein wenig leiser sein da unten?! Ich versuche hier zu schlafen!" rief Shikamaru Naruto und Sasuke zu, die gerade versuchten sich gegenseitig Kunais in den Bauch zu rammen. "Sorry Shikamaru, aber uns is einfach langweilig! Die anderen brauchen einfach wieder so lang. AU!" schrie Naruto, weil Sasuke ihm den Kunai in Oberschenkel gebohrt hatte."Erwischt!" freute sich dieser, aber nicht lange, denn Naruto attackierte ihn mit seinem Kunai und traf Sasukes rechte Schulter. Dieser zog ihn dann aus seiner Schulter und warf ihn nach Naruto, der gekonnt auswich. Der Kunai flog in die Richtung von dem Baum, wo Neji gerade saß und alles beobachtet hatte. Er bewegte sich keinen Zenitmeter, und griff nach dem Kunai, der nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war." Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören!" beschwerte sich nun auch Neji "ihr macht mich nervös!""Du und nervös? Alles klar Neji!" lachte Naruto und setzte sich neben Neji. Sasuke sprang auf einen Baum und setzte sich hin. Naruto fiel auf, dass er den Kunai immer noch im Oberschenkel stecken hatte und zog ihn raus. Er warf den Kunai in die Richtung wo Sasuke saß. Der Kunai blieb nur knapp unter Sasuke im Baum stecken. "Hey!" grummelte Sasuke. Die vier Jungs hatten die Mädchen nicht entdeckt, die sich gerade den Trainingsplätzen näherten. So das war das erste Kapitel meiner FF!!! Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Gruß Lunagirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)