Just the Feelings of a lonely Heart von RinRin ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Just the Feelings of a lonely Heart Geboren in ein Netz von Intrigen, Problemen, und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Aufgewachsen in Angst vor dem nächsten Tag, in Angst vor einer bestimmten Person. Gelebt in Gefangenschaft, und Unterdrückung. Gestorben in völliger Einsamkeit? Nach Jahren des Missverständnisses darüber das abrupte Ende. Vorläufig, doch die nächste Hürde folgt sofort: Erwachsen sein, von einem auf den nächsten Tag. Nach Jahren der Unterdrückung das erneute Ende. Doch auch dieses wieder nur vorläufig? Nach langen Jahren der Trauer und Misserfolgen ein Lichtblick. Ein Lichtblick, bestehend nur aus einem Blatt Papier. Ein Lichtblick bestehend aus einer Zahl, geprägt und entstanden unter diesem Druck, diesen Problemen. Doch wie lange kann der Lichtblick anhalten? Dieser Moment der Freude. Wird er überhaupt anhalten? Die Antwort folgt auf den Fuß: Nein! Es sei nicht vergönnt, in Frieden und Ruhe zu leben. Es war nur ein kurzer Moment der Freude vergönnt. Seit jeher, kaum ein Fünkchen Freude erlebt. Nur immer eine Erfahrung gemacht: Jede Freude muss bitter mit doppeltem Leid bezahlt werden. Am Ende doch verlassen, verraten, verleugnet, verachtet. Verachtet von den Menschen, die erst meinen dich kennen zu wollen. Verleugnet von den Menschen, die dich gezeugt. Verraten von den Menschen, die sagen, sie halten zu dir. Verlassen von den Menschen, die am nächsten stehen sollten. Der Lebensweg eines kleines Kindes, über das Leben einer Halbwaisen, über das Leben der immer gefürchteten Tochter, bis hin zu einem Leben als gefühlte Vollwaise - das ist mein Stück Geschichte. ~~~~~~~~~~~~~~~ Joaa… Denkt, was ihr wollt darüber… Das sind einfach wieder meine Gefühle, knappstens in Worte gefasst… (vielleicht teilweise n bisschen zuu dick aufgetragen, aber gut….) Mir geht’s einfach wieder total depri und sich allem wieder Luft zu verschaffen tut wirklich sehr gut… Da freut man sich nur einmal im Leben, dass man nur einmal etwas geschafft hat, aber der Preis dafür muss sofort bezahlt werden… Na ja… Sonst: ohne Kommentar meinerseits…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)