du ,das Licht von _-Gunji-_ ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Du, das Licht diese Welt so dunkel, kalt und grausam allein in der Finsternis deiner Stimme folgend irre ich umher, seit so langer Zeit deiner Stimme die klingt wie das Lied des Himmels das die Sonne berüht Deine Augen die ich erblicke In der unendlichkeit der Welt So blau wie der Ozean Das Gewand, das dich umhüllt Weis wie der Mond Golden und fließend Bewegen sich deine Haare im Wind der himmlichen Boten Zerbrechlich und zart beinahe wie Glas das die Farben des Regenbogens spiegelt wirken diese Flügel die ich noch nie zu berühren wagte aus Angst sie zu zerbrechen deine Flügel die mich führten auf meinem Pfad durch die Zeit Du, der das Licht zurückbrimgt in mein Leben dem ich vertraue du, der die unschuld einews Kindes besitzt dem ich mein lächeln schenke du, der mich befiehlt dem ich gehorche du, der mich beschützt,den ich beschütze dem ich mein Leben gebe du, der mich leitet durch die Finsternis dem ich bedingungslos folge durch die Dunkelheit der Welt du mein Lord .... .... Mithos Yggdrasil -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. So das wars auch schon *verbeug* ich hoffe das es wenigsten irgendwem gefallen hat .... Danke fürs lesen ^.^ zerphia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)