Why? - Because I need you! von _Nira_ (Warum? Weil dich dich brauche) ================================================================================ Kapitel 2: 4 Years later... --------------------------- † Kapitel 2: 4 Years ago... † 4 Jahre… 4 lange Jahre war es nun schon her, dass Yuriko Itachi zum letzten mal gesehen hatte. Sie wusste nicht mehr, was sie über ihn denken sollte, nachdem sie erfahren hatte, dass Itachi seinen ganzen Clan getötet hatte. Es schien so surreal. Aber es war nun mal die Realität. Der einzige Überlebende nach diesem „Massaker“ war Itachis kleiner Bruder Sasuke gewesen. Yuriko verstand es nicht. Sie verstand nicht, warum ihr Freund das gemacht hatte. Es hat nie so ausgesehen, als ob er irgendwie Probleme hätte mit seiner Familie. Wieso auch? Er war der Stolz des Uchiha Clans gewesen! >Ach Itachi... Warum nur?< fragte sich Yuriko, die immer noch in ihrem Bett lag. Es war schon um 11 Uhr rum, aber sie wollte nicht aus ihrem Bett raus. Mittlerweile war sie 16 Jahre alt, hatte nicht mehr ganz so lange Haare wie früher und auch der temperamentvolle Glanz aus ihren blauen Augen war gewichen. Sie war eine gute Jo-Nin geworden. Das ANBU Dasein hatte sie zum größten Teil aufgegeben, da sie mit 13 Jahren bei einer Mission fast ums Leben gekommen wäre. Außerdem war sie sehr stark geworden. Sie vermisste Itachi sehr, obwohl er so etwas getan hatte. >Anstatt mich hier mit der Vergangenheit rumzuquälen, sollte ich aufstehen und frühstücken< dachte sie. Die Schwarzhaarige stand auf, ging ins Bad und zog sich an. Danach ging sie runter und frühstückte erst ein mal. Gerade als sie die Haustür rausgehen wollte klingelte es. Yuriko öffnete die Tür und dort stand ein ANBU. "Yuriko! Schnell wir brauchen dich unten am Fluss!" sagte er schnell. "Was ist denn los?" fragte die 16-jährige überrumpelt. "Erklär ich dir auf dem Weg" erwiderte der ANBU. Yuriko zögerte nicht lange und ging ihm gleich hinterher. "Erklär mir mal bitte was hier los ist" forderte sie ihn auf. "Unten am Fluss befinden sich zwei abtrünnige Ninjas" erklärte er. "Wissen wir um wen es sich handelt?" hakte Yuriko nach. "Ja, einer der beiden ist... Itachi Uchiha" Das war für Yuriko wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt nach 4 Jahren tauchte er wieder hier auf? Was wollte er denn noch hier? >Hoffentlich kommen wir nicht zu spät! Itachi ist bestimmt stärker geworden und dann ist mit ihm nicht zu spaßen!< dachte sie. Glatte 15 Minuten später kamen der ANBU und Yuriko am Fluss an. Dort befanden sich noch 3 weitere ANBUS, Kurenai, Asuma, Gai und Kakashi. "Was ist passiert?" fragte Yuriko erschrocken, als sie den bewusstlosen Kakashi erblickte. Kurenai erzählte ihr, was passiert war. (Muss ich hier nicht schildern. Ich denke mal die Folgen 81-85 dürften jedem geläufig sein). >Das dachte ich mir fast< dachte Yuriko sich und knurrte leicht. Sie hatte ja gewusst, dass Itachi stärker geworden war, aber das Ausmaß seiner Kraft hätte sie viel weiter heruntergestuft. "Bringen wir Kakashi am besten ins Krankenhaus. Ihn hat’s wirklich arg erwischt" meinte sie, nachdem sie sich einigermaßen gefangen hatte. Eine Stunde später saß Yuriko zuhause auf ihrem Bett und dachte über das Ereignis nach. Ihr kamen die Tränen bei dem Gedanken, dass sie Itachi über den Weg laufen könnte. Aber irgendwie wünschte sie sich das auch. Sie hatte ihn immerhin 4 Jahre nicht gesehen. Tausend Fragen schwirrten ihr in dem Moment im Kopf herum. Sie schwelgte in Gedanken. In der Vergangenheit. In den schönen Momenten, die sie und Itachi gehabt hatten. Sie hatte wirklich eine schöne Zeit gehabt. 5 Jahre ihres Lebens waren wirklich das schönste Geschenk, was sie hatte. Itachi war immer für sie da gewesen – und sie für ihn. Ein leichtes, aber trauriges Lächeln huschte über den Mund der 16-jährigen Jo-Nin. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken geholt, indem sie etwas gläsernes zersplittern hörte. Sie stand auf und ging ins Wohnzimmer wo das vermeintliche Geräusch herkam. Als sie um die Ecke bog, trat sie prompt in ein paar wenige Scherben rein. Yuriko sah zu ihren Füße und dort lag ein Bilderrahmen. Das Glas war gesplittert. Sie erkannte das Bild sofort. Es waren 4 Personen darauf zu sehen – eine davon keine andere, als sie selbst. Außerdem waren darauf noch die anderen 3 Leute. Es waren die Leute, mit denen sie damals in einer ANBU-Einheit gewesen war. Shisui, Taku und Itachi. Yuriko strich über die Stelle, an der ihr Freund abgebildet war und schnitt sich am Glas. Etwas Blut tropfte auf die Stelle. >Das ist kein gutes Omen< stellte sie fest. Plötzlich kamen ihr die Tränen hoch. Sie versucht noch sie herunterzuschlucken, aber da war es schon zu spät. Ungehindert liefen die Tränen an ihren Wangen runter und bildeten auf dem Boden kleine, nasse Stellen. Yuriko sank auf die Knie, immer noch weinend – immer noch fest das Bild in ihrer Hand haltend. "Itachi... Wo bist du nur? Warum kannst du nicht zu mir zurück kommen? Ich brauch dich doch so sehr... Bitte!" schluchzte sie leise. Es war keine Seltenheit bei ihr, dass sie manchmal einfach anfing zu weinen. Die 4 Jahre Trennung zehrten doch an ihr, obwohl sie es so gut es ging versteckte und versuchte zu vergessen. Auch wenn sie nicht wirklich wusste, was sie über ihn denken sollte, eines war sicher: sie liebte ihn – und das mehr als ihr Leben oder irgendwen anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)