Deep Soul von Bloody_Wing (Gedichte Sammlung) ================================================================================ Kapitel 6: Was ich will ----------------------- Was ich will Oft steh ich da und weiß nicht weiter, und egal wie lang ich überleg es wird nicht leichter. Es hat auch Niemand gesagt das es leicht wird, die Frage ist nur was du daraus kreierst. Geh ich nach Links oder Rechts? Fang ich an zu Glauben oder bleib ich beim Wissen? Ständig kommen Fragen die beantwortet werden wollen. Aber meistens bleiben die Antworten verschollen. Frag ich oder Antworte ich? Erzähl ich oder bleib ich im Stillen? Entscheidungen kommen, aber sie gehen nicht. Die Frage ist ob ich dafür sorge das sie gehen. Die Antwort ist.................. Es gibt so viele Wege die ich sehe, aber ich habe das Gefühl ich beschreite die Falschen Wege Und darum Entscheide ich nicht, nicht immer, nur wenn's schwer wird. Doch sie werden nicht verschwinden nur verdrängt, und neue dir erscheinend schwerene werden angehängt. Es gibt keine falschen Entscheidungen, es gibt keine falschen Wege, Du musst nur Glauben und nicht Wissen, dann wirst du schon deinen Weg beschließen. Entscheide nicht nach anderen, denke nach was du glaubst. Geh nicht den Weg der anderen, gehe deinen Weg. Denn dein Weg, deine Entscheidungen sind nicht falsch, nur anders. Anders schwer, und anders leicht. Du bist dein Bild, kein andere hat den Stil es zu zeichnen. Du wirst Entscheiden wie es aussehen wird. Aufjedenfall ist es anders, anders schlecht und anders gut nicht Falsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)