Kyuubi von Ruin ================================================================================ Kapitel 3: Neue Bekannschaft ---------------------------- Akiyuu hatte in den ersten Wochen hart gearbeitet und konnte nun ihr Geschäft öffnen. Doch vorher musste sie noch die bestellten Blumen holen, also schloss sie die Tür und ging zum laden von Ino’ s Eltern. „Arigato! Ich wollte die Blumen für mein Geschäft abholen, es sollten 3 Bund Lotus, 2 Bund Kirschzweige und ein Bund Schwertlilien sein!“ Ino sah die junge Frau an. „Natürlich!“ Sie holte das angeforderte und starrte Akiyuu immer noch an. „Was starrst du denn? So hässlich bin ich doch wohl nicht!“ Akiyuu lachte als sie Ino’s Gesicht sah. „Nein nein, das ist es nicht, aber sind sie Naruto’ s Mutter? Sie sehen ihm so ähnlich!“ Wieder lachte Akiyuu. „Vielleicht! Das wird sich noch rausstellen! Einen schönen Tag wünsche ich noch, und empfiehl mich doch bei den andern Ninja!“ Sie zwinkerte noch, verließ das Geschäft und lief prompt in jemanden hinein. Die Blumen fielen herunter. „Oh nein.... tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen!“ Akiyuu hob hastig die Blumen auf und sah auf, als eine behandschuhte Hand ihr beim Aufsammeln half. Sie erstarrte. „Nein, mir tut es leid, ich sollte hier nicht so gedankenlos herumlaufen!“ Kakashi lächelte sie an und erhob sich mit Akiyuu. Sie schluckte und blinzelte. „Äh... schon gut... ist ja nicht so viel passiert, nur einige der Lilien sind etwas verknickt. Wo ich sie doch unbedingt neben die Tür stellen wollte. Jetzt muss das Shuriken wohl ohne Eingangsblume auskommen!“ Kakashi wurde hellhörig. „Ihnen gehört das neue Massagebad? Wunderbar, das wird vielen gut tun, wenn sie endlich öffnen! Ich helfen ihnen die Bündel zu tragen, das ist das Mindeste, was ich tun kann!“ Er nahm ihr die meisten Bündel ab und wartete. „Ladys first!“ Akiyuu nickte und ging neben ihm her. “Darf ich nach eurem Namen fragen, Meister?” Kakashi sah zu ihr herunter. „Natürlich, mein Name ist Hatake Kakashi! Und euer?“ Akiyuu wurde rot und sah auf den Boden. Kakashi bemerkte es und runzelte die Stirn. „Ist alles in Ordnung?“ fragte er vorsichtig und Akiyuu nickte hastig. „Jaa, verzeiht ich bin Akiyuu, Uzumaki, Akiyuu!“ „Seid ihr mit Naruto verwandt?“ Kakashi musste einem Ast ausweichen und das brachte seinen Kopf näher zu ihrem. Sie atmete etwas unruhig. „Vielleicht, deshalb bin ich hier.... und natürlich um mich nützlich zu machen! Haben sie vielleicht Rückenschmerzen? Die erste Behandlung ist kostenlos!“ Sie grinste nervös und Kakashi konnte nicht umhin zu lächeln. „Ich werde darauf zurück kommen, wenn es schlimm wird!“ Akiyuu öffnete die Tür und hielt sie auf. „Herein spaziert, es ist noch etwas düster, aber das wird sich ändern sobald die Blumen stehen!“ Kakashi schnupperte, ein süßer unbekannter Duft lag in der Luft, der ihm sehr angenehm war. Die Räume waren warm und luden zum entspannen ein. „Ich finde es nicht düster, sondern sehr einladend!“ „Ich hoffe es, das ist doch wohl das Wichtigeste!“ Sie führte ihn in den Wohnteil und sah erschrocken, das noch Unterwäsche auf dem Tisch lag. Die hatte sie erst gestern gekauft und wohl vergessen sie weg zu räumen. Hastig schnappte sie das Teil und versteckte es. Doch Kakashi hatte gesehen, was sie in der Hand gehabt hatte und verkniff sich eine passende Neckerei. Er kannte Akiyuu kaum, aber sie war ihm gleich sympathisch. //Und sie ist keine Kunoichi, also wäre es nicht fair sie zu reizen, da sie nicht genug Kraft hätte um sich zu wehren!// „Hier, danke das sie mir geholfen haben! Wollen sie vielleicht noch einen Kaffee, Molke oder etwas anderes?“ Akiyuu lächelte strahlend als er die Blumen vorsichtig ablegte. „Keine Ursache, wie gesagt es war das Mindeste! Aber ja bitte, ich würde gerne diese Molke versuchen! Soll ich ihnen noch helfen, die Blumen aufzustellen?“ Akiyuu sah ihn überrascht an. Ihre Augen wurden wachsam, dann wieder freundlich. „Wäre das nicht ein bisschen viel verlangt? Sie haben mir schon die Blumen getragen, wartet man nicht auf sie? Ihre Schüler oder ihre Freundin? “ Sie war an den Kühlschrank gegangen, die Molke hervorgeholt und wollte sie gerade in die Gläser schenken, als sich Kakashi ihr gegenüber auf den Hocker an die Theke setzte und lauernd grinste . „Wenn ich eine Freundin hätte oder meine Schüler auf mich warten würden, hätten die Pech gehabt, sie sind interessanter Miss Uzumaki!“ Wie geplant erntete er ein Erröten ihrerseits. „Meister Kakashi...!“ Sie reichte ihm das Glas und nestelte an den Blumen herum. Kakashi sah ihr vergnüglich zu, dabei inspizierte er sie. Aber irgendetwas passte nicht, ihre Köperproportionen waren nicht wie bei anderen Frauen. Er fühlte etwas, etwas sehr bekanntes, aber er konnte es noch nicht zuordnen. //Irgendetwas ist hier faul!// Akiyuu biss sich auf die Lippe. //Er macht mich ganz nervös!// „Lassen Sie es sich schmecken...es ist eine eigene Kreation!“ Sie bückte sich und holte Vasen hervor. „Hmm, also ich denke...hmm oder?“ Gedankenverloren starrte sie die Vasen an und Kakashi hob die Augenbraue. „Kann ich helfen? Ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht kann ich ja doch helfen!“ Ihre Augen schweiften zu ihm und ein frecher Funke blitzte in ihnen auf. „Gibt es dafür Beweise?“ Er wusste sofort was sie meinte und keuchte leise unter dieser kleinen Frechheit. „Sie begeben sich auf dünnes Eis!“ „Ich hab Schneeschuhe, das passt schon!“ Akiyuu grinste und ihre Zungenspitze erschien zwischen ihren lippen. Der Shinobi ihr gegenüber lachte. „Mein Gott ich glaube es nicht, sie sind die Erste, die es wagt, sich mit einem Jonin anzulegen!“ Akiyuu beugte sich vor und legte ihre Arme auf die Theke. „Nennen sie mich einfach Akiyuu, Gott ist so unpersönlich!“ Sie mochte den Ninja ihr gegenüber, und sie hatte schon viel über ihn gehört. „Wie du willst!“ Kakashi fand sie faszinierend. Nachdem sie die Blumen aufgestellt hatten, verabschiedeten sie sich und Kakashi machte sich auf den Weg zu Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)