Kyuubi von Ruin ================================================================================ Kapitel 6: Wahre Gefühle ------------------------ Akiyuu saß mehrere Stockwerke über ihm auf einem Dach und zitterte am ganzen Körper. „Das war verdammt knapp...! Ich darf mich nicht von ihm einwickeln lassen, das gefährdet nur die Mission!“ Sie erhob sich, legte beiden Hände über ihr Herz und konzentrierte sich. Ihr Puls beruhigte sich und sie setzte ihren Weg fort. In einer dunklen Ecke, kurz vor ihrem Treffpunkt sprang sie zu boden und ging weiter. Jiraija drehte sich zu ihr um. „Akiyuu!“ Sein Blick scannte sie ab, doch sie nahm es gelassen hin und schenkte ihm ein wunderschönes Lächeln. „Hier bin ich, wollen wir? Die Nacht ist jung!“ Nach dem Essen spazierten die beiden ziellos durch die Straßen. „Akiyuu..!“ „Ja?“ „Bist du eigentlich verheiratet?“ Die junge Frau lachte. „nein, bin ich nicht und ich hatte auch nie vor zu heiraten! Und ich hab auch keine Kinder!“ Jiraija sah sie von der seite an. „Möchtest du welche?“ Hier musste Akiyuu überlegen. „Ich weiß nicht... später vielleicht! Das ist eine große Verantwortung!“ Jiraija ließ nicht locker. „Wie sollte dein Partner denn sein? Irgendeine Vorstellung wirst du doch wohl haben?“ Er legte ihr den Arm um die Schultern und Akiyuu ließ ihn gewähren. „Ja die hab ich! Er sollte treu sein, etwas geheimnisvoll, zu Späßen aufgelegt sein und wenn es drauf ankommt mich beschützen können! Kurzum jemand wie Kaka... kaum jemand hier!“ Sie errötete, aber der Sanin schien ihren Ausrutscher gar nicht bemerkt zu haben. //Scheint mir gar nicht richtig zu zu hören!// Kurz vor Akiyuu’s haus blieben die beiden stehen. „Es war ein wunderschöner Abend! Danke!“ Jiraija sah seine Stunde gekommen und spitzte die Lippen, doch Akiyuu küsste ihn nur auf die Wange. „Gute Nacht Jiraija!“ „’Nacht!“ kam die klägliche Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)