cheater von Rici-chan (RenxHoro 5tes und letztes Kapp ´Eine Nacht´ ist da!) ================================================================================ Kapitel 2: Anzeichen -------------------- Kapitel 2: Anzeichen Fast schon ganz normal lief er die Straße zu ihrer Wohnung entlang. Es war fast schon Mitternacht, er sollte eigentlich schon lange heim sein. Es ist aber nicht das erste Mal das er zu spät kommt. „Tao?“ „Ja, Horo, du hast da was vergessen…“ „Hier ist nicht Horo.“ „Oh, Entschuldigung. Sag ihm einfach, er hat was bei mir liegen lassen, OK?“ Danach wurde aufgelegt. Ren sah den Hörer ziemlich blöd an. Die Männerstimme klang heiser, und woher kannte der Horo? Danach musste er seinen Kopf schütteln. Was für Gedanken hatte er denn? Horo war nicht so. Währenddessen war besagter Blauhaariger Ainu schon an der Tür zu dem Wohnhaus. Er ging die Treppen zu ihrer Wohnung hoch und richtete seinen Mantel nochmals. Nebenbei griff er in seine Tasche, dann bemerkend, dass etwas fehlte. „Fuck…“ Leise vor sich hinfluchend suchte er noch in den anderen Manteltaschen, aber seine Visitenkarte fand er nicht. //… dieser verfluchte…// Auf dieser befand sich zwar nur seine Telefonnummer, aber hoffentlich wurde er jetzt nicht belästigt! Er hatte deutlich gemacht das das nur einmalig war, dennoch konnte er ja nicht wissen ob dieser es auch wirklich so empfand. Wenigstens fühlte er sich besser als am Morgen. Schließlich stand er vor ihrer Wohnungstür und schloss auf. Er fand den Chinesen mit dem Hörer in der Hand noch im Flur stehen. Gerade legte er auf, als er Horo mitbekam. Immer noch leicht verwirrt von dem Anruf sah er zu seinem Koi. Dieser schloss die Tür hinter sich. „Hi.“ Weder war er besonders freundlich noch besonders aggressiv. Es hatte sich bei ihnen zur Gewohnheit entwickelt, sich wenigstens ohne schlechte Laune zu begrüßen. Horo zog nun auch seine Jacke aus und hing diese auf. Von Ren hingegen kam kein Wort. Auch nicht, als Horo fertig ausgezogen nun an ihn vorbei Richtung Wohnzimmer ging. Noch leicht in Gedanken und nur nebenbei bemerkt das Horo wieder da war, sah er dem, leider immer noch, Größeren nach. Seine Augen weiteten sich als er einen Knutschfleck in dem Nacken sah. Nein, das kann nicht… Er war für einen Moment nicht fähig zu bewegen oder etwas zu sagen. Viel zu sehr schien ihm die Luft wegzubleiben. Er schluckte, riss sich zusammen und konnte seine Stimme sogar dazu bringen, ganz normal zu klingen. „Jemand…. Hat angerufen, ich soll dir sagen…. Du hast etwas bei ihm vergessen…“ Als Horo ihn ansah, blickte er zu Boden. //Dieser Wichser…// Seine Gedanken waren ein vollkommener Unterschied zu dem was er in seinem Gesicht zeigte. Dieser andere Typ konnte es also wirklich nicht lassen… Er sah zu seinem Geliebten und hielt sein Pokerface sogar aufrecht. „ja, es hat heute länger gedauert bei der Arbeit… in der Hektik hab ich da wohl was liegen lassen… ich hol´s morgen… danke...“ Irgendwie klang er auch wirklich gestresst, aber wohl mehr deswegen weil er sich verstellen musste. Ren konnte ihn normalerweise lesen wie ein Buch. „Klar…“ Als ob er das so einfach schlucken würde. Er blickte auf und sah nicht nur genervt aus. Er wirkte aber fast schon ruhig nach außen hin, innerlich brodelte es aber in ihm. „Und der Knutschfleck?“ +-+-+ Sry, wieder kurz, aber so passt es nun einmal besser. XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)