Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen von Luna143 (ItaxNaru) ================================================================================ Kapitel 4: Verliebt!? --------------------- Verliebt!? „Naruto, hast du Sakura gesehen sie ist dir gefolgt...“ fragte Kakashi besorgt Naruto, der jedoch direkt mit einem lauten nein Antwortete. Sasuke schaute in Narutos Gesicht und merkte das was nicht stimmte. „Bist du dir da ganz sicher!“ fragte Sasuke mit der gewohnten Kälte nacht. Wieder Antwortete Naruto direkt. Aber diesmal klang es leicht genervt. „Ja, wenn ich doch sage ich hab sie nicht gesehen...“ er schaute zur Seite. „Dann müssen wir jetzt sie suchen!“ brach er die Stille. Sasuke nickte und Naruto Antwortete mit einem leisem ja. „Nicht mehr nötig hier bin ich.“ Kam es plötzlich aus einem Busch. Wenige Sekunden später stand das Ninja Mädchen vor der kleinen Gruppe. ´Was soll das sie war doch Tod... oder war sie nur bewusstlos? Verdammt ich bin geliefert!´ nun fing er an zu zittern. „Sorry Sasuke, aber ich konnte ihn einfach nicht finden“ sagte Sakura mit einem unschuldigen Gesicht. „Wisst ihr was? Wir gehen jetzt alle zusammen einen Trinken o.k?“ versuchte der Weißhaarige diese Situation zu entschärfen. Der Blonde hingegen schaute nur Auf Sakura die wie immer Sasuke umschwärmte. Aber als der junge Uchiha mit einem „was klotzt du so?“ aus den Gedanken riss, stimmten er seinen Meister zu. Am Abend ließen sich es alle gut gehen. Naruto vergaß für einige Stunden seine sorgen, Sasuke lies sogar Sakura etwas näher ran und Kakashi freute sich das sich alle so gut amüsierten. Aber auch dieser schöne Abend ging mal vorüber. Alle verabschiedeten sich und gingen ihre Wege. Unterwegs kamen die Erringrungen vom Nachmittag wieder. `Ich habe doch gesehen wie sie gestorben ist wieso... lebt sie dann wieder... ` „Naruto, du hast was wichtiges vergessen.“ Rief Sakura Naruto hinter her. Der Blonde schaut auf. „ Heute Abend wolltest du Itachi deine Antwort überbringen!“ Und stand er da wie eine Eissäule. Verdammt, jetzt hatte sie, ihn in der Hand. „Sakura, ich mach alles was du willst aber bitte sag es niemanden. „ „Sakura ist Tod, oder hat dir noch niemand gesagt das man Tode nicht Wiederbeleben kann!“ das rosahaarige Mädchen klang plötzlich ganz anders. So wie, „Itachi“ sprach er es aus. „Psst, aber ja... und wie ist deine Antwort?“ Sakura/ Itachi ging plötzlich auf Naruto zu und fing an ihn zu Küssen. Naruto wollte ihn/sie wegdrücken aber sein Körper wollte nicht. „Ich komm mit, aber bitte gib mir Zeit, Zeit um mich von hier zu verabschieden. Itachi nickte und verschwand. War das richtig was er machte? Oder war es falsch? Aber es war ihm egal geworden. Das Gefühl was Itachi ihn gab , davon wollte r mehr. Mit gemischten Gefühlen ging er Nach Hause. Als er die Tür öffnete erwartete ihn noch eine Überraschung. „Sasuke wie bist du hier...“ aber schon drückte der junge Uchiha den jungen Uzumaki einen Zungenkuss auf. Naruto wehrte sich aber es gelang ihn nicht sich zu befreien. Nach einigen Minuten, die für Naruto wie Stunden vorkamen löste Sasuke diese Verbindung. „Du bist besoffen Sasuke... du weist doch gar nicht mehr was du tust. „ schrie in der Blonde an. Doch Sasuke grinste nur und schmiss ihn aufs Bett. „ich will dich, ich will dich mit Haut und haar ich will dich spüren... Naruto“ Flüsterte Sasuke ihn ins Ohr. Sasuke fing an den Hals von Naruto abzulecken . „Sasuke lass das bi bitte...“ flehte er ihn an doch er machte weiter. Langsam zog Sasuke das T-Shirt von Naruto aus. „Keine sorge es wird dir gefallen.“ Meinte er als er das T-Shirt von Naruto aus gezogen hatte. „Sasuke, bitte du bist besoffen.. und ich will das nicht!!!!!“ schrie ihn Naruto an. Er war nicht besoffen. Er wurde nur durch den Alkohol Geiler. Er leckte nun über die Brustwarzen. Und dann weiter zum Bauchnabel. Er schaute hoch und hielt inne. Naruto weinte. War das etwa so schrecklich für ihn? Er über leckte kurz und entschied sich von Naruto ab zu lassen. „Es tut mir leid... aber ich habe mich halt in dich Naruto Uzumaki verliebt!“ Sasuke wusste nicht wie er es ihn am besten sagen sollte. Also nutzte er den Moment. „Sasuke, ich mag dich auch... aber in dich verliebt das geht nicht... keine Panik die Welt sie morgen ganz anders aus.“ Redete er auf ihn ein. Denn er dachte Sasuke würde das nur im Rauschzustand sagen. Er konnte ja nicht ahnen das es dem jungen Uchiha ernst war. Der schwarzhaarige Junge stand ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf und ging aus Narutos Wohnung. ´Wieso hat diese Berührung von Sasuke mir nicht gefallen? Als Itachi mich so berührt hatte, hatte es mich so gar erregt!! Nicht das Sakura rechte hatte und ich habe mich verliebt in einen Jungen...`diesen Gedanken, diese Angst schwul zu sein lies in sogar in den Träumen nicht in ruhe. __________________________________________________________________________ Sorry das dieses Kapitel so Kurz ist aber es geht nicht anders... Ich hoffe es hat euch gefallen... Das nächste wird wieder länger versprochen.... Also bei 10 und mehr Kommis schreibe ich weiter.... Ich weis dieses Kapitel hat ne Woche Verspätung geht aber wegen der Lehre nicht anders. Also, wir lesen uns P.s. Sorry wegen den R und G- Fehlern Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)