Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen von Luna143 (ItaxNaru) ================================================================================ Kapitel 5: Sasuke gibt nicht auf (FSK ab 12) -------------------------------------------- Sasuke gibt nicht auf (FSK ab 12) Naruto hatte heute einen freien Tag. Das nutze er um seine Sachen zu Packen. Aus irgendeinem Grund fand er es nicht so schlimm für immer aus Konoha zu verschwinden. Er freute sich richtig darauf. Die Tatsache das Akatsuki ihn umbringen könnte, um an Kyuupi ran zu kommen verdrängte er. Als er gerade fertig war mit einbacken klopfte es an Narutos Tür. "ähm, einen Moment. Ich bin gleich fertig." rief er und versteckte seine voll gepackte Tasche unter seinem Bett. Dann ging er zur der Tür und öffnete sie. "Guten Morgen Naruto, ich... ich wollte mich wegen gestern ... na ja..." stotterte der junge Uchiha. Der junge Uzumaki hob eine Augenbraue hoch. "Meinst du, du willst dich bei mir endschuldigen? Sasuke... ist doch schon gut... jetzt weißt du ja, dass du nicht so viel Alkohol Trinken sollst!" sagte der Blondschopf lächelnd. Der Uchiha Widerrum seufzte. "Naruto wollen wir nicht zusammen ins Badehaus gehen? Wir haben heute frei." meinte der junge Uchiha drauf hin. Naruto überlegte kurz. Er lächelte leicht und schaute Sasuke dann an. „wieso nicht es kann nicht schaden .“ mit diesen Satz hatte Naruto sein Schicksal gefällt. Am Abend gingen Sasuke und Naruto ins Badehaus. Sie waren ganz alleine. „Sasuke ist heute nicht gemischtes Bad... wieso sind wir alleine?“ fragte sich der junge Uzumaki irgend wann. „Weil, die meisten Gäste schon ganz wo anders sind!“ Er rückte näher an Naruto rann und legte eine Hand in Narutos Schritt. „was, Sasuke was soll das? Nehmt die hand da weg!“ Der Blond versuchte den Schwarzhaarigen weg zu drück, was in aber nicht gelang. „Naruto ich sag es dir jetzt im nüchternden zustand. ICH LIEBE DICH!“ Narutos Mund stand offen. Was sollte das werden? Plötzlich spürte er die Zunge von Sasuke ins seinem Mund. Naruto erwiderte den Zungenkuss nicht sonder bleib ruhig sitzen. ´ Wenn ich keine Reaktion zeige lässt er vielleicht von mir ab.... ` Das Naruto in sich. Sasuke wiederum nutzte die Gelegenheit um mit seinen Händen den kleinen zu befriedigen. Er um faste die Männlichkeit von Naruto und fing an ihn eine runter zuholen. Ab da konnte selbst Naruto nicht mehr ruhig bleiben. Er fing an rum zu stöhnen. Sasuke wurde immer Fordernder mit dem Kuss und schneller mit der Hand. „Sasukeee...“ stöhnte er als er sie in dessen Hand ergoss. „Bitte nicht weiter, sonst kann ich dir nie mehr in die Augen schauen..“ Aber Sasuke hörte nicht. Er fing an den kleineren zu Vergewaltigen. [jetzt muss ich leide wieder Zensieren.. sonst dürft ihr das nicht mehr weiter lesen... der ab 18 kommt etwas später sorry Leute] Als er gerade in ein dringen wollte kam Sakura ins Bad rein. „Oh, Naruto, Sasuke ihr macht auch noch ein Mitternachts Bad? Das find ich ja witzig.“ Sasuke hatte es noch rechtzeitig geschafft sich von Naruto zu lösen uns abstand zu gewinnen. Naruto schaute leicht verschüchtert zu Seite. Er musste erst einmal verarbeiten was Sasuke gerade mit ihm gemacht hatte. Nach einiger Zeit ging er zu der umkleide und zog sich um. ´ Wieso tut er das? Wieso tut er mir so was an? Wäre Itachi später gekommen dann hätte er mich 100% Ver.. ` er schüttelte den Kopf daran durfte er jetzt nicht denken. Er zog sich fertig um und ging Nach Hause. Dort nahm er seine gepackten Sachen und schlich sich aus dem Dorf. Am Waldrand wartete Itachi schon. „Das war echt knapp, ich schwöre dir das wird er teuer bezahlen!“ Itachi streichelte den jungen blonden Jungen über die Wange. Diese Berührung tat gut. Sie war so war so liebe voll. Einfach unbeschreiblich. Naruto nickte. Nun gingen beide Richtung, Finsternis. ___________________________________________________________________________ So das war es mit dem Kapitel sorry das ich schneiden muss aber sonst verliere ich meine Leser!. Also erst mal sorry wegen der Verspätung aber ich hatte kein Schreibprogramm... Also bei 10 kommis schreib ich weiter ( dies mal wirklich) also bey bey Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)