Ishizaki- Clan von RhapsodosGenesis (Chizurus Geschichte) ================================================================================ Kapitel 3: Die bekannte Unbekannte ---------------------------------- Die bekannte Unbekannte Ein rothaariges Mädchen mit violetten Augen und einer I-C-H stand vor der Tür und bat sie hinein. „Hi Haru. Hi.... wie heißt du ?“ „Oh.. äh.. Chizuru, du bist Shiori, stimmts? „ `Die kann mich ja nach 4 Jahren noch nicht vergessen haben. Cousine eben.´ „Schöner Name.“ Schmeichelte Shiori, sah aber echt traurig aus. „Du... ähh.... kennst du mich?“ fragte Chizuru. „Nö, du bist mir bekannt, aber trotzdem unbekannt. Warum? Kennst du mich?“ `Machen wir mal ein Spiel draus.´ “ Ähm... ich habe dich mal vorbei gehen sehen.“ Antwortete Chizuru. „Nun, gehen wir raus?“ fragte Haru. „Ok.“ Antworteten die anderen Beiden wie aus einem Mund. Shiori ging voraus aus dem Haus. Die Drei waren zu einen Ort namens „Mondbank“ gegangen. Es war bereits dunkel und man konnte den Vollmond erblicken. Die Mädchen starrten ihn an, als wäre er aus puren Silber. Immer noch starrend setzen sie sich auf eine Bank und redeten. „Wow... ich habe mir Osaka ganz anders vorgestellt. Da gibt es keine Ninja?!“ kam es von Haru die darüber staunte. „Jop. Aber unser Haus ist das Größte, das Beste, das Schönste, einfach nur Wow.“ Erzählte Chizuru stolz. „Hast du einen Freund?“ wechselte Shiori das Thema. „Ich?“ fragte Chizuru. Shiori nickte und wartete auf eine Antwort. „Habt ihr einen?“ gab die Ju- Bi- Cl zurück. Shiori nickte stolz, Haru nur leicht. „Wen?“ „Ryoko Gennosuke Hattoki, er ist so cool und süß und charmant und beliebt! Alle beneiden mich.“ Brüllte Shiori, so das es die ganze Welt wahrscheinlich hörte. Bei den Ju- Bi- Cls: Say: Habt ihr das gehört? Mizi: Klang nach Ishizaki, nur die können so laut brüllen. Yu: Das war glaube ich geschmeichelt, irgendwas von süß, charmant, cool und beneiden. Aiki: Ryoko Gennosuke Hattoki... außerdem hast du beliebt vergessen. Yu: Upps. Mizi: Warum brüllt Chizi nie so? Say: Sei lieber froh. Mizi: Du bist Say. Zurück : „ So jetzt bist du dran, Unbekannte.“ Forderte Shiori. „Na ja, er war grausam, hat erst einmal geschlafen, wurde dann aber von jemanden aufgeweckt. Alle hatten Angst vor ihm und sein neues Hobby ist stricken. Ich habe sogar ein Stirnband ähnliches Ding von ihm.“ Beschrieb Chizuru und fing dafür neugierige Blicke ihrer Freundin ein. „Wer?“ wollte Haru wissen. „ Wer bei dir?“ gab Chizuru zurück. „Nun... ähm... er ist cool... 16 und süß. In letzter Zeit etwas tyrannisch aber cool. Hihi.. sein Name ist....“ Haru stoppte plötzlich. „Hört ihr das?“ Chizuru und Shiori horchten, gleich danach sprangen die drei Kunoichi auf einen der Bäume. „ Es sind ca. 34, es sind Männer zwischen 1, 50 cm und 1,89 cm groß und sie wiegen ca. zwischen 49 und 87 kg. Bei ca. 19 von ihnen ist das Chakra voll aufgeladen, die restlichen müssen es noch weiter konzentrieren. Außerdem sind sie zwischen 30 und 51 Jahre alt. Mehr konnte ich noch nicht rausfinden.“ Gab Haru den beiden Anderen an. „Das ist auch genug.“ Meinte Chizuru und wollte fragen woher sie das wusste, ließ es aber als einige Schatten sich unter ihnen bewegten. Ein durcheinander aus Stimmen war zu hören, aber es gab keine Befehle. Ein Mensch, oder was auch immer, trat vor und sprach: „ Salomon der weise spricht: Laute Furze stinken nicht, doch die kleinen Butterweichen die dir durch die Hose schleichen, ja die stinken fürchterlich.“ Daraufhin liefen alle Dinger, die haru als Menschen erkannte auf Suna zu. „ Halten wir sie auf?!“ schlug Shiori vor und war schon am aufstehen. „Könnt ihr tun , mir liegt nichts an Suna. Ob es zerstört ist oder nicht ist mir egal.“ Sagte Chizuru und kaute an einen Grashalm herum. „Was? Komm Shiori, wir sollten die Leute warnen,,“ sagte Haru und Beide waren schon unten und liefen weg. ` Ob Gaara mir böse sein wird? Ich bin ja nicht Kaze-Kage, sondern er, da ist es ja sein Problem. Ich kann es aber trotzdem noch nicht fassen das die Beiden mich nicht mehr erkennen. Ob ich Jule als Tipp nehmen sollte?´ dachte Chizuru. `An Haru erinnere ich mich ja auch wieder. Und so vergesslich wie ich bin... na ja, ich wollte Suna eh schon längst mal loswerden... mit Jule wäre es mir auch fast gelungen.... hoffentlich findet nie jemand raus das das auf meine Rechnung geht... ich muss eh noch zu „Mutter“, könnte ich gleich erledigen.´ dachte Chizuru. Wie gesagt so getan, stand sie vor dem Ishizaki Gebäude. Sie wollte anklopfen doch wurde durch ein „ Hallo du da !“ gestört. Sie drehte sich um und sah die Person an. Ein Junge mit violetten Haaren und blauen Augen kam auf sie zu gerannt. „He, falls du die Ishizakis suchst, die alle sind bei Kaze-Kage-sama. Wenn du mit denen reden willst, komm nachher wieder.“ Erklärte der Junge. „Soso. Wer bist du?“ fragte Chizuru. „Ryoko Genta, Sohn von Ryoko Sasuke und Ryoko Islanzadi. Und du?“ „Dein schlimmster Alptraum. Nein nein. Nur Chizuru Ishizaki, Abtrünnige und leider Tochter von Tenko und Daisuke Ishizaki. Schwester von Koji. Na ja, ich wäre.... he! Mit wem rede ich eigentlich?!“ Derweil Chizuru sprach verschwand Genta plötzlich. „Dann helfe ich eben Haru und Shiori.“ Sagte Chizuru und tat das was sie sagte. Shiori hatte gerade 3 von diesen Menschen einen Tritt in den Hintern verpasst, während Haru zwei anderen eine Kunai- Würstchen Attacke auf den Hals jagte. Chizuru machte einige Fingerzeichen und schon waren drei von denen nur noch mit dem Kopf an der Oberfläche. Das Wiederholte sich solange bis nur noch einer da war. Shiori hielt seine Arme und Haru seine Beine. „Warum seid ihr hier? Ihr KumoNins? Suna ist zwar klein und sieht schwach aus, aber die Ninja sind gut. Das habt ihr sicher schon bemerkt.“ Sagte Chizuru mit etwas spöttischen Ton. Sein Blick schwang über das ganze Schlachtfeld, sein Gesichtsausdruck verriet das er sich enttäuscht fühlte. „Von drei Mädchen besiegt zu werden. Ihr habt aber noch immer nicht meine Frage beantwortet. Warum seid ihr hier?“ fragte Chizuru noch mal und diesmal ernst. „Pah! Ihr Gören. Suna ist so schwach, da könnte sogar ein 4 Jahre altes Baby noch mehr Schaden anrichten als diese Blödmänner aufbauen könnten! Ihr seid schwach.“ Antwortete der Mann. „Wow. Ich hätte nie gedacht das jemand genau so denkt wie ich. Das gibt es eigentlich gar nicht. Aber das war nicht die Antwort.“ Sie machte wieder die selben Fingerzeichen wie vorher und er sank bis zum Ellbogen ein. „Wir... wir sollten Suna angreifen und so schwächen das Kumo es einnehmen kann.“ „He. Ihr seid Genies! Das könnte ich auch tun! Ich müsste nur warten bis dieser Idiot von Sasuke das Dorf verlässt und Tsunade müsste aus den Weg geräumt werden, auch einige andere. Dann sperre ich den Rest irgendwo ein und hol mir das Geld von da. Zum Schluss müsste ich nur noch Konoha- Gakure angreifen und den Rest des Feuerreiches... oder besser! Anzünden! Feuer bekämpft man mit Feuer. Also zünde ich es an und bum schon ist es futsch... nur um Bäume und Wiesen müsste ich einen Schutz bauen, danach muss ich das ganze abgebrannte Land mit Bäume und alles übersähen und an einen kleinen Fleck ein Dörflein bauen, welches ich dann Blackforest nenne und das Feuerreich nenne ich dann Ju- Bi- Cl Topia und lasse die Gefangenen alle nach Suna- Gakure bringen, dort werden sie dann alle unter dem Schutz des Kaze- Kage leben. So, das war´s. Aber zuerst werden wir hier alle zusammen räumen und zum Mr. KK. bringen.“ Erzählte Chizuru. Sie banden alle zusammen und brachten sie nach Suna- Gakure, wo sie dann zum Kaze- Kage gingen und ihm die Gefangenen brachte. Er bedankte sich und alle Gefangenen lebten Glücklich im Gefängnis weiter. „Wer bist du?“ wollte Shiori wissen. „Hast du es noch immer nicht herausgefunden? Du bist echt die schlechteste Cousine überhaupt.“ Beschwerte sich Chizuru mit einem lächeln auf dem Gesicht. „Chi... Chi... Chi... Chizuru? Ishi… Ishi… Ishi… Ishizaki?” fragte Shiori entsetzt. Chizuru verstand die Reaktion ihrer Cousine gar nicht. „Oh... großer Geist! Wir wollten dich nicht verärgern... denke ich....“ sagte Haru die die gleiche Miene wie Shiori aufsetzte. „Geist? Warum?“ Chizuru checkte gar nichts mehr. „Du bist vor ca. fünf Jahren gestorben. Es tut uns so Leid.“ Meinte Shiori. „Ich lebe noch! Das ganze 13 Jahre und 10 Monate! Also... WAS IST HIER LOS? Bei Chiyo, den Abtrünnigen hat auch keiner gesagt: Chiyo tot, Chiyo gestorben. Da hieß es nur: Chiyo futsch! Also, wer hat euch den Mist erzählt?“ Chizuru war rot vor Zorn, doch färbte sich wieder normal. „Tenko... deine Mutter...“ sagte Haru, nicht ganz sicher ob sie das hätte tun sollen. Nun war Chizuru dunkelrot angelaufen und brüllte unverständliches Zeug umher, dann ging sie los in die Richtung wo sich das Ishizaki Haus befand. Ihre Freundin und Cousine liefen ihr hinterher, vor dem Ishizaki Haus blieben sie stehen. Wütend klopfte Chizuru gegen die Tür. Das Hausmädchen öffnete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)