Perfect Harmony... von -Nox- (MelloxMatt) ================================================================================ Kapitel 4: Silent Moments ------------------------- [So tut mir Leid das ihr so lange warten musstet, doch ich hatte mometan stress zu hause und konnte daher nicht weiterschreiben. man merkt sicher auch an meinen Schreibstil das ich mich ein wenig verändert habe -nur keine Sorge, das wird schon wieder] Mello fühlte sich kraftlos und schlimmer als an anderen Morgen in seiner Erinnerung als er aufwachte und sich langsam umsah. Seine Umgebung wirkte verschwommen und sein Kopf schmerzte als er in das Licht des Tages blickte. "Matt..", brachte er leise hervor und sah sich so gut er konnte um, nirgendwo eine Spur von seinem Freund - er schien alleine zu sein. "Matt..", nochmals versuchte er lauter nach dem Rothaarigen zurufen doch es half alles nichts - seine Stimme wollte nicht mit machen. Mit einem gewaltigen Ruck drehte sich Mello zur Seite und machte auf der Stelle Bekanntschaft mit dem harten Boden - hatte ihn Matt doch tatsächlich am Sofa liegen lassen, typisch. Vorsichtig versuchte Mello sich aufzurichten doch sein Körper klappte wieder zusammen und lies somit nicht zu das er sich von dem kalten Boden erheben konnte. Seufzend blieb der Blonde also hilflos am Boden liegen und blickte wütend zur Tür während er hoffte das Matt jeden Augenblick rein kommen würde um ihn aufzuheben. Mello wusste am Ende nicht wie lange er gewartet hatte bis Matt kam, es war ihm auch herzlich egal, den in dieser Zeit hatte der Blonde viel nachgedacht - über früher, über seine Freundschaft mit Matt und über die Tatsache das er - Mello - gestern unter unerträglichen Schmerzen zu Matt ging um bei ihn zu schlafen. "Was liegst du denn da so am Boden rum Mello?", fragte Matt und sah seinen blonden Freund zwischen einigen Einkaufstüten verwirrt an. "Runter gefallen... weil du mich da liegen gelassen hast.", erklärte Mello mit zusammengekniffnen Zähnen, während er Matt musternd ansah, für einen Moment fiel ihn auf wie gut sein Freund mitleierweile aussah. "Hilfst du mir hoch?", flüsterte Mello leise, Matt lies sofort die Tüten zu Boden gleiten und hob seinen Freund wieder aufs Sofa. "Danke..", murmelte der Blonde leise in sich hinein und Matt lächelte. "Nichts zu danken, Hunger?" Mello nickte nur woraufhin Matt das Wohnzimmer verließ und in der Küche verschwand. "Ich hoffe es schmeckt dir.", sagte Matt lächelnd und hielt Mello etwas undefinierbares entgegen das scheinbar, jedenfalls laut Matt, Essen sein sollte. "Und du bist dir sicher das man das essen kann?", fragte der Blonde vorsichtig und begann damit dieses sonderbare Essen von einer Seite zur anderen am Teller herumzuschieben. "Ich lebe noch.. also ja.", war die schlichte Antwort von Matt bevor er genüßlich began das Essen zu verspeißen. Mello tat es ihm gleich. Die restliche Zeit des Tages verbrachten die Zwei damit bewegungslos auf dem Sofa zu verweilen, während Matt ab und zu seine Konsole anmachte um ein wenig zu zocken, doch auch dies nach kurzer Zeit wieder bleiben lies, da ihm mometan einfach die Konzentration zu fehlen schien. "Und jetzt?" "Ruh dich doch einfach mal aus, du warst kurz vorm abkratzen das kann doch nicht sein das du kein bisschen müde bist.", erklärte Matt und gähnte leise vor sich hin während er nicht merkte wie Mello ihn neugierig musterte. "Ja ich bin müde..", beichtete Mello leise während er kurz den Kopf schüttelte um die Gedanken die er hatte daraus zu verbannen, wie konnte er nur an sowas denken, und vor allem, wieso gerade in Matts Gegenwart. "Schlaf doch..", schlug Matt grinsend vor und zeigte in Richtung des Schlafzimmers. "Wie soll ich denn da bitte hineinkommen? Ich bin halb tot.", sagte Mello mit zusammengekniffenen Augen und lies ein leises Seufzen von sich hören. "Du hast es heute Nacht auch geschafft raus zu mir zu kommen.", war die leise Antwort von Matt gewesen bevor er seinen Blonden Freund vorsichtig hoch gehoben hatte und ihn langsam Richtung Schlafzimmer trug. -- Perfection lies in the eye of the viewer -- -Um ehrlich zu sein - bin ich Matt irrsinnig dankbar dafür das er mir das Leben gerettet hat. Als ich da so unter den Trümmern lag und er vor mir stand, hab ich mich im ersten Moment geschämt dafür wie schrecklich ich aussah doch dann wusste ich, das du der letzte Mensch bist der mich wegen meines Aussehens verstoßen würde, auch dafür bin ich dir unendlich dankbar.- "Bleibst du bei mir..?", fragte Mello leise bevor Matt es geschafft hatte sich wieder vom Bett aufzurichten und das Zimmer zu verlassen. "Wieso, kannst du nicht alleine schlafen?" Matt war taktlos wie immer und starrte Mello leicht ungläubig an. "Ich will halt nunmal das du hier bleibst.", flüsterte der Blonde in das Kissen und zog Matt an der Hand zu sich ins Bett. Die folgende Situation war nicht wirklich leicht einzuschätzen. Mello hatte es irgendwie geschafft Matt so zu sich zu ziehen das dieser nun genau über ihn lag und ihn leicht erschrocken in die Augen sah, während sein blonder Freund seinen Blick mit einem leichten Mundwinkelzucken erwiderte. "Mello, alles okay?", fragte der Rothaarige leicht besorgt aus Angst er hätte durch seinen Fall Mello irgendwie wehgetan. "Alles okay..", antwortete dieser bevor er kurz lächelte und Matt am Kragen zu sich zog. -- Gentle kisses - which I send into the night -- Mello hatte inzwischen seine Augen geschlossen und genoß den Moment der Vereinigung seiner Lippen mit denen von Matt. Sie waren weich und warm - genauso wie er sie sich die letzten Minuten vorgestellt hatte und er wusste - das er diese Aktion nicht bereuen würde. "Wieso hast du das getan?" "Weil ich es unbedingt wollte." Matt nickte nur und legte vorsichtig seinen Arm um seinen Freund der kurze Zeit danach auch seelenruhig einschlief. -- Even in the darkness of the night I will protect you -- [So das wars] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)