Das Mädchen das in Konoha landet von Risako- ================================================================================ Kapitel 2: Warum ich? + Ein erster Freund ----------------------------------------- Sry wegen der verzögerung aber irgendwie hats zuerst nicht ganz geklappt^^ Aber jetzt ist es drinne und ich wünsche viel spaß beim lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum ich? *Tock* //Was war das?// Sie spürte warmen Atem an ihrem Hals. Sie riss die Augen auf und sah wie sich der junge direkt über sie gebeugt hatte. Das Messer steckte im Baum. „Hab ich dich erschreckt?“ Sie nickte. „Gut so“ Ihr stockte der Atem. Im nächsten Moment riss er das Messer aus dem Baum und verschwand so schnell, wie er gekommen war. //Wer war das? Was sollte das? Was wollte er von mir?// Samira wollte nur noch nach Hause, aber da viel ihr ein das, das loch nicht mehr da war. Zu Boden sinkend wischte sie sich die Tränen von der Wange. Als sie ungefähr 3 stunden dort einfach nur da saß, verspürte sie ein Hungergefühl. Eine weitere stunde später, verkrampfte sich bereits ihr Magen. Sie hatte keine Wahl, sie brauchte was zu Essen. Schließlich hatte sie seit dem vorigen Tag nichts mehr zwischen die Zähne bekommen. Sie fasste sich ein Herz und stand wieder auf. Deutliche spuren waren von ihrem Geweine zu erkennen. Sie ging langsam auf das große Tor, zum Dorf von Konoha, zu. Sie kam nur mühsam voran da ihre Füße, von dem langen sitzen, eingeschlafen waren. Als sie am Tor ankam und an der Hütte vorbei ging, die direkt am Tor stand, blieb sie stehen. Ein erster Freund //WOW, so ein schönes Dorf habe ich noch nie gesehen!//. Langsam ging sie durch die Gassen und bestaunte die Häuser, die Menschen und die Stände, die aufgebaut waren. In ihrer Faszination vertieft, bestaunte sie das Dorf. Im nächsten Moment rempelte sie jemand so doll an, dass diese Rücklings zu Boden viel. „ Hey, pass doch mal auf wo du hinläufst“ beschwerte sich der Junge der auf dem Boden lag. Das blonde Haar viel ihm ins Gesicht und seine ozeanblauen Augen strahlte sie an. „E-e-es tut m-mir leid“ stotterte sie und hatte eine Rosa Farbe in ihrem Gesicht angenommen. Er richtete sich wieder auf. „OK, Entschuldigung angenommen“ grinste er sie an. Ihr Magen knurrte so laut, dass der Blondschopf dies nicht überhörte. Der Junge guckte sie verwirrt an, dann lächelte er und verstand es. „Wie ich höre hast du Hunger“ verlegen nickte sie. „Ok ich zeige dir Meinen Lieblings Ramen Stand“. Er packte sie am Arm und zerrte sie mit sich. Nachdem sie einige Minuten gegangen waren, die für Samira wie Stunden vorgekommen waren, kamen sie an einem Stand an, der mit schönen Tüchern an der Außenfassade geschmückt war. Der Blondschopf rannte zu seinem Lieblingsstand. Sie hörte wie er, mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht, rief „Komm schon oder ist dir der Hunger vergangen?“ Als sie den Stand betrat, waren noch genau zwei Plätze im hinteren Eck frei. Der Blondschopf kam auf sie zu, nahm ihr Handgelenk und begleitete sie zu den beiden freien Plätzen. //Aber ich habe doch gar kein Geld// fiel ihr ein und wie, als hätte er es gewusst, sagte er „ Ich gib aus“, mit einem weiterhin grinsendem Gesicht. // Hab ich das Laut gesagt oder kann der Hellsehen?//. Nachdem sie mit ihrer Schale Ramen fertig war, war der Blondschopf schon bei der dritten Schale. „ Sag mal, wie heißt du eigentlich?“ „Oh, Ich… Mein Name ist Samira“ „Hallo, Ich heiße Naruto! Du bist nicht von hier, wo kommst du her?“ Sie hatte gehofft, dass diese frage nicht kommen würde, aber da hatte sie sich wohl zu früh gefreut. //Verdammt, was soll ich denn jetzt sagen? Wenn ich ihm die Wahrheit sage, dann würde er mich für dumm verkaufen.// „HALLO? Noch da?“ „ja, oh, Entschuldigung, ähm…, Das ist geheim...“ „Wie das ist geheim?“ //Scheiße da hätte mir aber echt was Besseres einfallen können// „ Naja, das Dorf ist geheim wo ich her komme, die Bewohner dürfen nicht weiter erzählen wo es liegt oder wie es heißt, weil wir keine Verteidigung haben, wenn uns Feinde angreifen würden. So schützen wir uns!“ „Achso, ja ok, das kann man verstehen.“ Nachdem sie noch ein bisschen über dies und das geredet hatten und Naruto mit seiner zehnten Schüssel fertig war, gingen sie aus dem Laden. „ SO, Ich muss dann jetzt auch zum Training“ „Wieso? Was für ein training? kannst du das nicht später machen?“ „Ich bin doch ein Ninja! Schon vergessen? Ich muss trainieren um stärker zu werden und um Hokage zu werden.“ „ Schade. Naja dann werd ich mich hier mal nach einer bleibe umsehen.“ „ Man sieht sich, Samira! Bye“ „Tschüß“ ~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe es hat euch gefallen!! und hoffe das ihr mir ein paar kommis schreibt^^ LG Temari_Suna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)