Nur mit dir... von -KillerKaninchen- ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Hallo, hier ist kapi 6, viel spaß!^^ ____________________________________________________________________ Langsames aufwachen von nur einem sehr kurzen Schlaf. Sasuke, hatte sich nur die ganze Nacht hin und her gewälzt und schwelgte in Depressionen. Wie sehr er doch sein ganzes Leben satt hat. Andauernd nur Pechsträhnen die ewig scheinen. Er hatte keine Lust mehr. Schleppend trägt er sich zum Wohnzimmer und schaltet den Fernseher ein. Dort zapped er von einem Kanal zum nächsten. Es war erst fünf Uhr früh. Ins bett legen kam für ihn nicht in frage, er würde sich doch sowieso darin abquälen. Auch Sakura hat das gleiche Problem. Sie konnte genauso kaum schlafen und hat sich dazu entschieden aufzustehen. Sie zieht sich ihre Trainings Klamotten an und geht raus. Immer hat sie das gemacht wenn sie Probleme hatte die sie nicht mehr losließen. Mittlerweile zeigt sich der Herbst immer mehr. Die bäume haben schöne rote Blätter teilweise auch mal gelbe oder sind abgefallen. Dieses Jahr zeigt sich der Herbst von der besten Seite. Auf dem alten Trainingsplatz angekommen, bleibt Sakura zunächst stehen. Sie lässt sich den kalten wind durch die Haare wehen. Dann boxt sie gegen den Holzpflock, mit zunehmender kraft. Dampf ablassen. Sakura weiß das sie zur einer Lösung kommen muss. Itachi oder Sasuke. Einfach nur Scheiße denkt sie sich. Später Nachmittag. So lange war sie schon am Platz. Sie hatte heute nichts gegessen, aber Appetit hatte sie auch nicht. Schritt für schritt macht sie sich auf dem Heimweg, entschließt sich vorher jedoch eine Runde um Konoha zu drehen. Straßenlaternen gehen an. Sakuras schatten ist von dem licht lang gezogen. Der Fluss fließt fast geräuschlos. Sie sieht unten einen kleinen Steg. Auf dem Steg ist jemand. Wie gesteuert läuft sie hinunter. Der Steg ist etwas morsch, hält aber noch was aus. Sasuke sitzt auf dem Steg. Er dreht sich um schaut Sakura an- kein Wort. Er rückt etwas zu Seite, Sakura setzt sich neben ihm. Der Vollmond scheint. Das Mondlicht scheint auf den Fluss. Das Wasser glitzert. „Ich komme immer hierher wenn, ich Probleme habe.“ Sagt der Uchiha. „Du auch?“ fügt er hinzu. „Nein, gehe eigentlich an unseren alten Trainingsplatz, bin zum ersten Mal hier.“ Antwortet sie. Seine Augen erscheinen fast leer, keine Gefühlsregung. Nur ewiges nichts zu sehen. „Sasuke?“ „Hn.“ Gibt er von sich. „Es tut mir leid.“ „Was tut dir leid?“ gibt er tonlos von sich und starrt weiterhin auf den Fluss. „Du weißt schon, dass mit letztes Mal, ich war unfair.“ „Ist schon gut.“ Wieder tonlos. Das macht er doch für extra! >Ruhig bleiben, zähl bis zehn, verstehen kann man ihn ja, immerhin hat der tollkühne Sasuke dir seine Liebe gebeichtet. < Wieder mal hat Sakuras innere Stimme so recht. „Sasuke wenn du willst kannst du ja-„ „Sakura was ist in meiner Abwesendheit geschehen das du mich so sehr hasst?“ „Ehm i-ich weis nicht wovon du redest.“ „Ich werde nämlich nicht das Gefühl los das dahinter noch mehr steckt als Wut, die du auf mich hast weil ich Konoha verlassen hab.“ „Wie kommst du darauf! Ich glaub ich mich mach mich auf den Heimweg, Sasuke.“ >Würde ich auch sagen, die Situation wird hier langsam brenzlig. < „Dann begleite ich dich Nach Hause. Ist doch gefährlich so spät noch alleine Rumzulaufen oder?“ fragt Sasuke mit hochgezogener Augenbraue. Tap, Tap, hört man es auf dem Boden. Sakura die jetzt in Sasukes Mangel genommen wird versucht so schnell wie möglich zu laufen. „Ich weiß das du mir was verheimlichst, Sakura.“ Endlich an ihrer Haustür angekommen versucht Sakura schnell den Hausschlüssel aus ihrer Hosentasche zu fischen. Gefunden! Während sie mit mühe den richtigen Schlüssel finden will, löchert Sasuke sie wie ein Schweizer Käse. „Ich glaube du nimmst mich nicht ernst genug!“ Klatsch der Schlüsselbund liegt auf dem Boden. Sakura die an die Wand gepresst wird, weil Sasuke sie mit seinen Händen an den schultern gepackt hat, ist total erschrocken. „Sasuke so langsam machst du mir angst.“ Er lässt los. „Ich will doch nur wissen was wirklich los ist…“ „Okay. Ich werde dir sagen was los ist. Aber du musst mir eines Versprechen…“ „Alles was du willst, Sakura.“ „Du darfst nicht durchdrehen.“ >Einfacher gesagt als getan. < „Ehm Okay, was ist es?“ >Sag es ihm nicht! < Ich muss es tun ich kann davor nicht ewig weglaufen. „Der Grund warum, na ja, ich habe einen Freund.“ Puh… „Du hast einen Freund? Darf ich wissen wer?“ „Ehm nein sonst bringst du ihn sicherlich um.“ >Ganz sicherlich, er hat ja auch DIESEN jemand schon auf seiner Liste stehen. < „Haha, Sakura also ich bitte dich, so was werde ich auf keinen fall tun. Na sag schon?“ „Wie kannst du überhaupt so locker damit umgehen, du hast doch gesagt dass du mich liebst?!“ „Wenigstens war jemand für dich da, als ich gegangen war und anscheinend macht dieser jemand dich sehr glücklich. Das freut mich, dass ist ein kleiner Trost. Also sag jetzt.“ lächelt Sasuke dennoch traurig. Sakura schluckt ihre Angst runter. „Itachi.“ „Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?“ Nein oder? Wie kannst du mir das antun?!“ schreit Sasuke. „Es tut mir leid, ich habe mich nun mal in ihn verliebt ich kann nichts dagegen tun.“ „Da ist alles?!“ Sasuke rammt seine Faust gegen die Hauswand. Der putz bröckelt ab, risse in der Wand. „Bitte Sasuke, sei vernüftig.“ „Ich soll vernüftig sein, das sagt gerade die richtige, wie kannst du nur mit einem Mörder zusammen sein???“ Sakura versucht ihren Tränen zu unterdrücken. „Weist du, Menschen sowie du, die so wütend sind, sind im Grunde eigentlich nur Traurig und verzweifelt.“ Der Uchiha schaut sie an. „Dieser Mistkerl ist fällig, wehe er rührt dich noch mal an dann…“ „Dann was?“ „Itachi!“ _________________________________________________________ Hoffe es war nicht zu wenig...und das es euch gefallen hat!^^ Hinterlasst paar Kommis wenn ihr könnt. *euch kekse dalass =)* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)