Auf nach Suna-Gakure von -Namida- ================================================================================ Kapitel 1: Heute war ein tag wie jeder andere oder villeicht doch nicht? Mal sehn ^^ ------------------------------------------------------------------------------------ Das Team von Kurenai wurde zu Hokage greufen was sie nicht wusten war das das Team von Gai ebenfalls gerufen wurde. So standen beide Teams vor der Hokage. "Ich habe eine dringende Mission die die beiden Teams also Team Gai und Team Kurenai zusammen erfüllen sollen!" sagte Tsunade hinter ihren schreibtisch stehend und zu den beiden Teams sehend. Die beiden Gruppenführer waren einferstanden. "Dafür gibt es allerdings einen Hacken..." sagte sie. Kurenai und Gai sahen die Hokage überrascht an. "Welchen Haken Hokage?" fragte Kurenai. Tunade ließ sich von Shizune eine weitere Mission reichen. "Kurenai und Gai für euch habe ich einen sonder Mission das heist eure Teams werden ohne euch gehn!" sagte sie ernst drein schauen. Die beiden Senseis sahen sich kurz an und hatten dann eine vermutung um was für eine Mission es sich handeln könnte. "Was ist mit Kakashi?" frage Kurenai. "Er wurde bereits informirt." gab Shizune zur antwort. "Aber jetzst erst mal zur Mission der beiden Teams. Ihr werdet euch auf den weg nach Suna-Gakure machen dort warten Temari, Kankuro und Gaa..äh der Katzekage ihr werdet euch einige Tage in Suna-Gakure auf halten und dann mit Temari und Kankuro los ziehn nach Ame-Gakure dort sollt ihr Zwei Schriftrollen zurück holen die eine gehört Suna-Gakure und die andere Konoha-Gakure sie enthalten wichtige informationen zudenen ich im monet nicht mehr sagen kann. Meint ihr ihr schaft das?" fragteTsunade in die runde. Alle nickten. Tsunade lächelte. "Gut dann geht eure sachen packen und macht euch so schnell wie möglich auf den weg und denkt dran ihr seit nun ALLE 6 EIN TEAM nicht mehr die üblichen 3er gruppen! Ihr müsst euch aufeinander verlassen!" sagte sie nachdrücklich. Dann gingen die 6 und verabredeten sich in einer Halbenstunde am Eingagnstor von Konoha-Gakure. Neji und Hinata gingrn gemeinsam nach hause und packten ihre sachen. Es dauerte nicht lang bis sie fertig waren Neji wollte schon mal vor gehn da er dachte das Hinata noch etwas brauchen würde. Doch das denken hätte er mal lassen sollen sie lief ihn förmlich in die Arme als er nach drausen gehn wollte. "Schon fertig Hinata-chan?" fragte er. Sie nickte. "Naja dann las uns los gehn." entgegnete er ihren nicken. Und so verließen sie zusammen das Haus und gingen zum Stadttor. Sie waren die ersten 5 minuten nach ihnen kamm Kiba mit Akamaru nach diesen kamm Tenten und zum schluß fast gleichzeitig Lee und Shino. Die Sechs gingen dann los. Auf den schnellsten weg nach Suna-Gakure. ~Zur selben Zeit in Suna-Gakure~ Temari und Kankuro gingen alles noch einmal durch was die Mission anging. Ein Vogel mit einernachricht kam bei ihnen an. Temari nahm den Vogel die Nachricht ab und las diese. Dann lief sie zu Gaara. "Nach richt aus Konoha-Gakure! Sie schreiben sie schicken zwei Teams aber es steht hier nicht welche beiden!" erzählte sie ihrem kleinen Bruder. Dieser sah sie an. "Meinst du Naruto und Sakura kommen mit?" fragte er sie. Sie zuckte mit den schultern. "Werden wir dann ja sehn würde ich mal sagen hier steht auch das sie Morgen abend ankommen müssten! Das ist aber ziemlich schnell, meinst du nicht?" fragte sie nun ihn. "Hmm.. Naja es ist doch gut dann könnt ihr euch noch einen tag mit ihnen in die Mission vertiefen." gab der jüngere zur antwort. Sie nickte und grinste. "Stimmt da hast du auch wider recht." als sie das gesagt hatte verließ sie das Zimmer. //Hoffnetlich kommt Shikamaru mit!// ging es ihr durch den Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)