Übersetzung zu My sad Love von Azuria ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nyhao liebe FF Leser. Diese Übersetzung ist für all die, die meine FF My sad Love gelesen haben und nicht so gut in Englisch sind oder mal die deutsche Übersetzung davon lesen möchten. Ich weiß die deutsche Übersetzung hört sich dämlich an, aber das liegt daran das sie sich nicht reimt. Ich hoffe die Übersetzung ist mir trotzdem gelungen. Naja viel Spaß mit der Übersetzung wünscht euch eure Su-chan! Übersetzung: Meine traurige Liebe Mein Herz ist schwer zerbrochen, Und niemand darf es berühren. Weil ich angst habe das ich verletzt werde, Meine Momente der Depressionen sind nicht kurz. Mein Leben ist so traurig, Und ich denke ich werde verrückt. So oft habe ich geweint, Ich denke ich möchte in den Himmel gehen. Ich hoffe für ein besseres Leben, Ansonsten werde ich mich mit einem Messer umbringen. Meine Tränen füllen das Meer, Wieso kann mich keiner lieben? Aber da gibt’s eine Hoffnung für mich, Mein lächeln ist nur für dich - siehst du es? In deiner Nähe fühle ich mich wohl, Für dich würde ich selbst in die Hölle gehen. Aber dein Herz ist nicht für mich, Da gibt’s ein anderes Mädchen – ich sehe es. Aber ich bin glücklich wenn du es bist, Du liebst sie ich weiß es. Das ist eine harte Zeit für mich, Aber immer wenn ich es sehe, Wünschte ich, ich wäre tot, Dann müsste ich nicht mehr so viele Tränen vergießen. Manchmal falle ich in die Dunkelheit, Ich wünschte dann, dass ich von einem Hai gefressen würde. Weil ich jetzt unendlich leide, Was kann ich tun – ich fühle mich so leer. Ein letztes Mal möchte ich mit dir reden, Aber nun hasst du mich – es ist wahr. (oder vielleicht statt es ist wahr…ich weiß es) Ich würde gerne mit dir Freundschaft schließen, Aber du möchtest es nicht – denke ich. Aber immer wenn ich an dich denke, Dann weiß ich es dass alles wahr ist. Ich habe dich schon die ganze Zeit geliebt, Und ich denke das war mein Verbrechen. Und wenn ich heute Nacht sterbe, dann gehe ich ohne Bedauern. Wenn ich in deinen Armen liege, weiß ich dass ich glücklich bin. Und wenn deine Augen das letzte sind was ich sehe, dann weiß ich dass der schöne Himmel auf mich wartet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)