Last Chane for one last dance von _Coyote_ (Wahrscheinlich Saso/Yu(eigener Chara)) ================================================================================ Kapitel 9: Ankunft in Suna -------------------------- Ankunft in Suna Nachdem Shikamaru sein Lager am nächaten Morgen schnell aufgebaut hatte, machte er sich schnellstens auf den Weg nach Suna. Währendessen war eine blauhaarige Schönheit in Suna unterwergs. Sie hätte nciht gedacht, so schnell wieder hier zu sein, aber die Rache hatte sich schließlich von Konoha weg gehen lassen. Yu klapperte alle möglichen Informationsquellen ab, die etwas über die Akatsuki bescheid wussten. Sie bekam jedoch immer das selbe zu hören. "So kann es doch nicht angehen...", seufzte sie. Da fiel ihr plötzlich ein, dass doch zwei von ihnen hinter ihr herwaren. Jetzt musste sie nur die beiden finden, doch damit stand sie wieder am anfang. "Na gut ich ruh mich jetzt aus, danach sehen wir weiter.", sagte sie etwas grinsend. Irgendwie hatte sie das gefühl den beiden schon bald wieder über den weg zu laufen. Der Tag verging so schnell wie er gekommen war und Yu besorgte sich jetzt Rucksack, Proviant und andere Sachen, die nützlich zu sein schienen. Zusammen mit diesen Sachen machte sie sich auf in die weite Wüste. Man hatte ihr abgeraten dies zu tun, doch sie hatte ihren Kopf durchgesetzt und machte sich auf den Weg. Am anderen ende der Stadt fand sich gerade ein außer Puste geratener Shikamaru ein. Er hatte nicht gerechnet, dass diese Yukitaka, wer auch immer sie ist, so schnell vorankam. Immerhin hatte sie einen Tag vorsprung. Also ließ er sich erst einmal zu Atem kommen und durchquerte gerade die Stadt. Die Yukitaka hatte es bereits weit in die Wüste geschaft. In der Nacht herrschten hier Minustemperaturen und ihre Lippen färbten sich schon blau, was sie aber nciht zu stören schien. Bei der Akatsuki Sasori und Deidara hatten einfach eine Strafarbeit bekommen und nun war Dei alleine hier, weil sein no Danna schon fertig war. Er musste sich natürlich auch wieder mit ihm so streiten, dass er das alles vergessen hatte. //Er vergnügt sich schon und ich ich putze hier immer noch...//, ging es dem Blonden, der immer wie ein Mädchen aussah, auch meist als eines verwechselt wird durch den Kopf. Daraufhin versuchte er schnell vertig zu werden, denn es war bereits Nacht geworden. Eine halbe stunde später war er einfach ins Zimmer getrudelt und aufs Bett gefallen. Später bemerkte er, dass das Bett seines Senseis leer war. "hä....?", brachte er nur raus. Um diese Zeit war Sasori nicht einmal draußen. Aber was solls dachte der Blonde, er war einfach zu Müde um darüber nchzu denken. Am nächsten Morgen als Dei verschlafen aus dem Bett kroch schlurfte er ins Bad und sprang unter die dusche. Fertig geduscht, gestylt und angezogen kam er ins Zimmer und stieß ein fröhliches 'Guten Morgen' aus, doch keine antwort nicht mal ein Mucks. Er musste feststellen, dass das Bett seines Partners leer ist, es war nicht einmal angerührt. Bei Yu Die Nacht war eisig gewesen und ihre Lippen bekamen am Mittag wieder die Normale Farbe, was nicht wunderlich war, denn die Sonne shcien schon hoch und brannte auf die Wüste, die schier kein Ende nehmen wollte. Es war unglaublich heiß und Yu schleppte sich durch die Wüste. Sie kam kaum noch voran. sie ging in halb gebückter Haltung und lies sich das Haar ein wenig offener ins Genick und gesicht fallen. Hinter ihr war ein weg zu erkennen, den sie gegangen war. Einige Stunden später, schien die Sonne noch heißer zu sein, als Yu tatsächlich umkippte. Ihr Wasser war schon ziemlich leer und der rest verdampfte gerade wegen der Sonne. Wenn sie jetzt niemand finden würde, würde sie sicher nicht überleben. In der Ferne war ein kleiner Punkt zu seen, der sich langsam richtung Suna bewegte. Sasori hatte am Abend zuvor ein seltsames gefühl gehabt, als er geputzt hatte und war danach sofort aufgebrochen. Vorsichtig näherte er sichdem Punkt an dem jemand ungefallen zu sein schien und bückte sich. er selbst hatte kein Wasser dabei, wozu auch, er bracuhte keines, er war ja schließlich zur hälfte eine Puppe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)