Auf die Freundschaft von Luciano1908 ================================================================================ Prolog: Wir sind hier --------------------- Diese "Fanfiktion" besteht eigentlich nur aus Gedichten, die ich einer ganz lieben Person widmen möchte. Bei dieser Person handelt es sich um eine sehr gute und sehr liebe Freundin von mir. Genauer gesagt um zwei Freundinen. Sie haben mir beide gezeigt, dass jeder Mensch, egal wie er aussieht, auf irgendeine Weise doch noch Freunde finden kann und diese auch zu ihm halten. An diese beiden geht dieser Dank. Eine der beiden ist black_perl. Vor einem Jahr haben wir uns kennen gelernt und wir hatten nicht nur gute, sondern auch besonders schwere Zeiten. Aber wir haben beide an unserer Freundschaft festgehalten und dafür Danke, black_perl. Danke, dass du bei mir bist. und so beganns: A. und ich, beide mittlerweile schon erwachsen(wenn man es so nennen darf) sind seit nunmehr 1988 befreundet. J. gab dieses Jahr dazu und für euch beide schreibe ich gerne etwas, andem ihr mich erkennen könnt. Gewinn und Verlust Ich habe gewonnen; Gewonnen habe ich den Kampf. Ich habe verloren; Verloren, was mir lieb war. Du gingst, sagtest nicht wohin. Ich seh dich nun in meinem Kopf. Du bist glücklich Du hast gewonnen. Wir waren zu viert, jeder ging woanders hin. Ich hänge noch an Dir, der Traum eines Flugschiffes hängt über mir. Jeder hat sein Schiff gefunden nur ich bin noch nicht gebunden. Ich warte noch auf dich denn Gewonnen und Verloren habe nur ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)