der schmerz nimmt den schmerz von Onkel_Hara ================================================================================ Kapitel 1: Der Arschkriecher? ----------------------------- „Weißt du wo Haku-chan ist?”, fragte Aiki. „Hab keine Ahnung. Vielleicht macht er blau?”, Kai war es völlig egal. Er war zwar ein Freund von Hakuta aber eigentlich war es ihm schnuppe ob er im Unterricht erschien oder nicht. „Verdammt, er macht nie blau. Er ist doch das Lehrerliebling.”- „Na und? Was solls. Kommt der Arschkriecher eben mal nicht.”, entgegnete Kai genervt. „Mensch Kai! Sei doch wenigstens ein bisschen nett.”, sagte Aiki empört. Während dessen schlich sich ein Junge durch die Straßen von Tokyo. Sei Haar war zerzaust und seine Hosen hatten Risse. Man mied ihn großzügig und machte einen Bogen um ihn. Er stank geradezu nach Gefahr. Plötzlich fiel er nach hinten, denn er war mit jemandem zusammengestoßen. Dieser jemand war allerdings sein noch recht junger Biologielehrer. „Was machst du denn um diese Zeit hier, Hakuta-kun? Solltest du nicht in der Schule sitzen und lernen?”, fragte er mit einem seichten Lächeln. „Was geht sie das an?”, fragte Hakuta verstört. „Naja, wenn du dich während der Unterrichtszeiten herum treibst und dir irgendwas passiert sind wir Lehrer wieder die Bösen.”- „Es geht ihnen ja nur um sie selbst. Lassen sie mich in Ruhe.”, brüllte er seinen Biolehrer an. Hakuta wollte an seinem Lehrer vorbei eilen, wurde allerdings von diesem am Arm gepackt und in ein Auto geschleppt. „Sensei! Ich warne sie! Lassen sie mich gehen, oder es wird etwas Schreckliches geschehen.”- „Tisch mir keine Schauermärchen auf. So wie du aussiehst, ist es kein wunder das du nicht in der Schule bist. Die haben dich sicher im hohen Bogen raus geschmissen.”, er lachte. Hakuta hasste Menschen, die über ihre eigenen Witze lachten. Und deswegen konnte er auch seinen Biolehrer nicht ausstehen. „Sie hätten mich wahrscheinlich noch unterrichtet, wenn ich tot im Klassenzimmer gesessen hätte.” Diese Aussage löste anscheinend einen Schalter bei dem Sensei aus. War er wirklich so unbekümmert zu seinen Schülern?. Eigentlich nicht. Vor allem nicht, wenn es um Hakuta ging. Denn genau der Lehrer den Hakuta als einzigsten verabscheute, war genau der Lehrer, dessen Lieblingsschüler er war. Sogar mehr als das. Kazu-sensei empfand eine unheimliche Sympathie zu seinem Schüler. „Sei doch bitte nicht so verletzend Hakuta-kun. Das tat weh.”, bat Kazu-sensei höflich. „Pah! Was kümmerts mich was ihnen weh tut.” Das Auto hielt vor einem großen Neubaublock. „Komm mit.”, befahl Kazu-sensei. „Warum sollte ich? Sie sind nicht mein Vater.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)